60 Minuten Workout für Zuhause - 800 Kalorien verbrennen - Mit WARM UP

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Laufen wird zu Recht als eine der einfachsten und effektivsten Arten von körperlicher Aktivität angesehen. Regelmäßiges langes Joggen bei geringer Intensität hilft, die Durchblutung zu normalisieren, Muskeln zu trainieren, das Herz-Kreislauf-System zu stärken, den Körper zu reinigen und sogar die Stimmung zu verbessern.

Aber vielleicht entscheiden sich Anfänger am häufigsten für Joggen, um Übergewicht zu bekämpfen. Während einer Stunde verbringt eine Person durchschnittlich 500 bis 900 kcal, abhängig von Geschwindigkeit, Eigengewicht und einer Reihe anderer Faktoren.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Punkt ohne Wiederkehr: Wie schnell die körperliche Fitness ohne Training verloren geht

Wir haben herausgefunden, wie viele Fahrten ins Fitnessstudio ohne besondere Konsequenzen übersprungen werden können.

Erfahrene Läufer sind es gewohnt, unabhängig vom Wetter auf Distanz zu gehen , Wohlbefinden und andere äußere Umstände. Aber was ist, wenn es keine Möglichkeit zum Laufen gibt, Sie aber nicht sparen möchten? Wir werden Ihnen sagen, wie Sie, ohne Ihr Zuhause zu verlassen, so viele Kalorien verbrauchen können, wie Sie in einer Stunde Laufen verbrennen.

2 Stunden Kniebeugen oder 600 Liegestütze

Ersetzen Sie das Laufen in Bezug auf die Allround-Belastung vollständig durch Der Organismus und all seine positiven Eigenschaften sind fast unmöglich. Daher können alle Alternativen nur als Ersatz für die Kalorienverbrennung betrachtet werden.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Foto: istockphoto.com

Nehmen wir an, Sie verlieren 600 kcal pro Laufstunde (dies ist eine ungefähre Zahl für eine 65 kg schwere Person bei einer Geschwindigkeit von 10 km / h). Um die gleiche Menge an Energie zu verbrennen, müssen Sie anderthalb Stunden auf einem stationären Fahrrad üben, 1 Stunde und 15 Minuten ohne Unterbrechung Seilspringen oder anderthalb Stunden Yoga machen. Sie können auch 600 Liegestütze machen oder 2 Stunden lang ununterbrochen in die Hocke gehen.

Eine andere Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen, besteht darin, Treppen hoch und runter zu rennen. In Bezug auf den Energieverbrauch ist es fast so gut wie ein klassisches Joggen, daher reicht es aus, die Stufen eine Stunde lang zu beschleunigen.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Warum ist es besser, auf der Straße zu laufen als auf der Strecke? Die Meinung eines Trainers

Und einige weitere Übungen zur Verbesserung Ihrer Ergebnisse.

Reinigung

Durch die übliche Arbeit können viele Kalorien verloren gehen. Zuhause. Zum Beispiel helfen 2 Stunden Wischen, eine Stunde Staubsaugen oder eine Stunde Nassreinigung dabei, das Fehlen einer Stunde Joggen auszugleichen. Sie können auch die Fenster waschen - 2,5 Stunden und 600 Kalorien sind weg.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Foto: istockphoto.com

Angenehme Aufgaben

Der Körper wird nicht nur bei starker körperlicher Anstrengung, sondern auch bei angenehmen Aktivitäten von Kalorien befreit. Das Äquivalent einer Stunde Joggen kann also 3 Stunden Einkaufen oder Gitarrenspielen sein, aber nur im Stehen. Sie können zum Beispiel auch singen oder stricken. In diesem Fall müssen Sie jedoch bis zu 5 Stunden aufwenden, um 600 kcal zu verbrennen.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Von der Wissenschaft bewiesen. Ist es möglich, innerhalb von 10 Minuten pro Tag Gewicht zu verlieren?

Wissenschaftler haben herausgefunden, wie wenig körperliche Aktivität den Körper beeinflusst.

Ein sitzender Lebensstil

Im Allgemeinen hängt die durchschnittliche Anzahl der pro Tag verbrannten Kalorien vom Beruf ab, aber selbst eine sitzende Arbeit im Büro verbraucht nicht so wenig Energie, wie es auf den ersten Blick scheint. Ab 600 kcal reicht es aus, 5 Stunden lang aktiv auf einem Computer zu tippen. Ein ähnlicher Effekt kann erzielt werden, wenn ein Auto für die gleichen 5 bis 6 Stunden gefahren wird.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Foto: istockphoto.com

Kinder

Eltern kleiner Kinder finden es schwierig, nicht nur für lange Läufe, sondern zumindest für Ruhezeiten Zeit zu finden. Weniger in Bezug auf die Energiekosten ist die Erziehung eines Kindes dem Laufen keineswegs unterlegen. Ein paar Stunden aktiver Spiele ersetzen eine Stunde Joggen vollständig.

