Sie trat in einen Hungerstreik: Wie Anna Semenovich nach Selbstisolation abnahm

Die Coronavirus-Pandemie hat alle auf unterschiedliche Weise betroffen. Jemand begann mehr zu lesen und neues Wissen zu erlangen, jemand - zu Hause hart zu trainieren, und jemand wurde innerhalb von vier Wänden verrückt. Die Selbstisolation der Sängerin und Schauspielerin Anna Semenovich war nicht einfach: Sie hatte starken Stress, weshalb sie anfing, unkontrolliert zu essen und sich schnell zu erholen. Die Künstlerin erzählte ihren Followern auf Instagram von ihren Erfahrungen und ihrem weiteren Gewichtsverlust.

Sie trat in einen Hungerstreik: Wie Anna Semenovich nach Selbstisolation abnahm

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Annäherungen an den Kühlschrank wieder in Form und Modus zurückkehrt

Wir beginnen, den üblichen Lebensrhythmus wiederherzustellen.

Fasten ist ein guter Anti-Stress

Ende Mai gab Semenovich ihren Abonnenten zu, dass Monate der Selbstisolation für sie nicht einfach waren. Wie die Sängerin sagte, ist dies nicht nur auf die Pandemie zurückzuführen, sondern auch auf schwierige Ereignisse in ihrem persönlichen Leben. Seit Ende Februar geriet ich in einen seltsamen Strudel von Ereignissen - ich verlor fast einen geliebten Menschen, verlor mehrere Arbeitsverträge und alle meine Pläne für den Frühling verschwanden und blieben Träume -, schrieb sie. Die ehemalige Eiskunstläuferin gab zu, dass sie Stress immer mit Essen aufnahm, aber normalerweise hatte dies keinen Einfluss auf die Figur. Die Pannen dauerten nicht lange und nach ein paar Tagen riss sie sich zusammen.

Es war nicht möglich, diesen Frühling rechtzeitig anzuhalten. Erst Ende Mai entschied Semenovich, dass es Zeit sei, die frühere Zahl zurückzugeben. Sie entschied sich für das extreme Gewichtsverlustschema, aber wie sich herausstellte, für effektives Fasten. Es stellte sich heraus, dass Anna dies nicht zum ersten Mal praktiziert: Ich habe lange gehungert (ich verstehe, es ist auf meinen Wangen nicht sichtbar) und ich mache es zum Wohle meiner Gesundheit. Fasten ist sehr nützlich bei der Reinigung des Körpers, während des Fastens werden Ketonkörper aus der Fettzelle freigesetzt, was sich sehr positiv auf das Gehirn auswirkt. Fasten ist ein gutes Mittel gegen Stress.

Semenovich merkt an, dass die Verweigerung des Essens nicht für jeden geeignet ist. Bevor Sie auf eine so harte Methode zurückgreifen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Ohne ärztliche Aufsicht rät sie, nicht länger als zwei Tage zu fasten und besonders darauf zu achten, zu einer normalen Ernährung zurückzukehren. Laut dem Sänger sollte man am ersten Tag nach dem Hungerstreik auf grobes Essen (einschließlich Fleisch und Fisch) verzichten. Entscheiden Sie sich stattdessen für Getreide, Eintöpfe (rohes Gemüse reizt den Magen) und gebackene Früchte wie Äpfel.

Sie trat in einen Hungerstreik: Wie Anna Semenovich nach Selbstisolation abnahm

Kino gegen Leben ... Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte

Überhaupt nicht wie im Film gezeigt, verliere ich Gewicht, wo die Schauspielerin die Hauptrolle spielte.

Minus 3 kg in 4 Tagen

Unter der Aufsicht von Ärzten trat Semenovich in einen fünftägigen Hungerstreik, der schließlich aus medizinischen Gründen auf vier Tage verkürzt wurde. Die ersten Ergebnisse von hundertSind sie sofort spürbar - minus 3 kg in 4 Tagen!

Die Künstlerin machte sich ernsthaft an die Arbeit - zunächst reduzierte sie den Kalorienverbrauch erheblich und begann hart an speziellen Simulatoren zu arbeiten. Heute ist ein sehr aktiver Tag, wenig Essen und viele Eingriffe, ich bereite meinen Körper auf das Fasten vor. Der Morgen begann mit dem Training am Simulator, der Anzug zieht sich eng am Körper an und bildet ein Vakuum, der Körper schwitzt gleichzeitig und entfernt Giftstoffe. Hervorragende Reinigung, - schrieb der Sänger.

Ich habe vier Tage Hunger überlebt, gestern war der größte schwieriger Tag, und mein Arzt hat heute beschlossen, mich aus dem Hunger nach Diätkost herauszuholen! - sagte energischer Semenovich Anfang Juni. Das Mädchen bemerkte, dass zusätzlich zu ihrer Taille auch ihr nach Monaten des übermäßigen Essens ausgestreckter Magen abnahm. Sie fing auch wieder an, frisches Essen zu probieren. Am Morgen gaben sie mir Haferflockengelee ohne Zucker, nur auf Wasser, und es schien mir das köstlichste Essen der Welt. Ich habe das Gefühl, meine Geschmacksknospen haben sich beruhigt, jetzt scheint mir Essen ohne Salz und Gewürze sehr lecker zu sein - gab der Sänger zu.

Semenovich ist ein großer Liebhaber von salzigen Lebensmitteln, und solche Lebensmittel halten Flüssigkeit im Körper, führt zu Ödemen und Übergewicht. Die Sängerin hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur abzunehmen, sondern auch ihre Geschmacksgewohnheiten zu ändern - dafür gab sie sich drei Wochen Zeit. Das Fasten gab mir einen scharfen Tritt und ich werde weiter auf mein Ziel zugehen. Mein Ergebnis ist ausgezeichnet - bereits 3 kg in vier Fastentagen, wir nehmen weiter ab -, schrieb der Künstler.

