15 COOLE Dinge/DIY's, die man mit FREUNDEN in den SOMMERFERIEN machen kann! TheBeauty2go

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Das Thema Geschenke vor dem neuen Jahr ist immer sehr akut. Besonders wenn du ein Geschenk für sie auswählen musst. In den Läden herrscht reges Treiben, Männer schwärmen auf der Suche nach dem Parfüm oder Lippenstift in Magenta. Aber was ist, wenn sie neue Hanteln oder eine Fitnessmatte gegenüber Kosmetika bevorzugt? Wie kann man einem Mädchen gefallen, dessen Kopf von Gedanken über Training, Gesundheit und richtige Ernährung dominiert wird? Wir wissen. Aus diesem Grund haben wir die 15 besten Neujahrsgeschenke für ein fites Mädchen, eine Schönheit oder einfach nur ein geliebtes Mädchen zusammengestellt.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Bullet-Journal

Jedes Mädchen wird sich über ein solches Geschenk freuen. Fast alle Frauen lieben es zu planen, zu zeichnen, zu unterstreichen und zu skizzieren, Gedanken aufzuschreiben und Fotos einzufügen. Bullet Journal ist nicht nur ein Tagesplaner, sondern eine Mischung aus Planer und persönlichem Tagebuch: Hier ist es praktisch, eine Vielzahl von Dingen aufzuzeichnen (von zufälligen Ideen, die mir in den Sinn kommen, bis zu dringenden Arbeitsaufgaben und Plänen für das nächste Jahrzehnt). Die Besonderheit eines solchen Notizbuchs ist, dass es sich nicht in einer Box befindet, nicht in einer Linie, sondern in einem Punkt. Dies ermöglicht es der Besitzerin, selbst zu entscheiden: Grenzen überschreiten oder einhalten. Darüber hinaus können nur darin sowohl PP-Rezepte als auch der Trainingsplan bequem nebeneinander existieren.

Kaufen.

Heyday Elixir

Heyday Elixir ist ein pflanzliches Stärkungsmittel. Kräuter-Energizer, natürliches Doping für das Gehirn und Superfoods für die Schönheit der Haut - ist das nicht der Traum eines Phyto-Mädchens? Jedes der Elixiere hat seine eigene Wirkung: Energieelixier belebt und hebt die Stimmung abrupter als Kaffee. Gehirnelixier verbessert das Gedächtnis und die geistige Leistungsfähigkeit. Schönheitselixier bringt jedes Mädchen zum Leuchten und sieht frisch aus. Wenn Sie im Allgemeinen ein Geschenk für Ihre Geliebte kaufen, sparen Sie Geld in Spa-Salons und Kosmetikerinnen.

Kaufen.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Wasserstoffwassergenerator

Die Japaner haben sich erneut etwas Neues ausgedacht und einen Trend eingeführt - zum Tragen ist Wasserstoff Wasser. In der einfachsten Sprache dringt gewöhnliches Wasser nicht in die Tiefen des Körpers ein, funktioniert nicht wie es sollte, aber Wasserstoffwasser ist leichter, gelangt in den Körper, verlangsamt die Oxidationsprozesse und verlängert dadurch die Jugend des Körpers. Ein Taschengenerator hilft Ihnen, dieses Wasser überall und jederzeit herzustellen. Nur drei oder sechs Minuten (für unterschiedliche Wasserstoffkonzentrationen) und Voila - ein Wundermittel gegen Falten und Krankheiten, das die Zellen vor dem Altern schützt, den Stoffwechsel beschleunigt und die Ausdauer erhöht!

Kaufen.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Hut

Warme Kleidung wird auf jeden Fall zum wichtigsten Geschenk für das neue Jahr. Wenn Ihr Mädchen auch bei Minusgraden morgens rennt, kann es nicht auf einen Hut verzichten. Und hören Sie nicht auf ihre Überzeugungen, dass es so heiß, unangenehm und allgemein istDas Futter wird schlecht. Dann bringen Sie Tee mit Himbeeren ins Bett. Darüber hinaus können Sie selbst fahren, die Hüte sind Unisex.

