Russlandweit: 18 Rennen, an denen es sich zu beteiligen lohnt

St. Petersburg Halbmarathon

Wann: 21. April
Wo: St. Petersburg
Entfernung: 21 km

Registrierung .

In den allrussischen Meisterschaften RussiaRunning enthalten. St. Petersburg ist die schönste Stadt im Nordwesten des Landes. Unglaubliche Architektur, reiche Geschichte und unvorhersehbares Wetter ziehen jedes Jahr Millionen von Touristen an. Ein guter Grund, eine der schönsten Städte Russlands zu besuchen, ist die Teilnahme am St. Petersburg Half Marathon. Starten Sie auf der Insel Krestovsky in der Nähe der Zenit Arena. Die Route erstreckt sich über die Parklandschaft der Insel.

DAS GROSSE BATUMI-NACHT-RENNEN

Wann: 21. April
Wo: Batumi, Georgia
Entfernungen: 21 km, 10 km

Registrierung .

Das sonnige Georgia ist eine andere beliebtes Ziel für Langlauftourismus. Verbringen Sie Zeit in der atemberaubenden Landschaft der Schwarzmeerküste. Genießen Sie die Pracht der Berge, den Geschmack der georgischen Kultur und laufen Sie. In der ersten Nacht startet die Stadt Batumi. Sie haben die Möglichkeit, einen angenehmen Urlaub mit einem Wettbewerb zu kombinieren. Der Preis für den Gewinn beträgt 2.000 US-Dollar.

Astrum Sibirischer Halbmarathon

Wann: 22. April
Wo: Sibay, Rep. Bashkortostan
Entfernungen: 21 km, 10 km, 2 km

Registrierung .

Im Süden von Bashkortostan unter angenehmen Der Astrum Sibay Halbmarathon findet im Rennklima und in einzigartigen Landschaften statt. Nehmen Sie am farbenfrohen Bashrun-Lauf teil, an dem auch Jugend-Jugendstars teilnehmen werden. Das Programm beinhaltet einen Ausflug zum riesigen Steinbruch und viele festliche Veranstaltungen.

Charity Run 5275

Wann: 22. April
Wo: Moskau, Gorki-Park
Entfernungen: 10 km, 5 km, 1 km

Registrierung.

Das Charity Race 5275 findet im Gorki Park statt. Unter dem Motto Running for Life werden Tausende von Teilnehmern an den Start kommen, um Spaß und Sport zu haben und den Stationen der Life Line Foundation zu helfen. Jeder kann mitmachen - die Entfernungen sind für alle Trainingsstufen ausgelegt. In Erinnerung an das helle Ereignis hat jeder Teilnehmer einen hellen Buff und eine Finisher-Medaille. Alle gesammelten Mittel werden an den Life Line-Fonds überwiesen.

Rostow-Ring

Wann: 22. April
Wo: Rostow am Don
Entfernungen: 40 km, 30 km, 21 km, 12 km, 5 km

Registrierung.

Der Rostower Ring ist ein einzigartiger Start, der Tourismus und Sport verbindet. Die Teilnehmer sind eingeladen, die schönsten Orte von Rostow am Don von einer großen und freundlichen Gesellschaft in einem angenehmen Tempo absolut kostenlos zu erkunden. In diesem Jahr hat sich die Route des Laufausfluges geändert, so dass es auch für Teilnehmer der Vergangenheit interessant sein wirdJahr.

RUN ASICS KRASNODAR

Wann: 22. April
Wo: Krasnodar
Entfernungen: 5 km, 1,6 km

Registrierung .

Der Hauptfrühlingsstart findet zum 14. Mal im Zentrum von Krasnodar statt. Traditionell führt die Route entlang der Krasnaya-Straße. Und im Startpaket finden die Teilnehmer ein spezielles T-Shirt vom Titelpartner, eine Nummer, einen individuellen Timing-Chip (für 5 km) und im Ziel eine Medaille. Beschleunigen Sie den Sommer mit Gleichgesinnten zu einem der festlichsten Starts des Jahres.

Mashuk 666

Wann: 30. April
Wo: Pjatigorsk
Entfernungen: 6,66 km

Registrierung .