Sie trat in einen Hungerstreik: Wie Anna Semenovich nach Selbstisolation abnahm

Von der Wissenschaft bewiesen. Ist es möglich, innerhalb von 10 Minuten pro Tag Gewicht zu verlieren?

Wissenschaftler haben herausgefunden, wie wenig körperliche Aktivität den Körper beeinflusst.

Der Hungerstreik wurde durch eine strenge Diät ersetzt, und in den nächsten 10 Tagen verlor Semenovich an Gewicht noch anderthalb Kilogramm. Die Sängerin bemerkte, dass ihre Figur straffer aussah und ihr Körper an Volumen verlor. Ich bin fast in der Form, von der ich geträumt habe, bis das volle Summen ich 2 kg entfernen musste, - gab das Mädchen zu. Es scheint, dass sie es geschafft hat, ihre Pläne zum Leben zu erwecken - Anfang Juli flog der erneuerte und dünnere Semenovich nach Sotschi, um sich auszuruhen.

Vorherigen post Keine Cellulite: Warum brauchen Sie sonst eine Schröpfmassage und wie geht das zu Hause?
Nächster beitrag Nicht nur Seife: wie man Kleidung und Schuhe für das Training wäscht

She went on a hunger strike: how Anna Semenovich lost weight after self-isolation

The coronavirus pandemic has affected everyone in different ways. Someone began to read more and gain new knowledge, someone - to train hard at home, and someone went crazy within four walls. Singer and actress Anna Semenovich self-isolation was not easy: she was experiencing severe stress, which is why she began to eat uncontrollably and recover rapidly. The artist told her followers on Instagram about her experiences and further weight loss.

She went on a hunger strike: how Anna Semenovich lost weight after self-isolation

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular approaches to the refrigerator

We begin to restore the usual rhythm of life.

Fasting is a good anti-stress

At the end of May, Semenovich admitted to her subscribers that months of self-isolation were not easy for her. As the singer said, this is due not only to the pandemic, but also to difficult events in her personal life. Since the end of February, I found myself in some strange whirlpool of events - I almost lost a loved one, lost several work contracts, and all my plans for the spring vanished and remained dreams, she wrote. The former skater admitted that she always stuck to stress with food, but usually it did not affect the figure. The breakdowns did not last long, and after a few days she regained control.

It was not possible to stop in time this spring. Only at the end of May did Semenovich decide that it was time to return the former figure. She chose the extreme weight loss scheme, but, as it turned out, effective - fasting. It turned out that Anna is not practicing this for the first time: I have been starving for a long time (I understand, it is not visible on my cheeks) and I do it for the good of my health. Fasting is very useful in cleansing the body; during fasting, ketone bodies are released from the fat cell, which have a very beneficial effect on the brain. Fasting is a good anti-stress.

Semenovich notes that refusal to eat is not suitable for everyone, and before resorting to such a harsh method, you should consult your doctor. Without medical supervision, she advises fasting for no more than two days, as well as paying particular attention to returning to a normal diet. According to the singer, on the first day after the hunger strike, one should refrain from rough food (including meat and fish). Instead, opt for cereals, stews (raw vegetables will irritate the stomach) and baked fruits like apples.

She went on a hunger strike: how Anna Semenovich lost weight after self-isolation

Cinema vs life ... How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half

Not at all as shown in the film I'm losing weight, where the actress played the main role.

Minus 3 kg in 4 days

Under the supervision of doctors, Semenovich began a five-day hunger strike, which was eventually reduced to four days for medical reasons. The first results of a hundredAre they noticeable immediately - minus 3 kg in 4 days!

The artist got down to business seriously - at first she greatly reduced the amount of calories consumed and began to work hard on special simulators. Today is a very active day, little food and many procedures, I am preparing my body for fasting. The morning began with training on the simulator, the suit tightens tightly on the body, forming a vacuum, the body simultaneously sweats and removes toxins. Excellent cleaning, - wrote the singer.

I survived four days of hunger, yesterday was the most difficult day, and my doctor made a decision today to take me out of hunger for diet food! - said energetic Semenovich in early June. The girl noted that in addition to her waist, her stomach, stretched out after months of overeating, also decreased. She also began to taste fresh food again. In the morning they gave me oatmeal jelly without sugar, just on water, and it seemed to me the most delicious food in the world. I feel like my taste buds have calmed down, now food without salt and seasonings seems to me very tasty, - the singer admitted.

Semenovich is a big lover of salty foods, and such food retains fluid in the body, leads to edema and excess weight. The singer set a goal not only to lose weight, but also to change her taste habits - for this she gave herself three weeks. Fasting gave me a sharp kick, and I will keep going towards my goal. My result is excellent - already 3 kg for four days of fasting, we continue to slim further, - wrote the artist.

She went on a hunger strike: how Anna Semenovich lost weight after self-isolation

Proven by science. Is it possible to lose weight in 10 minutes of running a day

Scientists have found out how little physical activity affects the body.

The hunger strike was replaced by a strict diet, and over the next 10 days Semenovich lost weight another one and a half kilograms. The singer noted that her figure began to look more toned, and her body decreased in volume. I am almost in the form I dreamed about, until the full buzz I have to remove 2 kg, - the girl admitted. It seems that she managed to bring her plans to life - in early July, the renewed and thinner Semenovich flew to Sochi to rest.

Previous Post No cellulite: why else do you need a cupping massage and how to do it at home
Next Post Not soap alone: ​​how to wash clothes and shoes for training