Kaufen.

Kaufen.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Buchschüler. Verrat, sich selbst zu finden

Tara Westovers Lehrling ist TIME und The New Yorker's Best Book of 2018, ein moderner Erziehungsroman und die inspirierendste Geschichte dieses Jahres.

Wir haben viele Geschichten über Vergebung, aber die meisten von ihnen setzen Vergebung mit Wiedervereinigung gleich. Als ob die Wiedervereinigung die höchste Form der Vergebung ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals in der Lage sein werde, mich mit meiner Familie wieder zu vereinen, deshalb habe ich beschlossen, die Geschichte der Vergebung zu erzählen, die nichts mit der Wiedervereinigung zu tun hat - sagt Tara in einem Interview mit Desert News Entertainment.

Ihre Geschichte beeindruckte Kritiker und Leser auf der ganzen Welt: Die Studentin gehört seit einem halben Jahr zu den fünf meistverkauften Büchern von AMAZON, und Barack Obama betrachtete sie als eines der interessantesten Bücher, die er las.

Kaufen.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova-Meisterschaft

REEBOK Daytona DMX-Experiment-Turnschuhe

Neu Turnschuhe lassen niemanden gleichgültig. Besonders diese. Sieht gut aus mit ihrem neuen Kaschmiranzug und allem anderen. Das Modell wurde mit hochwertigen Materialien erstellt. Es basiert auf Wildleder mit Elementen aus hellem Leder und einem Gummieinsatz. Die gepolsterte asymmetrische Außensohle sieht nicht nur cool aus, sondern sorgt auch bei den längsten Einkäufen für Komfort. Gepaart mit einer Flasche Champagner (alkoholfrei möglich) ist ein ideales Tandem für ein Geschenk.

Kaufen.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Nike Indy Sport-BH

Der Nike Indy-BH aus feuchtigkeitstransportierendem Stoff ist perfekt für diejenigen, die gerne mit geringer Intensität trainieren wie Yoga, Pilates oder Stretching. Der Stoff mit Dri-FIT-Technologie sorgt für Komfort, eine Netzrückseite passt die Temperatur an und ein elastischer Bund hält Sie trocken. Sie erwartet sicherlich keine solche Unterstützung von Ihnen!

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

adidas GLAUBEN SIE DIESEN HIGH RISE Leggings

Schnelltrocknende Leggings sind ein wahrer Glücksfall. Sie können in diesen bei jedem Wetter trainieren. Der schweißableitende Stoff und der breite Bund helfen Ihnen, sich nicht erkälten zu müssen. Selbst im Fitnessstudio sehen solche Geräte stilvoll aus und Mesh-Seitenteile sorgen für gute Belüftung.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

adidas STEEL Sportflasche

Während des Trainings ist es wichtig zu pflegen optimaler Wasserhaushalt... Zusätzlich zur Ausrüstung oder separat ist eine Sportflasche ein ausgezeichnetes Neujahrsgeschenk für ein Phyto-Baby. Mit einem sicheren Verschluss in der Tasche wird mit Sicherheit nichts verschüttet, und die Flasche kann vom Karabiner am Rucksack befestigt werden, wenn dort wie immer absolut kein Platz mehr vorhanden ist. Vergessen Sie nicht, wie wichtig es ist, dass das Accessoire auch stilvoll ist.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Training als Geschenk

Was es sein wird - ein Fitnessclub, ein Stretching-Studio oder etwas anderes - entscheiden Sie. Die Hauptsache ist, zusätzlich zum Geschenk die richtigen Wörter zu wählen, und Sie werden sehen, dass Ihr Lebensgefährte im kommenden Jahr aufblühen wird.

Erfahren Sie mehr über Weltklasse-Aktionen und Sonderangebote.

