Russe, Türke & Deutscher auf dem Campingplatz (Vergleich)

So lecker: Was essen Ausländer in Russland?

Nachdem wir in einem anderen Land angekommen sind, versuchen wir, so viele lokale Gerichte wie möglich zu probieren. So können Sie in die Atmosphäre eines anderen Landes eintauchen. Russland hat heute eine einzigartige Situation - Gäste der Weltmeisterschaft 2018 haben die Möglichkeit, die nationale Küche von 32 Ländern zu probieren. In der Zwischenzeit tauschen Fußballfans Rezepte aus. Wir haben nach Angaben ausländischer Fans die 8 besten russischen Gerichte zusammengestellt.

Pfannkuchen

Ausländer vergleichen Pfannkuchen mit bekannteren sie Pfannkuchen. Während Pfannkuchen mit Honig, Beeren oder süßem Sirup gegessen werden, können Pfannkuchen nicht nur süß sein, sondern auch mit Kräutern, gesalzenem Fisch, Kaviar oder Käse. Die Gäste unseres Landes haben eine solche Präsentation sehr geschätzt.

Knödel

Fans genießen dieses Gericht mit großer Freude und versuchen sogar, sie selbst zu formen. Knödel sind jetzt in Restaurants besonders beliebt, um verschiedene Arten von Knödeln oder Knödeln zu probieren.

Beef Stroganoff

Ein weiteres Gericht in den Top-Bestellungen in Restaurants. Beef Stroganoff ist wegen der Einfachheit und der delikaten Kombination von Rindfleisch und scharfer Sauerrahmsauce sehr gern Ausländer.

Donuts

Neulinge nennen Donuts russische Donuts, aber das ist nicht ganz richtig. Das polnische Wort für Donut bezieht sich meistens auf ein süßes Gebäck mit einem Loch in der Mitte, was eine Füllung in Form von Marmelade, Marmelade oder Marmelade impliziert. Die Füllung wird nicht in den Donut gegeben, normalerweise wird das Produkt einfach mit Puderzucker darüber gestreut.

> Borsch

Heiße dicke Suppen waren im Ausland noch nie beliebt. In anderen Ländern werden häufiger leichte Gemüsebrühen oder pürierte Suppen zubereitet. Touristen wurden von diesem Gericht mit seiner satten roten Farbe und einer Vielzahl von Zutaten erobert>

Ukha ist bei der Weltmeisterschaft 2018 in Food Trucks sehr beliebt. Fußballfans bevorzugen es, dieses Gericht in Form einer cremigen Suppe mit Sahne und Brot zu essen>

Kräutertee

Ausländer kennen die einheimischen russischen Waldtees aus Kräutern mit Beerenzusatz. Besonders beliebt sind Ivan-Tee und Getränke auf Basis von Johannisbeeren und Erdbeerblättern

Squashkaviar, Tomaten mit Käse, Gurken, Rüben und Hering waren überraschenderweise auch bei den Gästen der Weltmeisterschaft sehr beliebt. Aber sie schätzten das gelierte Fleisch nicht, da sie aufrichtig nicht verstehen, warum Gelee schmackhaft gemacht und verwendet wirdVerwenden Sie Fleisch, um es zu kochen.

Meine Familie aus Russland probiert deutsche Süßigkeiten | German Candy Challange

Vorherigen post Das haben sie nicht erwartet. Was sagen ausländische Fans über Russland?
Nächster beitrag Like the Rock: inspirierende Geschichten von Cyborg-Leuten

Americans Try Russian Holiday Food

So tasty: what do foreigners eat in Russia?

Having arrived in another country, we try to try as many local dishes as possible. This allows you to immerse yourself in the atmosphere of another land. Today, Russia has a unique situation - the guests of the 2018 World Cup have the opportunity to taste the national cuisines of 32 countries. In the meantime, football fans are exchanging recipes, we have compiled the top 8 best Russian dishes, according to foreign fans.

Pancakes

Foreigners compare pancakes with more famous for them pancakes. But while pancakes are eaten with honey, berries or sweet syrup, pancakes can be not only sweet, but also with herbs, salted fish, caviar or cheese. The guests of our country appreciated just such a presentation.

Dumplings

Fans enjoy this dish with great pleasure and even try to sculpt them themselves. Dumplings are especially popular in restaurants now as an opportunity to try several different types of dumplings or dumplings.

Beef Stroganoff

Another dish in the top orders in restaurants. Beef stroganoff is very fond of foreigners because of the simplicity and delicate combination of beef and hot sour cream sauce.

Donuts

Newcomers call donuts Russian donuts, but this is not entirely true. The Polish word for donut most often refers to a sweet pastry with a hole in the middle, which implies a filling in the form of jam, jam or jam. The filling is not put into the donut, usually the product is simply sprinkled with powdered sugar on top.

Borsch

Hot thick soups have never been popular abroad. In other countries, light vegetable broths or pureed soups are more often prepared. Tourists were conquered by this dish with its rich red color and a variety of ingredients.

Ukha

Ukha is very popular in food trucks at the 2018 World Cup. Among its many varieties, football fans prefer to eat this dish in the form of a cream soup with cream and bread.

Herbal tea

Foreigners are well aware of the native Russian forest teas made from herbs with the addition of berries. Ivan tea and drinks based on currant and strawberry leaves are especially popular.

Snacks

Squash caviar, tomatoes with cheese, pickles, beets and herring, surprisingly, were also very popular among the guests of the World Cup. But they did not appreciate the jellied meat, because they sincerely do not understand why they make jelly unsweetened and useUse meat to cook it.

Americans Try Bizarre Russian Foods For The First Time

Previous Post They didn't expect this. What do foreign fans say about Russia?
Next Post Like the Rock: inspiring stories of cyborg people