02.01.2010, Aarberg (Teil 2)

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Bedeutende Athleten, die Weltmeisterschaften und Olympische Spiele gewinnen, sind Menschen wie Sie und ich. Sie wollen sich nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch im Alltag ausdrücken. Und über Sportlerinnen muss man nicht reden: Sie wollen immer gut aussehen.

Eines der möglichen Mittel zur Selbstdarstellung sind spektakuläre Tätowierungen. Nicht jeder wagt es, sie zu tun. Aber diejenigen Champions, die ein Risiko eingegangen sind, haben dies eindeutig aus einem bestimmten Grund getan, da die Zeichnungen auf dem Körper ihre Bilder perfekt ergänzen. Wir haben sieben der spektakulärsten Tattoos gesammelt und ihre Geheimnisse gelüftet.

Anastasia Davydovas Schmetterlinge

Fünfmalige Olympiasiegerin im Synchronschwimmen und Generalsekretärin des Russischen Olympischen Komitees Anastasia Davydova ist Inhaberin einer der elegantesten Tattoos in Weltsport. Der gesamte Rücken von der linken Schulter bis zum rechten Oberschenkel des Athleten wird von einer Reihe von 17 Schmetterlingen in verschiedenen Farben, Formen und Größen gekreuzt. Leider sind die Bilder, die die gesamte Zeichnung zeigen, zu offen. Einer der Schmetterlinge ist aber auch auf alltäglichen Fotos zu sehen.

Anastasia wurde 2004 tätowiert. Sie sieht sehr beeindruckend aus, besonders auf den Bildern für Modemagazine. Die Zuschauer sahen jedoch fast nie Schmetterlinge bei Wettbewerben. Die Sache ist, dass das Mädchen während der Aufführungen das Tattoo mit tonaler Creme bedeckte.

Svetlana Kryuchkovas Dschungel

Es kommt oft vor, dass eine Person, die eine Zeichnung auf ihre Haut aufgetragen hat, immer mehr will neue Tattoos. Die Geschichte der Volleyballspielerin Svetlana Kryuchkova ist ein Beweis dafür.

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Foto: RIA Novosti

Zu Ehren Als Siegerin der Weltmeisterschaft 2006 stopfte sich das Mädchen einen farbigen Panther in die rechte Hand. Und nach ein paar Jahren befand sich das Tier in einem echten Dschungel. Aus einem einzelnen Tattoo ist ein ganzer Ärmel geworden. Sieht beeindruckend aus!

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Foto: RIA Novosti

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Was bedeuten Messis Tätowierungen? Wir zerlegen jeden einzelnen

Es stellt sich heraus, dass sein Körper eine Karte der Stadt hat.

Svetlana Kuznetsovas Flügel

Ein weiterer Tattoo-Liebhaber im russischen Sport ist die berühmte Tennisspielerin Svetlana Kusnezowa. Auf ihrer Haut sind ein halbes Dutzend verschiedene Designs und Inschriften zu unterschiedlichen Zeiten angebracht. Es gibt einen Amor auf meiner Brust, einen Stern auf meinem Unterarm, Inschriften Schmerz tötet mich nicht, ich töte Schmerz, nur Gott ist unser Richter in unseren Armen. Am faszinierendsten sind vielleicht die Flügel auf der Rückseite.

Tätowierung ist sehr persönlich. Und jeder nimmt es anders wahr. Ich habe verschiedene Tattoos und ich diskutiere sie nicht wirklich gerne. Jeder von ihnen bedeutet mir etwas. Ich nehme sie als Teil meiner selbst, als Teil der Geschichte... Aber denken Sie nicht, dass jedes Mal, wenn ich lese, was auf meinem Handgelenk steht, - gab Svetlana in einem Interview mit dem Sport-Express-Portal zu.

