Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Der Frühling steht vor der Tür und verspricht, wirklich sportlich zu sein. Unsere traditionelle Auswahl umfasst Veranstaltungen, die Ihnen helfen, unvergessliche Emotionen und eine Steigerung der Lebendigkeit für die gesamte Saison zu erzielen. Und es liegt an Ihnen, die Ereignisse zu verfolgen oder aktiv daran teilzunehmen!

Reebok Zig Energy Day

Wann? 6. März
Wo 360 ° -Atmosphäre; Strelka Bar; Powerhouse, Moskau

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto: instagram.com/reebok_russia/

21. Februar Ein neues Modell von Reebok Zig Kinetica Sneakers wurde veröffentlicht. Ihre innovative Laufsohle erzeugt beim Gehen kinetische Energie. Zu Ehren der Veröffentlichung wird die Marke drei große Veranstaltungen in Moskau abhalten, bei denen Sie sich mit positiven Emotionen aufladen können.

Die Reihe der Meetings wird um 10:00 Uhr durch intensives Yoga mit Katya Bobkova auf der Atmasfera 360 ° im Gorki-Park eröffnet. Der Brunch mit Masha Minogarova findet um 12:00 Uhr in der Strelka Bar statt. Interessanterweise wird dies ihre erste kulinarische Erfahrung sein! Ein aktiver und unterhaltsamer Abend wird bei einer Party- und Kunstperformance mit Ksenia Dukalis und dem Kreativverband Varennye Organism at Powerhouse möglich sein.

Eine Voranmeldung ist erforderlich. Eintritt zu Powerhouse 18+.
Lesen Sie mehr.

Red Bull 3Style World DJ

Wann? 20.-28. April
Wo ? Zigeuner; Arena; Hauptbühne, Moskau

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto: redbull.com

Zehnte jährliche DJing-Meisterschaft wird Ende April in der Hauptstadt Russlands stattfinden. Dies ist nicht nur ein Musikereignis, sondern eine Woche voller explosiver Schlachten, Jams, Workshops und Partys auf den Veranstaltungsorten. All dies endet triumphierend mit dem Hauptfinalistenwettbewerb um den Titel Incentive. Seit August 2019 haben die Champions der vergangenen Jahre DJs ausgewählt, die beim Weltfinale in Moskau auftreten werden.

Red Bull 3Style existiert seit 2010, setzt seit zehn Jahren Trends und eröffnet neue Namen in der elektronischen Musik. Dies ist mehr als nur eine Meisterschaft. Es ist eine internationale Gemeinschaft, die die besten DJs der Welt vereint, eine Plattform, um kreative Ambitionen zu verwirklichen, zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, die neuesten Technologien und Musikgeräte zu testen.

Sie können ein Ticket kaufen und die Details auf der offiziellen Website einsehen.

Speed ​​Festival Baikal Mile

Wann? 27. Februar - 1. März
Wo? Baikalsee, Republik Burjatien
Entfernungen : 1/8 Meile / 1 Meile

Die Baikalmeile ist ein einzigartiges Ereignis in der Welt des Auto- und Motorsports. Aufgrund der harten Bedingungen, unter denen Piloten antreten müssen, kann der Wettbewerb als wirklich extrem bezeichnet werden. Weltklasse-Rennfahrer kommen zusammen, um Geschwindigkeitsrekorde für eine Vielzahl von Fahrzeugen auf der Oberfläche des Baikalsees aufzustellen. Die Teilnehmer werden von Jurymitgliedern aus Russland und den USA beurteilt. Außer bei GeschwindigkeitsrennenDas Format der Veranstaltung umfasst Stuntreiten, Drift, Drag Racing, flache Strecke und Freestyle Moto Extreme.

Für die Teilnahme sind eine Vorregistrierung und ein ausgefülltes medizinisches Formular erforderlich.
Mehr.

