So kommst du WARM durch die KÄLTE!

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Am Vorabend des Winters zerstören große Sportmarken das Stereotyp, sich warm anzuziehen - das bedeutet hässlich. Zumindest hat dieser Satz eindeutig nichts mit Turnschuhen zu tun. Schließlich haben sich die Hersteller vor allem für die kalte Jahreszeit mit Hilfe eines Decklacks, eines Futters und einer massiven Sohle um das stilvolle Erscheinungsbild und die Isolierung der aktuellen Modelle gekümmert. Und wir sprechen wiederum über die beeindruckendsten Veröffentlichungen dieser Saison.

Adidas Harden Vol. 4

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinov, Meisterschaft

Das Basketballmodell wurde speziell für James erstellt Hardena ist eine massive Verteidigerin der Houston Rockets. Die Sohle des Sneakers ist sowohl federnd als auch stabil. Es absorbiert Stoßbelastungen, stabilisiert den Fuß bei heftigen Manövern und bietet eine hervorragende Traktion auf der Oberfläche, sei es Asphalt oder Parkett. In ihnen sehen Sie an jedem Ort und in jeder Situation stilvoll aus.

Preis: 9999 Rubel.

Kaufen Sie bei adidas.ru.

Lacoste URBAN BREAKER 319 1 CMA

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinov, Meisterschaft

Winterstiefel aus natürlichen Materialien - Wildleder und Haut - lässt Sie in der kalten Jahreszeit nicht einfrieren. Die Gummisohle ist mit einem Gewinde versehen, um ein Verrutschen zu verringern, und die Schnürung hält den Fuß bequem an Ort und Stelle. Und auch die Farbpalette des Modells ist in der Herbst-Winter-Periode am relevantesten.

Preis: 15 980 Rubel.

Kaufen

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Welche Turnschuhe sollten Sie diesen Herbst kaufen? Auswahl des perfekten Paares

Schuhe, die trocken, warm und stilvoll sind.

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Zeit zum Aufwärmen. Was für einen Lauf im Herbst anziehen?

Wir wählen die Ausrüstung aus, in der Sie definitiv nicht einfrieren werden.

New Balance 574

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Klassiker von New Balance sind auch bei kaltem Wetter immer beliebt. Das lakonische Farbschema passt zu fast jedem Outfit und die Zwischensohle mit stabilisierendem Ferseneinsatz sorgt für eine weiche Dämpfung. Daher sind lange Spaziergänge zu Fuß für Sie kein Problem. Vergessen Sie nicht, einfach alles andere warm zu halten.

Preis: RUB 10.990

Kaufen

Reebok Exofit Hi Plus Ripple

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Ein neues Wintermodell aus der Station Zima-Kollektion schützt Sie dank eines isolierten Innenfutters und einer Außenbeschichtung vor Kälte Hergestellt aus strapazierfähigem Nylon und Nubuk. Und während die monotonen Hochhaus-Sneaker die Kälte überwinden, verhindert ihre gerillte Sohle, dass Sie ausrutschen.

Preis: 9,99 $

Kaufen Sie

Adidas Pulseboost HD Winterized

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

LaufenDie neue Saison geht weiter! Das gepolsterte Nylon-Obermaterial dieses Modells hält Ihre Füße vor Schnee und Regen trocken. Laut Hersteller rutschen die Turnschuhe nicht auf nassen Oberflächen und bieten bei jedem Wetter zuverlässigen Halt auf Asphalt.

Preis: 10.999 Rubel.

Kaufen Sie bei adidas.ru.

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

7 Tipps zur Auswahl von Turnschuhen für den Winter

Die besten Modelle und exklusiven Technologien führender Sportmarken. Wählen Sie Ihre Winterschuhe mit Bedacht aus.

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Experiment des Editors. Ist es möglich, tote Turnschuhe zu retten?

Lesen Sie diesen Artikel, um zu vermeiden, dass Sie sich bei einem regnerischen Herbst von Ihren Lieblings-Turnschuhen verabschieden.

Nike Air Max 97

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Dieses Modell wurde im letzten Jahrhundert populär und tauchte in den aktualisierten Fenstern wieder auf bilden. Die Hersteller behielten weiterhin die Hauptunterscheidungsmerkmale des Originals bei. Die Wellenlinien und reflektierenden Paspeln sind immer noch auf den Turnschuhen zu sehen. Ein wichtiger Punkt bei diesem Wetter ist das Vorhandensein eines stoßdämpfenden Einsatzes über die gesamte Länge, der es Ihrem Fuß nicht ermöglicht, mit der kalten Oberfläche in Kontakt zu kommen.

Preis: 14 490 Rubel.

