UnREAL: Shamiqua's \

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Heute liegt der Fokus unserer Aufmerksamkeit auf der Bloggerin, Model und einfach schönen, schlanken und fitten jungen Mutter Mary Shum. Wir werden mit ihr über richtige Ernährung, Elternschaft und Yoga-Treffen sprechen, die sie für alle in Moskau abhält.

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Foto : Masha Dolenko, Meisterschaft

- Mary, was bedeutet Sport für dich?
- Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben! Genauer gesagt, kein Sport, sondern ein aktiver Zeitvertreib. Außerdem kann ich mir mein Leben ohne die ständige Verbesserung meines Körpers und die Fähigkeiten, es zu benutzen, nicht vorstellen.

- Was hilft Ihnen, fit zu bleiben? Vielleicht eine spezielle Diät oder ein Trinkprogramm oder zum Beispiel ein morgendliches Training?
- Ich denke, dass es keine Geheimnisse und Tricks gibt. Alles ist banal und einfach: Sie müssen sich viel bewegen und weniger essen. Wenn wir über die Ernährung sprechen, gibt es idealerweise Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs, trinken nur Wasser und nicht alle Arten von Soda und so weiter. Und die minimale Menge an Zucker und Salz. Dann hat Ihr Körper keine andere Wahl, als immer in guter Form zu sein.

- Es stellt sich heraus, dass Sie sich einschränken müssen?
- Tatsache ist, dass alles auf dieser Welt ist Gewohnheitssache. Jemand könnte sagen, dass ich mir so viele Freuden vorenthalte - Süßigkeiten und Pralinen ... Aber das ist nicht so! Ich fühle mich überhaupt nicht ausgelassen und Junk Food bringt mich nicht dazu, es zu essen. Außerdem kenne ich diesen Unterschied in den Empfindungen und im Zustand meines eigenen Körpers bereits: wenn Sie sauber und richtig essen und wenn Sie raffinierte Lebensmittel und Produkte tierischen Ursprungs essen. Deshalb empfehle ich jedem, es einfach zu versuchen. Versuchen Sie zunächst, Ihrem Körper für mindestens 40 Tage nur das reinste und nützlichste zu geben. Zuerst wird es nicht einfach sein, aber ich kenne keine einzige Person, die zu diesem Experiment gehen würde und nach 40 Tagen sagte: Horror, ich fühle mich viel schlechter als vor dem Experiment, hässlich und schwach und sogar unglücklich, weil ohne die Freude, Chemikalien, Konsonanten und Transfette zu essen. In 100 Prozent der Fälle sagen die Leute das Gegenteil.

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Foto: Masha Dolenko, Meisterschaft

- Welcher Sport steht Ihnen im Geiste nahe? Und was möchten Sie vielleicht versuchen, wenn nicht in naher Zukunft, dann im Allgemeinen im Leben?
- Jetzt wahrscheinlich surfen. Ich liebe Wasser! Ich kann stundenlang im Wasser sein, für mich sind Meere und Ozeane Poesie in ihrer reinsten Form, das ist vollkommene Schönheit, das ist Inspiration, das ist eine Quelle, die zunichte macht und füllt. Daher möchte ich in naher Zukunft dorthin gehen, wo Sie in diesem Element sein können. Erst jetzt, ein Jahr nach der Schwangerschaft, bin ich ein normaler Mensch geworden (Frauen mit Kindern werden verstehen, wovon ich spreche) und ich fühle mich wirklich stark, mutig und selbstbewusst in meinem Körper und Geist und bereit, wieder gerne zu surfen. Und vom Neuen weiß ich nicht einmal vielIch möchte alles versuchen: mit einem Fallschirm springen, einen Rennwagen fahren.

- Sie halten Ihre Yoga-Meetings in Moskau ab. Wie kommt man zu ihnen und wie gehen sie? Was ist ihre Funktion?

- Ja, manchmal halten mein Freund und ich, der bequemste Yogalehrer von allem, was ich weiß, Meetings ab und kündige sie auf meinem Instagram an. Und nach dem gemeinsamen Üben teilen wir unsere Erfahrungen und unser Wissen über alles, was Mädchen interessiert: von der Erhaltung des Körpers in guter Form bis zur Beantwortung einiger persönlicher Fragen.