Mashuk 666 - erstes Rennen Resort-Serie KAVKAZ.RUN. Das Mai-Wochenende wird auf jeden Fall gut. Sie können einen Ausflug nach Pjatigorsk mit seinen architektonischen Denkmälern sowie ein einzigartiges Rennen mit einer Steigung von 500 m kombinieren. Das Rennen wird zum ersten Mal ausgetragen! Die Teilnehmer haben einen unvergesslichen Blick auf das Panorama des kaukasischen Mineralwassers, des kaukasischen Kamms und des Elbrus. Der Rennführer kann hier eingesehen werden.

Tutaev-Halbmarathon Mai ... Welt. Jugend

Wann: 1. Mai
Wo: Tutaev
Entfernungen: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, Staffellauf 4 * 5.275 km

Registrierung .

Tutaevsky-Halbmarathon Mai. Welt. Die Jugend eröffnet eine Reihe von Rennen auf dem Goldenen Ring. Die Teilnehmer rennen durch die Stadt, deren enge Gassen sich zwischen alten Häusern schlängeln, die die unglaubliche Energie des Lebens außerhalb der Stadt tragen. Hier ist die elegante Auferstehungskathedrale, die in der Liste der Attraktionen des Goldenen Rings von Russland enthalten ist. Hier werden Glocken hergestellt, die für ihren perfekten Klang bekannt sind. Hier warten die Teilnehmer auf den berühmten Black Hill, der jährlich zum Bereitschaftstest für die Laufsaison wird.

Pyatigorsk KAVKAZ.RUN Halbmarathon

Wann: 1. Mai
Wo: Pjatigorsk
Entfernungen: 21 km, 12 km, 6 km, 2 km, 500 m

Registrierung .

In den russisch-russischen Meisterschaften enthalten. Der Pjatigorsk-Halbmarathon im vergangenen Jahr wurde zum Laufdurchbruch. Tausend Teilnehmer kamen in die Kurstadt, um nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, sondern sich auch in einem schwierigen, aber wahnsinnig schönen Asphaltrennen mit einer Bergstrecke zu testen. Dies ist der zweite Start der KAVKAZ.RUN 2018-Serie und das zweite Rennen in der Geschichte von Pjatigorsk. Machen Sie sich ein nützliches Wochenende, indem Sie am Pjatigorsk-Halbmarathon teilnehmen und den Berg Mashuk, den Provalsee, Eolova Arfa, den Parkblumengarten, die Akademische Galerie und andere schöne Orte des Ferienortes besuchen.

Mai Gewitter 2018

Wann: 1. Mai
Wo: Jekaterinburg
Entfernungen: 10 km, 3 km, 1 km, 295 m.

Registrierung .

In den allrussischen Meisterschaften RussiaRunning enthalten. Das May Thunderstorm ist das erste Rennen in der Europa-Asien-Serie. Die Route führt traditionell durch die Hauptstraßen von Jekaterinburg. Im FrühjahrRun Kids - zu Beginn findet eine große Feier des Kindersports statt. Alle Teilnehmer erhalten im Ziel wertvolle Preise. Beginnen Sie die Feiertage am 1. Mai mit der richtigen Einstellung - gehen Sie zum Beginn des Gewitters im Mai.

Myshkinsky Half Marathon Po Sechs Hügel - 2018

Wann: 12. Mai
Wo: Myschkin
Entfernungen: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, Staffellauf 4 * 5,275 km

Registrierung .

Halbmarathon läuft entlang sechs Hügeln in einem kleinen und die schöne Stadt der Region Jaroslawl - Myschkin. Ein echtes Stadtmuseum, in dem sich jedes Haus ergänzt. Und die Bewohner sind unglaublich gastfreundlich. Allein die Straße in die Stadt wird ein aufregendes Abenteuer sein - wunderschöne Wälder, kleine Dörfer, die Wolga, eine Fährüberfahrt, kleine Straßen und ein ziemlich großer Höhenunterschied. Es wird interessant sein, hier zu laufen! Und für die Gäste und Teilnehmer haben die Organisatoren das Big Cat and Mouse Festival vorbereitet.

Halbmarathon Rjasan Kreml

Wann: 12. Mai
Wo: Rjasan
Entfernungen: 21 km, 10 km.

Registrierung .

