Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen

Hollywood- und Musikstars sind Menschen wie du und ich. Sie haben Probleme mit Übergewicht, sie verlieren ihre Form und Gesundheit. Und hier kommen erfahrene Trainer zur Rettung, die die Künstler in die Form zurückbringen, in der wir sie auf Fernsehbildschirmen finden. Solche Verdienste machen Ausbilder oft so berühmt wie diejenigen, mit denen sie arbeiten. Hier finden Sie eine Auswahl berühmter Fitnessprofis.

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen

Der Trainer von Ageless Halle Berry weiß, wie Sie Ihr Training effizienter gestalten können

Mit 53 Jahren nennt die Schauspielerin Peter Lee Thomas ihre Geheimwaffe.

Harley Pasternak ist ein Wissenschaftler aus Toronto

Vielleicht der erfolgreichste Spezialist auf diesem Gebiet Kugel. Zumindest die Liste der Stars, denen er hilft, ist beeindruckend: Sie enthält die Namen von Kim Kardashian, Lady Gaga, Megan Fox, Rihanna, Katty Perry und anderen. Pasternak erhielt seinen Sport- und Ernährungsunterricht an der Universität von Toronto in Kanada und hat eine lange Karriere in der wissenschaftlichen Industrie. Und dann beschloss er, sein Leben zu ändern und begann mit Hollywood-Prominenten zusammenzuarbeiten.

Das Hauptkonzept seiner Arbeit besteht darin, nur 25 Minuten, aber jeden Tag zu trainieren. Und der Ausbilder rät auch, beim Training mit Hanteln jede Hand abwechselnd und nicht beide gleichzeitig zu laden. Und machen Sie während der Sitzungen keine Pause, da Kalorien nur bei maximaler Körperleistung verbrannt werden.

Eines der jüngsten Beispiele seiner Arbeit ist die Uniform des Leadsängers der beliebten Gruppe Maroon 5 Adam Levine, die Pasternak während des Super Bowl in Amerika - dem beliebtesten Sportereignis der Welt - vorbereitete. Dort trat Adam ohne Hemd auf und musste perfekt aussehen.

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen

Vom Sport zum Showbusiness. Stars mit dem Titel Candidate Master of Sports

Sie könnten bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften glänzen.

Tracy Anderson ist eine ehemalige Tänzerin

, mit der Tracy zusammenarbeitet zwei Popmusik-Ikonen - Madonna und Jennifer Lopez. Zum großen Teil dank eines in Indiana ansässigen Fitness-Bloggers werden die Sänger jedem jungen aufstrebenden Star weiterhin Chancen geben. Anderson glaubt, dass jedes Training ein Tanzelement haben sollte.

Und das sollte es nicht Überraschung, denn Tracys Karriere begann in diesem Bereich. Sie träumte davon, eine professionelle Tänzerin zu werden und arbeitete sogar in dieser Rolle in New York, aber im ersten Jahr nahm sie 20 kg zu und konzentrierte sich auf das Abnehmen. Anderson studierte alle Aspekte dieses Prozesses und wurde ein erfolgreicher Fitnesstrainer. Jetzt hat sie euFitnessstudios in New York, Los Angeles, London, Spanien und den Hamptons - das amerikanische Analogon unserer Barvikha. Tracey hat ihr eigenes Programm erstellt, das Tanzelemente mit Cardio kombiniert, um den Unterricht nicht nur produktiv, sondern auch unterhaltsam zu gestalten.

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen

2000 vs 2019: Jennifer Lopez beweist, dass sie wieder in hervorragender Form ist

Training und ein Ernährungssystem, das sie in ihren 50ern jugendlich aussehen lässt.

David Kirsch ist ein ehemaliger Anwalt

Seine Mandanten sind Kate Hudson, Kate Upton, Liv Tyler und Heidi Klum ... Aber wie die beiden vorherigen Trainer kam David nicht sofort zur Fitness. Sein jugendliches Ziel war der rechtliche Schutz der Menschen, daher erhielt er eine angemessene Ausbildung und begann eine Karriere als Anwalt. Die Fähigkeit, Gedanken vernünftig auszudrücken, erwies sich jedoch später in einem anderen als nützlich. Viele Stars schätzen ihn als Motivator und als eine Person, die ihnen so schnell und effizient wie möglich helfen kann. Kirsch verspricht ihnen, in nur zwei Wochen Ergebnisse zu erzielen. Und es funktioniert!

Der Mann konzentriert sich immer noch auf Motivation, Daher finden Sie auf seiner Instagram-Seite viele Publikationen mit positiven Anweisungen, ohne die es laut Kirsch unmöglich ist, Erfolg zu haben. Psychologie ist unser Alles.

Ashley Borden ist Yoga-Meisterin

Ashley verfügt über eine umfangreiche Liste von Prominenten, die es lieben, mit ihr zu arbeiten. Es zeigt Ryan Gosling, Christina Aguilera, LeBron James, Mandy Moore und Lauren Graham. Borden ist ein Fan von Yoga und allem, was damit verbunden ist. Der Trainer glaubt, dass das Wichtigste für die Fitness die Produktivität ist.

Um dies zu erreichen Aufgrund von Star-Kunden verlangt der Ausbilder, dass sie für jedes Training Gewichtswesten mit speziellen Gewichten tragen. Es motiviert und hilft, Schwierigkeiten zu überwinden. Ein weiterer Trick von Ashley ist die Betonung des Schwitzens. Je mehr Schweiß, desto besser und desto weniger Toxine verbleiben in Ihrem Körper.