Symbole der Lyaysan Utyasheva

Die russische Turnerin Lyaysan Utyasheva hat auch mehrere Tattoos auf ihre Haut aufgetragen. Darüber hinaus sind die meisten von ihnen wirklich mysteriös. Am Hals des Athleten befindet sich eine Inschrift Erfolgreich, dh erfolgreich. Es gibt aber auch eine interessantere Interpretation dieser Inschrift. Das ihr präsentierte Success-Parfüm war lange Zeit der Talisman der jungen Sportlerin, und so erinnert sich Laysan immer an sie.

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Foto: instagram.com/ liasanutiasheva /

Die Athletin hat einen sechszackigen Stern an der rechten Hand und einen schwarzen Panther an der linken. Und auf ihrem Bauch - ein Auge mit Flügeln - ist das Amulett der Sportlerin, das sie im Alter von 16 Jahren heimlich von ihrer Mutter aufgetragen hat.

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Lyaysan Utyasheva ist erfolgreich Abnehmen auch in Quarantäne. Sie ist bereits dünner geworden als Will

Gleichzeitig verweigert sich die Fernsehmoderatorin nicht herzhafte Gerichte.

Rose und das olympische Emblem von Yana Kudryavtseva

Turnerin Yana Kudryavtseva konnte der Versuchung nicht widerstehen, ein kleines Tattoo zu bekommen. Am linken Handgelenk des Athleten befinden sich zwei Zeichnungen.

Auf einer Seite - eine Rosenblume auf Das andere ist das Wahrzeichen der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro, wo das Mädchen eine Silbermedaille gewann.

Tiger von Anastasia Savchenko

Die russische Stabhochspringerin Anastasia Savchenko ist den Fans der Leichtathletik nicht nur für ihren Sieg an der Universiade in Kasan bekannt, sondern auch für ihr großartiges Tattoo. Ein Tiger zeigt sich auf dem Rücken des Mädchens. Aber Fotografen müssen versuchen, es aufzunehmen.

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Foto: RIA Novosti

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Gefährliche Schönheiten. Die attraktivsten und spektakulärsten Mädchen in MMA

Alexandra Albu, Gina Carano, Anastasia Yankova und andere Schönheiten, die sich besser nicht ärgern sollten.

Dragon Anastasia Yankova

Vor acht Jahren gab es nur vier Zeichnungen : Zitat von Muhammad Ali Flattere wie ein Schmetterling, steche wie eine Biene, ein Schlüssel, eine Lieblingsblume - ein Lotus und ein Drachenmädchen auf ihrem Arm.

Im Laufe der Jahre sind mehrere weitere Bilder erschienen. Der stärkste davon ist der Karpfen, der das Wasser hinaufklettertHölle. Dies ist ein Symbol der Hingabe an den eingeschlagenen Weg im Leben, der harten Arbeit und des Engagements. Anastasia bekam dieses Tattoo nach ihrer ersten Niederlage im Profiring. Von letzterem - die Schlangen auf dem Rücken, beliebt bei der Sportlerin. Obwohl es das Gefühl gibt, dass das Mädchen sehr bald jedem etwas anderes zeigen wird.

Vorherigen post Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben
Nächster beitrag Wahl der Blogger: Stilvolle Trend-Sneaker im Jahr 2020

Roman Reigns explains the significance behind his tribal tattoo – Part 1: Superstar Ink

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Eminent athletes who win world championships and the Olympics are people just like you and me. They want to express themselves not only on the sports grounds, but also in everyday life. And there is no need to talk about girls-athletes: they always want to look great.

One of the possible means of self-expression is spectacular tattoos. Not everyone dares to do them. But those champions who did take the risk obviously did it for a reason, because the drawings on the body perfectly complement their images. We have collected seven of the most spectacular tattoos and revealed their secrets.

Anastasia Davydova's butterflies

Five-time Olympic champion in synchronized swimming and general secretary of the Russian Olympic Committee Anastasia Davydova is the owner of one of the most elegant tattoos in world sports. The entire back from the left shoulder to the right thigh of the athlete is crossed by a string of 17 butterflies of different colors, shapes and sizes. Unfortunately, the pictures that show the whole drawing are too frank. But one of the butterflies can be seen in the photo from everyday life.

