Sie wurde berühmt für ihre Spaltungen. Eine halbe Million Menschen beobachten Daria Denisovas Dehnung

Vorbei sind die Zeiten, in denen charmante Turner nur bei Sportwettkämpfen die Herzen der Zuschauer eroberten. Mit dem Aufkommen der Ära der sozialen Medien kann sich jede Athletin leicht ihrer Flexibilität rühmen. Und sie macht sogar einige Prominente.

Daria Denisova - 17-jähriges Mädchen aus Minsk - wurde berühmt für ihre spektakulären Spaltungen und ihre helle Akrobatik. Dasha veröffentlicht ihre Tricks und Übungen auf TikTok. Vor anderthalb Jahren hatten die ersten Videos zehn Likes, und jetzt hat das Mädchen eine halbe Million Abonnenten.

In einem Interview mit dem belarussischen Portal tut.by sagte Dasha, dass ihre Großmutter den Sport für sie gewählt habe. Das Mädchen verliebte sich jedoch aufrichtig in Gymnastik und trainierte hart. Im Alter von 12 Jahren zog sie sogar speziell von Vitebsk nach Minsk, um mehr zu erreichen. Im Alter von 15 Jahren wurde Dasha ein Meister des Sports.

Kein Wunder, dass Dasha Dehnübungen immer gemocht hat. Es ist ihre Freundin, die in vielen ihrer Videos demonstriert. Übrigens, nach dem Schulabschluss entschied sich das Mädchen für einen Abschluss mit großartigen Sportarten, arbeitet aber weiterhin als Stretching-Trainerin.

Trotz der Tatsache, dass Daria ist wegen ihrer Gymnastikfähigkeiten in den sozialen Medien populär geworden und plant, die Richtung ihrer Videos in eine tanzbarere Richtung zu ändern.

Vorherigen post PP-Korb: Was für eine Woche nach Hause kaufen
Nächster beitrag Fitness nach der Epidemie: was es sein wird

She became famous for her splits. Half a million people are watching Daria Denisova's stretching

Long gone are the days when charming gymnasts won the hearts of spectators only at sports competitions. With the advent of social media, any athlete can easily boast of her flexibility. And she even makes some celebrities.

Daria Denisova - a 17-year-old girl from Minsk - famous for her spectacular splits and bright acrobatics. Dasha posts her tricks and exercises on TikTok. A year and a half ago, the first videos got ten likes, and now the girl has half a million subscribers.

In an interview with the Belarusian portal tut.by, Dasha said that her grandmother chose the sport for her. However, the girl sincerely fell in love with gymnastics and trained hard, and at the age of 12 she even specially moved from Vitebsk to Minsk in order to achieve more. At the age of 15, Dasha became a master of sports.

No wonder Dasha has always liked stretching exercises. It is her girlfriend who demonstrates in many of her videos. By the way, after graduating from school, the girl decided to graduate with great sports, but nevertheless she continues to work as a stretching coach.

Despite the fact that Daria has become popular on social media for her gymnastic skills, she plans to change the direction of her videos in a more danceable direction.

Previous Post PP-basket: what to buy home for a week
Next Post Fitness after the epidemic: what it will be