Nike-Tanztraining

Wann? 1. März
Wo? Nike Box MSK, Gorki-Park, Moskau

Nicht Vor so langer Zeit hat Nike Box MSK eine neue Trainingsreihe gestartet. Dieses Mal können nicht Erwachsene, sondern Kinder und Jugendliche das Wochenende aktiv verbringen. Die Tanzstunde wird von Lil Jazz House Dance gehalten - einem erfahrenen Fachmann auf seinem Gebiet, Mitglied des Teams AFRAW TEAM, XPRESSIONZ FAMILY und DANCE FUSION FAMILY sowie einem Experten für Hip Hop, Dancehall, House und Jerkin & Afro Modern.

Kinder im Alter 8 bis 12 Jahre alt im Gorki-Park werden bis 15:00 Uhr erwartet, Jugendliche von 12 bis 16 Jahren bis 16:15 Uhr. Die Hauptsache ist, Zeit zu haben, um sich im Voraus zu registrieren. Ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter muss einen Antrag für ein Kind unter 14 Jahren ausfüllen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Ich möchte einen Champion erziehen. Wann ein Kind zum Profisport geschickt werden soll

Bei der Auswahl eines Abschnitts müssen Alter und Temperament berücksichtigt werden, um keinen Schaden zu verursachen.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Wie vermeide ich Verletzungen beim Joggen? 5 Dinge, an die Sie sich erinnern sollten

So starten Sie Ihre beste Laufsaison und geraten nicht in Schwierigkeiten.

Runbase Long Run

Wann ? 1. März
Wo? Runbase am Luzhnetskaya-Damm, Moskau
Entfernungen: 10 km / 12 km / 14 km

Der erste Frühlingstag kann mit den Adidas Runners produktiv gefeiert werden. Die Langstrecke der Marke findet jede Woche statt und umfasst mehrere Läufe in unterschiedlichem Tempo, sodass jeder seinen Kilometerstand nach seinem Geschmack und seiner Fitness wählen kann. Keine Sorge, ein Trainer oder Schrittmacher wird alle Gruppen begleiten. Insgesamt können 200 Personen am Lauf teilnehmen. Beeilen Sie sich also, um den Antrag auszufüllen. Vergessen Sie nicht die Ausrüstung und laden Sie Freunde mit ein!

Eine kostenlose Registrierung ist erforderlich.
Mehr auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Spring Marathon Onegin

Wann? 8. März
Wo? Udelny Park, St. Petersburg
Entfernungen: 1 km / 5,275 km / 10,55 km / 21,1 km / 42,2 km / 63,3 km

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto : russiarunning.com

Der IV Spring Onegin Marathon wird sehr bald in St. Petersburg stattfinden. Es ist traditionell dem Internationalen Frauentag, der Liebe und ... Puschkin gewidmet. Der Schriftsteller arbeitete sieben Jahre lang an der Arbeit von Eugene Onegin und beendete das Buch 1830. 2020 markiert 190 Jahre seit dem Ende des Romans.

Einer derDie nächsten beiden Starts des kommenden Rennens heißen Onegin & Tatiana und sind für 5,275 km ausgelegt. Die Veranstaltung beinhaltet auch regelmäßige Solo-Distanz, Nordic Walking, Race Walking, Canyoncross, FUN-Starts für Kinder und Erwachsene mit einer Länge von 1 km.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

Gutes Skifahren

Wann? 9. März
Wo? Yuzhny Ski Base, Perm
Entfernung: 1 km

Der Good Trail ist eine jährliche Wohltätigkeitsskipiste zur Unterstützung von Kindern mit Mukoviszidose. Die Veranstaltung fällt zeitlich mit dem Internationalen Tag der seltenen Krankheiten zusammen. Bei diesem Start geht es nicht um Wettbewerbsgeist und Wettbewerb. Absolut jeder Teilnehmer, der die Distanz zurückgelegt hat, wird als Sieger anerkannt und mit einer Medaille ausgezeichnet. Alle eingenommenen Mittel werden für den Kauf von Atemsimulatoren und medizinischer Ernährung für die kleinen Stationen des DreamYazhit-Fonds verwendet.