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen

Yoga am Ende der Welt. Die auffälligen Asanas des Reisebloggers Aniko

Die schwierigsten Elemente in verschiedenen Teilen der Welt. Das ist atemberaubend.

Anna Kaiser ist die Königin des Tanzes

In Amerika wird sie die Königin des Tanzes genannt, weil sie neben Fitness auch ein Tanzstudio betreibt und dies nicht tut stellt sich sein Leben ohne es vor. Anna arbeitet mit Shakira, Sarah Jessica Parker, Naomi Watts und Sofia Vergara zusammen.

Kaiser ist sich sicher, dass ernsthafte Cardio-Belastungen mit Tanzbewegungen kombiniert werden sollten. Amerikanisches Fernsehen als Experte und fühlt sich auf dem Bildschirm großartig.

Sie wurde kürzlich Mutter Dies hindert sie jedoch nicht daran, in ausgezeichneter körperlicher Verfassung zu sein und weiterhin Weltstars zu beraten.

Vorherigen post Wie kann man während der Schwangerschaft nicht zunehmen? Sicheres Training für werdende Mütter
Nächster beitrag Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Lady Gaga, Cardi B React To J.Lo, Shakira Halftime Show

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow

Hollywood and music stars are people just like you and me. They have problems with being overweight, they lose their shape and health. And here experienced coaches come to the rescue, who return the artists to the form in which we find them on TV screens. Such merits often make instructors as famous as those with whom they work. Here's a selection of famous fitness professionals to follow.

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow

Ageless Halle Berry's trainer knows how to add efficiency to your workouts

At 53, the actress calls Peter Lee Thomas her secret weapon.

Harley Pasternak is a scientist from Toronto

Perhaps the most successful specialist in this sphere. At least the list of stars he helps is impressive: it includes the names of Kim Kardashian, Lady Gaga, Megan Fox, Rihanna, Katty Perry and others. Pasternak received his physical education and nutritional education at the University of Toronto in Canada and has a long career in the scientific industry. And then he decided to change his life and started collaborating with Hollywood celebrities.

The main concept of his work is training for only 25 minutes, but every day. And the instructor also advises, when exercising with dumbbells, to load each hand alternately, and not both at once. And do not pause during sessions, because calories are burned only at maximum body output.

One of the most recent examples of his work is the uniform of the lead singer of the popular group Maroon 5 Adam Levine, whom Pasternak was preparing to perform during the Super Bowl in America - the most popular sporting event in the world. Adam performed there without a shirt and had to look perfect.

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow

From sports to show business. Stars with the title of Candidate Master of Sports

They could shine at the Olympics and World Championships.

Tracy Anderson is a former dancer

Tracy works with two pop music icons - Madonna and Jennifer Lopez. Thanks in large part to an Indiana-based fitness blogger, the singers will still give odds to any young rising star. Anderson believes that every workout should have a dance element.

And it shouldn't surprise, because Tracy's career began in this area. She dreamed of becoming a professional dancer and even worked in this role in New York, but in the very first year she gained 20 kg and shifted her focus to losing weight. Anderson studied all aspects of this process and became a successful fitness trainer. Now she has eugyms in New York, Los Angeles, London, Spain and the Hamptons - the American analogue of our Barvikha. Tracey has created her own program that combines dance elements with cardio to make the class not only productive but also fun.

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow

2000 vs 2019: Jennifer Lopez proves she's in great shape again

Training and a nutrition system that keeps her looking youthful in her 50s.

David Kirsch is a former lawyer

His clients are Kate Hudson, Kate Upton, Liv Tyler and Heidi Klum ... But, like the two previous trainers, David did not come to work in fitness right away. His youthful goal was the legal protection of people, so he received an appropriate education and began a career as a lawyer. However, the ability to reasonably express thoughts came in handy later in another. Many stars appreciate him as a motivator and person who can help them as quickly and productively as possible. Kirsch promises them to achieve results in just two weeks. And it works!

The man still focuses on motivation, therefore, on his Instagram page, you can find many publications with positive instructions, without which, according to Kirsch, it is impossible to achieve success. Psychology is our everything.

Ashley Borden is a yoga master

Ashley boasts an extensive list of celebrities who love working with her. It features Ryan Gosling, Christina Aguilera, LeBron James, Mandy Moore and Lauren Graham. Borden is a fan of yoga and everything that is associated with it. The trainer believes that productivity is the most important thing in fitness.

To achieve As a result of star clients, the instructor requires them to wear weighted vests with special weights for each workout. It motivates and helps to overcome difficulties. And another trick from Ashley is the emphasis on sweating. The more sweat, the better, and the less toxins remain in your body.

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow

Yoga at the end of the world. The striking asanas of the travel blogger Aniko

The most difficult elements in different parts of the world. This is breathtaking.

Anna Kaiser is the Queen of Dance

In America she is called the Queen of Dance, because, in addition to fitness, she also runs a dance studio and does not imagines his life without it. Anna works with Shakira, Sarah Jessica Parker, Naomi Watts and Sofia Vergara.

Kaiser is sure that serious cardio loads should be combined with dance movements. It is no coincidence that singer Shakira, who has already become synonymous with dance American television as an expert and feels great on the screen.

She recently became a mother , but this does not prevent her from being in excellent physical shape and continuing to advise world stars.

Jennifer Lopez Gets Emotional Reflecting on Her Super Bowl Halftime Show

Previous Post How not to gain weight during pregnancy? Safe workout for expectant mothers
Next Post For home and body: how many calories can you burn when cleaning