Darüber hinaus sorgen sich die täglichen Sorgen - Anziehen, Füttern und Baden eines Kindes - ermöglicht es Ihnen, deutlich mehr als 600 kcal auszugeben. Und wenn Sie Ihr Lieblingskind beispielsweise 3,5 Stunden lang in den Armen halten, können Sie leicht ein paar hundert Kalorien loswerden.

Einkaufen, Liebe und andere Aktivitäten, die eine Stunde Laufen ersetzen können

Foto : istockphoto.com

Liebe

Schließlich vielleicht eine der angenehmsten Möglichkeiten, überschüssige Energie loszuwerden. Sie können effektiv Kalorien verbrennen, indem Sie Liebe machen. Wissenschaftler schätzen, dass beim Geschlechtsverkehr von 25 Minuten etwa 200 kcal verbrannt werden. Das heißt, anstatt eine Stunde zu laufen, ist es durchaus möglich, anderthalb Stunden in den Armen eines Partners zu verbringen.

Reinigung der Chakren von Mutter Erde - mit Erzengel Metatron und Jesus Sananda

Vorherigen post Ein Simulator aus der Kindheit: Wie viel müssen Sie mit einem Reifen tun, um Ihre Taille aufzuwickeln?
Nächster beitrag Cola, Tofu und 6 Stunden Laufen: Wie K-Pop-Stars ihre Form behalten

How to KEEP GROW EQUIPMENT RUNNING EFFICIENTLY Harvest After Harvest

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Running is rightfully considered one of the simplest and most effective types of physical activity. Regular long-term jogging at low intensity helps to normalize blood circulation, exercise muscles, strengthen the cardiovascular system, help cleanse the body and even improve mood.

But, perhaps, most often beginners choose jogging to fight excess weight. During an hour's run, a person spends on average from 500 to 900 kcal, depending on speed, own weight and a number of other factors.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Point of no return: how quickly physical fitness is lost without training

We learned how many trips to the gym can be skipped without any special consequences.

Experienced runners are used to going out on a distance, regardless of the weather , well-being and other external circumstances. But what if there is no opportunity to run, but you don't want to save? We will tell you how, without leaving your home, spend as many calories as you burn in one hour of running.

2 hours of squats or 600 push-ups

Completely replace running from the point of view of all-round load with the organism and all its positive properties are almost impossible. Therefore, all alternatives can only be considered as a substitute for calorie burning.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Photo: istockphoto.com

Let's say you lose 600 kcal per hour of running (this is an approximate figure for a person weighing 65 kg at a speed of 10 km / h). In order to burn the same amount of energy, you will have to practice on a stationary bike for an hour and a half, jump rope non-stop for 1 hour and 15 minutes or do yoga for an hour and a half. You can also do 600 push-ups or do continuous squats for 2 hours.

Another way to burn calories is to run up and down stairs. In terms of energy consumption, it is almost as good as a classic jogging, so it is enough to rush up the steps for an hour.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Why is it better to run on the street than on the track? A coach's opinion

And some more exercises to improve your results.

Cleaning

A lot of calories can be lost by doing the usual work. home. For example, 2 hours of mopping, an hour of vacuuming, or an hour of wet cleaning will help compensate for the lack of an hour's jogging. You can also wash the windows - 2.5 hours and 600 calories are gone.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Photo: istockphoto.com

Pleasant chores

The body gets rid of calories not only during hard physical activity, but also during pleasant activities. So, the equivalent of an hour's jogging can be 3 hours of shopping or playing the guitar, but only while standing. You can also sing or knit, for example. But in this case, in order to burn 600 kcal, you have to spend as much as 5 hours.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Proven by science. Is it possible to lose weight in 10 minutes of running a day

Scientists have figured out how little physical activity affects the body.

A sedentary lifestyle

In general, the average number of calories burned per day depends on the profession, but even a sedentary work in the office does not consume as little energy as it seems at first glance. from 600 kcal, it is enough to actively type on a computer for 5 hours. A similar effect can be achieved by driving a car for the same 5-6 hours.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Photo: istockphoto.com

Children

Parents of young children find it difficult to find time not only for long runs, but at least for rest. less in terms of energy costs, raising a child is in no way inferior to running. A couple of hours of active games completely replace an hour's jogging.

In addition, daily worries - dressing, feeding and bathing a child - allows you to spend significantly more than 600 kcal. And if you carry your favorite child in your arms, for example, for 3.5 hours, you can easily get rid of a couple of hundred calories.

Shopping, love and other activities that can replace one hour of running

Photo : istockphoto.com

Love

Finally, perhaps one of the most enjoyable ways to get rid of excess energy. You can effectively burn calories by making love. Scientists estimate that about 200 kcal is burned during intercourse lasting 25 minutes. That is, instead of an hour's jogging, it is quite possible to spend an hour and a half in the arms of a partner.

30 Minute 5k | 3.1 Mile INDOOR RUNNING Workout | Learn to RUN with Pahla B

Previous Post A simulator from childhood: how much do you need to do with a hoop to wind up your waist
Next Post Cola, tofu and 6 hours of running: how K-Pop stars keep their shape