Why Are 96,000,000 Black Balls on This Reservoir?

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Die Schwimmteilnehmer waren Profis und Amateure im Alter von 18 bis 60 Jahren, die eine von vier Entfernungen schwimmen konnten: 1 Meile, 5 Kilometer, 10 Kilometer und eine 5 + 5 km Staffel. Am Tag des Wettbewerbs wurden die angegebenen Entfernungen jedoch auf 1250 Meter, 4 Kilometer, 8 Kilometer und Staffelrennen auf 4 + 4 Kilometer reduziert, und ihre Schemata wurden aufgrund der niedrigen Wassertemperatur (12-15 ° C) geändert.

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Das Schwimmen umfasste zwei Orte von Seliger gleichzeitig: die Wüste Nilo-Stolobenskaya und das Dorf Nikola-Rozhok. Die Schwimmer mussten ihre Orientierungslauffähigkeiten im offenen Wasser unter Beweis stellen und die Flugbahn in unvorhersehbaren Strömungen genau verfolgen: Eine leichte Abweichung vom Kurs könnte die Strecke erheblich verlängern. Kaltes Wasser verursachte zusätzliche Schwierigkeiten, sodass alle Teilnehmer Neoprenanzüge trugen.

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Foto: Maria Shalneva

Nach den Ergebnissen des Schwimmens wurden Vertreter aus Moskau in einer Entfernung von 1 Meile unter Frauen die Gewinner und Preisträger: Anastasia Baryshnikova, Anna Kolpakova und Galiya Latypova . In dieser Entfernung wurden auch die Moskauer zu den besten Männern: Askhat Abdrasov, Anton Popov und Vasily Dolgan .

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Foto: Maria Shalneva

In einer Entfernung von 5 Kilometern gewann Sergey Stryuchkov (Rybinsk) das Gold, der zweite Platz wurde von Mikhail Sharov (St. Petersburg) ging die Bronzemedaille an Artem Shinkevich (St. Petersburg).

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

In einer Entfernung von 5 Kilometern unter Frauen die besten Stahl: Inga Filippova (St. Petersburg), Roksolana Ischuk (Moskau) und Ekaterina Zharnikova (Moskau).

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Foto: Maria Shalneva

Yuri Saramutin (Moskau) wurde der Champion des Schwimmens in einer Entfernung von 10 Kilometern - dreimaliger Gewinner der X-Vorläufe -WASSER. Silber wurde von Sergey Kikonkov (St. Petersburg) gewonnen, der dritte Platz von Evgeny Zeleny (Solnechnogorsk).

Elena Negomedzyanova und Anna Shherenko (Moskau) wurden die beste Frauenmannschaft in der 5 + 5 km Staffel; das beste gemischte Team - Svetlana Parygina und Ilya Yablonovsky (Moskau); das beste männliche Team - Roman Savrasov und Alexey Kazak (Konakovo-Moskau).

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Foto: Maria Shalneva

Der erste Testpilot des russischen medizinischen Exoskeletts Exo Atlet, Forbes-Redakteur, Paratriathlet und Motivationssprecher Yaroslav Svyatoslavsky nahm ebenfalls am Massenschwimmen am Seliger See teil.

Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser

Foto: Maria Shalneva

Seliger Swim wurde die zweite Stufe einer Reihe von Massenschwimmen X-WATERS, Entwickelt, um russische und ausländische Schwimmamateure zu vereinen und den Sporttourismus in Russland bekannt zu machen. 2017 findet auch der internationale Open-Water-Schwimmwettbewerb stattSie finden am Schwarzen Meer auf der Krim, an der Wolga, am Baikalsee und im Dorf Teriberka am Ufer der Barentssee statt. Die nächste Etappe der Serie - das STADA Volga Swim - findet am 15. Juli in Nischni Nowgorod statt und wird zum massivsten Open-Water-Event in Russland.

Pool grünes Wasser Reinigung Tipps u. Anleitung mit Test Poolblaster Max u. PoolLab 1.0 | IngosTipps

Vorherigen post Lebensspendende Kraft: 5 bekannte Flüssigkeiten in einer ungewöhnlichen Perspektive
Nächster beitrag Beliebter Anti-Stress: 5 Fakten über den Spinner

Pooches in the Park

Seliger Swim: open water swim results

The swim participants were professionals and amateurs aged 18 to 60 years old, who could swim any of four distances: 1 mile, 5 kilometers, 10 kilometers and a relay race of 5 + 5 km. However, on the day of the competition, the declared distances were reduced to 1250 meters, 4 kilometers, 8 kilometers and relay races 4 + 4 km, and their schemes were changed due to the low water temperature (12-15⁰C).

Seliger Swim: open water swim results

The swim covered two locations of Seliger at once: the Nilo-Stolobenskaya desert and the village of Nikola-Rozhok. The swimmers had to show their orienteering skills in open water and closely follow the trajectory in unpredictable currents: a slight deviation from the course could significantly lengthen the route. Cold water created additional difficulties, so all participants wore wetsuits.

Seliger Swim: open water swim results

Photo: Maria Shalneva

According to the results of the swim, representatives from Moscow became the winners and prize-winners at a distance of 1 mile among women: Anastasia Baryshnikova, Anna Kolpakova and Galiya Latypova . Muscovites also became the best men at this distance: Askhat Abdrasov, Anton Popov and Vasily Dolgan .

Seliger Swim: open water swim results

Photo: Maria Shalneva

At a distance of 5 kilometers, Sergey Stryuchkov (Rybinsk) won gold, the second place was taken by Mikhail Sharov (St. Petersburg), the bronze medal went to Artem Shinkevich (St. Petersburg).

Seliger Swim: open water swim results

At a distance of 5 kilometers among women the best steel: Inga Filippova (St. Petersburg), Roksolana Ischuk (Moscow) and Ekaterina Zharnikova (Moscow).

Seliger Swim: open water swim results

Photo: Maria Shalneva

Yuri Saramutin (Moscow) became the champion of the swim at a distance of 10 kilometers - three-time winner of the X heats -WATERS. Silver was won by Sergey Kikonkov (St. Petersburg), the third place was taken by Evgeny Zeleny (Solnechnogorsk).

Elena Negomedzyanova and Anna Shcherenko (Moscow) became the best women's team in the 5 + 5 km relay; the best mixed team - Svetlana Parygina and Ilya Yablonovsky (Moscow); the best male team - Roman Savrasov and Alexey Kazak (Konakovo-Moscow).

Seliger Swim: open water swim results

Photo: Maria Shalneva

The first test pilot of the Russian medical exoskeleton Exo Atlet, Forbes editor, paratriathlete and motivational speaker Yaroslav Svyatoslavsky also took part in the mass swim on Lake Seliger.

Seliger Swim: open water swim results

Photo: Maria Shalneva

Seliger Swim became the second stage of a series of mass swims X-WATERS, designed to unite Russian and foreign swimming amateurs and popularize sports tourism in Russia. In 2017, the international open water swimming competition alsof are held on the Black Sea in Crimea, on the Volga, on Lake Baikal and in the village of Teriberka on the shores of the Barents Sea. The next stage of the series - the STADA Volga Swim - will take place in Nizhny Novgorod on July 15 and will become the most massive open water event in Russia.

The Honorands: Frank Shorter H'16 and a Life on the Run

Previous Post Life-giving power: 5 familiar liquids in an unusual perspective
Next Post Popular anti-stress: 5 facts about the spinner