Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Das Jahr fängt gerade erst an, was bedeutet, dass es jetzt an der Zeit ist, Pläne für Reisen ins Ausland zu schmieden. Glücklicherweise haben Sie im Jahr 2020 eine große Chance, Geschäft mit Vergnügen zu verbinden und nicht nur in den Urlaub in das Land Ihrer Träume zu fahren, sondern dort auch Ihre Stärke zu testen. In unserer traditionellen Auswahl an Sportveranstaltungen teilen wir Ihnen mit, an welchen Großveranstaltungen Sie teilnehmen können, wenn Sie ins Ausland fliegen. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie einen großen Marathon laufen oder ohne Geld durch Europa reisen, aber mit einem Gepäck unvergesslicher Emotionen.

Red Bull Können Sie es schaffen?

Wann? 21.-28. April
Wo? Europa

Sind Sie Student und wollten schon lange so nach Europa reisen, dass die Reise die minimalen Kosten bringt? Einfach! Sie können Mitglied einer siebentägigen Reise in westliche Länder ohne Geld oder Mobiltelefon werden. Sie können nur Red Bull-Dosen als Währung tragen. Solch ein extremes Rennen wird Sie besser aufmuntern als jedes andere Rennen!

In verschiedenen Städten finden Sie spezielle Kontrollpunkte mit Aufgaben, für die das Team Punkte erhält. Auf Reisen laden Sie Inhalte aus einem speziellen Gadget in soziale Netzwerke hoch, um sich wie ein echter Reiseblogger zu fühlen. Stellen Sie ein Team zusammen und stellen Sie sich einer schwierigen Herausforderung. Der Erfolg und Komfort der Reise hängt nur von Ihrem Charisma ab.

Bewerben Sie sich und erfahren Sie mehr über die Veranstaltung.

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Verrückter Eurotrip: Wie kommt man absolut kostenlos von Rom nach Amsterdam?

Kein Geld, keine Handys und in Begleitung bester Freunde.

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Wie man im offenen Wasser schwimmt. Tipps für Anfänger

Wichtige Tipps, damit Sie sich im offenen Wasser sicher fühlen.

X-Waters Montenegro 2020

Wann? 23. Mai
Wo? Bucht von Kotor, Risan, Montenegro
Entfernungen: 4,5 km / 7 km

Wenn Sie Montenegro sehen und gleichzeitig das Wasser der Bucht von Kotor erobern möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit der Registrierung für das groß angelegte X-WATERS-Schwimmen zu beeilen. Die Hauptsache ist, schwimmen zu können, und Sie können es in jedem Stil und immer zu Ihrem eigenen Vergnügen tun.

Ein erstaunliches Merkmal des Wettbewerbs ist, dass der Teilnehmer nicht nur den Weg von Anfang bis Ende überwindet, sondern auch die Natur eines der beiden bewundert die schönsten Orte in Montenegro. Fernstrecken verlaufen zwischen zwei Inseln, St. George und Gospa od Skrpela, die für ihre reiche Geschichte bekannt sind. Die Organisatoren haben auch separate Wettbewerbe für Kinder vorbereitet: 50 und 200 Meter.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung undärztliches Attest.
Mehr.

X-WATERS Wien 2020

Wann: 26.-27. Juni
Wo: Donau, Wien, Österreich
Entfernungen: 1 km / 1,6 km / 2,5 km / 5 km / 10 km / 21 km

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Foto: instagram.com/x_waters/

Und beim X-WATERS-Schwimmen in Wien erobern die Teilnehmer die Donau. Als Bonus können Sie ein profitables Wochenende in der österreichischen Hauptstadt verbringen. Übrigens können sich sowohl Schwimmprofis als auch Amateuranfänger ohne Angst für die Veranstaltung anmelden. Da es in diesen Flussgewässern praktisch keine Strömung gibt.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung, die in Kürze eröffnet wird, und ein ärztliches Attest.
Mehr.

IRONMAN 70.3

Wann? 28. Juni
Wo? Coeur d'Alene, Idaho, USA
Entfernung: 112,6 km

Wenn Sie vorhaben, nach Amerika zu rennen und keine Angst vor langen Strecken haben, erwartet Sie in Idaho der prestigeträchtige Triathlon-Start auf der schönsten Strecke. Dieser Test ist nichts für schwache Nerven, da die Teilnehmer auf 1,6 km beim Schwimmen, 90 km mit dem Fahrrad und 20 km beim Joggen warten.

