Laufkalender: Major startet im Dezember

Winterhalbmarathon

Wo : Jekaterinburg
Wann : 3. Dezember
Entfernungen : 21,1 km, 7 km
Interessante Tatsache : Der 2. Stadtwinter-Halbmarathon wird unter dem Motto Run with a chill! Jeder Läufer erhält einen wärmenden Markenhut und in den Lebensmittelgeschäften warmen Tee mit Hagebutten und getrockneten Früchten. An der Ziellinie wartet heißer Buchweizenbrei auf Teilnehmer und Gäste des Festivals.

Nehmen Sie teil.

Laufkalender: Major startet im Dezember

Foto: RussiaRunning

Winterhalbmarathon "Juventa"

Wo : Region Tjumen
Wann : 3. Dezember
Entfernungen : 21 km
Interessante Tatsache : Der jährliche Winterhalbmarathon findet auf einer malerischen Strecke entlang des Andreevsky-Sees statt. Nach dem Rennen haben die Teilnehmer ein köstliches Mittagessen im Café des Borovsky-Sportclubs und eine heiße Sauna.

Nehmen Sie teil.

Heißes Schokoladenrennen - RUN

Wo : Krasnodar
Wann : 9. Dezember
Entfernungen : 10, 5, 2,5 km
Interessante Tatsache : Für Naschkatzen und nicht nur am 9. Dezember wird Krasnodar das erste Parkrennen Hot Chocolate - RUN veranstalten. Vor, während und nach dem Rennen gibt es Schokolade! Die Finisher erhalten köstliche Geschenke.

Nehmen Sie teil.

Winter im Gorki-Park

Wo : Moskau, Gorki-Park
Wann : 10. Dezember
Entfernungen : 42,2, 21,1, 10 km
Das traditionelle Leichtathletikrennen Winter findet im Gorki-Park im Gorki-Park statt. Beginnen Sie in der Nähe der Andreevsky-Fußgängerbrücke aus Glas am Puschkinskaja-Damm. Das Rennen findet am Ufer des Moskaus statt.

Nehmen Sie teil.

Laufkalender: Major startet im Dezember

Foto: RussiaRunning

RAUMKARNEVAL

Wo : Korolev, Region Moskau
Wann : 16. Dezember
Entfernungen : 21,1 km, 10 km, 5 km, 1 km, 500 m
Interessante Tatsache : Der Weltraumkarneval ist das 4. und letzte Rennen des Weltraummarathons. Frostige frische Luft, eine geräumige Strecke und die hellsten Karnevalskostüme. Sie können sich im Voraus und mit Ihrer Familie auf das neue Jahr vorbereiten. In der Startstadt werden eine Neujahrsmesse, eine echte Eisbahn, Sportwettkämpfe, Meisterklassen und natürlich ein Weihnachtsbaum für Teilnehmer und Fans organisiert!

Nehmen Sie teil.

VII Neujahrs-Leichtathletiklauf

Wo : St. Petersburg
Wann : 17. Dezember
Entfernungen : 10 km, 5 km, Kinderrennen auf 201,8 m
Interessante Tatsache : Das 7. Neujahrs-Leichtathletikrennen auf Elagin Island ist der Erinnerung an den Ex-Präsidenten des Leichtathletikverbandes St. Petersburg gewidmet, Europameister, Teilnehmer der Olympischen Spiele in Tokio, Meister des Sports der internationalen Klasse Igor Emilievich Feld.

Nehmen Sie teil.

Laufkalender: Major startet im Dezember

Foto: RussiaRunning

Hallo, neues Jahr!

Wo : Gatchina, Region Leningrad
Wann : 24. Dezember
Entfernungen : 30 km, 10 km, 5 km
Interessante Tatsache : In Gatchina endet eine Reihe von # Gatchinarun-Läufen mit dem Start Hallo, neues Jahr !.
Heißer Tee und isotonische Getränke erwarten die Teilnehmer auf der Strecke und nach dem Ziel ein externes Café mit einer Feldküche. Der Feiertag endet mit der feierlichen Übergabe der Medaillen an den Finisher der Gatchina Run 2017-Serie an diejenigen Athleten, die 5 oder mehr Gatchina-Starts in diesem Jahr überwunden haben.

Nehmen Sie teil.

Vorherigen post Laufen in der Metropole: Moskau gegen New York
Nächster beitrag Warum laufen? 5 Gründe für Ihren ersten Lauf

How to Figure Out the Day of the Week For Any Date Ever

Running calendar: major starts in December

Winter Half Marathon

Where : Yekaterinburg
When : December 3
Distances : 21,1 km, 7 km
Interesting fact : The 2nd city winter half marathon will be held under the motto Run with a chill !. Each runner will receive a warming branded hat, and at food outlets - warm tea with rose hips and dried fruits. Hot buckwheat porridge will be waiting for participants and guests of the festival at the finish line.

Take part.

Running calendar: major starts in December

Photo: RussiaRunning

Winter Half Marathon "Juventa"

Where : Tyumen Region
When : December 3
Distances : 21 km
Interesting fact : the annual winter half marathon will take place along a picturesque track along Lake Andreevsky. After the race, the participants will have a delicious lunch in the cafe of the Borovsky sports club and a hot sauna.

Take part.

Hot Chocolate Race - RUN

Where : Krasnodar
When : December 9
Distances : 10, 5, 2.5 km
Interesting fact : for those with a sweet tooth and not only on December 9, Krasnodar will host the first park race Hot Chocolate - RUN. There will be chocolate before, during and after the race! Finishers will receive delicious gifts.

Take part.

Winter in Gorky Park

Where : Moscow, Gorky Park
When : December 10
Distances : 42.2, 21.1, 10 km
The traditional track and field race Winter will take place in Gorky Park in Gorky Park. Start near the glass pedestrian Andreevsky bridge on Pushkinskaya embankment. The race will take place along the embankment of the Moscow River.

Take part.

Running calendar: major starts in December

Photo: RussiaRunning

SPACE CARNIVAL

Where : Korolev, Moscow Region
When : December 16
Distances : 21.1 km, 10 km, 5 km, 1 km, 500 m
Interesting fact : The Space Carnival is the 4th and final race of the Space Marathon. Frosty fresh air, a spacious track and the brightest carnival costumes. You can prepare for the New Year in advance and with your family. A New Year's fair, a real skating rink, sports competitions, master classes and, of course, a Christmas tree will be organized in the starting town for participants and fans!

Take part.

VII New Year's Athletics Run

Where : St. Petersburg
When : December 17
Distances : 10 km, 5 km, children's race at 201.8 m
Interesting fact : The 7th New Year's track and field race on Elagin Island is dedicated to the memory of the ex-president of the St. Petersburg Athletics Federation, European champion, participant of the Olympic Games in Tokyo, International Master of Sports Igor Emilievich Feld.

Take part.

Running calendar: major starts in December

Photo: RussiaRunning

Run Hello, New Year!

Where : Gatchina, Leningrad Region
When : December 24
Distances : 30 km, 10 km, 5 km
Interesting fact : In Gatchina, a series of #Gatchinarun runs will close with the start Hello, New Year !.
Hot tea and isotonic drinks await the participants on the track, and after the finish - an off-site cafe with a field kitchen. The holiday will end with the solemn presentation of medals to the Finisher of the Gatchina Run 2017 series to those athletes who have overcome 5 or more Gatchina starts this year.

Take part.

Reminders in Google Calendar

Previous Post Running in the metropolis: Moscow vs New York
Next Post Why running? 5 reasons to take your first run