Mukoviszidose ist eine Erbkrankheit, bei der aufgrund einer Genmutation die Funktion der Drüsen der äußeren Sekretion (Schweiß, Darm, Bauchspeicheldrüse), Lunge und Leber beeinträchtigt ist. Gleichzeitig treten in fast allen Gremien Probleme auf.

Für die Teilnahme ist eine kostenpflichtige Registrierung erforderlich.
Mehr.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Rennkalender: Der Hauptstart in Russland im Jahr 2020

Traditionell und unerwartet Neue Austragungsorte für Wettbewerbe.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Alpen gegen Sotschi: Hier werden die Russen im Winter Skifahren gehen

Warum gehen Leute in Skigebiete? Und wo ruhen sich russische Touristen am liebsten aus?

Moskauer Basketballturnier

Wann? 14.-15. März
Wo? Crocus Expo, Moskau

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto: istockphoto.com

Mitte März wird ein echter Feiertag für Basketballfans. Die Meisterschaft bringt Spieler verschiedener Spielstärken zusammen: vom Anfänger bis zum echten Profi. Die Veranstaltung beinhaltet sowohl ein Basketballturnier als auch ein Tagesprogramm für die ganze Familie. Neben Spielen finden die Gäste verschiedene sportliche Aktivitäten, interaktive Zonen, einen Food Court mit Küchen aus verschiedenen Ländern, Tanz und Musik. MCs, DJs und die besten Tänzer der Stadt werden die Atmosphäre aufrechterhalten.

Für die Teilnahme ist eine Vorregistrierung des Teams erforderlich.
Mehr.

Ironstar & World Class Indoor

Wann? 28. März
Wo? TBA, Moskau

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto: iron-star.com

Indoor-Triathlon ist ein Indoor-Wettbewerb: Schwimmen in einem Pool, Rennen auf einem Heimtrainer und Distanz auf einem Laufband. In diesem Format sind Triathleten nicht auf einen eindeutigen Kilometerstand beschränkt. Teilnehmerund werden nur durch das Zeitlimit von eineinhalb Stunden geführt. In den für jede Art von Aktivität vorgesehenen 30 Minuten müssen Sie so viel wie möglich schwimmen, sich aufwickeln und laufen.

Die Registrierung für den Wettbewerb ist bereits abgeschlossen, aber jeder hat die Möglichkeit, die Teilnehmer anzufeuern. Sie können in der Bar oder in der komfortablen Lobby sitzen. Wenn Sie in den Bereich gelangen möchten, in dem Triathleten antreten, vergessen Sie nicht, Wechselschuhe und Sportuniformen mitzubringen.

Und für diejenigen, die bereit sind, ihre Stärke im Triathlon zu testen, hat Ironstar bereits die Registrierung für die Starts 29 und 29 eröffnet 30. Mai in Sotschi. An einem heißen Wochenende können Sie die Entfernungen SPRINT, IRONSTAR 113, SWIMSTAR MILE, SWIMSTAR DBMILE, IRONLADY und STARKIDS zurücklegen.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Foto: iron- star.com

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr.

Frühlingsstraße: Sportveranstaltungen, die uns in der neuen Saison erwarten

Ilya Slepov: Wer mehr pflügt, gewinnt

Erfolgreicher Triathlet und Gründer von Runlab - über Bewusstsein, erste gescheiterte Starts und persönliche Herausforderungen.

Vorherigen post Traditionen und Verbote: Was essen Mitglieder der königlichen Familie?
Nächster beitrag Innenblick: Wie das Haus von LeBron James aussieht

Somaliland Ep. 2 | Horn of Africa | You're Going Where? Travel Series | Full Documentary HD

Spring road: sports events that await us in the new season

Spring is just around the corner, and it promises to be truly athletic. Our traditional selection contains events that will help you get unforgettable emotions and a boost of vivacity for the whole season. And it's up to you to watch the events or be an active participant in them!

