Die Eiskönigin - Eislaufen macht Spass! mit Tanja Szewczenko | Disney HD

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Der Winter zieht sich für immer hin, Schnee tötet den Wunsch zu trainieren, aber nicht die Zeit aufzugeben, weil der Frühling beginnt. Um sich zum Laufen und zur Vorbereitung auf die Saison zu motivieren, registrieren Sie sich für eine Reihe von Läufen am Goldenen Ring.

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto: RussiaRunning

Das Laufen entlang des Goldenen Rings ist eine der größten Serien russischer Rennen: Im vergangenen Jahr starteten 26.000 Menschen aus mehr als 20 Ländern und 300 Städten Russlands. In diesem Jahr hat sich die Geografie des Wettbewerbs auf 12 Städte erweitert, die erwartete Teilnehmerzahl beträgt 37.000.

Sie können eines der Rennen auswählen oder sich für mehrere gleichzeitig anmelden. Wenn Sie sich für 7 oder mehr Starts registrieren, werden die Registrierungskosten um 15% reduziert. Und wenn Sie 8 von 12 Etappen absolvieren, vergeben die Organisatoren eine exklusive Medaille für Ihr Engagement für das Laufen.
Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto: RussiaRunning

Tutaev Halbmarathon Mai. Welt. Jugend.

Wann: 1. Mai
Wo:
Tutaev, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 4 × 5,275 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Die Perle an der Wolga - Tutaev - wurde in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts auf sieben Quellen, sieben Schluchten und sieben Hügeln erbaut. Die Stadt ist bekannt für die Tempelarchitektur der ehemaligen Siedlungen Borisoglebskaya und Romanovskaya. Die in ihrer ursprünglichen Form erhaltenen Fresken aus dem 16. Jahrhundert sind eine legendäre Attraktion. Aber die Landschaften der Stadt sind ungewöhnlich gut: Man muss sich nur an die Feierlichkeiten an der Wolga des Malers B. Kustodiev erinnern, und Sie werden diese Stadt sofort besuchen wollen.

Myschkin-Halbmarathon entlang sechs Hügeln

Wann: 12. Mai
Wo:
Myschkin, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 4 × 5.275 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Anmeldung

Was ist zu sehen? Die Strecke in der Museumsstadt Myschkin ist so angelegt, dass Während des Rennens besteht die Möglichkeit, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen und entlang des Volzhskaya-Dammes zu laufen. Darüber hinaus beherbergt die Stadt das einzige Mausmuseum der Welt, das Sie unbedingt nach dem Ziel besuchen sollten.

Uglich-Halbmarathon Volzhsky Bereg

Wann: 26. Mai
Wo:
Uglich, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 4 × 5,275 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Der Kreml, der das Geheimnis des Todes von Zarewitsch Dmitri geheim hält, mehrere alte Klöster, hat Einkaufspassagen erhalten - alles Sie können es auf der Flucht oder im Detail sehen, wenn Sie zum malerischen Uglich kommen.

Pereslavl Marathon Aleksandrovsky Versts

Wann: 2. Juni
Wo :
Pereslavl-Zalessky, Region Jaroslawl
Entfernungen:
42,2 km, 21,1 km, 10 km, 3 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Registrierung

Was zu sehen istdrittens? Die Strecke um den Pleshcheyevo-See durch den Wald ist eine gute Option für den ersten Marathon. Die Stadt ist aber auch wegen der Denkmäler der Kirchenarchitektur einen Besuch wert: fünf architektonische Komplexe von Klöstern und neun Kirchen, von denen eine im 12. Jahrhundert erbaut wurde - das älteste architektonische Denkmal im Nordosten Russlands.

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto: RussiaRunning

Halbmarathon Großartig, Kostroma!

Wann: 12. Juni
Wo:
Kostroma, Region Kostroma
Entfernungen:
21,1 km und Rennen um den Spitzenreiter 21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 3 × 7.033 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Ivan Susanin wurde in Kostroma geboren und die berühmteste Enkelin des Landes lebt , Schnee Mädchen. Das architektonische Erbe der Stadt ist sehr vielfältig und wird in verschiedenen Stilen präsentiert, von volkstümlicher Holzarchitektur bis hin zu Barock. Sie haben Zeit, alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, die durch den historischen Teil der Stadt führen.

