Kampf gegen Essstörungen: Stars erzählen ihre Geschichte!

Schlank oder Magersucht? Russische Stars werden als zu dünn kritisiert

Dünnheit ist kein Grund, einen Menschen zu kritisieren und ihn zum Ausgestoßenen zu machen, obwohl in der Gesellschaft oft etwas passiert. Wir sprechen über russische Prominente, die scharfe Worte an sie gehört haben.

Kristina Asmus

Kristina Asmus wird aufgrund ihrer starken Dünnheit der Magersucht verdächtigt. Interessanterweise beschäftigte sich Christina in ihrer Jugend mit rhythmischer Gymnastik und erreichte die Kategorie der Kandidaten für den Master of Sports. Jetzt muss sie sich viel Mühe geben, um sich in Form zu halten.

Vor nicht allzu langer Zeit sagte die Schauspielerin, dass sie sich an sehr extreme Diäten hält. Ich erschöpfe mich mit höllisch hungrigen Diäten. Ich entziffere - vor dem Filmen oder Auftritten in Unterwäsche, engen oder kurzen Kleidern esse ich mehrere Tage lang nichts. Ich esse überhaupt nicht. Nun, wie eine Tasse Kaffee und ein Apfel am Tag. So kann ich für eine Woche. Und zwei, - sagte Christina.

Hoffentlich so harte Maßnahmen in der Zukunft wird nicht zu Problemen mit dem Körper führen.

Polina Gagarina

Polina Gagarina verzaubert mit ihrer schönen Stimme und raffinierten Figur. Aber vor nicht allzu langer Zeit vermuteten einige Abonnenten den Sänger der Magersucht. Sie denken, Polina hat ihren Gewichtsverlust übertrieben.

Während ihrer zweiten Schwangerschaft erzielte sie 25 Punkte Kilogramm. Polina brauchte drei Monate, um in Form zu kommen. Gagarina machte eine strenge Diät. Am Morgen verbraucht sie nur Kohlenhydrate, am Nachmittag Protein mit Ballaststoffen und abends wieder Protein. Kein süßes, stärkehaltiges und fettiges.

Gagarina achtet auch auf Sport und ist körperlich aktiv ... Sie lädt häufig Videos ihrer Trainingseinheiten hoch.

Diät plus Bewegung und Massage. Ich war nicht faul und ging viel mit einem Kinderwagen im Park spazieren - ich habe nur Kreise gewickelt. Alles zusammen brachte schnell Ergebnisse. Die Hauptsache ist, sich an ein solches Regime zu gewöhnen, Faulheit, Zeitmangel, schlechte Laune und andere Hindernisse jeden Tag zu überwinden - einfach nehmen und tun - die Sängerin teilte ihr Geheimnis.

Alena Shishkova

Viele Mädchen träumen davon, Gewicht zu verlieren, und das berühmte Model Alena Shishkova hat ein anderes Problem - sie kann einfach nicht zunehmen. Abonnenten werfen Alena oft vor, zu dünn zu sein, und fordern sie auf, ein paar Pfund zuzunehmen.

Alena hält sich an die Regeln richtige Ernährung und überwacht Ihre Ernährung. Shishkova gab zu, dass sie jetzt 55 Kilogramm wiegt und ist besorgt, wenn die Waage 200 Gramm weniger zeigt.

Mädchen von Instagram sind zu perfektAus diesem Grund können diejenigen, die sich um sie kümmern, Komplexe entwickeln. Für viele war ich lange Zeit derselbe Schönheitsstandard, ich motivierte jemanden, und jemand konnte Gesundheit verlieren, Gewicht verlieren.

Und jetzt, da ich mich für das verantwortlich fühle, was wir senden, betrachte ich es als meine Pflicht zu schreiben : nicht abnehmen, um wie jemand auszusehen. Sei perfekt für dich. Vielleicht wird es jemand als anmaßend empfinden, aber jemand wird mich hören “, gab Shishkova zu / div>

Marina Maksimova (MakSim)

Im Frühjahr 2018 bemerkten Marinas Fans, dass ihre Lieblingssängerin buchstäblich auf der Bühne Kilo verlor. Überraschenderweise sah die Pop-Diva sehr dünn und verstört aus. Dies war der Grund für den vorübergehenden Abgang von MakSim von der Bühne. Fast ein ganzes Jahr lang musste sie sich mit Magersucht auseinandersetzen, die das einst blühende Mädchen bis zur Unkenntlichkeit veränderte. Später erzählte die Darstellerin, was wirklich mit ihr passiert ist.