Und noch einmal In der Hauptstadt der russischen Luftstreitkräfte findet der helle Halbmarathon des Rjasanischen Kremls statt. Wenn Sie noch nicht in dieser schönen Stadt waren, kommen Sie, um teilzunehmen oder zu jubeln. Der Start erfolgt auf dem Domplatz am Eingang zum Gebiet des historischen und architektonischen Freilichtmuseums. Und die Entfernungen verlaufen um den Kreml, entlang des Oka-Damms, eines Erholungswaldgebiets und entlang des malerischen Orekhovoe-Sees.

Sestroretsk-Halbmarathon - St. Petersburg-Halbmarathon-Cup

Wann: 13. Mai 2018
Wo: Sestroretsk, Region Leningrad.
Entfernungen: 21 km, 5 km, 5 km für privilegierte Kategorien

Registrierung .

Der traditionelle Frühlingsstart der Organisatoren des White Nights Marathons - Sestroretsk Halbmarathon - St. Petersburg Halbmarathon Cup wird Mitte Mai stattfinden. Die Strecke verläuft entlang des malerischen Sees Sestroretsky Razliv und umfasst sowohl die Straßen der Stadt als auch die Waldzone. Komm mit der ganzen Familie! Für Teilnehmer und Fans wird ein Unterhaltungsprogramm organisiert. Für einige Kategorien von Bürgern werden Rabatte gewährt.

Frühlingshalbmarathon

Wann: 20. Mai.
Wo: Omsk.
Entfernungen: 21 km, 10 km, 5 km, 2 km.

Registrierung .

Der Frühlingshalbmarathon ist ein Rennen, das seine Traditionen von Jahr zu Jahr nicht ändert. Hier gelten die Regeln des Handicap-Startsystems - die Gewinnchancen sind für Teilnehmer verschiedener Klassen gleich. Das heißt, die Veteranen sind die ersten, die die Strecke zurücklegen, die jüngsten Teilnehmer sind die letzten. Jeder kann gewinnen.
Der erste Omsker Halbmarathon fand im September 1996 statt. In Zukunft wurde das Datum des Rennens auf Mai verschoben, was zur Tradition wurde. Seit 1998 beim Omsker Halbmarathon VPZum ersten Mal in Russland wurde ein Handicap-Startsystem eingeführt.

Allrussischer Halbmarathon ForBeg

Wann: 20. Mai 2018
Wo: Moskau, St. Petersburg, Nischni Nowgorod, Samara, Kasan, Rostow am Don, Jekaterinburg, Ufa, Krasnodar, Omsk, Jaroslawl, Sewastopol, Nowosibirsk, Krasnojarsk , Wladiwostok.
Entfernungen: 21,1 km, 10 km, 5 km, 2 km

Registrierung auf der Website - race.rf.

Ein rein russisches Sportprojekt, das alle wichtigen Laufveranstaltungen des Landes vereinen soll. Letztes Jahr wurde es erfolgreich in 10 Regionen Russlands abgehalten, diesmal hat sich die Geographie der Veranstaltung fast verdoppelt.
Hauptmerkmale: farbenfrohe Routen, gleichzeitiger Start in den meisten Städten, trotz der unterschiedlichen Zeitzonen, Wettbewerb um den Titel der laufenden Hauptstadt mit einem kniffligen , aber eine faire Bewertungsformel und eine Medaille, die für jede Stadt einzigartig ist.

In Moskau , Nischni Nowgorod, Omsk und Kasan, lokale große Halbmarathons, wurden Teil von ZaBeg und vereinten ihre Laufgemeinschaften unter einer einzigen Marke.

Halbmarathonlauf, Held

Wann: 20 Mai
Wo: Nischni Nowgorod
Entfernungen: 21 km, 10 km, 5 km, 500 m

Registrierung .

Jeder kann ein Held werden. Es reicht aus, beim Halbmarathonlauf von Nischni Nowgorod, Hero!, Zu laufen, der auf dem wunderschönen Damm am Zusammenfluss von Oka und Wolga stattfinden wird. Die Rennstrecke umfasst alle historischen Straßen und Plätze des bergigen Teils der Stadt. Es wird schwierig zu laufen sein - die Teilnehmer müssen mehrere Abfahrten und Anstiege überwinden. Andererseits wird die Belohnung eine unglaubliche Aussicht auf die Flüsse, wunderschöne architektonische Ensembles, Tempelanlagen und natürlich den mehr als ein halbes Jahrtausend alten Kreml von Nischni Nowgorod sein. Ein Teil der eingenommenen Mittel wird für die Durchführung von gemeinnützigen Projekten verwendet.

