Hör auf zu essen! Und um faul zu sein: 5 Regeln eines idealen Körpers von Eduard Kanevsky

Am 26. Juni präsentierte der Trainer des Wedding Size-Programms Eduard Kanevsky im Kunstcafé Glass sein erstes Buch Stop Eating! Und sei faul, in dem er über seinen Weg im Sport, das Training zu Hause, die richtige Ernährung und einfache Hacks auf dem Weg zur Figur deiner Träume sprach. Wir haben 5 Hauptregeln für einen idealen Körper identifiziert.

Hör auf zu essen! Und um faul zu sein: 5 Regeln eines idealen Körpers von Eduard Kanevsky

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

Wunder geschehen nicht

Machen Sie sich bereit für monatelanges regelmäßiges Training. Der Weg zu einer idealen Figur ist lang und dornig, weshalb Sie den Gewichtsverlustprogrammen in zwei Wochen, die im Internet in großen Mengen angeboten werden, nicht glauben sollten.

Richtige Ernährung

Das Training erfordert keine strengen Diät, aber Sie müssen den Verbrauch von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten überwachen. Wenn Sie jedoch zusätzliche Pfunde verlieren müssen, sollten Sie auf eine Reihe schädlicher Produkte (Zucker, Nudeln, Kartoffeln, Muffins, starker Alkohol, Bier usw.) verzichten.

Hör auf zu essen! Und um faul zu sein: 5 Regeln eines idealen Körpers von Eduard Kanevsky

Foto: Valeria Shugurina, Meisterschaft

Aufwärmen und Abkühlen

Der Zweck des Aufwärmens besteht darin, sich auf weitere körperliche Arbeit vorzubereiten und die Ergebnisse zu verbessern. Aber es ist wichtig, das Problem nicht zu vergessen. Es wird benötigt, um den Körper allmählich von der Last zu entfernen und sich die Möglichkeit zu geben, wieder zu Atem zu kommen.

Cardio-Training - abends Kraft - morgens

Cardio am Abend ist eine großartige Möglichkeit, um Übergewicht zu bekämpfen. Krafttraining hingegen wird am besten auf den Morgen verschoben. Dies ist auf den Testosteronspiegel zurückzuführen, dessen Konzentration nach dem Schlafen zunimmt.

Hör auf zu essen! Und um faul zu sein: 5 Regeln eines idealen Körpers von Eduard Kanevsky

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

Hör auf zu essen und sei faul!

Um die Hauptregeln im Titel des Buches zu befolgen, brauchst du Motivation. Ein ausgezeichneter Motivator für hohe Ergebnisse kann das Ansehen verschiedener motivierender Videos und Fotos sein. Schauen Sie sich die Menschen an, deren Figur Sie mögen, und lassen Sie sich vor und nach dem Training von ihnen inspirieren. Und denken Sie daran, dass Ihr Körper in Ihren Händen liegt.

Hör auf zu essen! Und um faul zu sein: 5 Regeln eines idealen Körpers von Eduard Kanevsky

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

Kaufen Sie ein Buch.

Vorherigen post Klettern: eine Übung, deren Wiederholung unrealistisch ist
Nächster beitrag Nützliche Mathematik: Wie zählt man Kalorien?

Stop eating! And to be lazy: 5 rules of an ideal body from Eduard Kanevsky

On June 26, in the art-cafe Glass, the trainer of the Wedding Size program Eduard Kanevsky presented his first book Stop Eating! And be lazy, in which he talked about his path in sports, training at home, proper nutrition and simple life hacks on the way to the figure of your dreams. We have identified 5 main rules for an ideal body.

Stop eating! And to be lazy: 5 rules of an ideal body from Eduard Kanevsky

Photo: Valeria Shugurin, Championship

Miracles don't happen

Get ready for months of regular training. The path to an ideal figure is long and thorny, which is why you should not believe the weight loss programs in two weeks, which are offered in large quantities on the Internet.

Proper nutrition

Exercising will not require strict diet, but you will have to monitor the consumption of proteins, fats and carbohydrates. However, if you need to lose extra pounds, you should give up a number of harmful products (sugar, pasta, potatoes, muffins, strong alcohol, beer, etc.)

Stop eating! And to be lazy: 5 rules of an ideal body from Eduard Kanevsky

Photo: Valeria Shugurina, Championship

Warm-up and cool-down

The purpose of the warm-up is to prepare for further physical work and improve results. But it's important not to forget about the hitch. It is needed in order to gradually remove the body from the load and give yourself the opportunity to catch your breath.

Cardio workouts - in the evening, strength - in the morning

Evening cardio is a great way to fight excess weight. Strength training, on the other hand, is best rescheduled in the morning. This is due to the level of testosterone, the concentration of which increases after sleep.

Stop eating! And to be lazy: 5 rules of an ideal body from Eduard Kanevsky

Photo: Valeria Shugurin, Championship

Stop eating and be lazy!

In order to follow the main rules in the title of the book, you need motivation. An excellent motivator for achieving high results can be watching various motivating videos and photos. Look at those people whose figure you like, be inspired by them before and after training. And remember that your body is in your hands.

Stop eating! And to be lazy: 5 rules of an ideal body from Eduard Kanevsky

Photo: Valeria Shugurin, Championship

Buy a book.

Previous Post Climbing up: an exercise that is unrealistic to repeat
Next Post Useful math: how to count calories?