Die 10 Stärksten Kinder Der Welt | Bruce Lee Kind

Sport Bruder: 5 Übungen für echte Männer

Beim Krafttraining ist es wichtiger denn je, zu überwachen, wie gut eine Übung durchgeführt wird. Da wir uns mit zusätzlichem Gewicht gewogen haben, erhöhen wir das Verletzungsrisiko für jede Hocke und jeden Schwung erheblich. In unserer Auswahl haben wir fünf der beliebtesten Übungen zusammengestellt, die Sie problemlos in Ihr tägliches Training einbeziehen können.

Kniebeugen vorne

Kniebeugen mit einer Langhantel auf der Brust oder Kniebeugen vorne - eine grundlegende Übung in Crossfit-Training. Vordere Kniebeugen trainieren Ihre Quadrizeps-, Gesäß- und Wadenmuskulatur. Diese Übung hilft dabei, einen starken unteren Rücken, starke Gesäßmuskeln und starke Bauchmuskeln aufzubauen, wodurch Sie den Körper gleichmäßig entwickeln können.

Burpee

Burpee ist eine hochintensive zyklische Übung ohne Gewicht. Um den Effekt zu erzielen, muss dies schnell erfolgen. Wissenswertes: Burpees verbrennen 50% mehr Fett als normales Krafttraining und fördern den Stoffwechsel für den Rest des Tages. Perfekt zum Abnehmen und Trocknen.

Steigungspresse

Die Technik, jede Übung mit einer Langhantel durchzuführen, ist auch für diejenigen wichtig, die schon lange an Krafttraining beteiligt sind. Wenn Sie Geräte im Fitnessstudio dem Training zu Hause vorziehen, sollten Sie unbedingt die richtige Bankdrücken-Technik erlernen.

Kettlebell-Schwung

Krafttraining aktiviert verschiedene Muskelgruppen. Der Organismus arbeitet zur Laufzeit als Ganzes. Kettlebells verbessern die Dehnung, entwickeln Ausdauer und Gleichgewicht. Im Krafttraining können sie für eine Vielzahl von Übungen eingesetzt werden. Der Kettlebell-Schwung ist eine ernsthafte Kraftübung. Zuvor müssen die Muskeln aufgewärmt und für die Belastung bereit sein.

Überdehnung mit Gummi

Grundübung zum Trainieren des Rückens. Im Fitnessstudio wird es auf einem speziellen Simulator durchgeführt, der als römischer Stuhl bezeichnet wird. Eine Überstreckung zu Hause ist möglich, wenn Sie Sportgummi oder ein Tourniquet zur Hand haben.

Beim Bettsport erwischt! Pfleger platzt einfach rein! | Klinik am Südring | SAT.1 TV

Vorherigen post Keine Steigung: 5 Gründe zum Schwimmen
Nächster beitrag Nasstest: Wie wählt man den richtigen Laufschuh?

15 BEST Skill Moves to Beat Defenders in REAL GAMES

Sports bro: 5 exercises for real men

In strength training, it is more important than ever to monitor how well an exercise is performed. Since weighed ourselves with extra weight, we significantly increase the risk of injury for each squat and swing. In our selection, we have collected five of the most popular exercises that you can easily include in your daily workout.

Front squats

Squats with a barbell on the chest, or front squats - a basic exercise in crossfit workout. Front squats work your quadriceps, glutes, and calf muscles. This exercise helps to build a strong lower back, strong glutes and strong abdominal muscles, which allows you to develop the body evenly.

Burpee

Burpee is a high-intensity cyclic exercise without weight. To achieve the effect, it must be done quickly. Fun Fact: Burpees burn 50% more fat than standard strength training, boosting metabolism for the rest of the day, perfect for weight loss and drying.

Incline press

The technique of performing any exercise with a barbell is important even for those who have been involved in strength fitness for a long time. If you prefer machines in the gym to home workouts, be sure to learn the correct bench press technique.

Kettlebell swing

Weight training activates various muscle groups. The organism works as a whole at runtime. Kettlebells improve stretching, develop endurance and balance. In strength training, they can be used for a variety of exercises. The kettlebell swing is a serious strength exercise. Before doing it, the muscles must be warmed up and ready for the load.

Hyperextension with rubber

Basic exercise for working out the back. In the gym, it is performed on a special simulator called a Roman chair. Hyperextension at home is possible if you have sports rubber or a tourniquet on hand.

What is Sport & Exercise Science | All the 5's 5live

Previous Post Not an incline: 5 reasons to go swimming
Next Post Wet test: how to choose the right running shoe?