Reebok Zig Energy Day

When? March 6
Where ? 360 ° atmosphere; Strelka Bar; Powerhouse, Moscow

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo: instagram.com/reebok_russia/

February 21 A new model of Reebok Zig Kinetica sneakers has been released. Their innovative outsole creates kinetic energy while walking. In honor of the release, the brand will hold three large-scale events in Moscow that will allow you to recharge with positive emotions.

The series of meetings will be opened by immersive yoga with Katya Bobkova at Atmasfera 360 ° in Gorky Park at 10:00. Brunch with Masha Minogarova will take place at 12:00 at Strelka Bar. Interestingly, this will be her first culinary experience! And an active and fun evening will be possible at a party and art performance with Ksenia Dukalis and the creative association Varennye Organism at Powerhouse.

Pre-registration is required. Entrance to Powerhouse 18+.
Read more.

Red Bull 3Style World DJ

When? April 20-28
Where ? Gypsy; Arena; Main Stage, Moscow

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo: redbull.com

Tenth Annual DJing Championship will be held in the capital of Russia at the end of April. This is not just a musical event, but a week of explosive battles, jams, workshops and parties on the venues. All of this will triumphantly end with the main finalist competition for the title of Incenter. Since August 2019, the champions of past years have selected DJs who will perform at the World Finals in Moscow.

Red Bull 3Style has existed since 2010, for ten years it has been setting trends and opening new names in electronic music. This is more than just a championship. It is an international community that unites the best DJs on the planet, a platform for realizing creative ambitions, learning, sharing experiences, testing the latest technologies and musical equipment.

You can buy a ticket and see the details on the official website.

Festival of Speed ​​Baikal Mile

When? February 27 - March 1
Where? Lake Baikal, Republic of Buryatia
Distances : 1/8 mile / 1 mile

The Baikal Mile is a unique event in the world of auto and motor sports. Due to the harsh conditions in which pilots have to compete, the competition can be called truly extreme. World-class racers come together to set speed records on a variety of vehicles on the surface of Lake Baikal. The participants will be judged by jury members from Russia and the USA. Except for speed races, the format of the event includes stunt riding, drift, drag racing, flat track, freestyle moto extreme.

Pre-registration and a completed medical form are required to participate.
More.

Nike dance training

When? March 1
Where? Nike Box MSK, Gorky Park, Moscow

Not so long ago Nike Box MSK launched a new training series. This time, not adults, but children and teenagers will be able to spend the weekend actively. The dance lesson will be held by Lil Jazz House Dance - an experienced professional in his field, a member of the AFRAW TEAM, XPRESSIONZ FAMILY and DANCE FUSION FAMILY teams and an expert on Hip Hop, Dancehall, House and Jerkin & Afro Modern styles.

Children aged from 8 to 12 years old in Gorky Park are expected by 15:00, and teenagers from 12 to 16 years old - by 16:15. The main thing is to have time to register in advance. A parent or guardian must fill out an application for a child under 14 years old.

Learn more on the official website www.nike.com.

Spring road: sports events that await us in the new season

I want to raise a champion. When to send a child to professional sports

The main thing in choosing a section is to take into account age and temperament so as not to harm.

Spring road: sports events that await us in the new season

How to avoid injury while jogging? 5 things to remember

How to start your best running season and not get yourself into trouble.

Runbase Long Run

When ? March 1
Where? Runbase on Luzhnetskaya embankment, Moscow
Distances: 10 km / 12 km / 14 km

The first day of spring can be celebrated productively with the Adidas Runners. The brand's long run takes place every week and includes several runs at varying paces so that everyone can choose their mileage according to their taste and fitness level. Don't worry, a trainer or pacer will accompany all groups. In total, 200 people can take part in the run, so hurry up to fill out the application. Do not forget about equipment and invite friends with you!