Die malerischen Landschaften von Coeur d'Alene können dazu führen, dass Sie zurückkommen und wieder zum Start gehen - im nächsten Jahr. Schließlich führt der Weg der Triathleten durch ein buchstäblich unberührtes Gebiet des Staates: durch einen blühenden Wald und einen Gletscher.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.
Mehr.

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Ist Triathlon teuer? Wie viel kostet es, sich vorzubereiten und Rennen zu fahren?

Herauszufinden, ob es sich jeder leisten kann, Triathlet zu werden.

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Einen Tag vor dem Marathon: Vorbereitung auf das Rennen bis zum Ende

Kohlenhydratbeladung, Kraftverteilung, die richtige Ausrüstung - und andere Tipps eines erfahrenen Läufers.

TCS New York City Marathon

Wann? 27. September
Wo? New York, USA
Entfernung: 42,2 km

Wir setzen unsere Tour durch die USA mit einer Geschichte über den New York Marathon fort. Jedes Jahr kommen Sportler und Amateure aus über 100 Ländern zu der Veranstaltung, um in die Atmosphäre eines der besten Sportereignisse der Welt einzutauchen. Letztes Jahr haben 53.637 Menschen das Rennen beendet! Wenn Sie auch an den Start gehen möchten, müssen Sie an der Lotterie teilnehmen oder den Qualifikationsstandard erfüllen. Spoiler-Alarm: Sie müssen so schnell laufen, dass es besser ist, auf Glück zu hoffen.

Die Bewerbung für die Teilnahme am Marathon beginnt am 30. Januar und dauert bis zum 13. Februar. Am 26. Februar findet eine Ziehung statt. Viel Glück! Und vergessen Sie nicht das ärztliche Attest.
Mehr zum Beamtenwww.nyrr.org .

Red Bull UCI Pump Track-Weltmeisterschaften

Wann? 29. Februar - 27. Juni
Wo? In neun Ländern auf der ganzen Welt

Eine Option für diejenigen, die sich noch nicht für ihre Reisepläne für das Jahr entschieden haben. Dieses Jahr kam die Veranstaltung nicht nach Russland, aber Fans der Pumpstrecke können sich anmelden, um an den Qualifikationsturnieren von Red Bull in einem von neun Ländern der Welt teilzunehmen. Zum Beispiel werden die Fahrer im Februar nach Lesotho fahren, im Juni werden die Teilnehmer im März die Strecken der Schweiz, Kanadas und Schwedens erobern - die Vereinigten Arabischen Emirate, Neuseeland, Frankreich und China. Deutschland wird die Veranstaltung im Mai und die USA im April ausrichten. 110 Männer und die gleiche Anzahl von Frauen sind für jede Qualifikationsphase zugelassen.

Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich.
Weitere Details.

Sporttourismus: Veranstaltungen in Übersee, an denen Sie teilnehmen können

Anfang 2020. Wichtige Sportereignisse des kommenden Jahres

Großveranstaltungen, an denen Sie unbedingt teilnehmen sollten.

Vorherigen post Erfolgreich und kostenlos: die wichtigsten Junggesellen des russischen Sports
Nächster beitrag Dünn heißt nicht schön: Mädchen, die zugenommen haben und nur besser geworden sind

Sports Tourism - The Development Opportunity for Communities

Sports tourism: overseas events you can take part in

The year is just beginning, which means that now is the time to make plans for travel abroad. Fortunately, in 2020 you have a great chance to combine business with pleasure and not just go on vacation to the country of your dreams, but also fully test your strength there. In our traditional selection of sporting events, we tell you what large-scale events you can take part in if you are going to dash abroad. And it's up to you to run a major marathon or travel around Europe without money, but with a baggage of unforgettable emotions.

Red Bull Can You Make It?

When? April 21-28
Where? Europe

Are you a student and have long wanted to travel to Europe in such a way that the trip would bring the minimum cost? Easy! You can become a member of a seven-day trip to Western countries without money or a mobile phone. You can only carry Red Bull cans as currency. Such an extreme race will cheer you up better than any race!

In different cities you will have special check-points with tasks for which the team will be awarded points. While traveling, you will upload content to social networks from a special gadget to feel like a real travel blogger. Gather a team and set yourself up a tough challenge. The success and comfort of the trip depends only on your charisma.