- Yoga-Übungen Zusätzlich zur körperlichen Gesundheit geben sie auch geistige Harmonie, und wem würden Sie raten, mit Yoga zu beginnen? Welches Ziel kann eine Person verfolgen, die sich entscheidet, zu ihrer ersten Lektion zu gehen?
- Yoga kann jedem sicher empfohlen werden! Dies wird sowohl den inneren Zustand als auch den Gesundheitszustand stark beeinflussen. Unabhängig davon, welches Ziel Sie verfolgen - ob es nun der Wunsch ist, Ihre Beziehung zur Welt zu verbessern, Harmonie in sich zu spüren oder aufzubauen, flexibler und stärker zu werden - müssen Sie mit dem Yoga beginnen!

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Foto: Masha Dolenko, Meisterschaft

- Möchten Sie, dass Ihr Kind Sport treibt? Wenn ja, wie?
- Ja, natürlich, wenn er es will! Jede Sportart, die ihn interessiert.

- Reisen Sie viel mit Ihrem Kind, sagen Sie mir, was Ihnen hilft, sich in einem Land zu akklimatisieren, und wie erträgt Ihr Kind Akklimatisation und lange Flüge?
- Ja, ich bin viel gereist: sowohl schwanger als auch mit einem Baby von den ersten Tagen seines Lebens an, aber ich habe diesbezüglich keine Hacks im Leben, weil ich selbst nie mit dem Problem der Akklimatisation konfrontiert war, ich fühle mich in jedem immer großartig Teile der Welt, und mein Kind hatte auch damit kein Problem. Es gibt keine Geheimnisse oder Tricks, es ist nur so, dass der Kosmos seit seinem siebten Lebensjahr regelmäßig fliegt. Vielleicht verhält er sich deshalb am Himmel immer genauso wie auf der Erde: Er isst, schläft und spielt auf die gleiche Weise. Oder vielleicht hatte ich großes Glück und er hat einfach so einen Charakter. Das einzige, was dazu beitragen kann, den Flug für das Baby und alle Passagiere angenehmer und einfacher zu gestalten, ist, dem Baby beim Start und bei der Landung einen Schluck Milch zu geben, da seine Ohren dank des Saugens nicht blockiert werden und er sich keine Sorgen über Beschwerden machen muss.

- Wie fühlen Sie sich während eines Fluges mit einem Kind?
- Lange Flüge mit einem Kind sind für die Eltern sehr anstrengend und schwierig, da Sie das Baby ständig in den Armen halten und unterhalten müssen damit es den Menschen in der Umgebung nicht unangenehm wird. Der Rücken und die Arme fangen an zu schmerzen, es ist unmöglich zu schlafen, zu lesen, zu arbeiten oder einfach nur einen Film anzusehen und die Zeit unterwegs zu verbringen. Du wirst geistig müde, aber du musst es einfach aushalten und dich mit Gedanken an erstaunliche Orte ermutigen, an die du gehst. Im Allgemeinen während des Fluges,Ich bin wie alle anderen: Ich habe ein Set Spielzeug, Milch und ein Meer von Geduld und unerschütterlichem Frieden in meinem Vorrat.

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Foto: Masha Dolenko, Meisterschaft

- Sie haben in Bali gelebt. Wie unterscheidet sich das Leben auf der Insel grundlegend vom Leben in Moskau?
- Das Leben auf Bali und in Moskau unterscheidet sich zumindest im Klima mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Natürlich ist die Hauptaktivität, die in Moskau noch nicht ausgeführt werden kann, echtes Surfen. Obwohl Wasseraktivitäten wie künstliche Wellen und Wake-Surfen in Moskau mittlerweile populär geworden sind, gibt es nichts Schöneres und kann das klassische Surfen im Meer nicht ersetzen! Außerdem sind Vegetarismus, Veganismus und Rohkost auf Bali weit verbreitet. Es gibt eine große Auswahl an Cafés und Restaurants, die für Menschen geeignet sind, die sich an diese Art der Ernährung halten, das heißt für mich. Leider gibt es in Moskau nur sehr wenige solcher Einrichtungen. Sie können immer noch eher exotischen als Mainstream-Einrichtungen zugeschrieben werden. Und im Allgemeinen ist Bali aufgrund der großen Anzahl von Expats aus verschiedenen Ländern der Welt in allen Bereichen so entwickelt, dass in Moskau wahrscheinlich nichts getan werden könnte, aber es wäre unmöglich, dies auf der Insel zu tun. Wir berücksichtigen die Winterunterhaltung nicht, da sie wiederum vom Klima abhängig ist.

