Prozentwert berechnen einfach erklärt - Prozentrechnung ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Im Jahr 2020 ist das Thema Gesundheit besonders wichtig. Gute Immunität ist der Schlüssel zum Erfolg. Dieses Problem kann nicht nur durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln gelöst werden, sondern auch durch die kompetente Berechnung von Kalorien und Normen für die Verwendung von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten. So zählen Sie sie, um schlank und gesund zu bleiben.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen ist, die Diät halten

Unter den kalorienreichen Burgern gibt es auch sicher für die Figur.

Ohne Kohlenhydrate gibt es keine Energie

Verbrauchsnormen Kohlenhydrate für jede Person sollten etwa die Hälfte der gesamten Kalorien ausmachen. Es sind Kohlenhydrate, die die Hauptressource für die Wiederauffüllung der Energie sind. Dementsprechend sind die restlichen 50% zwischen Proteinen und Fetten verteilt.

Sportler benötigen manchmal mehr Eiweiß und Kohlenhydrate als Personen, deren körperliche Aktivität nicht so hoch ist. Es ist ungefähr 1,5 - 2,5 g pro Kilogramm Gewicht. Sportler neigen auch dazu, mehr Protein zu benötigen, insbesondere wenn es um Eisentraining und Muskelaufbau geht. Auch hier schaden Fette nicht.

Aber für sitzende Büroangestellte oder diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten, führt überschüssiges Fett zu einer Gewichtszunahme. Und vor allem im Bauch.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Foto: istockphoto.com

Einschränkung Die Menge an Kohlenhydraten ist der Schlüssel zum Abnehmen.

Je weniger Kohlenhydrate eine Person konsumiert, desto schneller verlieren sie in der Regel. Aber wir sprechen hier eher von einem schnellen Gewichtsverlust. Und die Situation muss als komplex betrachtet werden, um diese Methode ständig und nicht für kurze Zeit anzuwenden. Und hier ist es notwendig, Kohlenhydrate in nützliche und schädliche zu unterteilen.

Gemüse und Vollkornprodukte sind nützlich und notwendig, damit sich eine Person in Form hält. Sie helfen, die Verdauung zu verbessern und somit beim Abnehmen zu helfen.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Wir werden Ihnen sagen, warum Sie so hungrig nach Süßigkeiten sind und was Sie essen sollten, um nicht den Versuchungen zu erliegen.

Bei Männern variiert die Kohlenhydratrate je nach Gewicht zwischen 165 und 185 g pro Tag, wenn Wir sprechen über das Abnehmen. Dementsprechend werden für mehr Gewicht mehr Kohlenhydrate benötigt. Um eine Zahl beizubehalten, liegen diese Normen bereits bei 250 g. Für Frauen, die Gewicht verlieren, liegen die Normen bei etwa 150 g, und für diejenigen, die bereits in Form sind und diese nicht verlieren möchten - näher an 200 g.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Foto: istockphoto.com

Protein nicht vergessen

Athleten verbrauchen ungefähr 1, 3-1,8 g Protein pro Tag pro 1 kg Körpergewicht. Es gibt viele Theorien, dass Proteine ​​die Hauptursache für das Muskelwachstum bei Menschen mit hoher körperlicher Aktivität sind. Dies ist eine korrekte Beurteilung, aber ohne die korrekte Verwendung von Kohlenhydraten und Aminosäuren eine Reihe von MuskelmassePissen ist nicht so effektiv.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Muskeldessert: 5 süße Proteinrezepte, die Ihre Körperform verändern

Einfache und erschwingliche Zutaten helfen Ihnen, straff zu bleiben. Zuckerfrei.

Für Proteinliebhaber haben wir gute Nachrichten. Im Gegensatz zu Fetten und Kohlenhydraten führt ihr übermäßiger Verzehr nicht zur Ablagerung von Fettreserven. Genauer gesagt führt es in viel geringerem Maße - so dass es kaum wahrnehmbar ist. Bei Männern können je nach Gewicht 155 bis 185 Gramm Protein pro Tag die Norm sein. Für Frauen - 120-170 g pro Tag. Interessanterweise benötigen Sie mehr Protein, um Gewicht zu verlieren, als nur Gewicht zu halten.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Foto: istockphoto.com

Fette sind gut!

Das Wort Fett selbst ist mit Übergewicht verbunden. Es ist jedoch ein Fehler zu glauben, dass Sie schnell und erfolgreich abnehmen und ein gesunder Mensch sein werden, wenn Sie sie aus der Ernährung streichen. In der Tat sind Fette eine Schlüsselkomponente der Ernährung, ohne sie kommt ein normaler Stoffwechsel nicht in Frage. Und hier ist es wichtig zu verstehen, dass die Hauptquellen pflanzliche Fette sein sollten, keine tierischen Fette.

Wenn ein Mann das Ziel hat, Gewicht zu verlieren, sollte seine tägliche Fettaufnahme 40 g nicht überschreiten. Und wenn er vorhat, Muskeln aufzubauen, wird die Rate verdoppelt. Bei Frauen liegen die Anteile für Gewichtsverlust und Muskelaufbau zwischen 30 und 60-70 Gramm pro Tag.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

Foto: istockphoto .com

Mit Kalorien spielen

Jetzt, da wir ungefähr verstehen, wie viel Protein, Fett und Kohlenhydrate wir pro Tag benötigen und wofür, können wir mit der Gesamtzahl der Kalorien spielen ... Um Gewicht zu verlieren und die Form zu stabilisieren, muss die tägliche Kalorienaufnahme um 15-20% reduziert werden. Im Gegensatz dazu erhöhen Sie bei einer Reihe von Muskelmasse die gleichen 20%.

