Laufen, Gleichheit, Brüderlichkeit: Laufclubs in Moskau, die Neulinge willkommen heißen

Ist es langweilig, alleine zu laufen? Dies ist kein Grund, Ihr Training zu verschieben. Speziell für Sie haben wir detaillierte Informationen über fünf gastfreundliche Laufclubs in der Hauptstadt gesammelt, denen Sie beitreten können, um nicht nur Gleichgesinnte zu finden, sondern auch Ihre Leistungen erheblich zu verbessern. Die Hauptsache ist, dass das gesamte Training absolut kostenlos ist.

Wenn Sie über Laufteams sprechen, müssen Sie sich an Nike + Run Club und Adidas Runners erinnern. Weltbekannte Marken fördern die Idee eines gesunden Lebensstils und die Vorteile des Sports und eröffnen immer mehr neue Standorte und Routen in Moskau. Mit ihnen zu laufen ist interessant und nützlich, aber nicht jeder wird die große Anzahl von Menschen im Training und den schnellen Umsatz der Komposition mögen. Wenn Sie ein seelenvolles Unternehmen finden möchten, das zu einer zweiten Familie wird, wählen Sie mehr lokale Laufgemeinschaften. Aber denken Sie daran, dass dies ein entscheidender Schritt ist, weil Sie Teil eines Ganzen werden. Regelmäßiges Training ist die Mindestanforderung, die ein Anfänger befolgen sollte. Von den Vorteilen: Das Team wird Sie niemals in Schwierigkeiten bringen, aber im Gegenzug müssen Sie sich zu 100% der Sache widmen und bereit sein, die Ehre des Clubs in Wettbewerben zu verteidigen.

Stride Running Club

Laufclub mit demselben Namen Ein Sportgeschäft am Frunzenskaya-Damm steht allen offen, wie sie sagen, ohne Registrierung und SMS. Der Instagram-Account des Teams aktualisiert ständig den Trainingsplan für die Woche: drei Läufe mit unterschiedlicher Belastung - Sie werden sich nicht langweilen.

Sie können sich in den Umkleidekabinen des Geschäfts umziehen und sich gleichzeitig einige der neuesten Laufgeräte ansehen. Ich habe meine persönlichen Sachen mit einem Zahlenschloss in einem Schließfach gelassen - und mit einer lustigen Gesellschaft Kilometer zurückgelegt! Outdoor-Workouts sind zweimal pro Woche geplant. Die Laufstrecke führt entlang der malerischen Böschungen der Moskwa im Gorki-Park. Mittwochs trainieren die Jungs vom Team Geschwindigkeitsausdauer in der Arena.

Erfahren Sie mehr:
instagram.com/striderunning
striderunning.ru/page/run

RRUNS

Offen für alle interessierten, aber sehr ernsthaften Athleten. Die Gruppe läuft am Montag- und Samstagmorgen, was sicher für Frühaufsteher und diejenigen geeignet ist, die einen Schub für einen produktiven Arbeitstag suchen. Die Aktivisten des Clubs stellen sicher, dass der Teilnehmer unabhängig engagiert ist und das ganze Jahr über und bei jedem Wetter an Schulungen teilnimmt.

Die Route und die Entfernung werden vom Trainer festgelegt, der auch dabei hilft, sein sportliches Ziel zu erreichen. Und einmal im Monat sind die Jungs eingeladen, an einem Laufspiel mit wertvollen Preisen teilzunehmen - ist das nicht Motivation?

Die Vorschriften der Laufgruppe legen strikt die Verantwortlichkeiten eines Neulings fest, hier möchten sie, dass die Regeln eingehalten werden. Stimmen Sie zu, manchmal fehlt uns allen eine starke Hand und Unterstützung, aber in RRUNS ist dies mehr als genug.

Erfahren Sie mehr:
rruns.ru

EINMAL RUN

Wir freuen uns über Anfänger aller Niveaus in all unseren Trainings. Der Club trainiert montags, donnerstags und samstags sowohl auf der Straße als auch in der Arena - auf seiner Instagram-Seite gibt es immer Ankündigungen. An anderen Tagen ist jeder ins Kino, Café, auf die Eisbahn und überall dort eingeladen, wo die Seele es wünscht, um dem Körper eine Pause zu gönnen ">

Clubmitglieder beantworten immer alle Ihre Fragen und teilen ihre Erfahrungen. Durch Schulungen können Sie frühere Ergebnisse verbessern. Alle erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten werden in Wettbewerben getestet, bei denen Sie mit einem Team auftreten oder Athleten von der Tribüne aus unterstützen können.

Weitere Informationen:
instagram.com/narazbeg
www .facebook.com / narazbeg /

Wake & Run

Ihre Erfahrung, Geschwindigkeit, Distanz und Laufausrüstung sind ihnen egal. Die einzige Bedingung ist, das Laufen so zu lieben, wie es die Clubmitglieder lieben. Gehen Sie natürlich zum Training. Sechs Tage die Woche warten Läufer in hellvioletten und blauen T-Shirts (Sie können sicher nicht an diesen Shirts vorbeigehen!) Auf Sie.

Laufen, Gleichheit, Brüderlichkeit: Laufclubs in Moskau, die Neulinge willkommen heißen

Was Sie heute verbessern möchten, wählen Sie aus dem Zeitplan in der Gruppe auf Vkontakte. Kommen Sie einfach gut gelaunt und genießen Sie Ihr Training in einer angenehmen Gesellschaft.

