9 DIY Superhelden-Lebensmittelrezepte

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Sind 150 Tage viel oder wenig? Ist es möglich, sich, Ihren Körper, Ihre Gedanken und Gewohnheiten in 150 Tagen zu ändern? Die Frage ist philosophisch und zum größten Teil hängt alles von der Person ab. Ist es möglich, in 150 Tagen zu lernen, nach der dritten Runde zu laufen und nicht zu würgen, nicht „für die Seele“, sondern „für die Geschwindigkeit“ zu kriechen, auf einem Rennrad zu sitzen, die Füße in die Pedale zu treten und ohne Panik und Angst um das eigene Leben zu fahren? Die Frage ist viel realer und wir sind hundertprozentig sicher, dass dies möglich ist.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Foto: Dmitry Golubovich, Championship

Jede Woche im Rahmen unseres Sonderprojekts „150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart“ veröffentlichen wir hier einen sehr nützlichen und informativen Artikel zum Thema Triathlon. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Trainer auswählen, Ihr Trainingsregime ausbalancieren, Start und Distanz festlegen, Geld beim Kauf von Ausrüstung sparen, die nützlichste Smartwatch auswählen und in die Welt der „harmonieabhängigen“, erfolgreichen und „stählernen“ Menschen eintauchen. Aber bevor wir anfangen, möchten wir, dass Sie mit Motivation belastet werden, und wer weiß, vielleicht würden Sie es wagen, diesen Weg mit uns zu gehen. Im ersten Artikel der Serie möchten wir verstehen, was „Triathlon“ ist und warum Tausende von Menschen auf der ganzen Welt jeden Tag diesen schwierigen „eisernen“ Weg wählen.

Triathlon ist mehr als IRONMAN

Viele Leute hören „Triathlon“ und erinnern sich sofort an IRONMAN und sagen dann „das ist nichts für mich“ oder „das kann ich nicht“. Aber Triathlon ist nicht nur IRONMAN, Triathlon ist ein Weg, eine Kultur des sportlichen Verhaltens, wenn Sie so wollen, sogar eine Philosophie. Und IRONMAN ist nur ein Punkt, ein Kontrollpunkt zum Messen Ihrer Fähigkeiten oder die unglaublichste Herausforderung, die Sie für sich selbst arrangieren können.

IRONMAN ist eine Langstrecken-Triathlon-Serie der World Triathlon Corporation (WTC). Jedes einzelne Rennen der Serie besteht aus drei Etappen, die ohne Unterbrechung in der folgenden Reihenfolge durchgeführt werden: Freiwasserschwimmen - 3,86 km, Autobahnradtour - 180,25 km und Marathon - 42,195 km.

Viel wichtiger und interessanter sind die Möglichkeiten und Qualitäten, die dieser Sport entwickelt, der Prozess selbst und der Weg zum Start sind viel wichtiger. Vielleicht werden Sie diese „eiserne Distanz“ nie laufen, sondern Ihr Ziel zur schnellsten Überwindung eines Sprints oder einer olympischen Distanz machen, aber Sie erkennen definitiv, dass Ihr ganzes Leben in „vor“ und „nach“ der ersten Trainingseinheit unterteilt wird.

Triathlon-Training ist ein Spiegelbild Ihres Lebens

Bei ihrem ersten Triathlon-Training sagte mir meine Mentorin, die fünfmalige IRONMAN Vika Shubina , dass sie sich nur eines ansehen müsse ein Probestart eines Menschen, um ihm zu sagen, warum in seinem Leben etwas schief geht. Ich war damals sehr überrascht, schließlich ist ein Coach ein Coach, kein Psychologe oder spiritueller Coach.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Foto: Dmitry Golubovich, Meisterschaft

