Sternbeispiel: 9 Rezepte für gute Laune von Aglaya Tarasova

Der Frühling ist gekommen, obwohl diese Aussage in vielen Regionen immer noch ziemlich kontrovers ist. Und zusammen mit dem Trend zum Massengewichtsverlust vor der Sommersaison kommt der Wunsch auf uns, uns gut zu fühlen, genug Schlaf zu bekommen und unseren psycho-emotionalen Zustand normal zu halten. In der Tat ist unser Körper nach einem langen und kalten Winter stark erschöpft und muss seine Reserven an Vitaminen, Mikroelementen und Antioxidantien wieder auffüllen. Aber wenn man in einer Apotheke leicht Vitaminkomplexe findet, kann man sich dort leider keine Inspiration kaufen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, darüber zu sprechen, was dazu beiträgt, all unsere Lieblingsschauspieler und Stars von Fernsehbildschirmen zu inspirieren und in Form zu halten.

In unserer Auswahl haben wir verschiedene Rezepte für das Glück aus dem Instagram der Schauspielerin Aglaya Tarasova zusammengestellt. Lassen Sie sich inspirieren und laden Sie Ihre Frühlingsstimmung auf!

Rezept 1. Veränderung zum Besseren

Veränderung ist das beste Gewürz fürs Leben. Und wer, wenn nicht Aglaya, kann dies mit Zuversicht erklären. Reinkarnationen sind für eine Schauspielerin längst keine Bühnennotwendigkeit mehr, sie sind ein Teil ihres Lebens. Das Mädchen probiert ständig ganz andere Bilder für ihre Rollen an. So wird sehr bald eine neue Filmarbeit mit ihrer Teilnahme auf den Bildschirmen veröffentlicht - am 26. April 2018 findet die Premiere des Films Tanks statt, in dem Aglaya eine der Hauptrollen spielte. Also treffen wir uns im Film und sehen zu, wie die zerbrechliche Schönheit Aglaya Tarasova für ein paar Stunden zu einer starken und charakteristischen Lida Kataeva wird.

Sternbeispiel: 9 Rezepte für gute Laune von Aglaya Tarasova

Foto: Standbild aus dem Film Tanks

Ein wenig zum Film: Am Rande des Krieges mit Nazideutschland entwickelt Ingenieur Michail Koshkin einen Prototyp eines neuen innovativen Panzers T-34. Um die Einzigartigkeit des Kampffahrzeugs zu beweisen. Koshkin und sein Team machten sich alleine in Panzern auf den Weg nach Moskau. Aber bald wird das Rennen zu einem unvorhersehbaren Rennen, bei dem die Offroad nur das geringere Übel ist ... Nach einer Reihe gefährlicher Abenteuer und dank der einwandfreien technischen und kämpferischen Eigenschaften der neuen Panzer schaffen es die Helden, ihre Verfolger zu besiegen und die Überlegenheit des T-34 zu beweisen.

Rezept 2. Lernen Sie sich selbst kennen

Nichts gefällt Ihnen so gut wie sich selbst kennenzulernen, - schreibt Aglaya in ihren Bericht. Und es ist wirklich so: Es spielt keine Rolle, welche der Übungen Sie dafür wählen - Yoga oder vielleicht morgendliches Joggen im Park. Hören Sie auf Ihren Körper und Ihren Körper, sie werden dazu aufgefordert.

Rezept 3. Verwerfen alles Unnötige

Konzentrieren Sie sich auf Liebe und ewige Werte.

Rezept 4. Sinn für Humor anwenden

Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege ... Es würde nur viele Länder geben, die nicht miteinander sprechen. In jeder Situation,Denken Sie daran, dass Humor eine Waffe ist, die Ihren Gegner ausschalten oder ein Hindernis auf Ihrem Weg beseitigen kann. Und das Ergebnis der Forschung von Wissenschaftlern - Lachen verlängert das Leben - ist seit langem ein Schlagwort. Daher gibt es nur einen Ausweg: Lächeln!

Rezept 5. Geben Sie nicht auf

Ozean unter dem Asphalt. Denken Sie daran, manchmal ist es sehr mühsam, Ergebnisse zu sehen. Die Hauptsache ist, nicht auf dem Weg anzuhalten! Das Ziel ist viel näher als Sie denken.

Rezept 6. Verwenden Sie Momentum

Die Essenz der Jugend besteht darin, durch Selbstzerstörung zur Selbstentwicklung zu gelangen.

Rezept 7. Sport treiben

Kämpfen Sie im Abschnitt gegen Faulheit und wünschen Sie @snn_coach Geduld. Jeder weiß, wie sich Bewegung positiv auf die menschliche Gesundheit auswirkt. Körperliche Aktivität hilft, Gewicht zu reduzieren, Herzfrequenz und Blutdruck zu normalisieren, ist die Grundvoraussetzung für Gesundheit, Kraft und Ausdauer einer Person. Leider wird der Einfluss von Bewegung auf das psycho-emotionale Wohlbefinden viel weniger diskutiert, aber viele Studien haben einen Zusammenhang zwischen regelmäßiger Bewegung und psychischer Gesundheit festgestellt. Übung hat eine positive psychologische Wirkung, sie hilft, Depressionen zu reduzieren und der Welt mit einem Lächeln zu begegnen!