Heute ist ihr Geheimnis einfach : Marina hält an der richtigen Ernährung fest und gab Fast Food und Alkohol auf.

Anna Khilkevich

2019 begeisterte die Schauspielerin auf ihrem Instagram ihre Fans. Khilkevich hat ein Foto in einem schwarzen kurzen Kleid gepostet, auf dem die Figur des Mädchens perfekt sichtbar ist. Das Foto hat die Fans erschreckt und sie haben Alarm geschlagen.

Ziemlich dünn! Iss dort gut! Das ist schon Magersucht! Anna, das ist übertrieben! Es sieht aus wie eine Krankheit! Die Beine sind sehr dünn! - kommentierte aufgeregte Abonnenten. Die meisten Fans verstanden nicht, warum Anna abnehmen sollte, da sie trotz der Geburt von zwei Töchtern bereits in ausgezeichneter Verfassung ist.

Als Antwort veröffentlichte Anna ein weiteres Foto: am Tisch, wo zu sehen ist, dass sie Ernährungsprobleme hat nein.

Anna Khilkevich ist sich sicher, dass gesunde Ernährung der Schlüssel zu guter Verfassung ist. Die Schauspielerin kontrolliert ihre Ernährung, obwohl sie zugibt, dass sie sich nicht mit Diäten erschöpft. Sie kann sich sogar ihr Lieblingsgericht leisten - Pasta.

Schlank oder Magersucht? Russische Stars werden als zu dünn kritisiert

Ich möchte eine Figur wie Anna Khilkevich: 5 Komponenten des Erfolgs

Wie die Schauspielerin nach der Geburt eines Kindes wieder eine hervorragende sportliche Form erlangte und ihren Körper zur Perfektion brachte.

Khilkevich verbringt viel Zeit im Fitnessstudio, um sich in Form zu halten. Macht Cardio, Crossfit und Krafttraining. Und unter der strengen Anleitung eines Trainers konnte Anna sich in perfekte Form bringen.

Alesya Kafelnikova

Vor einigen Jahren konnte sich Alesya aufgrund übermäßiger Dünnheit, obwohl sie als Model arbeitete, und Journalisten nicht mit einer attraktiven Figur rühmenund sie schrieben, dass Kafelnikova an Magersucht leide Die Töchter des Olympiasiegers, der berühmte Tennisspieler Jewgeni Kafelnikow, können ruhig ausatmen, und die Medien suchen nach neuen Informationen für skandalöse Artikel, weil Alesya auf Drängen ihres Vaters wegen Sucht obligatorisch behandelt wurde und anscheinend psychische Probleme beseitigt hatte. Gleichzeitig ist die Eleganz von Kafelnikova nirgendwo verschwunden, und ihre Parameter sind immer noch vorbildlich

GNTM Ursache für Magersucht

Vorherigen post Wie kann man schnelles Denken im Fußball entwickeln? Verbesserung der Fähigkeiten für progressives Spielen
Nächster beitrag Kein Fitnessstudio und strenge Diäten. Wie die Gründerin der Stretching-Studios Anna Kanyuk 12 kg abnahm

What models do to stay thin

Slim or anorexia? Russian stars criticized for being too thin

Thinness is not a reason to criticize a person and make him an outcast, although anything often happens in society. We are talking about Russian celebrities who have heard sharp words addressed to them.

Kristina Asmus

Kristina Asmus is suspected of anorexia due to her severe thinness. Interestingly, in her youth, Christina was engaged in rhythmic gymnastics and achieved the category of candidate for master of sports. Now she has to put in a lot of effort to keep herself in shape.

Not so long ago, the actress said that she adheres to very extreme diets. I exhaust myself with hellish hungry diets. I decipher - before filming or performances in underwear, tight or short clothes, I do not eat for several days. I don't eat at all. Well, like a cup of coffee and one apple a day. So I can for a week. And two, - said Christina.

