Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert eindeutig nicht die Form

Georgina Rodriguez , die Liebhaberin von Juventus-Stürmer Cristiano Ronaldo, langweilt sich nie in Quarantäne. Anfang März flog ein Paar mit vier Kindern nach Madeira: Der berühmte Fußballspieler wollte seiner Mutter näher sein, die kürzlich einen Schlaganfall erlitten hatte. Sie lebten zuerst in einer Luxuswohnung in einer siebenstöckigen Wohnung von Ronaldo und mieteten dann ein Haus in einem ruhigen Fischerdorf. Dort ist es geräumiger, und niemand beeinträchtigt die Privatsphäre, und Sie können jederzeit in Ihrem eigenen Garten spazieren gehen.

Georgina ist die Besitzerin verführerischer Formen und kann dem berühmten Freund in Sachen Aufrechterhaltung einer guten Figur Chancen geben. Wenn früher das Instagram des Mädchens mit wunderschönen Outfits, atemberaubenden Ansichten und Fotos ihrer Familie gefüllt war, begann sie jetzt, die Geheimnisse ihres eigenen Trainings zu enthüllen.

Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert eindeutig nicht die Form

Train zusammen mit Ronaldo: Was macht den Erfolg eines Champions aus?

Wie einer der bestbezahlten Fußballer und portugiesischen Stürmer Cristiano Ronaldo fit bleibt.

Vielleicht möchte Rodriguez sich so aufwärmen Interesse an ihrer Person und den Titel der spanischen Königin von Instagram zurückzugeben, der ihr vor ein paar Wochen von der Schauspielerin Esther Exposito weggenommen wurde. Innerhalb weniger Tage erhöhte das Mädchen die Anzahl der Abonnenten von 10 auf 20 Millionen, und Georgina von 17,7 Millionen war bereits in der Rolle des Aufholens.

Heißes Set an Beinen und Gesäß von Georgina Rodriguez

Companion Ronaldo verpasst nie die Gelegenheit, abgerundete, straffe Pobacken zu präsentieren. Sie sind das Ergebnis harter Arbeit. Das Mädchen achtet besonders auf die Entwicklung dieser Muskeln und führt eine ganze Reihe von Übungen durch.

Bergauf laufen

Aktiviert die Muskeln der Hüften, Beine, des Bauches und des Rückens und verbessert die Geschwindigkeit und Ausdauer.

Während des Trainings Beobachten Sie die Position des Körpers und fallen Sie nicht nach vorne. Halten Sie die Schrittlängen kürzer als beim normalen Laufen. Der Fuß muss zuerst auf den Zeh gestellt werden, erst dann auf die Ferse. Solche kurzen Läufe für bis zu 30 Sekunden bergauf entwickeln eine explosive Geschwindigkeit. Sie sind nützlich für Fußballspieler.

Kniebeugen auf einem Bein mit Hanteln

Verwenden Sie die Quads, Hüften, Waden, Gesäß.

Bewegen Sie ein Bein zurück und mit dem Zeh nach unten auf eine Bank legen. Bringen Sie den anderen nach vorne und beugen Sie sich ein wenig am Knie. Je weiter das Vorderbein platziert ist, desto mehr arbeiten die Gesäßmuskeln. Je näher, desto größer die Belastung des Quadrizeps. Nehmen Sie Hanteln mit geeignetem Gewicht auf und hocken Sie sanft, ohne das Knie vollständig zu strecken. Halten Sie Ihren Rücken gerade und vergessen Sie nicht, Ihre Bauchmuskeln zu belasten. Wechseln Sie Ihr Stützbein alle 5-15 Wiederholungen.

Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert eindeutig nicht die Form

Efimova zeigte, wie man den Ba ersetztssein zu Hause und fit bleiben in Selbstisolation

Geheimnisse der Schlankheit von einem Athleten mit einer idealen Figur.

Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert eindeutig nicht die Form

Wie pumpe ich dein Gesäß zu Hause? Effektives Training

20 Minuten intensives Training, um Ihre Muskeln zu stärken.

Bounce Squats

Aktivieren Sie die Gesäßmuskeln. Quadrizeps, Rücken und innere Oberschenkel, Waden, Bauchmuskeln, Rückenmuskulatur. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.

Anordnen Beine etwas breiter als Schultern, Zehen zeigen zu den Seiten. Halten Sie Ihren Rücken gerade und neigen Sie Ihren Körper nach vorne. Halten Sie Ihre Hände auf Brusthöhe.

Führen Sie eine Kniebeuge durch und verweilen Sie am unteren Punkt. Die Hüften sollten parallel zum Boden sein. Springen Sie beim Ausatmen scharf heraus und heben Sie die Beine vom Boden ab. Sie müssen auf leicht gebogenen Beinen landen. Sie können abwechselnd auf geschiedenen, wie bei normalen Kniebeugen und auf zusammengebrachten Beinen landen. In diesem Fall müssen beim Herausspringen immer die Beine gezüchtet werden. Um die Belastung zu erhöhen, können Sie Gewichte verwenden.