Aber alles hat sich als viel einfacher herausgestellt. Unser Körper und unser Gehirn arbeiten wirklich und treffen Entscheidungen auf genau die gleiche Weise, auch in den Fällen, in denen wir es nicht brauchen eine sportliche Distanz zu überwinden oder einen profitablen Deal bei der Arbeit abzuschließen. Die Frage ist in Ansatz, Ausdauer und der Fähigkeit, Ihre Kraft zu verteilen. Wissen Sie, wie es passiert: Sie machen einen Deal oder starten ein Projekt, setzen all Ihre physische und emotionale Kraft ein und am letzten Punkt der Vereinbarung oder Umsetzung beginnt etwas schief zu gehen? Dies wird also während des gewöhnlichsten einstündigen Starts unter INDOOR-Bedingungen besser als je zuvor gesehen.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Die Redakteure versuchen: sich auf den ersten Triathlon vorzubereiten start

Unter der Überschrift #editorial_trying, um die ganze Wahrheit über Triathlon in einem Fitnessstudio zu sagen.

Ich erinnere mich, dass dann im April der gesamte Höhepunkt meiner Aktivität in die Mitte fiel und ging Aus dem Pool schraubte ich das Fahrrad ab, als Vika sagte: "Für das ganze Geld", und dann wurde ich fast verrückt mit dem Gedanken, dass ich noch zwanzig höllische Minuten auf der Strecke habe. Bei diesem Training drückte Vika mir auf der Strecke die Geschwindigkeit von neun, und alles, was ich dann sagen konnte, war, dass ich nicht länger als zwei Minuten so laufen würde. Ich bin anscheinend mit sechs oder sieben km / h gelaufen (nun, während ich lief, würde ich genauer sagen: Ich bin gelaufen).

Das Leben durch die Philosophie des Triathlontrainings verändern

Seitdem hat sich viel geändert Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass das Beenden eines Trainings auf dem Höhepunkt ein purer Nervenkitzel ist. Und so in allem: ein Projekt mit einer positiven Note oder einem Meeting oder einem banalen Ende des Arbeitstages zu beenden. Dies ist das Prinzip des Triathlon-Trainings. Sie werden IRONMAN niemals überwinden, wenn Sie Ihre Kräfte nicht berechnen können und sich über eine Distanz verteilen. Als ich die Sendung der Triathlon-Weltmeisterschaft von Kona sah, sah ich Leute, die bis zur Ziellinie rannten. Sie sehen, sie laufen mit einer anständigen Geschwindigkeit, lächeln und hinter jedem von ihnen stehen nicht nur 42 km Marathon, sondern auch Wasser und 180 km mit dem Fahrrad. Und sie rennen, kannst du dir vorstellen? Es ist ein unglaubliches Gefühl, selbst wenn Sie sich auf der anderen Seite des Computerbildschirms befinden, treten immer noch Gänsehaut auf.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Kon steht auf dem Spiel: Wie kann man nicht gegen sich selbst verlieren?

Eine Auswahl von Fotos aus dem schwierigsten und unvorhersehbarsten IRONMAN-Langstreckenrennen.

In solchen Momenten verstehst du, dass ich vielleicht nicht zum Triathlon gekommen bin für „ Eisen “in Kona, aber ich kam zum Triathlon, um die Qualität meines Lebens zu verändern und meine Gedanken, meine Herangehensweise an das Geschäft zu verändern, Pläne zu verwirklichen und zu verwirklichen und nicht in die Schublade meines Desktops zu fallen. Das Interessanteste ist, dass diese Transformation von selbst beginnt. Es ist so etwas wie ein Instinkt zur Selbsterhaltung. Wenn der Körper dem Gehirn beibringt, sich selbst zu verteilen, ist dies Magie.

Triathlon bist du und was hinter dir ist. h4>

Zusätzlich zu allen oben genannten Punkten trBeim Iathlon geht es um Menschen und Freundschaft. Ja, jemand kann sagen, dass das Rennen und die Distanz in völliger Einheit mit sich selbst und ihren Gedanken gehalten werden, aber hinter jedem Triathleten-Ergebnis stehen ein kompetenter Trainer, zuverlässige Teamkollegen und eine sehr verständnisvolle Familie: Frauen, die wissen, dass ihre Ehemänner abends In der Tat können sie drei Stunden lang in einem Fitnessclub Fahrrad fahren, und Ehemänner, die stolz auf den Erfolg ihrer "eisernen" Mädchen sind, kaufen am 8. März Garmin-Uhren, Fahrraduniformen und Hoka-Turnschuhe, weil dies notwendig ist. Und am Ende, wenn Sie über all das nachdenken, sehen Sie den Sport von Konformisten und einzelnen Landwirten in einem völlig anderen Licht.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Foto: Dmitry Golubovich, Meisterschaft