Kaufen Sie auf nike.com

Reebok Aztrek'96

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Vielleicht haben sich einige bereits an das Aztrek-Modell von 1996 erinnert. Hier ist eine dynamische Neuauflage davon. Während der Sneaker das geschichtete Obermaterial und die X-förmige Zehenauflage beibehält, wird der alte Reebok-Look durch modernes urbanes Flair und natürlich leuchtende Farben ergänzt.

Preis: 4999 р. mit einem Rabatt.

Kaufen

Stilvoll und warm. Turnschuhe für die kalte Jahreszeit auswählen

Gesunder Lebensstil: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Wir springen in das letzte Auto des ausgehenden Jahres und kaufen die trendigsten Geschenke für uns und unsere Lieben.

Warm und trotzdem top gestylt bei Eiseskälte | natashagibson

Vorherigen post Unrasiert. Den Athleten am Bart erraten
Nächster beitrag Red Bull BC One: Stream der Breakdance-Weltmeisterschaft

8 MUST HAVE Winter Boots | **Survival Guide!**

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

On the eve of winter, large sports brands are destroying the stereotype to dress warmly - it means ugly. At least this phrase clearly has nothing to do with sneakers. After all, especially for the cold season, manufacturers took care of a stylish appearance and insulation of current models with the help of a top coat, lining and a massive sole. And we, in turn, talk about the most impressive releases of this season.

Adidas Harden Vol. 4

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinov, Championship

The basketball model was created especially for James Hardena is a massive defender of the Houston Rockets. The sole of the sneaker is both springy and stable. It absorbs shock loads, stabilizes the foot during violent maneuvers and provides excellent traction on the surface, be it asphalt or parquet. In them you will look stylish in any place and situation.

Price: 9999 rubles.

Buy on adidas.ru.

Lacoste URBAN BREAKER 319 1 CMA

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

Winter boots made of natural materials - suede and skin - will not let you freeze in the cold season. The rubber sole is threaded to reduce slipping, and the lacing is comfortable to keep the foot in place. And also the color palette of the model is the most relevant in the autumn-winter period.

Price: 15 980 rubles.

Buy

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Which sneakers to buy this fall? Choosing the perfect pair

Shoes that will be dry, warm and stylish.

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Time to warm up. What to wear for a run in the fall?

We select equipment in which you will definitely not freeze.

New Balance 574

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

Classics from New Balance never cease to be popular even with the onset of cold weather. The laconic color scheme will suit almost any outfit, and the midsole with a stabilizing heel insert provides soft cushioning. Therefore, long walks on foot will not be a problem for you. Don't forget to just keep everything else warm.

Price: RUB 10,990

Buy

Reebok Exofit Hi Plus Ripple

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

A new winter model from the Station Zima collection will protect you from the cold thanks to an internal insulated lining and an external coating Made from durable nylon and nubuck. And while the monotonous high-rise sneakers will overcome the cold, their grooved sole will prevent you from slipping.

Price: $ 9.99

Buy

Adidas Pulseboost HD Winterized

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

RunningThe new season continues! The padded nylon upper on this model keeps your feet dry from snow or rain. According to the manufacturers, the sneakers will not slip on wet surfaces and will provide reliable grip on asphalt in any weather.

Price: 10,999 rubles.

Buy on adidas.ru.

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

7 tips to help you choose sneakers for the winter

The best models and exclusive technologies from leading sports brands. Choosing your winter sneakers wisely.

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Experiment of the editor. Is it possible to rescue dead sneakers?

Read this article to avoid saying goodbye to your favorite sneakers during a rainy fall.

Nike Air Max 97

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

This model became popular in the last century and reappeared in the windows in the updated form. The manufacturers still retained the main distinctive features of the original. The wavy lines and reflective piping can still be seen on the sneakers. An important point in such weather is the presence of a shock-absorbing insert along the entire length, which will not allow your foot to come into contact with the cold surface.

Price: 14 490 rubles.

Buy on nike.com

Reebok Aztrek'96

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Photo: Valeria Barinova, Championship

Perhaps some have already remembered the 1996 Aztrek model. Here is a dynamic re-release of it. While the sneaker retains the layered upper and X-shaped toe overlay, the old Reebok look is complemented by modern urban flair and, of course, bright colors.

Price: 4999 р. with a discount.

Buy

Stylish and warm. Choosing sneakers for the cold season

Healthy lifestyle: 15 cool gifts for the New Year

We jump into the last car of the outgoing year and buy the most trendy gifts for ourselves and loved ones.

How to Choose Shoes for Winter: Video 3

Previous Post Unshaven. Guessing the athlete by the beard
Next Post Red Bull BC One: World Breakdancing Championship Stream