Informieren Sie sich über die Kosten des SM Streching-Abonnements.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

ULTRABOOST X ALL TERRAIN Laufschuhe

Moderne Laufschuhe von Stella McCartney sehen aus, als wäre sie gerade vom Podium getreten. Aber ihr großartiger festlicher Look ist nicht das Wichtigste. Der Sneaker verriegelt und stützt Ihren Fuß beim Laufen, während die hochkarätige und gummierte Laufsohle für hervorragenden Halt auf nassen Oberflächen sorgt. Wir sind sicher, dass dies die Hauptmotivation für Ihre Freundin sein wird, am nächsten Moskau-Marathon teilzunehmen.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

NAHTLOSER TRAININGSanzug

Helle, eng anliegende Langarmshirts und Leggings für das Training im Fitnessstudio. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und behindert die Bewegung nicht. Stella McCartney soll sich bei der Entwicklung dieser Modelle vom Motorsport inspirieren lassen. Ihre Liebe zum Detail und ihre verschiedenen Texturen sorgen für einen stilvollen Look, der für jedes Mädchen makellos aussieht.

Kaufen Sie bei www.adidas.ru

Sportlich und nützlich: 15 Ideen für ein Neujahrsgeschenk für ein Mädchen

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Sport-BH REST ITERATION NICHT

Dies Der BH eignet sich im Gegensatz zu dem, über den wir bereits gesprochen haben, für Krafttraining und Belastungen mit hoher Intensität. Das Modell mit hoher Kompression sitzt gut und bietet mittleren Halt, während die Feuchtigkeit wie immer in Schach gehalten wird. Wir haben BELIEVE THIS Leggings in Farbe zusammengestellt und das perfekte Set für ein Geschenk für Sie zusammengestellt.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

10 DIY Party Ideen | Kindergeburtstag DIYs | Geschenkideen zum GEBURTSTAG | Party Deko | DIY Kids

Vorherigen post Rennen um die Starken: Der Triathlon-Kalender startet 2019
Nächster beitrag Was passiert mit deinem Körper, wenn du jeden Tag die Planke machst?

DIY Birthday gift ideas for girls

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

The question of gifts before the New Year is always very acute. Especially when you have to choose a gift for her. There is a bustle in the shops, men swarm in search of the very perfume or lipstick in magenta color. But what if she prefers new dumbbells or a fitness mat to any cosmetics? How to please a girl whose head is dominated by thoughts about training, health and proper nutrition? We know. Therefore, we have collected the top 15 New Year gifts for a fit girl, a beauty or just a beloved girl.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Bullet-journal

Every girl will be delighted with such a gift. Almost all females love to plan, draw, underline and outline, write down thoughts and paste photos. Bullet Journal is not just a daily planner, but a mixture of a planner and a personal diary: here it is convenient to record a variety of things (from random ideas that come to mind to urgent work tasks and plans for the next decade). The peculiarity of such a notebook is that it is not in a box, not in a line, but in a dot. This allows its owner to decide for herself: go beyond or stick to boundaries. In addition, only in it can both PP-recipes and the training schedule be able to conveniently coexist.

Buy.

Heyday Elixir

Heyday Elixir is an herbal tonic supplement. Herbal energizer, natural doping for the brain and superfoods for beauty of the skin - is this not a phyto-girl's dream? Each of the elixirs has its own effect: Energy elixir invigorates and lifts the mood, more abruptly than coffee, Brain elixir improves memory and mental performance. Beauty elixir will make any girl shine and look fresh. In general, run for a gift for your beloved, and you will save money at spa salons and cosmetologists.

Buy.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Hydrogen water generator

The Japanese again came up with something new and introduced a trend - to wear with is hydrogen water. In the simplest language, ordinary water does not penetrate the very depths of the body, does not work as it should, but hydrogen water is lighter, getting into the body, it slows down the oxidation processes, thereby prolonging the youth of the body. A pocket generator will help you make this water wherever and whenever you want. Just three or six minutes (for different hydrogen concentrations) and voila - a miracle cure for wrinkles and diseases that protects cells from aging, speeds up metabolism and increases endurance, done!