Uglich-Halbmarathon Volzhsky Bereg - 2018

Wann: 26. Mai
Wo: Uglich
Entfernungen: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, Staffellauf 4 * 5,275 km.

Registrierung .

Uglich ist eine kleine Stadt in der Region Jaroslawl, die sich am gewundenen Ufer der Wolga erstreckt. Jedes Jahr kommen Tausende von Touristen hierher, weil in Uglich wichtige Ereignisse stattfanden, die die Geschichte Russlands rückwärts drehten. Hier gibt es zahlreiche Kirchen, Tempel, Handelsvillen und Museen. Die Entfernungen führen durch die ursprünglichen Straßen, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Der Halbmarathon in Uglich ist ein gemütlicher und warmer Start, wie alle Rennen in der Serie Running on the Golden Ring.

ELTON VOLGABUS ULTRA-TRAIL

Wann: 26- 27. Mai
Wo: Region Wolgograd, Eltonsee
Entfernungen: 164 km, 82 km, 42 km

Registrierung .

Komplex, einzigartig, beliebt, unvergesslich - das sind die Worte, um den unglaublichen Elton Volgabus Ultra-Trail zu beschreiben. Bis zu 100 Meilen rund um den See! Wenn du schonWenn Sie die strengen Lauftests bestanden haben und große Erfolge erzielen möchten, sind Sie hier. In diesem Jahr wurde die Registrierung für alle Entfernungen in wenigen Tagen abgeschlossen. Stellen Sie sich vor, wie willkommen dieser Start ist.

ESSITY Tula-Halbmarathon

Wann: 27. Mai
Wo: Tula
Entfernungen: 21 km, 10 km, 5 km, 600 m, 300 m

Registrierung .

Der Essity Tula-Halbmarathon eröffnet eine Reihe von Rennen des Tula-Marathons 2018. Die Distanz wird entlang des nach ihm benannten Central Park gelegt P.P. Belousov - einer der schönsten und meistbesuchten Orte der Stadt.

Vorherigen post Baby Wrestler aus Nowosibirsk. Veronika Kemenova und ihre Siege auf der Tatami
Nächster beitrag Tag der guten Taten: Ich möchte Ilya Mayorov helfen

World Religions Ranking - Population Growth by Religion (1800-2100)

Russia-wide: 18 races worth taking part

St. Petersburg Half Marathon

When: April 21
Where: St. Petersburg
Distance: 21 km

Registration .

Included in the all-Russian championships RussiaRunning. St. Petersburg is the most beautiful city in the north-west of the country. Incredible architecture, rich history, and unpredictable weather attract millions of tourists every year. An excellent reason to visit one of the most beautiful cities in Russia is to take part in the St. Petersburg Half Marathon. Start on Krestovsky Island near Zenit-Arena. The route covers the parkland of the island.

THE GREAT BATUMI NIGHT RACE

When: April 21
Where: Batumi, Georgia
Distances: 21 km, 10 km

Registration .

Sunny Georgia is another popular destination for cross-country tourism. Spend time among the stunning scenery of the Black Sea coast. Enjoy the majesty of the mountains, the flavor of Georgian culture and run. In the first night start of the city of Batumi. You have a chance to combine a pleasant holiday and a competition, the prize for winning in which is $ 2,000.

Astrum Siberian Half Marathon

When: April 22
Where: Sibay, Rep. Bashkortostan
Distances: 21 km, 10 km, 2 km

Registration .

In the south of Bashkortostan, among pleasant The Astrum Sibay Half Marathon will take place in the race climate and unique landscapes. Join the colorful Bashrun run, which will also feature the stars of Youth. The program includes an excursion to the giant quarry and many festive events.

Charity Run 5275

When: April 22
Where: Moscow, Gorky Park
Distances: 10 km, 5 km, 1 km

Registration.

Charity Race 5275 will be held in Gorky Park. Under the motto Running for Life - thousands of participants will go to the start to have fun and sporty time, as well as help the wards of the Life Line Foundation. Anyone can join - the distances are designed for all levels of training. In memory of the bright event, each participant will have a bright buff and a finisher's medal. And all collected funds will be transferred to the Life Line fund.