- Was kann und ist Ihrer Meinung nach wichtig, um ein Kind von Kindheit an zu unterrichten?
- Für mich Es scheint, dass einem Kind von Kindheit an beigebracht werden sollte, keine Angst zu haben, etwas Neues auszuprobieren, gesetzte Ziele zu erreichen, den Prozess zu genießen, den beabsichtigten Weg nach Niederlagen nicht aufzugeben, seine Handlungen und Entscheidungen zu verstehen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Die Hauptsache ist, dass das Kind verstehen muss, dass das Erreichen großartiger Ziele möglich ist! Und natürlich müssen Sie Ihrem Kind beibringen, unseren Planeten, seine Ressourcen, die Natur, alle Lebewesen und alles um ihn herum sorgfältig, mit Dankbarkeit und Respekt zu behandeln.

Space Mom: Interview mit Mary Shum

Foto: Masha Dolenko, Meisterschaft

- Wenn Sie jungen Eltern nur einen Rat geben könnten und dies die Entwicklung und Gesundheit des Kindes betreffen würde, wie dann? er war?
- Ich gebe im Allgemeinen keine Ratschläge, aber eines bin ich mir sicher: Kinder müssen geliebt werden, nichts wirkt sich so positiv auf die Gesundheit und Entwicklung eines Kindes aus wie Selbstvertrauen und ein tiefes Gefühl dass er geliebt wird für wer er ist, einfach weil er ist. Und wenn es auch ein würdiges Beispiel für Eltern gibt, die Sport treiben, richtig essen, kluge, gutmütige und anständige Menschen sind, dann wird es dem Kind auf jeden Fall gut gehen!

Wir bedanken uns für das Schießen - an die Fotografin Maria Dolenko.

Actor Sushant Singh Rajput का Patna में है घर, जहां Father रहते हैं

Vorherigen post Im Herzen des Goldenen Rings. 5 Gründe für den Jaroslawl-Halbmarathon
Nächster beitrag Dean Karnazes: Wenn ich eines Tages aufwache und nicht rennen kann, ist es das Ende

Jakup Hasipi Zemra e njeriut

Space mom: interview with Mary Shum

Today, the focus of our attention is a blogger, a model and just a beautiful, slim and fit young mother Mary Shum. We will talk with her about proper nutrition, parenting and yoga meetings that she conducts in Moscow for everyone.

Space mom: interview with Mary Shum

Photo : Masha Dolenko, Championship

- Mary, what does sport mean to you?
- Sport plays a huge role in my life! More precisely, not a sport, but an active pastime. In addition, I cannot imagine my life without the constant improvement of my body and the skills to use it.

- What helps you keep fit? Maybe some special diet, or drinking regimen, or, for example, morning training?
- I think there are no secrets and tricks. Everything is banal and simple: you need to move a lot and eat less. If we talk about the diet, then ideally there is food of plant origin, drink only water, and not all sorts of soda, and so on. And the minimum amount of sugar and salt. Then your body will have no choice but to always be in great shape.

- It turns out that you need to limit yourself?
- The fact is that everything in this world a matter of habit. Someone might say that I deprive myself of so many pleasures - sweets and chocolates ... But this is not so! I don't feel left out at all, and junk food doesn't make me want to eat it. Moreover, I already know this difference in the sensations and state of my own body: when you eat cleanly and correctly and when you eat refined foods and products of animal origin. So I recommend everyone to just try it. To begin with, try to give your body only the purest and most useful for, for example, at least 40 days. At first it will not be easy, but I don’t know of a single person who would go to this experiment and after 40 days said: Horror, I feel much worse than before the experiment, ugly and weak, and even unhappy, because devoid of the joy of eating chemicals, consonants, and trans fats. In 100 percent of cases, people say the opposite.

Space mom: interview with Mary Shum

Photo: Masha Dolenko, Championship

- What sport is close to you in spirit? And what would you like to try, maybe, if not in the near future, then in general in life?
- Now, probably, surfing. I just love water! I can be in the water for hours, for me the seas and oceans are poetry in its purest form, this is perfect beauty, this is inspiration, this is a source that nullifies and fills. Therefore, in the near future I would like to go where you can be in this element. Only now, a year after pregnancy, I have become a normal person (women who have children will understand what I am talking about) and I feel really strong, courageous and confident in my body and spirit and ready to enjoy surfing again. And from the new, I don't even know, very muchI want to try everything: jump with a parachute, ride a racing car.

- You hold your yoga meetings in Moscow. How to get to them and how do they go? What is their feature?

