Wie viele Kalorien verbrennen wir im Alltag?

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Viele Dinge beeinflussen die Kalorienverbrennung in unserem Körper - Training, Gehen mit Freunden und im Allgemeinen jede Aktivität während des Tages. Das interne System arbeitet aber auch rund um die Uhr, und selbst wenn Sie den ganzen Tag liegen, ohne etwas zu tun, wird der Körper Energie für Atmung, Durchblutung und Verdauung aufwenden. Wissenschaftler haben festgestellt, dass diese Kosten nicht gleichwertig sind.

Wie wurde die Studie durchgeführt?

An der Studie von Harvard-Wissenschaftlern nahmen Freiwillige teil, die drei Wochen in einem geschlossenen Raum ohne Fenster und Tageslicht verbrachten. Da alle Uhren und Geräte beschlagnahmt wurden, wussten die Teilnehmer nicht, wie spät es war. Sie konnten sich nur auf ihre Gefühle konzentrieren.

Jeden folgenden Tag gingen sie vier Stunden später ins Bett. Experten überwachten, wie viele Kalorien in den Körpern der ruhenden Teilnehmer zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten verbrannt wurden. Da sich die Zeit zum Schlafengehen und Aufwachen jeden Tag änderte, konnten die Wissenschaftler den Zeitplan für den Energieverbrauch verfolgen.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Foto: istockphoto.com

Was sind die Ergebnisse?

Das Experiment zeigte, dass der Körper morgens weniger aktiv war als abends, während der ruhende Körper nachmittags 10% mehr Kalorien verbrennt als Mitternacht.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Wissenschaftlicher Ansatz: 5 perfekte Express-Frühstücke

5 gesunde und gesunde Rezepte Das gibt Ihnen morgens einen Energieschub.

Eine Person verbraucht ungefähr 130 Kalorien ohne zusätzliche Anstrengung mitten am Tag. Und trotz der allgemeinen Überzeugung, dass das Beste, was Sie sich zum Frühstück leisten können, zum Mittagessen besser ist, einen Kuchen zu essen oder eine Tasse Cappuccino mit Sirup zu trinken. Laut Gene Muffy, Co-Autor der Studie, wandelt der Körper Kalorien effizienter in Energie um.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Foto: istockphoto.com

Wovon hängt es ab?

Wissenschaftler haben entschieden, dass es nur um die zirkadianen Rhythmen geht, die unsere biologische Uhr bestimmen. Die Teilnehmer konzentrierten sich nicht auf die Zeit, der Körper arbeitete ausschließlich nach diesen sehr inneren zirkadianen Rhythmen. Jeder von ihnen trug einen speziellen Sensor, der wichtige Vitalfunktionen einschließlich der Körpertemperatur maß. Dadurch konnten Wissenschaftler den Energieverbrauch bestimmen. Bei steigender Temperatur werden mehr Kalorien verbrannt.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Morgen, Abend oder Nacht: Wann ist es am effektivsten zu trainieren?

So wählen Sie den richtigen Lasttyp aus und bestimmen das bequemste Zeitintervall für das Training.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Mythen und Wahrheiten über Ernährung: Lohnt es sich, Kalorien zu zählen, um Gewicht zu verlieren?

Essen und nicht zunehmen - ist es echt? Vom Ernährungsberater.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Appetitliche Formen: Wie viele Kalorien enthält ein beliebtes Junk-Food?

Wie man nicht versehentlich eine wöchentliche Kalorienaufnahme pro Tag isst.

Beeinflusst dies? Ist es während des Trainings?

Da sich die Studie auf die Kalorienverbrennung in Ruhe konzentrierte, ist nicht klar, ob das Training während dieser Zeit einen Nutzen hat. Sie können sich also Zeit nehmen, um den Unterricht auf die Tagesmitte zu verschieben.

Außerdem haben nicht so viele Personen an dem Experiment teilgenommen - 7 Personen, sodass die Ergebnisse weiterhin als vorläufig bezeichnet werden können.

Wissenschaftlicher Ansatz: Unter welchen Bedingungen werden die meisten Kalorien verbrannt?

Foto: istockphoto.com

Wem ist es wichtig?