Erfahren Sie mehr:
vk.com/wakeandrun

Mikkeller Running Club Moskau

Selbst diejenigen, die indirekt mit dem Laufen zu tun haben, haben wahrscheinlich von diesen Typen gehört: den skandalösesten, den verrücktesten. Viele schimpfen mit dem Mittelfinger auf ihren T-Shirts und trinken Bier im Ziel, kommen aber zum monatlichen Clubrennen zu ihnen und lassen sich von der Idee der Rebellion gegen auferlegte Stereotypen und subjektive Einschätzungen inspirieren. Hat dir der Club gefallen? Willkommen zu offenen Schulungen.

Am Dienstag- und Donnerstagabend auf Parkplätzen in der Nähe von VDNKh und Kolomenskoye Park versammeln diejenigen, die sich ihr Leben nicht vorstellen können, ohne zu rennen. Die Trainings werden unter Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmer durchgeführt, aber die Entfernung (mindestens 10 km), das allgemeine körperliche Training und die SBU sind bei jedem Wetter möglich. Die Kirsche auf dem Kuchen ist heißer Tee und Leckereien im Abgang. Und wenn Sie im freundlichen Team von MRC zu Ihrem eigenen werden, erhalten Sie eine Einladung zu zusätzlichen Clubtrainings, um die besten Ergebnisse bei Wettbewerben zu erzielen.

Weitere Informationen:
https://t.me/MRCM_training
http://instagram.com/mrcmoscow

Mit wem laufen Sie? bist du?

Vorherigen post 7 Übungen, die Ihr Lauftraining zu Hause ersetzen
Nächster beitrag Laufen in der Metropole: Moskau gegen New York

U.S. House: Debate & Vote on Articles of Impeachment

Running, equality, brotherhood: running clubs in Moscow that welcome newcomers

Is it boring to run alone? This is not a reason to postpone your workout. Especially for you, we have collected detailed information about five hospitable running clubs in the capital, joining which you can not only find like-minded people, but also significantly improve your achievements. The main thing is that all training is absolutely free.

When you talk about running teams, you can't help but remember Nike + Run Club and Adidas Runners. World-renowned brands are promoting the idea of ​​a healthy lifestyle and the benefits of sports, opening more and more new locations and routes in Moscow. Running with them is interesting and useful, but not everyone will like the large number of people in training and the quick turnover of the composition. If you want to find a soulful company that will become a second family, choose more local running communities. But remember that this is a crucial step, because you become part of a whole. Regular training is the minimum requirement that a beginner should follow. From the advantages: the team will never leave you in trouble, but in return you must give yourself 100% to the cause and be ready to defend the honor of the club in competitions.

Stride Running Club

Running club in the same name a sports store on Frunzenskaya embankment is open to everyone, as they say, without registration and SMS. The team's Instagram account is constantly updating the training schedule for the week: three runs with a varied load - you will not be bored.

You can change clothes in the fitting rooms of the store, and at the same time take a look at some of the new running equipment. I left my personal items in a locker with a combination lock - and go ahead to conquer kilometers with a fun company! Outdoor workouts are scheduled twice a week. The running route passes along the picturesque embankments of the Moskva River, Gorky Park. On Wednesdays, the guys from the team train speed endurance in the arena.

Learn more:
instagram.com/striderunning
striderunning.ru/page/run

RRUNS

Open to all interested, but very serious athletes. The group runs on Monday and Saturday mornings, which is sure to suit early risers and those looking to get a boost for a productive day at work. The club's activists make sure that the participant is engaged independently and attends training all year round and in any weather.

The route and distance are determined by the coach, who also helps to go towards his sports goal. And once a month, the guys are invited to take part in a running game with valuable prizes - isn't that motivation?

The regulations of the running group strictly stipulate the responsibilities of a newcomer, here they like the rules to be observed. Agree, sometimes we all lack a strong hand and support, but in RRUNS this is more than enough.

Learn more:
rruns.ru

ONCE RUN

We are glad to beginners of any level in all their training sessions. The club trains on Mondays, Thursdays and Saturdays, both on the street and in the arena - the announcements are always on their Instagram page. On other days, everyone is invited to the cinema, cafe, skating rink, and wherever the soul desires to give the body a rest.

Clubmates will always answer all your questions and share their experience, and training will help improve previous results. All acquired knowledge and skills are tested in competitions, where you can perform with a team or support athletes from the stands.

Learn more:
instagram.com/narazbeg
www .facebook.com / narazbeg /

Wake & Run

They don't care about your experience, speed, distance, running equipment, the only condition is to love running the way the club members love it. Well, go to training, of course. Six days a week, both in city jogging and speed training in the arena, runners in bright violet and blue T-shirts (you can’t walk past these!) Are waiting for you.

Running, equality, brotherhood: running clubs in Moscow that welcome newcomers

What you want to improve today, choose from the schedule in the group on Vkontakte. Just come in a good mood and enjoy your workout in a pleasant company.

Learn more:
vk.com/wakeandrun

Mikkeller Running Club Moscow

Even those who are indirectly related to running have probably heard about these guys: the most scandalous, the most crazy. Many scold them for the middle finger on their T-shirts and drinking beer at the finish line, but come to them for a monthly club race and get inspired by the idea of ​​rebellion against imposed stereotypes and subjective assessments. Did you like the club? Welcome to open trainings.

On Tuesday and Thursday evenings in parking lots near VDNKh and Kolomenskoye Park gather those who cannot imagine their life without running. Trainings are made taking into account the wishes of the participants, but the distance (not less than 10 km), general physical training and SBU will be in any weather. The cherry on top is hot tea and treats at the finish. And if you become one of the members of the friendly MRC team, you will receive an invitation to additional club trainings in order to show the best results in the competition.

Learn more:
https://t.me/MRCM_training
http://instagram.com/mrcmoscow

Who are you running with? are you?

Trump Impeachment hearings live: Public testimonies from Bill Taylor and George Kent

Previous Post 7 exercises that will replace your running workout at home
Next Post Running in the metropolis: Moscow vs New York