Rezept 8. Nehmen Sie sich Zeit für sich

Denken Sie daran, Ihren Körper in guter Form zu halten Nicht nur intensives Training im Fitnessstudio hilft. Vergessen Sie nicht eine Reihe einfacher und unterhaltsamer Verfahren, die dazu beitragen, das Ergebnis zu konsolidieren und die Zahl zu verbessern. Am effektivsten beim Abnehmen sind manuelle Anti-Cellulite-Massagen und Hardware-Flüssiggas.

Rezept 9. Ausruhen und genießen

Vergessen Sie nicht, sich auszuruhen und an Kraft zu gewinnen. Im Frühjahr ist es besonders wichtig, die Last der Wintersorgen zurückzusetzen und den Akku neu zu starten! -embed = "BPmpl-thVs9">

Und vor allem, lieben Sie Ihre Arbeit und probieren Sie gerne neue Bilder aus, denn dies ist jetzt ein Luxus, der nicht nur Schauspielern und Mediencharakteren zur Verfügung steht. Jeder kann sich zum Fechten anmelden, den ersten Marathon laufen oder sich am Surfen beteiligen. Unser ganzes Leben ist voller Möglichkeiten, verpassen Sie sie nicht!

Vorherigen post Frühling - Sommer: 6 Sport-Looks für Mädchen und Männer
Nächster beitrag Fahrer sagen: Skifahren und Surfen in den Alpen ist Freiheit

Star example: 9 recipes for good mood from Aglaya Tarasova

Spring has come, although in many regions this statement is still quite controversial. And along with the trend for mass weight loss before the summer season, a desire comes to us to feel good, get enough sleep and keep our psycho-emotional state normal. Indeed, after a long and cold winter, our body is severely depleted and needs to replenish its reserves of vitamins, trace elements and antioxidants. But if you can easily find vitamin complexes in a pharmacy, then, unfortunately, you cannot buy inspiration there. That is why we decided to talk about what helps to inspire and keep yourself in shape to all your favorite actors and stars of television screens.

In our selection, we have collected several recipes for happiness from the instagram of actress Aglaya Tarasova . Get inspired and recharge your spring mood!

Recipe 1. Change for the better

Change is the best seasoning for life. And who, if not Aglaya, can declare this with confidence. Reincarnations have long ceased to be a stage necessity for an actress, they are a part of her life. The girl constantly tries on completely different images for the sake of her roles. So, very soon a new film work with her participation will be released on the screens - on April 26, 2018, the premiere of the film Tanks will take place, in which Aglaya played one of the main roles. So we meet in the movies and watch how the fragile beauty Aglaya Tarasova will become strong and characteristic Lida Kataeva for a couple of hours.

Star example: 9 recipes for good mood from Aglaya Tarasova

Photo: Still from the movie Tanks

A little about the film: on the verge of war with Nazi Germany, engineer Mikhail Koshkin is developing a prototype of a new innovative tank T-34. To prove the uniqueness of the combat vehicle. Koshkin and his team set off for Moscow in tanks on their own. But soon the race turns into an unpredictable race, where the off-road is only the lesser of evils ... After going through a series of dangerous adventures and thanks to the impeccable technical and combat qualities of the new tanks, the heroes manage to defeat their pursuers and prove the superiority of the T-34.

Recipe 2. Get to know yourself

Nothing pleases in life so much as getting to know yourself, - writes Aglaya in her account. And it really is: it doesn't matter which of the practices you choose for this - yoga or, perhaps, morning jogging in the park. Listen to your body and to your body, they will prompt.

Recipe 3. Discard all unnecessary

Focus on love and eternal values.

Recipe 4. Apply a sense of humor

If women ruled the world, there would be no wars ... There would be just a lot of countries not talking to each other. In any situation,remember that humor is a weapon that can knock out your opponent or remove an obstacle in your path. And the result of research by scientists - laughter prolongs life - has long been a catch phrase. Therefore, there is only one way out: smile!

Recipe 5. Don't give up

Ocean under the asphalt. Remember, sometimes it takes a lot of effort to see results. The main thing is not to stop on your way! The goal is much closer than you think.

Recipe 6. Use momentum

The essence of youth is to go through self-destruction to self-development.

Recipe 7. Go in for sports

Fight laziness in the Section, wish @snn_coach patience. Everyone knows how exercise has a positive effect on human health. Physical activity contributes to weight loss, normalization of pulse and blood pressure, is the primary condition for health, strength, endurance of a person. Unfortunately, the impact of exercise on psycho-emotional well-being is much less widely discussed, but many studies have found a link between regular exercise and mental health. Exercise has a positive psychological effect, it helps to reduce depression and face the world with a smile!

Recipe 8. Take time for yourself

Remember to keep your body in good shape not only intense training in the gym helps. Do not forget about a number of simple and enjoyable procedures that will help consolidate the result and tighten the figure. The most effective in the process of losing weight are anti-cellulite manual massage and hardware LPG.

Recipe 9. Rest and enjoy

Do not forget to rest and gain strength, in the spring it is especially important to reset all the burden of winter worries and reboot your battery!

And most importantly, love your work and be happy to try on new images, because now it is a luxury that is available not only to actors and media characters. Anyone can sign up for fencing, run the first marathon or get involved in surfing. Our whole life is full of opportunities, do not miss them!

Previous Post Spring - summer: 6 sports looks for girls and guys
Next Post Riders say: Alpine skiing and surfing is freedom