Buy.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Hat

Definitely, warm clothes will become the most relevant gift for the New Year. If your girl goes out for a morning run even in freezing temperatures, she cannot do without a hat. And do not listen to her beliefs that it is so hot, uncomfortable, and in generalthe chow will go bad. Then bring you tea with raspberries to bed. In addition, you can drive yourself, the hats are unisex.

Buy.

Buy.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Book Pupil. Betray to Find Yourself

Tara Westover's Apprentice is TIME and The New Yorker's best book of 2018, a modern parenting novel and the most inspiring story of the year.

we have many stories of forgiveness, but most of them equate forgiveness with reunification. As if reunification is the highest form of forgiveness. I'm not sure if I will ever be able to reunite with my family, so I decided to tell a story about forgiveness, not related to reunion, - says Tara in an interview with Desert News Entertainment.

Her story amazed critics and readers around the world: The student has been in the top five best-selling books of AMAZON for six months, and Barack Obama considered her one of the most interesting books that he read.

Buy.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova Championship

REEBOK Daytona DMX Experiment Sneakers

New sneakers will not leave anyone indifferent. Especially those. Will look great with her new cashmere suit, and everything else too. The model was created with premium materials. It is based on suede with elements of bright leather and a rubber insert. The cushioned asymmetric outsole will not only look cool, but also keep you comfortable on even the longest shopping runs. Paired with a bottle of champagne (non-alcoholic possible) will be an ideal tandem for a gift.

Buy.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Nike Indy Sports Bra

Nike Indy Bra made of moisture-wicking fabric is perfect for those who are fond of low-intensity workouts such as yoga, pilates or stretching. Fabric with Dri-FIT Technology keeps it comfortable, a mesh back panel adjusts temperature, and an elasticated waistband helps keep you dry. She certainly does not expect such support from you!

Buy on the official website www.nike.com.

adidas BELIEVE THIS HIGH RISE Leggings

Quick-drying leggings are a real godsend. You can train in these in any weather. The sweat-wicking fabric and wide waistband will help you avoid the worry of catching a cold. Even in the gym, such equipment will look stylish, and mesh side panels will provide good ventilation.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

adidas STEEL sports bottle

It is important to maintain optimal water balance... In addition to equipment or separately, a sports bottle will be an excellent New Year's gift for a phyto-baby. With a secure fastener in her bag, nothing will spill for sure, and the bottle can be fastened to the backpack by the carabiner, if, as always, there is absolutely no room left there. Do not forget how important it is for an accessory to be stylish.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Trainings as a gift

What it will be - a fitness club, a stretching studio or something else - you decide. The main thing is to choose the right words in addition to the gift, and you will see that your significant other will blossom in the coming year.

Learn about World Class promotions and special offers.

Learn about the cost of the SM Streching subscription.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

ULTRABOOST X ALL TERRAIN Running Shoes

Modern running slip-on sneakers from Stella McCartney look like she just stepped off the podium. But their great festive look is not the most important thing. The sneaker locks and supports your foot as you run, while the high profile and rubber outsole work for excellent grip on wet surfaces. We are sure they will be the main motivation for your girlfriend to take part in the next Moscow marathon.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

TRAINING SEAMLESS Suit

Bright, tight-fitting long sleeve tops and leggings suitable for gym workouts. The fabric is pleasantly felt on the skin and does not hinder movement. Stella McCartney is said to have been inspired by motorsport when creating these models. Her signature attention to detail and various textures create a stylish look that will look flawless on any girl.

Buy from www.adidas.ru

Sporty and useful: 15 ideas for a New Year's gift for a girl

Photo: Valeria Barinova, Championship

Sports bra DON'T REST ITERATION

This The bra, unlike the one we already talked about, is suitable for strength training and high-intensity loads. The high compression model fits snugly and provides medium support while keeping moisture in check as always. We have matched BELIEVE THIS leggings in color and put together the perfect set for a gift for you.

Buy on the official website www.adidas.ru.

100 Christmas Gift Ideas! Holiday Gift Guide For Girls!

Previous Post Race for the strong in spirit: the calendar of triathlon starts 2019
Next Post What happens to your body if you do the plank every day?