Wie werden wir in 100 Jahren leben?

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Seit Tausenden von Jahren träumt die Menschheit vom ewigen Leben, und bei der Verfolgung dieses Traums scheinen die Menschen alles versucht zu haben. Dank Entdeckungen im Gesundheitswesen und verbesserter sanitärer Einrichtungen leben wir länger als je zuvor. Die durchschnittliche Lebensdauer auf der Erde beträgt 72 Jahre. Dies sind keine sehr großen Zahlen. Und während die ewige Jugend in unseren Träumen bleibt, denken die Menschen nicht einmal über ihre Folgen nach. Ob wir für immer leben können und was dann passieren wird, verstehen wir in unserem Artikel.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Foto: istockphoto.com

Ist es möglich, 200 Jahre alt zu werden?

Um Ihr Leben zu verlängern, müssen Sie den gesamten Alterungsprozess verlängern. Was ist das Vergnügen Ihres 200. Geburtstages, wenn Ihr Körper abgenutzt ist? Glücklicherweise machen tägliche wissenschaftliche Entdeckungen deutlich, dass wir große Fortschritte in Richtung eines langen und gesunden Lebens machen.

Wissenschaftler haben kürzlich eine Art Molekül entdeckt, das einen Teil des Alterungsprozesses umkehren kann. Eine der Hauptursachen ist eine Verletzung des Blutflusses zu Geweben und Organen. Aufgrund dessen erhält unser Körper nicht genügend Sauerstoff und Nährstoffe. Es stellte sich heraus, dass das gefundene Molekül, eine Verbindung von Nicatinomid-Mononukleatatid, den Blutfluss wiederherstellen und die DNA-Regeneration verbessern kann. Das Molekül ließ sogar ältere Ratten viel länger laufen als jüngere, die dies nicht taten.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Foto: istockphoto.com

Wissenschaftliche Durchbrüche sind nicht auf diese Entdeckung beschränkt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass mit zunehmendem Alter einige Zellen im Körper dauerhaft abgenutzt sind. Zombiezellen teilen sich nicht mehr, sterben aber auch nicht ab, sondern reichern sich in Organen an und tragen zu einer Abnahme der Zellaktivität bei. Forscher haben herausgefunden, dass ihre Zerstörung zur Bildung neuer Zellen im Gewebe und zu einer Verringerung der Anzahl von Krankheiten führt. Alle diese Experimente wurden bisher nur an Ratten durchgeführt.

Aber was ist mit Menschen?

Was den Menschen betrifft, ist dieses Thema ebenfalls nicht einfach, aber schrecklich interessant. Es gibt ein Medikament, das kürzlich zur Behandlung von Typ-2-Diabetes eingesetzt wurde. Tatsache ist, dass eine der Nebenwirkungen eine Erhöhung der gesunden Lebenserwartung ist. Das Medikament wird unter Verwendung der Rue der Heilziege hergestellt. Metformin wurde als Anti-Aging-Mittel zugelassen. Wissenschaftler testen das Medikament derzeit in einer klinischen Umgebung, um herauszufinden, ob es zur Verlängerung des Lebens geeignet ist, unabhängig davon, ob eine Person an Diabetes leidet oder nicht.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Foto: istockphoto.com

Was passiert, wenn wir Hundertjährige werden?

Sie könnten denken, dass Überbevölkerung das Hauptproblem langlebiger Länder ist. Dies ist jedoch nicht ganz richtig. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass je gesünder die Menschen sind, desto weniger Kinder haben sie. Bereits 2015 lebte fast die Hälfte der Weltbevölkerung in Ländern mit geringer Fruchtbarkeit - wannEine Generation bringt nicht genug Kinder mit, um Menschen zu ersetzen, die gegangen sind - und diese Zahl wird voraussichtlich bis zum Ende des Jahrhunderts um 82% steigen. Es sieht so aus, als wären wir auf dieser Seite in Sicherheit.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag die Planke machen?

Nur 1 Minute pro Tag auf dem Weg zu einer perfekten Figur.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Der Coach antwortet: Was ist funktionelles Training? und warum brauchen Sie es?

Übungen, die uns seit unserer Kindheit bekannt sind und die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.