Und wenn ich über mich selbst spreche, trainiere ich sehr gerne in einem Team. Wir kommen manchmal nach harten Arbeitstagen oder am frühen Samstagmorgen zum Training, schauen uns mit den Mädchen an und verstehen, dass wir ohne das Team das Fitnessstudio nicht erreicht hätten. Nun, oder wie können Sie nicht an Ihrer Lauftechnik arbeiten, wenn Ihr Kollege-Teamkollege Nastya auf einer mechanischen Strecke nebenher läuft und, gemessen an Klang und Geschwindigkeit, ein bisschen mehr, und wir werden alle abheben. Teammitglieder und ein guter Trainer sind die besten Dinge, die Ihnen im Sport passieren können.

Triathlon ist Vielfalt

Und nicht anders zu sagen, und diese Vielfalt steckt in allem. Bei der Auswahl eines Ortes für Ihren ersten Start: Monaco, USA oder vielleicht die Küste Abchasiens? In einer Auswahl an schönen Trainingsgeräten, einem Starteranzug, einem Rennrad oder einem Neoprenanzug zum Schwimmen im offenen Wasser. Aber die wichtigste und wichtigste Variante für mich ist, dass sich der Körper nicht an das Training gewöhnt. Gestern hatten Sie ein Funktionstraining, heute laufen Sie in einem schneebedeckten Park, weil Sie Hausaufgaben haben (wir haben noch solche Dinge), und morgen schwimmen Sie und lernen, Ihre Krabbeltechnik in den Pool zu legen, oh ja, am Sonntag gibt es noch Yoga oder Intervalltraining auf Fahrrädern oder etwas Neues. Es stellt sich also heraus, dass genau diese Vielfalt im Trainingsprozess Sie zum Erreichen der Hauptziele führt und dem Körper hilft, sich richtig und organisch zu entwickeln. Triathlon ist für mich und für viele Menschen, die mit diesem Sport angefangen haben, etwas sehr Persönliches. Seit August habe ich 6 Kilogramm abgenommen, gelernt, genug Schlaf zu bekommen und bin diszipliniert, um morgens aufzustehen, mit dem unglaublichen Wunsch, ein paar Dinge zu wiederholen. Jeder wird sicherlich etwas für sich finden, Sie müssen nur anfangen.

Spezielles Redaktionsprojekt: 150 Tage vor meinem ersten Triathlonstart

Foto: Dmitry Golubovich, Championship

Ich sehe das Ziel, ich werde es erreichen

Jetzt ist mein Ziel, mich auf die erste Distanz und den ersten Start im Mai vorzubereiten. Ich verspreche, dass wir im Rahmen des Projekts alle Details auslegen und alle Feinheiten herausfinden werden. Gemeinsam werden wir uns für den Start anmelden, einen Koffer für die Reise packen, ein Gel und ein Isotonikum für eine Distanz aufheben und zumindest ein paar motivierende Beiträge für Instagram erstellen.

Jedes Mädchen, das versteht, dass Triathlon das ist, was es braucht, kann vom World Class Team in unsere Iron Babes aufgenommen werden. Unter der Trainerleitung von Vika Shubina gibt es auch eine Männergruppe, die am Morgen trainiert. Darüber hinaus kann absolut jeder am intensiven Triathlon teilnehmen, der am 9. und 10. Dezember stattfindet. Details im Konto des Trainers - https://www.instagram.com/victoria_shubina/.

Alle 10 Tage veröffentlichen wir hier in diesem Abschnitt neues Material, es gibt viele Insider, Webinare, Schulungspläne und Möglichkeiten, alle Informationen herauszufinden aus der Originalquelle. Jeden Tag erscheint etwas Neues und Nützliches in unserem Telegrammkanal (es sei denn, wir unterbrechen die Neujahrsfeiertage). Abonnieren Sie und senden Sie Ihre Fragen. Wir sind interessiert zu wissen, worüber Sie lesen möchten.