Halbmarathon auf dem Sergius-Weg

Wann: 28. Juli
Wo:
Sergiev Posad, Region Moskau
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Anmeldung

Was gibt es zu sehen? Das Rennen in Sergiev Posad besteht aus vielen Hügeln und faszinierenden Ausblicken auf die von der UNESCO geschützte Trinity-Sergius Lavra. Wenn Sie die Architektur der Tempel satt haben, schauen Sie sich das Museum der Zagorskaya-Nistpuppen an, in dem sie Ihnen die Geschichte eines so berühmten russischen Souvenirs erzählen und Ihnen die besten Beispiele zeigen.

Rybinsk Half Marathon Great Bread Route

Wann : 4. August
Wo:
Rybinsk, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffel 4 × 5,275 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Die Stadt wurde im XI Jahrhundert gegründet und hat viele religiöse Denkmäler erhalten. Architektur, aber es lohnt sich, nicht nur wegen Klöstern und Kirchen hierher zu gehen. Die Visitenkarte der Stadt ist das Ensemble aus dem Bau der Getreidebörse, der Kathedrale im Stil des russischen Klassizismus und der Brücke über die Wolga. Ein Track ohne Höhenunterschiede ist übrigens perfekt, um Ihre persönlichen Daten zu verbessern.

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto: RussiaRunning

III Tula Marathon Schild und Schwert

Wann: 19. August
Wo:
Tula, Tula Region
Entfernungen:
42,2 km, 21,1 km, 10 km, 3 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Anmeldung

Was gibt es zu sehen? Die erste Assoziation ist der berühmte Tula-Lebkuchen und Samowar, aber auch Tula ist die Heimat der Linken, die einen Floh beschlagen haben, und die weltberühmte Tula-Waffe. Die Rennstrecke führt durch den Park und die zentralen Straßen der Stadt. Vergessen Sie also nicht, zur Hauptattraktion der Stadt, dem Tula-Kreml aus dem 16. Jahrhundert, zu gehen.

Jaroslawl-Halbmarathon Goldener Ring

Wann: 2. September
Wo:
Jaroslawl, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km und Rennen um lFührer 21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 4 × 5,275 km, Kinderrennen auf 300 m und 600 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Die Hauptstadt des Goldenen Rings Russlands ist ein Muss! Wenn Sie entlang der Wolga-Böschung und des historischen Zentrums gelaufen sind, werden Sie die Schönheit Jaroslawls schätzen und verstehen, warum es in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen wurde. Darüber hinaus feiert das Rennen 2018 sein 5-jähriges Bestehen und im Rahmen des Jaroslawl-Halbmarathons wird die 21,1 km lange russische Meisterschaft ausgetragen.

Wohltätigkeitslauf Pulse of Good

Wann: 15. September
Wo:
Kolomna, Region Moskau
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffel 2 × 10,5 km, Kinderrennen für 300 m und 600 m
Anmeldung

Was gibt es zu sehen? Es gibt 420 Denkmäler des Bundes und regionale Bedeutung, und die Organisatoren legten die Strecke so, dass die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, die meisten von ihnen zu genießen. Und probieren Sie nach dem Rennen unbedingt Kolomna Marshmallow und Kalach.

Rostov Veliky Halbmarathon

Wann: 30. September
Wo:
Rostov Veliky, Region Jaroslawl
Entfernungen:
21,1 km, 10 km, 3 km, Staffellauf 2 × 10,5 km, Kinderrennen auf 400 m und 800 m
Registrierung

Was gibt es zu sehen? Sie können Rostow auf der Flucht sehen, aber es ist besser, einen separaten Tag damit zu verbringen, die Hauptattraktion der Stadt zu erkunden - den Kreml, mit dem mehrere Kirchen auf seinem Territorium vereint sind Wohngebäude, ein Teich und ein Apfelgarten und beobachten Sie abends, wie die Wasseroberfläche des Nero-Sees die Strahlen des Sonnenuntergangs reflektiert.

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto: RussiaRunning

Halbmarathon Meine Hauptstadt

Wann: 7. Oktober
Wo:
Moskau
Entfernungen:
21,1 km und Rennen um den Spitzenreiter 21,1 km, 10 km, 3 km, Teamstaffel, Kinderrennen von 300 m und 600 m
Anmeldung

Was gibt es zu sehen? Moskau - die Hauptstadt unseres Landes, und das sagt schon alles! Hier befindet sich die größte Stadt Russlands, vor allem Sehenswürdigkeiten und Orte der kulturellen Erholung. Runs on the Golden Ring organisiert ein Musikfestival in der Start-Ziel-Stadt, um Athleten über die gesamte Distanz mit guter Laune und Kraft zu belasten.