Einfache Mathematik: Wie berechnet man die Rate an Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten?

BJU für Dummies: Warum Kalorien zählen

Welche Diät sollten Sie jetzt versuchen, um so schnell wie möglich Fett zu verbrennen?

Natürlich müssen Sie beispielsweise bei Männern immer Anpassungen für das Alter, die tägliche körperliche Aktivität und sogar die Knochengröße einer Person vornehmen. Männer mit großen Knochen sollten sich keine Kohlenhydrate gönnen. Frauen mit einem schnellen Stoffwechsel sind jedoch nicht besonders betroffen. Es gibt kein universelles Rezept, aber der Besitz dieses Wissens hilft Ihnen bei der Auswahl Ihres Weges zur Bildung eines gesunden Körpers.

Makronährstoffe berechnen - Effektiver Fettabbau & optimaler Muskelaufbau

Vorherigen post Sommerrettung: Getränke, die Ihren Durst in der Hitze wirklich stillen
Nächster beitrag Pilze fördern die Gesundheit und das Muskelprotein. Die Hauptsache ist, sich nicht mit der Wahl zu verwechseln

Nutritional Calculations : How to Calculate Nutritional Values

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

In 2020, the issue of health is especially important. Good immunity is the key to success. This issue can be solved not only by taking dietary supplements, but also by competently calculating calories and norms for the use of proteins, fats and carbohydrates. We explain how to count them to stay slim and healthy.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Among the high-calorie burgers there are also safe for the figure.

There is no energy without carbohydrates

Norms of consumption carbohydrates for any person should account for about half of the total calories. It is carbohydrates that are the main resource for replenishing energy. Accordingly, the remaining 50% is distributed between proteins and fats.

Athletes sometimes require more protein and carbohydrates than a person whose physical activity is not so high. It is about 1.5 - 2.5 g per kilogram of weight. Athletes also tend to require more protein, especially when it comes to iron training and muscle gain. Fats will not harm here either.

But for sedentary office workers or those who work from home, excess fat leads to weight gain. And primarily in the abdomen.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Photo: istockphoto.com

Restriction the amount of carbohydrates is the key to losing weight

As a rule, the less carbohydrates a person consumes, the faster they lose weight. But we are talking here rather about rapid weight loss. And the situation must be considered as a complex in order to use this method constantly, and not for a short period of time. And here it is necessary to divide carbohydrates into useful and harmful.

Vegetables and whole grains are useful and necessary for a person to keep themselves in shape. They help improve digestion and therefore help with weight loss.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

How to eat less sugar and how to replace sweets?

We will tell you why you are so hungry for sweets and what to eat so as not to succumb to temptations.

For men, the carbohydrate rate varies from 165 to 185 g per day, depending on weight, if we are talking about losing weight. Accordingly, for more weight, more carbohydrates are needed. To maintain a figure, these norms are already at the level of 250 g. For women who are losing weight, the norms are around 150 g, and for those who are already in shape and do not want to lose it - closer to 200 g.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Photo: istockphoto.com

Don't forget about protein

Athletes consume about 1, 3-1.8 g of protein per day per 1 kg of body weight. There are many theories that proteins are the main cause of muscle growth in people with high levels of physical activity. This is a correct judgment, but without the correct use of carbohydrates and amino acids, a set of muscle masspissing will not be as effective.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Muscle Dessert: 5 Sweet Protein Recipes That Won't Harm Your Shape

Simple and affordable ingredients help you stay toned. Sugar-free.

For protein lovers, we have good news. Unlike fats and carbohydrates, their excessive consumption does not lead to the deposition of fat reserves. More precisely, it leads to a much lesser extent - so that it is hardly noticeable. For men, 155-185 grams of protein per day may be the norm, depending on weight. For women - 120-170 g per day. Interestingly, you need more protein to lose weight than just maintain weight.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Photo: istockphoto.com

Fats are good!

The word fat itself is associated with being overweight. However, it is a mistake to think that by eliminating them from the diet, you will quickly and successfully lose weight and be a healthy person. In fact, fats are a key component of nutrition; without them, normal metabolism is out of the question. And here it is important to understand that the main sources should be vegetable fats, not animal fats.

If a man has a goal of losing weight, his daily fat intake should not exceed 40 g. And if he plans to build muscle, the rate doubles. For women, proportions range from 30 to 60-70 grams per day for weight loss and muscle gain, respectively.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

Photo: istockphoto .com

Playing with calories

Now that we roughly understand how much protein, fat and carbohydrates we need per day and for what, we can play with the total number of calories ... In order to lose weight and stabilize shape, the daily calorie intake must be reduced by 15-20%. But for a set of muscle mass, on the contrary, increase by the same 20%.

Simple math: how to calculate the rate of protein, fat and carbohydrates?

BJU for dummies: why count calories

What diet to try now to burn fat as quickly as possible?

Of course, you should always make adjustments for a person's age, daily physical activity and even bone size in men, for example. Men with large bones should not indulge in carbohydrates. But women with a fast metabolism will not be particularly affected. There is no universal recipe, but possession of such knowledge will help you choose your own path to form a healthy body.

How To Set Your Macros (Protein, Fat, Carbs)

Previous Post Summer salvation: drinks that really quench your thirst in the heat
Next Post Mushrooms promote health and muscle protein. The main thing is not to be mistaken with the choice