E.D.I.T.H. Smart Glasses in REAL LIFE! (WIN A PAIR!)

Vorherigen post Schalten Sie Ihr Handy für den Sport ein: 5 beste Fitness-Apps
Nächster beitrag Liebhaber und Sport: 7 Übungen für gemeinsames Training

Kelly Starrett: Ready to Run

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Is 150 days a lot or a little? Is it possible to change yourself, your body, your thoughts and habits in 150 days? The question is philosophical, and for the most part everything depends on the person. Is it possible in 150 days to learn to run and not choke after the third lap, to crawl not “for the soul”, but “for speed”, sit on a road bike, hook your feet to the pedals and go without panic and fear for your own life? The question is much more real, and we are one hundred percent sure that this is possible.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Photo: Dmitry Golubovich, Championship

Every week within the framework of our special project “150 days before my first triathlon start” we will publish here one very useful and informative article on the subject of triathlon. We will tell you how to choose a trainer, balance your training regime, decide on the start and distance, save on equipment purchases, choose the most useful smartwatch and immerse yourself in the world of “harmony-dependent”, successful and “steel” people. But before we start, we want you to be charged with motivation and, who knows, maybe you would dare to walk this path with us. In the first article in the series, we propose to understand what a “triathlon” is and why thousands of people around the world choose this difficult, “iron” path every day.

Triathlon is more than IRONMAN

Many people hear “triathlon” and immediately remember IRONMAN, and then say “this is not for me” or “I cannot do that”. But triathlon is not only IRONMAN, triathlon is a path, a culture of sports behavior, if you like, even a philosophy. And IRONMAN is just a point, a checkpoint for measuring your capabilities, or the most incredible challenge you can arrange for yourself.

IRONMAN is a long distance triathlon series run by the World Triathlon Corporation (WTC). Each individual race in the series consists of three stages, held in the following order without interruption: open water swim - 3.86 km, bike ride on the highway - 180.25 km and marathon - 42.195 km.

Much more important and interesting are the opportunities and qualities that this sport develops, the process itself and the road to the start are much more important. Perhaps you will never run this “iron distance”, but make your goal the fastest overcoming of a sprint or an Olympic distance, but you definitely realize that your whole life will be divided into “before” and “after” the first training session.

Trial triathlon training is a reflection of your life

At her first triathlon training, my mentor, five-time IRONMAN Vika Shubina , told me that it was enough for her to look at one a trial start of a person in order to tell him why something is going wrong in his life. I was very surprised then, after all, a coach is a coach, not a psychologist or spiritual coach.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Photo: Dmitry Golubovich, Championship

But everything turned out to be much simpler, our body and our brain really work and make decisions exactly the same, even in those dissimilar cases when we need overcome a sports distance or conclude a profitable job deal. The question is in approach, endurance and the ability to distribute your strength. Do you know how it happens: you make a deal or start a project, put all your physical and emotional strength into it, and at the very final point of agreements or implementation, something starts to go wrong? So this is seen better than ever during the most ordinary hour-long start in INDOOR conditions.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

The editors are trying: getting ready for the first triathlon start

Under the heading #editorial_trying to tell the whole truth about triathlon in a gym.

I remember that then, in April, the whole peak of my activity fell in the middle, leaving from the pool, I unscrewed the bike, as Vika says: “for all the money,” and then I almost went crazy with the thought that I still have twenty hellish minutes on the track. At that very workout, Vika pressed the speed of nine to me on the track, and all I could say then was that I would not run like this for more than two minutes. I ran, it seems, at six or seven km / h (well, as I ran, I would say more precisely: I walked).

