Butternuss Kürbis schälen und schneiden - Naturküche

Squash: Rüsten Sie sich voll aus!

Der klassische und beliebte Sport der Briten wird in Russland von Tag zu Tag beliebter. Deshalb strömen immer mehr Menschen vor Gericht, um im Trend zu sein. Aber wie kann man keinen Fehler machen und die richtige Ausrüstung für das Spiel auswählen? Die Antworten sind bereits in unserem Material enthalten!

Schläger

Ein spezieller Schläger ist das wichtigste Attribut im Squash, ohne das es einfach unmöglich ist zu spielen. Alle Modelle variieren in Gewicht und Größe. Im Allgemeinen wiegt ein Kürbisschläger ungefähr das Gewicht einer Tafel Schokolade. Für Anfänger wird empfohlen, ein Modell mit einem Gewicht im Bereich von 130 bis 150 Gramm zu wählen.

Wichtig! Je leichter der Squashschläger ist, desto mehr kann der Spieler den Ball kontrollieren. Diese Kontrolle wird jedoch nur mit Erfahrung erlangt.

Profis wählen Schläger mit einem Gewicht zwischen 110 und 140 Gramm.

Squash: Rüsten Sie sich voll aus!

Foto: istockphoto.com

Ausgabepreis: von 7000 Rubel für einen Schläger für Erwachsene, von 3000 Rubel für ein Kind.

Ball

Bälle in Kürbispunkten werden häufig markiert:

  • zwei gelbe - für Profis
  • ein Gelb - Übungsball, Ball für Kühlräume und für Glasplätze,
  • roter Punkt - pädagogisch.
Squash: Rüsten Sie sich voll aus!

Foto: istockphoto.com

Es gibt auch spezielle blaue Kugeln für Kinder größer und sichtbarer. Sie sollten den Ball entsprechend Ihrem eigenen Trainingsniveau auswählen.
Ausgabepreis: ab 200 Rubel.

Sportuniform

Strenge Anforderungen an Sportbekleidung, in was du Squash spielen wirst, nein. Die Hauptsache ist, dass die Kleidung nicht sehr eng anliegend und bequem sein sollte. Schuhe sollten stabil und leicht sein, Turnschuhe mit leichten Sohlen sind für Anfänger geeignet.

Squash: Rüsten Sie sich voll aus!

Foto: istockphoto.com

Wenn Sie sich entschließen, das Studium fortzusetzen und verantwortungsbewusst mit dem Problem umzugehen, empfehlen wir den Kauf spezieller Turnschuhe.

Wichtig: Es ist strengstens verboten, in Tennisschuhen zu spielen.

Squashschuhe werden von spezialisierten Squashfirmen hergestellt: Harrow, Black Knight, Dunlop, Salming, Head Wilson sowie globalen Herstellern - adidas, Asics und andere. Yonex-Badminton-Turnschuhe verhalten sich auf einem Squashplatz hervorragend.

Ausgabepreis: ab 4000 Rubel.

Zusätzliches Zubehör

Strenge Spielanforderungen Brillenkürbis gilt nur für Junioren unter 18 Jahren. Natürlich sind schwere Augenverletzungen sehr selten, aber Anfängern wird empfohlen, sie im ersten Unterricht zu tragen, bis sie lernen, dem Ball zu folgen. Die Schutzbrille für Squash ähnelt der Schutzbrille für das Radfahren. Sie ist an den Seiten der Arme gummiert, um gut auf den Kopf zu passen, und hat transparente Linsen (der Preis für die Ausgabe beträgt 1.500 Rubel).

Gesamt: Bereiten Sie sich vollständig auf das Squashspiel vor (ausgenommen nSportbekleidung und Turnschuhe) kosten ungefähr 11.000 Rubel.

Squash: Rüsten Sie sich voll aus!

Foto: istockphoto.com

Wo kann man Squash spielen?