Free registration is required.
More on the official website www.adidas.ru.

Spring Marathon Onegin

When? March 8
Where? Udelny Park, St. Petersburg
Distances: 1 km / 5.275 km / 10.55 km / 21.1 km / 42.2 km / 63.3 km

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo : russiarunning.com

The IV Spring Onegin Marathon will be held in St. Petersburg very soon. It is traditionally dedicated to International Women's Day, love and ... Pushkin. The writer worked on the work of Eugene Onegin for seven years and finished the book in 1830. 2020 marks 190 years since the end of the novel.

One of theThe next pair starts of the upcoming race is called Onegin & Tatiana and is designed for 5,275 km. The event also includes regular solo distance, Nordic walking, race walking, canycross, FUN starts for children and adults 1 km long.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Good skiing

When? March 9
Where? Yuzhny ski base, Perm
Distance: 1 km

The Good Trail is an annual charity ski run in support of children with cystic fibrosis. The event is timed to coincide with the International Day of Rare Diseases. This start is not about a competitive spirit and competition. Absolutely every participant who has passed the distance will be recognized as a winner and awarded a medal. And all the funds raised will go to the purchase of breathing simulators and therapeutic nutrition for the little wards of the DreamYazhit fund.

Cystic fibrosis is a hereditary disease in which, due to a gene mutation, the function of the glands of external secretion (sweat, intestinal, pancreas), lungs and liver is disrupted. At the same time, problems arise in almost every body.

To participate, a paid registration is required.
More.

Spring road: sports events that await us in the new season

Race calendar: the main starts of Russia in 2020

Traditional and unexpected new locations for competitions.

Spring road: sports events that await us in the new season

Alps vs Sochi: where Russians will go skiing in winter

Why do people go to ski resorts? And where do Russian tourists prefer to rest?

Moscow basketball tournament

When? March 14-15
Where? Crocus Expo, Moscow

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo: istockphoto.com

В the middle of March will be a real holiday for basketball fans. The championship will bring together players of different levels on the floor: from beginners to real professionals. The event includes both a basketball tournament and a daytime program for the whole family. In addition to games, guests will find various sports activities, interactive areas, a food court with cuisines from different countries, dancing and music. The atmosphere will be supported by MCs, DJs and the best dancers of the city.

Pre-registration of the team is required to participate.
More.

Ironstar & World Class Indoor

When? March 28
Where? TBA, Moscow

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo: iron-star.com

Indoor triathlon is an indoor competition: swimming in a pool, a stationary bike race and a distance on a treadmill. In this format, triathletes are not limited to a clear mileage. Participantand are guided only by the time limit of one and a half hours. In the allotted 30 minutes for each type of activity, you need to swim, wind up and run as much as possible.

Registration for the competition is already closed, but everyone has the opportunity to come and cheer for the participants. Guests can sit in the bar or in the comfortable lobby. If you want to get to the area where triathletes compete, do not forget to bring change shoes and sports uniforms.

And for those who are ready to test their strength in triathlon, Ironstar has already opened registration for starts 29 and May 30 in Sochi. On a hot weekend, you can cover the distances SPRINT, IRONSTAR 113, SWIMSTAR MILE, SWIMSTAR DBMILE, IRONLADY and STARKIDS.

Spring road: sports events that await us in the new season

Photo: iron- star.com

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Spring road: sports events that await us in the new season

Ilya Slepov: whoever plows the most will win

Successful triathlete and founder of Runlab - about awareness, first failed starts and personal challenges.

What is an Endurance Bike? | The Open Road Awaits | Tredz Bikes

Previous Post Traditions and prohibitions: what do members of the royal family eat?
Next Post Inside look: what the house of LeBron James looks like