Rostov ring

When: April 22
Where: Rostov-on-Don
Distances: 40 km, 30 km, 21 km, 12 km, 5 km

Registration.

The Rostov ring is a unique start that combines tourism and sports. Participants are invited to run through the most beautiful places of Rostov-on-Don, absolutely free of charge, by a large and friendly company at a comfortable pace. This year the route of the running excursion has changed, so it will be interesting even for participants of the pastyear.

RUN ASICS KRASNODAR

When: April 22
Where: Krasnodar
Distances: 5 km, 1.6 km

Registration .

The main spring start will take place for the 14th time in the center of Krasnodar. By tradition, the route will pass along Krasnaya Street. And in the starting package, the participants will find a special T-shirt from the title partner, a number, an individual timing chip (for 5 km), and at the finish they will receive a medal. Accelerate the approach of summer with like-minded people at one of the most festive starts of the year.

Mashuk 666

When: April 30
Where: Pyatigorsk
Distances: 6.66 km

Registration .

Mashuk 666 - first race resort series KAVKAZ.RUN. May weekend will definitely be a good one. You can combine a trip to Pyatigorsk with its architectural monuments, as well as a unique race with a climb of 500 m. The race will be held for the first time! Participants will have unforgettable views of the panorama of the Caucasian Mineral Waters, the Caucasian ridge and Mount Elbrus. The race guide can be viewed here.

Tutaev Half Marathon May ... World. Youth

When: May 1
Where: Tutaev
Distances: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, relay race 4 * 5.275 km

Registration .

Tutaevsky half marathon May. World. Youth opens a series of races Running on the Golden Ring. Participants will run through the city, the narrow streets of which wind among old houses that carry the incredible energy of out-of-town life. There is an elegant Resurrection Cathedral, which is included in the list of attractions of the Golden Ring of Russia. Bells famous for their perfect sound are produced here. Here the participants are waiting for the famous Black Hill, which annually becomes a test for readiness for the running season.

Pyatigorsk KAVKAZ.RUN Half Marathon

When: May 1
Where: Pyatigorsk
Distances: 21 km, 12 km, 6 km, 2 km, 500 m

Registration .

Included in the all-Russian championships RussiaRunning. The Pyatigorsk half marathon last year became a running breakthrough. A thousand participants came to the resort town not only to visit the famous sights, but also to test themselves in a difficult, but insanely beautiful asphalt race with a mountain route. This is the second start of the KAVKAZ.RUN 2018 series, and the second race in the history of Pyatigorsk. Make yourself a useful weekend by running in the Pyatigorsk half marathon and visiting Mount Mashuk, Lake Proval, Eolova Arfa, Park Flower Garden, Academic Gallery and other beautiful places of the resort town.

May Thunderstorm 2018

When: May 1
Where: Yekaterinburg
Distances: 10 km, 3 km, 1 km, 295 m.

Registration .

Included in the all-Russian championships RussiaRunning. The May Thunderstorm is the first race in the Europe-Asia series. The route will traditionally pass through the central streets of Yekaterinburg. Within the springRun Kids - a big celebration of children's sports will take place at the start. All participants will receive valuable prizes at the finish. Start the May Day holidays with the right attitude - go to the start of the May thunderstorm.

Myshkinsky Half Marathon Po six hills - 2018

When: May 12
Where: Myshkin
Distances: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, relay race 4 * 5.275 km

Registration .

Half marathon runs along six hills in a small and the beautiful town of the Yaroslavl region - Myshkin. A real city-museum, where each house complements each other. And the residents are incredibly hospitable. The road to the city alone will become an exciting adventure - beautiful forests, small villages, the Volga, a ferry crossing, small streets and a rather large elevation difference. It will be interesting to run here! And for the guests and participants, the organizers have prepared the Big Cat and Mouse Festival.

Ryazan Kremlin Half Marathon

When: May 12
Where: Ryazan
Distances: 21 km, 10 km.

Registration .

And again the capital of the Russian airborne forces will host the bright Ryazan Kremlin half marathon. If you have not yet been to this beautiful city, come to participate or cheer. The start will be given on Cathedral Square at the entrance to the territory of the historical and architectural open-air museum-reserve. And the distances will pass around the Kremlin Hill, along the Oka River embankment, a recreational forest park area and along the picturesque Lake Orekhovoe.