Changing life through the philosophy of triathlon training

Since then, a lot has changed , now I know for sure that finishing a workout at the peak is a pure thrill. And so in everything: to finish a project on a positive note or a meeting, or a banal end of the working day. This is the principle behind triathlon training. You will never overcome IRONMAN if you cannot calculate forces, distribute yourself over a distance. When I watched the broadcast from the Triathlon World Championship from Kona, I saw people running to the finish line. You see, they are running at a decent speed, smiling, and behind each of them is not just 42 km of marathon, but also water and 180 km on a bike. And they run, can you imagine? It's an incredible feeling, even when you're on the other side of the computer screen, goosebumps still creep.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Kon is at stake: how not to lose to yourself?

A selection of photos from the most difficult and unpredictable IRONMAN endurance race.

At such moments you understand that maybe I did not come to triathlon for “ iron ”finish in Kona, but I came to the triathlon to change the quality of my life and transform my thoughts, approach to business, to start making plans come true and implemented, and not fall into the far drawer of my desktop. The most interesting thing is that this transformation begins to occur by itself, it is something like an instinct for self-preservation, when the body teaches the brain to distribute itself by itself, this is magic.

Triathlon is you and what is behind you

In addition to all of the above, trIathlon is about people and friendship. Yes, someone can say that the race and the distance are held in complete unity with themselves and their thoughts, but behind each triathlete's result there is a competent coach, reliable teammates and a very understanding family: wives who know that their husbands in the evenings indeed, they can ride a bike for three hours in a fitness club and husbands who are proud of the successes of their "iron" girls buy Garmin watches, bicycle uniforms and Hoka sneakers on March 8th, because it is necessary. And in the end, when you think about all this, you see the sport of conformists and individual farmers in a completely different light.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Photo: Dmitry Golubovich, Championship

And also, speaking about myself, I really like to train in a team. We sometimes come to training after hard working days or early Saturday morning, look at each other with the girls and understand that if it were not for the team, we would not have reached the gym. Well, or how can you not work on your running technique when your colleague-teammate Nastya is running alongside on a mechanical track and, judging by the sound and speed, a little more and we will all take off. People in a team and a good coach are the best that can happen to you in sports.

Triathlon is diversity

And not to say otherwise, and this diversity is in everything. In choosing a location for your first start: Monaco, USA, or maybe the coast of Abkhazia? In a choice of beautiful training equipment, a starter suit, a road bike or a wetsuit for open water swimming. But the most important and important variety for me is that the body does not get used to training. Yesterday you had a functional training, today you run in a snow-covered park because you have homework (we still have such things), and tomorrow you swim and learn to put your crawl technique in the pool, oh yes, on Sunday there is still yoga or interval training on bikes, or something new. So it turns out that it is precisely such a variety in the training process that leads you to the achievement of the main goals, and also helps the body to develop correctly and organically. For me, triathlon, like for many people who started doing this particular sport, is something very personal. Since August, I have lost 6 kilograms, learned to get enough sleep and disciplined to get up in the morning with an incredible desire to redo a bunch of things. Everyone will certainly find something of their own in this, you just have to start.

Special editorial project: 150 days before my first triathlon start

Photo: Dmitry Golubovich, Championship

I see the goal, I go to it

Now my goal is to prepare for the first distance and the first start in May, I promise that within the framework of the project we will lay out all the details and figure out all the intricacies, together we will register for the start, pack a suitcase for the trip, select gel and isotonic for a distance and, at least, come up with a couple of motivating posts for Instagram.

Any girl who understands that triathlon is what she needs can get into our Iron Babes by World Class team. Under the coaching leadership of Vika Shubina, there is also a men's group that trains in the morning. In addition, absolutely anyone can take part in the intensive triathlon, which will take place on December 9 and 10. Details in the trainer's account - https://www.instagram.com/victoria_shubina/.

Every 10 days here in the section we will publish new material, there will be many insiders, webinars, training plans and opportunities to find out all the information from the original source. Every day something new and useful will appear on our Telegram channel (unless we interrupt for the New Year holidays). Subscribe and send your questions, we are interested to know what you will be interested in reading about.

day 3 of 5- how to create an irrestible offer (answering the #1 objection)

Previous Post Power up your phone for sports: 5 best fitness apps
Next Post Lovers and sports: 7 exercises for joint workouts