Die Forschungsergebnisse beeinflussen besonders Menschen mit Schicht- und Nachtarbeitsplänen. Dies ist ebenso wichtig für Eulen, die es gewohnt sind, nachts wach zu sein. Zirkadiane Rhythmusstörungen wirken sich hauptsächlich auf die Gesundheit aus. Dies kann zu Konsequenzen wie Diabetes, Fettleibigkeit und Krebs führen.

Interessanterweise variiert die Zeit, um die meiste Energie zu verbrauchen, individuell (von 12 Stunden bis 18 Uhr). Wissenschaftler haben festgestellt, dass es trotz des allgemeinen Zeitpunkts der Studie wichtig ist, sich an Ihre inneren Biorhythmen anzupassen, und der Körper wird sich ausschließlich auf diese konzentrieren.

Wie viele Kalorien solltest du zu dir nehmen, um Gewicht zu verlieren?

Vorherigen post 7 Gebote des Körpers positiv: Sie lachen über sie, aber sie lieben ihren Körper
Nächster beitrag Eine Reihe von Übungen, die Sie nach den Ferien wieder zum Leben erwecken

When You Burn Fat, Where Does it Go?

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

A lot of things affect the burning of calories in our body - training, going out with friends and in general any activity during the day. But the internal system also works around the clock, and even if you lie all day without doing anything, the body will spend energy on breathing, blood circulation, and digestion. Scientists have found that these costs are not equal.

How was the study carried out?

The study by Harvard scientists involved volunteers who spent three weeks in a closed room without windows and natural light. Since all watches and devices were confiscated, the participants did not know what time of day it was. They could focus only on their feelings.

Each subsequent day, they went to bed four hours later. Experts monitored how many calories were burned in the bodies of the participants at rest at different times of the day and night. Since the time of going to bed and waking up changed every day, the scientists were able to track the schedule of energy expenditures.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Photo: istockphoto.com

What are the results?

The experiment showed that the body was less active in the morning than in the evening, while in the afternoon the body at rest burns 10% more calories than midnight.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Scientific approach: 5 perfect express breakfasts

5 healthy and healthy recipes that will give you a boost of energy in the morning.

A person spends about 130 calories without additional effort in the middle of the day. And, despite the general belief that you can afford all the tastiest things for breakfast, eating a cake or drinking a cup of cappuccino with syrup is better at lunch. According to study co-author Gene Muffy, this is when the body will more efficiently convert calories into energy.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Photo: istockphoto.com

What does it depend on?

Scientists have decided that it's all about the circadian rhythms that govern our biological clock. The participants were not guided by time, the body worked exclusively according to these very internal circadian rhythms. Each of them wore a special sensor that measured important vital signs, including body temperature. This allowed scientists to determine energy consumption. More calories are burned when the temperature rises.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Morning, evening or night: when is it most effective to exercise?

How to choose the right type of load and determine the most comfortable time interval for training.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Myths and truths about nutrition: is it worth counting calories to lose weight?

Eating and not gaining weight - is it real? By nutritionist.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Appetizing forms: how many calories are in a popular fast food?

How not to accidentally eat a weekly calorie intake per day.

Does it affect is it during exercise?

Since the study focused on calorie burning at rest, it is not clear if there is any benefit to exercising during this time. So you don't have to rush to postpone classes until the middle of the day.

In addition, not so many people took part in the experiment - 7 people, so the results can still only be called preliminary.

Scientific Approach: Under What Conditions Are The Most Calories Burned?

Photo: istockphoto.com

Who is it important to?

The research results especially influence people with shift and night work schedules. This is equally important for owls that are used to being awake at night. Circadian rhythm disorders primarily affect health. This can lead to consequences such as diabetes, obesity, cancer.

Interestingly, the time for spending the most energy varies individually (from 12 hours for to 6 pm). Scientists have determined that despite the general timing of the study, it is important to adapt to your internal biorhythms, and the body will focus exclusively on them.

Comparison: Highest Calorie-Burning Exercises

Previous Post 7 commandments of body positive: they laugh at them, but they love their body
Next Post A set of exercises that will bring you back to life after the holidays