Aber auch wenn Sie keine spezielle Ausrüstung haben, können Sie trotzdem Squash spielen! Sie können sich gerne an die Gerichte des National Squash Center wenden. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, welcher Schläger oder Ball besser zu Ihnen passt als andere, können Sie jederzeit alles, was Sie brauchen, vom Verleihclub an der Rezeption abholen und sich mit dem Trainer über den Kauf weiterer Ausrüstung beraten.

Essentials : Für das erste Training benötigen Sie eine bequeme Sportuniform und Turnschuhe, jedoch immer auf leichten, sauberen Sohlen - um die spezielle Oberfläche des Squashplatzes nicht zu verderben.

Machen Sie es!

>

Gesunder Spaghettikürbis mit vier köstlichen Saucen

Vorherigen post Die Mittelmeerdiät: Womit wird gegessen?
Nächster beitrag Montagmorgen: 7 Neuigkeiten für aktiv und energisch

Webinar Squash #1 - Spécial éditeurs de logiciel

Squash: Equip to the full!

The classic and favorite sport of the British is becoming more and more popular in Russia every day. That is why more and more people flock to the court, wanting to be in trend. But how not to make a mistake and choose the right equipment for the game? The answers are already in our material!

Racket

A special racket is the most important attribute in squash, without which it is simply impossible to play. All models vary in weight and size. In general, a squash racket weighs about the weight of a bar of chocolate. For beginners, it is recommended to choose a model with a weight in the range of 130 to 150 grams.

Important! The lighter the squash racquet, the more it allows the player to control the ball, but this control is gained only with experience.

Professionals choose rackets weighing from 110 to 140 grams.

Squash: Equip to the full!

Photo: istockphoto.com

Issue price: from 7000 rubles for an adult racket, from 3000 rubles for a child.

Ball

Common marks are applied to balls in squash - dots:

  • two yellow ones - for professionals,
  • one yellow - practice ball, ball for cold rooms and glass courts,
  • red dot - educational.
Squash: Equip to the full!

Photo: istockphoto.com

There are also special blue balls for children, they larger and more visible. You should choose the ball in accordance with your own level of training.
Issue price: from 200 rubles.

Sports uniform

Strict requirements for sportswear, in which you will play squash, no. The main thing is that the clothes should not be very tight-fitting and comfortable. Shoes should be stable and lightweight, for beginners sneakers with light soles are suitable.

Squash: Equip to the full!

Photo: istockphoto.com

If you decide to continue studying and approach the issue responsibly, then we recommend purchasing special sneakers.

Important: It is strictly forbidden to play in tennis shoes.

Squash shoes are produced by specialized squash firms: Harrow, Black Knight, Dunlop, Salming, Head Wilson, as well as global manufacturers - adidas, Asics and others. Yonex badminton sneakers behave great on a squash court.

Issue price: from 4000 rubles.

Additional accessories

Strict requirement to play Glasses squash only applies to juniors under 18. Of course, serious eye injuries are very rare, but beginners are advised to wear them in their first lessons, until they learn to follow the ball. Goggles for squash are somewhat similar to goggles for cycling, they are rubberized on the side of the arms in order to fit well on the head and have transparent lenses (the price of the issue is from 1,500 rubles).

Total: fully prepare yourself for the game of squash (excluding npayback of sportswear and sneakers) will cost you about 11,000 rubles.

Squash: Equip to the full!

Photo: istockphoto.com

Where to play squash?

But even if you don't have special equipment, you can still start playing squash! Feel free to go to the courts of the National Squash Center . If you are still in doubt which racket or ball will suit you better than others, you can always take everything you need from the rental club at the reception desk and consult with the coach about purchasing further equipment.

Essentials : for the first workout, you will need a comfortable sports uniform and any sneakers, but always on a light clean sole - so as not to spoil the special surface of the squash court.

Go for it!

>

Squash 614MC

Previous Post The Mediterranean diet: what is it eaten with?
Next Post Monday morning: 7 news for active and energetic