Anastasia got a tattoo in 2004. She looks very impressive, especially in pictures for fashion magazines. However, spectators almost never saw butterflies at competitions. The thing is that during the performances the girl covered the tattoo with tonal cream.

Jungle of Svetlana Kryuchkova

It often happens that a person who has applied one picture to his skin wants more and more new tattoos. The story of volleyball player Svetlana Kryuchkova is proof of this.

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Photo: RIA Novosti

In honor winning the 2006 World Cup, the girl stuffed a colored panther on her right hand. And after a few years, the animal found itself in a real jungle. A single tattoo has turned into a whole sleeve. Looks impressive!

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Photo: RIA Novosti

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

What do Messi's tattoos mean? We disassemble each one

It turns out that his body has a map of the city.

Svetlana Kuznetsova's wings

Another tattoo lover in Russian sports is the famous tennis player Svetlana Kuznetsova. On her skin there are half a dozen different designs and inscriptions applied at different times. There is a cupid on my chest, a star on my forearm, inscriptions Pain does not kill me, I kill pain, Only God is our judge in our arms. But the most mesmerizing, perhaps, is the wings on the back.

Tattoo is very personal. And everyone perceives it differently. I have different tattoos and I don't really like to discuss them. Each of them means something to me. I take them as part of myself, part of history... But do not think that every time I read what is written on my wrist, - Svetlana admitted in an interview with the Sport-Express portal.

Symbols of Lyaysan Utyasheva

Russian gymnast Lyaysan Utyasheva also applied several tattoos to her skin at once. Moreover, most of them are truly mysterious. On the neck of the athlete there is an inscription Successful, that is, successful. But there is also a more interesting interpretation of this inscription. For a long time the mascot of the young athlete was the perfume Success presented to her, and so Laysan always remembers them.

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Photo: instagram.com/ liasanutiasheva /

The athlete has a six-pointed star on her right hand, and a black panther on her left. And on her stomach - an eye with wings - the athlete's amulet, which she applied at the age of 16, secretly from her mother.

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Lyaysan Utyasheva succeeds lose weight even in quarantine. She has already become thinner than Will

At the same time, the TV presenter does not deny herself hearty dishes.

Rose and the Olympic emblem of Yana Kudryavtseva

Gymnast Yana Kudryavtseva also could not resist the temptation to get a small tattoo. There are two drawings on the left wrist of the athlete.

On one side - a rose flower, on the other is the emblem of the Olympics in Rio de Janeiro, where the girl won a silver medal.

Tiger of Anastasia Savchenko

Russian pole vaulter Anastasia Savchenko is known to fans of athletics not only for her victory at the Universiade in Kazan, but also for her magnificent tattoo. A tiger flaunts on the girl's back. But photographers need to try to capture it.

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Photo: RIA Novosti

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

Dangerous beauties. The most attractive and spectacular girls in MMA

Alexandra Albu, Gina Carano, Anastasia Yankova and other beauties who better not to anger.

Dragon Anastasia Yankova

Russian participant of MMA fights Anastasia Yankova is considered by many to be the most beautiful girl in the world of mixed martial arts. Surely fans are attracted by the numerous tattoos on the body of the athlete. And Nastya keeps stuffing them!

Eight years ago there were only four drawings : quote from Muhammad Ali Flutter like a butterfly, sting like a bee, a key, a favorite flower - a lotus, and a dragon girl on her arm.

Several more images have appeared over the years. The strongest of which is carp climbing up the waterhell. This is a symbol of devotion to the path chosen in life, hard work and dedication. Anastasia started getting this tattoo after her first defeat in the professional ring. From the latter - the snakes on the back, favorite by the sportswoman. Although there is a feeling that very soon the girl will show everyone something else.

FANTASTIC Russian Mikoyan MiG-29 FORMATION PAIR/DUO with OVT VECTORED THRUST Demo

Previous Post The musical 90s: how the Spice Girls have changed
Next Post Bloggers' Choice: Stylish Trending Sneakers in 2020