Lauf und sei erleuchtet: eine Reihe von Rennen Laufen auf dem Goldenen Ring

Foto : RussiaRunning

2018 bereiteten die Organisatoren neue Startformate vor: Wettbewerb mit den Stärksten - Rennen um den Führenden und Teamrennen Staffel. Es werden jährlich 300- und 600-Meter-Rennen für Kinder stattfinden.

Es ist großartig, eine Medaille im Ziel zu erhalten, aber jetzt können Sie online um wertvolle Preise kämpfen. Die Organisatoren des Goldenen Ringlaufs veranstalten eine Reihe von Meisterschaften , sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams. Für die Teilnahme an den Starts der Serie erhält der Teilnehmer Punkte: Je mehr Rennen, Länge und Geschwindigkeit die Distanz überwinden, desto mehr Punkte erhalten Sie. Die Punkte werden nach dem Handicap-System vergeben, das die Chancen von Sportlern unterschiedlichen Geschlechts ausgleichtAltersgruppen. Teilnehmer, die die ersten fünf Plätze in der Bewertung jeder Meisterschaft belegen, erhalten den Titel des Projektgewinners und Geschenke.

Jack Sparrow Beste Szenen - Fluch der Karibik

Vorherigen post Beim Boston Marathon kann kein Weltrekord aufgestellt werden. Was stimmt nicht mit ihm
Nächster beitrag Am Ende der Welt: 10 ungewöhnliche Reiseideen

The Secret Society Of The Illuminati

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Winter drags on forever, snow kills the desire to train, but not the time to give up, because the spring starts are close. And to motivate yourself to run and prepare for the season, register for a series of Runs on the Golden Ring.

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo: RussiaRunning

Running on the Golden Ring is one of the largest series of Russian races: last year, 26 thousand people from more than 20 countries and 300 cities of Russia took the start. This year the geography of the competition has expanded to 12 cities, the expected number of participants is 37 thousand.

You can choose one of the races or register for several at once. If you register for 7 or more starts, the registration cost will be reduced by 15%. And if you complete 8 out of 12 stages, the organizers will award an exclusive medal for your commitment to running.
Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo: RussiaRunning

Tutaev Half Marathon May. World. Youth.

When: May 1
Where:
Tutaev, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 4 × 5.275 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The pearl on the Volga - Tutaev - was built on seven springs, seven ravines and seven hills in the second half of the XIII century. The city is known for the temple architecture of the former Borisoglebskaya and Romanovskaya settlements. The frescoes of the 16th century, preserved in their original form, are a legendary attraction. But the landscapes of the city are extraordinarily good: one has only to remember the Festivities on the Volga by the painter B. Kustodiev, and you will immediately want to visit this city.

Myshkin Half Marathon Along Six Hills

When: May 12
Where:
Myshkin, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 4 × 5,275 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The track in the city-museum Myshkin is laid in such a way that during the race, there is an opportunity to see all the main sights of the city and run along the Volzhskaya embankment. In addition, the city is home to the world's only mouse museum, which you should definitely visit after the finish.

Uglich Half Marathon Volzhsky Bereg

When: May 26
Where:
Uglich, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 4 × 5.275 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The Kremlin, which keeps the secret of the death of Tsarevich Dmitry, several ancient monasteries, preserved shopping arcade - everything you can see it on the run or in detail if you come to picturesque Uglich.

Pereslavl Marathon Aleksandrovsky Versts

When: June 2
Where :
Pereslavl-Zalessky, Yaroslavl region
Distances:
42.2 km, 21.1 km, 10 km, 3 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to seethird? The track around Lake Pleshcheyevo through the forest is a good option for the first marathon. But the city is also worth visiting because of the monuments of church architecture: five architectural complexes of monasteries and nine churches, one of which was built in the XII century - the oldest architectural monument of North-Eastern Russia.

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo: RussiaRunning

Half Marathon Great, Kostroma!

