Abnehmen ohne Diät: \

Wissenschaftlicher Ansatz: 5 hochwirksame Übungen zur Gewichtsreduktion

In der wissenschaftlichen Gemeinschaft gibt es immer noch eine Debatte darüber, was effektiver in Ihr Training zur Fettverbrennung einbezogen werden kann - Cardio- oder Kraftübungen. Die meisten Coaching-Programme des Autors basieren auf dem Prinzip einer Kombination dieser beiden Ansätze. Der Nutzen des Kombinationstrainings wird durch Untersuchungen von Sulin Ho von der Curtin University in Australien bestätigt. Das 12-wöchige Kombinationstraining half den Probanden, Gewicht und Körperfett effektiver zu verlieren als Cardio- oder Krafttraining allein. In unserer Auswahl haben wir die 5 energieintensivsten Übungen zusammengestellt, die jeder in sein Funktionstraining einbeziehen kann. Cardio in Verbindung mit Krafttraining hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch beim Erhöhen der Muskelmasse.

Doppelwellenseil

Anfänglich war das Seiltraining bei American-Football-Spielern und MMA-Athleten beliebt. Wenn Sie jedoch nach einer effektiven Übung suchen, um Kraft, Kraft und Ausdauer aufzubauen, ist das Seil-Training eine großartige Ergänzung für Ihre normale Fitness-Routine. Sie wären überrascht, wie schnell ein paar scheinbar einfache Schwünge Ihre Herzfrequenz erhöhen können.

Tipp: Beginnen Sie mit 3 Sätzen mit 30-Sekunden-Intervallen im Abstand von 45 Sekunden.

Burpee

Burpee ist eine der effektivsten statischen Körpergewichtsübungen, um überschüssige Kalorien zu verlieren und Muskeln zu stärken. Sie können die Lasten unabhängig steuern, den Rhythmus der Übung auswählen und Ihren Puls überwachen.

Springseil

Das klassische Springseil, das uns aus der Schule bekannt ist, ist einer der energieaufwendigsten Typen Workouts. Laut amerikanischen Studien können Sie mit dieser Art von Fitness beispielsweise bis zu 1000-1200 kcal pro Trainingsstunde verbrennen.

Springen ist auch ein ausgezeichnetes Cardio-Training und eine Alternative zu einem Laufband.

Kletterer

Kletterer ist unter Profisportlern sehr verbreitet. Es hält den ganzen Körper perfekt in Form, einschließlich der Muskeln der Presse, des Gesäßes, der Beine und des Schultergürtels. Die Übung erfordert keine zusätzliche Ausrüstung, verbrennt effektiv Kalorien und wird zur Gewichtsreduktion empfohlen.

Medizinballwerfen gegen die Wand

Medizinballwerfen ist eine funktionelle Crossfit-Übung. Der Hauptmuskel, auf den die Last gerichtet ist, ist der Quadrizeps des Oberschenkels. Andere Muskeln sind ebenfalls beteiligt: ​​Bauchmuskeln, Kniesehnen, Gesäßmuskeln, Bizeps, mittlerer Rücken, Schultern, Fallen, Trizeps.

12 wissenschaftlich belegte Tipps zum Abnehmen ohne strikte Diäten

Vorherigen post Training in der Nebensaison. 5 Gründe, keine Pause zu machen
Nächster beitrag Wie man Turnschuhe für Fitness, Laufen und Crossfit auswählt

BODY BY SCIENCE 5 (The Science Of Fat Loss -- Part 1)

Scientific approach: 5 highly effective weight loss exercises

In the scientific community, there is still a debate about what is more effective to include in your fat burning workout - cardio or strength exercises. Most of the author's coaching programs are based on the principle of a combination of these two approaches. The benefit of combination training is confirmed by research by Sulin Ho from Curtin University in Australia. The 12 weeks of combination training helped the subjects lose weight and body fat more effectively than either cardio or strength training alone. In our selection, we have collected the 5 most energy-consuming exercises that anyone can include in their functional training. Doing cardio in conjunction with strength training will help not only lose weight, but also increase muscle mass.

Double Wave Rope

Initially, rope training was popular with American football players and MMA athletes. But if you're looking for an effective exercise to build strength, power, and endurance, rope training is a great addition to your regular gym routine. You will be surprised how a few seemingly simple swings can quickly raise your heart rate.

Tip: Start with 3 sets of 30-second intervals, 45 seconds apart.

Burpee

Burpee is one of the most effective static bodyweight exercises for losing excess calories and toning muscles. You can independently control the loads, choose the rhythm of the exercise, monitor your pulse.

Jumping rope

Classic jumping rope, familiar to us from school, is one of the most energy-consuming types workouts. For example, according to American studies, this type of fitness allows you to burn up to 1000-1200 kcal per hour of exercise.

Jumping is also an excellent cardio workout and an alternative to a treadmill.

Rock Climber

Rock Climber is very common among professional athletes. It perfectly supports the whole body in shape, includes the muscles of the press, buttocks, legs and shoulder girdle. The exercise does not require additional equipment, burns calories effectively and is recommended for weight loss.

Medicine ball throwing against the wall

Medicine ball throwing is a functional crossfit exercise. The main muscle to which the load is directed is the quadriceps of the thigh. Other muscles are also involved: abs, hamstrings, glutes, biceps, mid-back, shoulders, traps, triceps.

How Does Exercise Impact Weight Loss?

Previous Post Workout in the offseason. 5 reasons not to take a break
Next Post How to choose sneakers for fitness, running and crossfit