- Yes, sometimes my friend and I, who is the most comfortable yoga instructor of all I know, hold meetings, I announce them on my instagram. And after the joint practice, we share our experience and knowledge regarding everything that interests girls: from how to keep the body in great shape, to answering some personal questions.

- Yoga practices in addition to physical health, they also give spiritual harmony, and who would you advise to start doing yoga? What goal can be pursued by a person who decides to go to his first lesson?
- Doing yoga can be safely recommended to everyone! This will greatly affect both the internal state and the state of health. Therefore, whatever goal you pursue - whether it is a desire to improve your relationship with the world, to feel harmony inside or to build, become more flexible and strong - you need to start doing yoga!

Space mom: interview with Mary Shum

Photo: Masha Dolenko, Championship

- Would you like your child to go in for sports? If so, how?
- Yes, of course, if he wants it! Any sport that interests him.

- Do you travel a lot with your child, tell me what helps you acclimatize in any country and how does your child endure acclimatization and long flights?
- Yes, I traveled a lot: both being pregnant and with a baby from the first days of his life, but I don't have any life hacks in this regard, because I myself have never faced the problem of acclimatization, I always feel great in any parts of the world, and my child had no problem with that either. There are no secrets or tricks, it's just that the Cosmos has been flying regularly since the moment when it was only seven days old. Maybe that's why he always behaves in the sky exactly the same as on earth: he eats, sleeps and plays in the same way. Or maybe I was very lucky, and he just has such a character. The only thing that can help make the flight for the baby and all passengers more pleasant and easy is to give the baby a drink of milk during takeoff and landing, because thanks to sucking, he will not get his ears blocked and he will not worry about discomfort.

- How do you feel during a flight with a child?
- Long flights with a child are very tiring and difficult for parents, because you have to constantly hold the baby in your arms, entertain him so that it does not cause discomfort to people around. The back and arms start to ache from this, it is impossible to sleep, read, work or just watch a movie and while away the time on the road. You get tired mentally, but you just have to endure, encouraging yourself with thoughts of amazing places where you are going. In general, during the flight,I have everything like everyone else: I have a set of toys, milk and a sea of ​​patience and unshakable calm in stock.

Space mom: interview with Mary Shum

Photo: Masha Dolenko, Championship

- You lived in Bali. What is the fundamental difference between life on the island and life in Moscow?
- Life in Bali and in Moscow differ at least in climate with all the ensuing consequences. Of course, the main activity that cannot yet be carried out in Moscow is real surfing. Although water activities such as artificial waves and wake surfing have become popular in Moscow now, nothing beats and cannot replace the classic surfing in the ocean! Plus, vegetarianism, veganism and raw food are very common in Bali, there is a huge selection of cafes and restaurants that are suitable for people who adhere to this type of diet, that is, for me. Unfortunately, there are not many such establishments in Moscow yet; they can still be attributed to exotic rather than mainstream. And in general, Bali is so developed in all spheres due to the huge number of expats from different countries of the world that there is probably nothing that could be done in Moscow, but it would be impossible to do on the island. We do not take into account winter entertainment, because, again, it is conditioned by the climate.

- What can and is important to teach a child from childhood, in your opinion?
- To me it seems that from childhood, a child should be taught not to be afraid to try something new, to achieve set goals, to enjoy the process, not to abandon the intended path after defeats, to understand and be able to take responsibility for their actions and decisions. The main thing is that the child must understand that the achievement of any grandiose goals is possible! And, of course, you need to teach your child to carefully, with gratitude and respect treat our planet, its resources, nature, all living things, and indeed everything around.

Space mom: interview with Mary Shum

Photo: Masha Dolenko, Championship

- If you could give just one piece of advice to young parents and it would concern the development and health of the child, then how he was?
- I generally do not like to give advice, but still there is one thing in which I am sure: children must be loved, nothing has such a beneficial effect on the health and development of a child, as confidence and a deep feeling that he is loved for who he is, simply because he is. And if there is also a worthy example in the face of parents who play sports, eat right, are smart, well-mannered and decent people, then the child will definitely be fine!

We express our gratitude for the shooting - to the photographer Maria Dolenko.

'Moms' Night Out' Stars On Pros & Cons of Cell Phone Parenting

Previous Post In the heart of the Golden Ring. 5 reasons to go to the Yaroslavl half marathon
Next Post Dean Karnazes: if one day I wake up and can't run, it will be the end