Auch ein langes Leben kann uns schlauer machen. Die Lebensdauer von zwei ganzen Jahrhunderten wird die Periode der Minderheit verlängern, und wir müssen die Herangehensweise an Kinder überdenken und mehr Zeit für ihre Ausbildung aufwenden.

Wissenschaftlicher Ansatz: Kann man 200 Jahre alt werden?

Ich möchte dort: Wie komme ich zu dem Hotel, das Instagram in die Luft gesprengt hat?

Eine Reise, die Sie definitiv nie vergessen werden. Und es ist nicht so teuer.

Im Allgemeinen kann jeder von uns diese 200 Jahre für Selbstentwicklung, Reisen, Ruhe und Zeit mit geliebten Menschen aufwenden.

Und was Würden Sie das tun, wenn Sie noch 100 Jahre Zeit haben?

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

Vorherigen post 7 Tipps zur Auswahl von Turnschuhen für den Winter
Nächster beitrag Nicht zu versäumen: 6 am meisten erwartete Ereignisse des Jahres 2019

Live 200 Years? This Is How You Could Do It.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

For thousands of years, humanity has been dreaming of eternal life, and in pursuit of this dream people seem to have tried everything. Thanks to discoveries in health care and improved sanitation, we are living longer than ever before. The average life span on Earth is 72 years. These are not very large numbers. And while eternal youth remains in our dreams, people do not even think about its consequences. Whether we can live forever, and what will happen then, we understand our article.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

Photo: istockphoto.com

Is it possible to live up to 200 years?

In order to extend your life, you need to stretch the entire aging process. After all, what is the pleasure of your 200th birthday if your body is worn out? Fortunately, daily scientific discoveries make it clear that we are taking great strides towards a long and healthy life.

Scientists recently discovered a type of molecule that can reverse some of the aging process. One of the main ones is a violation of blood flow to tissues and organs. Due to these, our body does not receive enough oxygen and nutrients. It turned out that the molecule found, a compound of nicatinomide mononucleatedatide, is able to restore blood flow and improve DNA regeneration. This molecule even allowed older rats to run much longer than younger ones who did not.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

Photo: istockphoto.com

Scientific breakthroughs are not limited to this discovery. Scientists have found that as we age, some of the cells in the body are permanently worn out. Zombie cells no longer divide, but they do not die either, but accumulate in organs and contribute to a decrease in cellular activity. Researchers have found that their destruction leads to the formation of new cells in tissues and a decrease in the number of diseases. All these experiments have so far been carried out only on rats.

But what about people?

As for humans, this topic is also not simple, but terribly interesting. There is a drug that has recently been used to treat type 2 diabetes. The fact is that one of its side effects is an increase in healthy life expectancy. The drug is made using the Medicinal Goat's rue. Metformin has been approved as an anti-aging agent. Scientists are currently testing the drug in a clinical setting to find out if it is suitable for prolonging life, regardless of whether a person has diabetes or not.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

Photo: istockphoto.com

What happens if we become centenarians?

You might think that overpopulation is the main problem of long-lived countries. However, this is not quite true. Scientists have found that the healthier people are, the fewer children they have. Already in 2015, almost half of the world's population lived in countries with low fertility - whena generation is not bringing enough children to replace people who have gone - and that figure is expected to grow 82% by the end of the century. It looks like we're safe on this side.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

What happens to your body if you do the plank every day?

Just 1 minute a day on the way to a perfect figure.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

The coach answers: what is functional training and why do you need it?

Exercises familiar to us from childhood that will help to improve the quality of life.

Also, a long life can make us smarter. The life span of two whole centuries will increase the period of minority, and we will have to rethink the approach to children, devoting more time to their education.

Scientific approach: is it possible to live to be 200 years old?

I want there: how to get to the hotel that blew up Instagram?

A journey you will never forget. And it's not so expensive.

In general, each of us can spend these 200 years on self-development, travel, rest and time with loved ones.

And what will you do if you have 100 years left?

Can we live to 150? The Cutting-Edge Science of Human Longevity

Previous Post 7 tips to help you choose sneakers for the winter
Next Post Not to be missed: 6 most anticipated events of 2019