When: June 12
Where:
Kostroma, Kostroma region
Distances:
21.1 km and Race for the leader 21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 3 × 7,033 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? Ivan Susanin was born in Kostroma and the most famous granddaughter of the country lives , Snow Maiden. The architectural heritage of the city is very diverse and is represented in different styles, from folk wooden architecture to baroque. You will have time to see all the sights, running through the historical part of the city.

Half Marathon by the Sergius Way

When: July 28
Where:
Sergiev Posad, Moscow region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The race in Sergiev Posad is a lot of hills and mesmerizing views of the Trinity-Sergius Lavra, protected by UNESCO. But if you are tired of the architecture of temples, take a look at the Museum of the Zagorskaya nesting dolls, where they will tell you the history of such a famous Russian souvenir and show the best examples.

Rybinsk Half Marathon Great Bread Route

When : August 4
Where:
Rybinsk, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay 4 × 5.275 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The city was founded in the XI century and has preserved many religious monuments. architecture, but it is worth going here not only for the sake of monasteries and churches. The visiting card of the city is the ensemble of the building of the grain exchange, the cathedral in the style of Russian classicism and the bridge over the Volga. By the way, a track without elevation differences is perfect for improving your personal records.

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo: RussiaRunning

III Tula Marathon Shield and Sword

When: August 19
Where:
Tula, Tula Region
Distances:
42.2 km, 21.1 km, 10 km, 3 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? The first association is the famous Tula gingerbread and samovar, but also Tula is the homeland of the Lefty, who shod a flea, and the world-famous Tula weapon. The race track is laid through the park and the central streets of the city, so do not forget to walk to the main attraction of the city, the Tula Kremlin of the 16th century.

Yaroslavl Half Marathon Golden Ring

When: September 2
Where:
Yaroslavl, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km and Race for lleader 21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 4 × 5.275 km, children's races at 300 m and 600 m
Registration

What to see? The capital of the Golden Ring of Russia is a must-see! Having run along the Volga embankment and the historical center, you will appreciate the beauty of Yaroslavl and understand why it is included in the UNESCO World Heritage List. In addition, in 2018 the race will celebrate its 5th anniversary, and as part of the Yaroslavl half marathon, the Russian championship in running for 21.1 km will be held.

Charity run Pulse of Good

When: September 15
Where:
Kolomna, Moscow Region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay 2 × 10.5 km, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? There are 420 monuments of the federal and regional significance, and the organizers laid the track so that the participants had the opportunity to enjoy most of them. And after the race, be sure to try Kolomna marshmallow and kalach.

Rostov Velikiy Half Marathon

When: September 30
Where:
Rostov Veliky, Yaroslavl region
Distances:
21.1 km, 10 km, 3 km, relay race 2 × 10.5 km, children's races at 400 m and 800 m
Registration

What to see? You can see Rostov on the run, but it is better to spend a separate day exploring the main sight of the city - the Kremlin, which has united several churches on its territory with residential buildings, a pond and an apple orchard, and in the evening watch how the water surface of Lake Nero reflects the rays of the sunset.

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo: RussiaRunning

Half Marathon My Capital

When: October 7
Where:
Moscow
Distances:
21.1 km and Race for the leader 21.1 km, 10 km, 3 km, team relay, children's races for 300 m and 600 m
Registration

What to see? Moscow - the capital of our country, and that says it all! The largest city in Russia, most of all sights and places for cultural recreation are located here. Runs on the Golden Ring organizes a music festival in the start-finish town to charge athletes with good mood and strength for the entire distance.

Run and be enlightened: a series of races Run on the Golden Ring

Photo : RussiaRunning

In 2018, the organizers prepared new start formats: competition with the strongest - Race for the leader, and team races Relay. Annual races of 300 and 600 meters will be held for children.

It's great to get a medal at the finish line, but now you can compete for valuable prizes online. The organizers of the Golden Ring Run are holding a series of championships , both individual and team. For participation in the starts of the series, the participant is awarded points: the more the number of races, the length and speed of overcoming the distance, the more points you get. Points are awarded according to the handicap system, which will equalize the chances of athletes of different genders andage groups. Participants who take the first five places in the rating of each championship will receive the title of the project winner and gifts.

WoW: How to level Allied Races as Fast as Possible (Heritage Armor)

Previous Post No world record can be set at the Boston Marathon. What's wrong with him
Next Post At the End of the Earth: 10 Unusual Travel Ideas