Sestroretsk Half Marathon - St. Petersburg Half Marathon Cup

When: May 13, 2018
Where: Sestroretsk, Leningrad Region.
Distances: 21 km, 5 km, 5 km for privileged categories .

Registration .

The traditional spring start from the organizers of the White Nights Marathon - Sestroretsk Half Marathon - St. Petersburg Half Marathon Cup will be held in mid-May. The distance runs along the picturesque Sestroretsky Razliv lake and covers both city streets and the forest zone. Come with the whole family! An entertainment program will be organized for participants and fans. Discounts are provided for some categories of citizens.

Spring Half Marathon

When: May 20.
Where: Omsk.
Distances: 21 km, 10 km, 5 km, 2 km.

Registration .

Spring Half Marathon is a race that does not change its traditions from year to year. The rules of the handicap start system are applied here - the chances of winning are equal for participants of different classes. That is, the first to go the distance are veterans, the last - the youngest participants. Anyone can win.
The first Omsk half marathon took place in September 1996. In the future, the date of the race was postponed to May, which became a tradition. Since 1998 at the Omsk half marathon VPFor the first time in Russia a handicap start system was introduced.

All-Russian Half Marathon ZaBeg

When: May 20, 2018
Where: Moscow, St. Petersburg, Nizhny Novgorod, Samara, Kazan, Rostov-on-Don, Yekaterinburg, Ufa, Krasnodar, Omsk, Yaroslavl, Sevastopol, Novosibirsk, Krasnoyarsk , Vladivostok.
Distances: 21.1 km, 10 km, 5 km, 2 km

Registration on the site - race.rf.

An all-Russian sports project designed to unite all major running events in the country. Last year it was successfully held in 10 regions of Russia, this time the geography of the event has almost doubled.
Main features: colorful routes, simultaneous start in most cities, despite the difference in time zones, competition for the title of the running capital with a tricky , but a fair scoring formula, and a medal unique for each city.

In Moscow , Nizhny Novgorod, Omsk and Kazan, local large half marathons became part of ZaBeg, uniting their running communities under a single brand.

Half marathon Run, hero

When: 20 May
Where: Nizhny Novgorod
Distances: 21 km, 10 km, 5 km, 500 m

Registration .

Everyone can become a hero. It is enough to run in the Nizhny Novgorod half marathon Run, Hero !, which will take place on the beautiful embankment, at the confluence of the Oka and Volga. The route of the race covers all the historical streets and squares of the mountainous part of the city. It will be difficult to run - the participants will have to overcome several descents and ascents. But on the other hand, the reward will be incredible views of the rivers, beautiful architectural ensembles, temple complexes and, of course, the Nizhny Novgorod Kremlin, which is more than half a millennium old. Part of the funds raised will be directed to the implementation of charitable projects.

Uglich Half Marathon Volzhsky Bereg - 2018

When: May 26
Where: Uglich
Distances: 21 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m, relay race 4 * 5.275 km.

Registration .

Uglich is a small town in the Yaroslavl region, stretched out on the winding bank of the Volga. Thousands of tourists come here every year because it was in Uglich that important events took place that turned the history of Russia backwards. There are numerous churches, temples, merchant mansions and museums here. The distances pass through the original streets, passing by many sights. The half marathon in Uglich is a cozy and warm start, like all races in the Running on the Golden Ring series.

ELTON VOLGABUS ULTRA-TRAIL

When: 26- May 27
Where: Volgograd Region, Lake Elton
Distances: 164 km, 82 km, 42 km

Registration .

Complex, unique, popular, unforgettable - these are the words to describe the incredible Elton Volgabus Ultra-Trail. As many as 100 miles around the lake! If you alreadye passed the severe tests of running and you want great achievements, you are here. This year, registration for all distances was completed in a few days. Just imagine how welcome this start is.

ESSITY Tula Half Marathon

When: May 27
Where: Tula
Distances: 21 km, 10 km, 5 km, 600 m, 300 m

Registration .

Essity Tula half marathon opens a series of races of the Tula marathon 2018. The distance will be laid along the Central Park named after P.P. Belousov - one of the most beautiful and visited places in the city.

Michael Moore Presents: Planet of the Humans | Full Documentary | Directed by Jeff Gibbs

Previous Post Baby wrestler from Novosibirsk. Veronika Kemenova and her victories on the tatami
Next Post Day of good deeds: I want to help Ilya Mayorov