Stethem Allmächtiger: 7 überraschende Fakten, die Sie über das Leben eines Schauspielers nicht wussten

Es ist nicht neu, dass sich Eisenstethem in einer atemberaubenden Form hält. Aber nicht viele Menschen erkennen, dass der Schauspieler in seiner Jugend einen schönen und erleichterten Körper erworben hat, als er sich beruflich mit Tauchen beschäftigte. Darüber hinaus war Statham sogar Mitglied der britischen Nationalmannschaft. Leider konnte er bei den Olympischen Spielen nicht antreten, aber es gab eine solche Gelegenheit. Der Schauspieler erinnert sich in seinen Interviews oft daran und bedauert anscheinend immer noch ein wenig, dass er kein Olympianer geworden ist.

Statham musste sich in einem neuen Film Meg: ein Monster der Tiefe , die am 9. August veröffentlicht wird. Nur dieses Mal wird der Schauspieler nicht um der Medaillen willen ins Wasser gehen, sondern um sich mit einem prähistorischen Hai von unglaublicher Größe zu treffen.

Im Allgemeinen sind Statham und Sport ein Ganzes. Der Schauspieler fördert seit frühester Kindheit einen gesunden Lebensstil. Wir laden Sie ein, einen Test zu machen und festzustellen, welche Fakten über einen beliebten Schauspieler wahr sind und welche nichts anderes als eine journalistische Ente sind -id = "38bf7db1-eb6e-471d-a1f1-669690b6652a" data-empfehle = "false" data-show-info = "false" data-comment = "false">

Vorherigen post Fang die Welle: 5 der besten Surfspots in Russland
Nächster beitrag Diesen Sommer werden wir uns so erinnern: 15 saftige Fotos von AFP-2018

MotorMan & RudeDog - Episode 11062920

Stethem Almighty: 7 surprising facts you didn't know about an actor's life

It's not news that the iron Statham keeps himself in a stunning shape. But not many people realize that the actor acquired a beautiful and relief body in his youth, when he was professionally engaged in diving. Moreover, Statham was even a member of the UK national team. Unfortunately, he failed to compete at the Olympics, but there was such an opportunity. The actor often recalls this in his interviews and, it seems, still regrets a little that he did not become an Olympian.

Statham needed to recall his athletic youth in a new film Meg: a monster of depth , which will be released on 9 August. Only this time, the actor will go down into the water not for the sake of medals, but for the opportunity to meet face to face with a prehistoric shark of incredible size.

In general, Statham and sports are one whole. The actor has been promoting a healthy lifestyle from early childhood. We invite you to take a test and determine which facts about the popular actor are true, and which are nothing more than a journalistic duck.

14 Actors You May Not Know Are Dead

Previous Post Catch the wave: 5 of the best surfing spots in Russia
Next Post We will remember this summer like this: 15 juicy photos from AFP-2018