Hopefully such harsh measures will be in the future will not lead to problems with the body.

Polina Gagarina

Polina Gagarina bewitches with her beautiful voice and sophisticated figure. But not so long ago, some subscribers suspected the singer of anorexia. They think Polina has overdone her weight loss.

During her second pregnancy, she scored 25 kilograms. It took Polina three months to get in shape. Gagarina went on a strict diet. In the morning she consumes only carbohydrates, in the afternoon - protein with fiber, and in the evening - again protein. No sweet, starchy and fatty.

Gagarina also pays attention to sports and is engaged in physical activity ... She often uploads videos of her workouts.

Diet plus exercise and massage. I was not lazy and walked a lot with a stroller in the park - I just wound circles. All together quickly brought results. The main thing is to accustom yourself to such a regime, to overcome laziness, lack of time, bad mood and other obstacles every day - just take it and do it, ”the singer shared her secret.

Alena Shishkova

Many girls dream of losing weight, and the famous model Alena Shishkova has another problem - she just can't gain weight. Subscribers often reproach Alena for being too thin and urge her to gain a few pounds.

Alena adheres to the rules proper nutrition and monitors your diet. Shishkova admitted that she now weighs 55 kilograms and is worried if the scales show a figure 200 grams less.

Girls from Instagram are too perfect, because of this, those who look after them may develop complexes. For a long time, I was the standard of beauty for many, I motivated someone, and someone could lose health, losing weight.

And now, feeling responsibility for what we broadcast, I consider it my duty to write : do not lose weight to look like someone. Be perfect for yourself. Perhaps it will seem pretentious to someone, but someone will hear me, - Shishkova admitted.

Marina Maksimova (MakSim)

In the spring of 2018, Marina's fans noticed that their favorite singer began to lose kilos literally on stage. The pop diva, surprisingly, began to look very thin and haggard. This was the reason for the temporary departure of MakSim from the stage. For almost a whole year, she had to deal with anorexia, which changed the once-blooming girl beyond recognition. Later, the performer told what really happened to her.

Today her secret is simple : Marina adheres to proper nutrition and gave up fast food and alcohol.

Anna Khilkevich

In 2019, on her Instagram, the actress excited her fans. Khilkevich posted a photo in a black short dress in which the girl's figure is perfectly visible. The photo scared the fans and raised the alarm.

Pretty skinny! Eat well there! This is already anorexia! Anna, this is overkill! It looks like a disease! Legs are very thin! - commented excited subscribers. Most of the fans did not understand why Anna needed to lose weight, because she is already in excellent shape, despite the birth of two daughters.

In response, Anna posted another photo: at the table, where it can be seen that she has nutritional problems no.

Anna Khilkevich is sure that healthy food is the key to being in good shape. The actress controls her diet, although she admits that she does not exhaust herself with diets. She can even afford her favorite dish - pasta.

Slim or anorexia? Russian stars criticized for being too thin

I want a figure like Anna Khilkevich: 5 components of success

About how the actress regained excellent athletic form after the birth of a child and brought her body to perfection.

Khilkevich spends a lot of time in the gym to keep himself in shape. Does cardio, crossfit, and strength training. And under the careful guidance of the coach, Anna was able to bring herself to perfect shape.

Alesya Kafelnikova

A few years ago, Alesya could not boast of an attractive figure due to excessive thinness, although she worked as a model, and journalistsand they wrote that Kafelnikova had anorexia.

Now fans of the 21-year-old model and the daughters of the Olympic champion, the famous tennis player Yevgeny Kafelnikov can calmly breathe out, and the media look for new information for scandalous articles, because Alesya, at the insistence of her father, underwent compulsory treatment for addiction and, apparently, having got rid of psychological problems, gained weight. At the same time, the elegance of Kafelnikova has not disappeared anywhere, and her parameters are still model.

Israel bans too-skinny models

Previous Post How to develop quick thinking in football? Improving skills for progressive play
Next Post No gym and strict diets. How the founder of stretching studios Anna Kanyuk lost 12 kg