Apply and learn more about the event.

Sports tourism: overseas events you can take part in

Crazy Eurotrip: how to get from Rome to Amsterdam is absolutely free?

No money, no mobile phones and in the company of best friends.

Sports tourism: overseas events you can take part in

How to swim in open water. Tips for Beginners

Important tips to help you feel confident in open water.

X-Waters Montenegro 2020

When? May 23
Where? Bay of Kotor, Risan, Montenegro
Distances: 1 mile / 4.5 km / 7 km

For those wishing to see Montenegro and at the same time conquer the waters of the Bay of Kotor, we advise you to hurry up with registration for the large-scale X-WATERS swim. The main thing is to know how to swim, and you can do it in any style and always for your pleasure.

An amazing feature of the competition is that the participant not only overcomes the path from start to finish, but also admires the nature of one of the the most beautiful places in Montenegro. Long-distance routes run between two islands, St. George and Gospa od Skrpela, which are famous for their rich history. The organizers have also prepared separate competitions for children: 50 and 200 meters.

To participate, you will need paid registration andmedical certificate.
More.

X-WATERS Vienna 2020

When: June 26-27
Where: Danube river, Vienna, Austria
Distances: 1 km / 1.6 km / 2.5 km / 5 km / 10 km / 21 km

Sports tourism: overseas events you can take part in

Photo: instagram.com/x_waters/

And on the X-WATERS swim in Vienna, participants will conquer the Danube. As a bonus, you can make a profitable weekend in the Austrian capital. By the way, both swimming pros and amateur beginners can register for the event without fear. Because there is practically no current in these river waters.

To participate, you will need a paid registration, which will open soon, and a medical certificate.
More.

IRONMAN 70.3

When? June 28
Where? Coeur d'Alene, Idaho, USA
Distance: 112.6 km

If you are planning to dash to America and are not afraid of long distances, then a prestigious triathlon start on the most beautiful track awaits you in Idaho. This test is not for the faint of heart, because the participants are waiting for 1.6 km by swimming, 90 km by bike and 20 km by jogging.

The picturesque landscapes of Coeur d'Alene may make you come back and go to the start again - next year. After all, the path of triathletes passes through a literally untouched area of ​​the state: through a flowering forest and a glacier.

To participate, you will need a paid registration and a medical certificate.
More.

Sports tourism: overseas events you can take part in

Is triathlon expensive? How much does it cost to prepare and participate in the race

Understanding if everyone can afford to become a triathlete.

Sports tourism: overseas events you can take part in

One Day To Marathon: How To Prepare To Run The Race To The End

Carbohydrate Loading, Power Distribution, Proper Equipment - And Other Tips From A Seasoned Runner.

TCS New York City Marathon

When? September 27
Where? New York, USA
Distance: 42.2 km

We continue our tour of the USA with a story about the New York Marathon. Every year, athletes and amateurs from over 100 countries come to the event to plunge into the atmosphere of one of the best sports events in the world. Last year, 53,637 people finished the race! If you also want to get to the start, then you have to participate in the lottery or fulfill the qualification standard. Spoiler alert: you will have to run so fast that it's better to hope for luck.

Applications for participation in the marathon will begin on January 30th and will last until February 13th, and a drawing will be held on February 26th. Good luck! And do not forget about the medical certificate.
More on the officialwww.nyrr.org .

Red Bull UCI Pump Track World Championships

When? February 29 - June 27
Where? Nine countries around the world

An option for those who have not yet decided on their travel plans for the year. This year the event did not come to Russia, but fans of the pump track can register to participate in the qualifying tournaments from Red Bull in one of nine countries around the world. For example, in February, riders will go to Lesotho, in June participants will conquer the tracks of Switzerland, Canada and Sweden, in March - the UAE, New Zealand, France and China. Germany will host the event in May, and the US will host the competition in April. 110 men and the same number of women are allowed for each qualifying stage.

Registration is required to participate.
More details.

Sports tourism: overseas events you can take part in

At the start of 2020. Major sporting events of the coming year

Large-scale events that you should definitely take part in.

This summer's festivities and the future of sports tourism

Previous Post Successful and free: the main bachelors of Russian sports
Next Post Thin does not mean beautiful: girls who gained weight and only got better