Führen Sie das Bein mit einem Fitness-Gummiband zur Seite und zurück.

Aktiviert die birnenförmigen, mittleren und kleinen Gesäßmuskeln, die Rückenfläche und Faszienbandspanner.

Positionieren Sie den Expander auf den Hüften, so dass es mindestens 5 cm über den Knien ist. Beugen Sie Ihre Knie in einem Winkel von etwa 90 Grad und spreizen Sie sie schulterbreit auseinander. Richten Sie Ihre Zehen leicht zur Seite. Halten Sie Ihren Rücken gerade und neigen Sie Ihren Körper leicht nach vorne. Bringen Sie Ihre Arme auf Brusthöhe zusammen.

Nehmen Sie Ihr Bein zur Seite, ohne sich bis zum Ende zu strecken, und bringen Sie es wieder in seine ursprüngliche Position. Dann nimm sie nach dem gleichen Prinzip zurück. Führen Sie die gleichen Bewegungen mit dem anderen Bein aus. Halten Sie die Bauchmuskeln fest und schauen Sie nach vorne.

Vorherigen post Was ist ein Percussion-Massagegerät und kann es Sie wirklich von Muskelschmerzen befreien?
Nächster beitrag Wie kann Stretching in Ihrem täglichen Leben nützlich sein? Ungewöhnliche Erfahrung der Turnerin Spiridonova

Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing shape

Georgina Rodriguez , the lover of Juventus striker Cristiano Ronaldo, is never bored in quarantine. A couple with four children flew to Madeira in early March: the famous football player wanted to be closer to his mother, who had recently suffered a stroke. They first lived in a luxury apartment located in a seven-story apartment owned by Ronaldo, and then rented a house in a quiet fishing village. It is more spacious there, and no one interferes with privacy, and you can walk in your own garden at any time.

Georgina is the owner of seductive forms and can give odds to the famous boyfriend in matters of maintaining a good figure. If earlier the girl's Instagram was filled with beautiful outfits, breathtaking views and photos of her family, now she began to reveal the secrets of her own workouts.

Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing shape

Train together with Ronaldo: what makes a champion's success

How one of the highest paid footballers and Portugal striker Cristiano Ronaldo keeps fit.

Perhaps this is how Rodriguez wants to warm up interest in her person and to return the title of the Spanish Queen of Instagram, which was taken away from her by the actress Esther Exposito just a couple of weeks ago. In a matter of days, the girl increased the number of subscribers from 10 to 20 million, and Georgina from 17.7 million was already in the role of catch-up.

Hot set on legs and buttocks from Georgina Rodriguez

Companion Ronaldo never misses an opportunity to showcase rounded, toned buttocks. They are the result of hard work. The girl pays special attention to the development of these muscles and performs a whole range of exercises.

Running uphill

Engages the muscles of the hips, legs, abdomen and back, improves speed and endurance.

During exercise watch the position of the body and do not fall forward. Keep stride length shorter than normal running. The foot must first be put on the toe, only then on the heel. Such short runs uphill for up to 30 seconds develop explosive speed, they are useful for football players.

Squats on one leg with dumbbells

Involve the quads, hips, calves, buttocks.

Move one leg back and place on the bench with the toes down. Bring the other forward and bend a little at the knee. The further the front leg is placed, the more the gluteal muscles will work. The closer, the greater the load on the quadriceps. Pick up dumbbells of suitable weight and squat smoothly without fully extending the knee. Keep your back straight and do not forget to strain your abs. Change your supporting leg every 5-15 repetitions.

Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing shape

Efimova showed how to replace the bassein at home and keep fit in self-isolation

Secrets of slimness from a sportswoman with an ideal figure.

Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing shape

How to pump your buttocks at home? Effective workout

20 minutes of intense exercise to tone your muscles.

Jump Squats

Engage the gluteal muscles, quadriceps, back and inner thighs, calves, abs, back muscles. Strengthens the cardiovascular system.

Arrange legs slightly wider than shoulders, point toes to the sides. Keep your back straight and tilt your body forward. Keep your hands at chest level.

Perform a squat, lingering at the bottom point, the hips should be parallel to the floor. As you exhale, jump out sharply, lifting your legs off the ground. You need to land on slightly bent legs. You can alternate landing on divorced, as with regular squats, and on legs brought together. In this case, when jumping out, the legs must always be bred. To increase the load, you can use weights.

Leading the leg to the side and back with a fitness elastic band

Engages the pear-shaped, middle and small gluteal muscles, the back surface and fascia ligament tensioner.

Position the expander on the hips so that it is at least 5 cm above the knees. Bend your knees at an angle of about 90 degrees and spread them shoulder-width apart, point your toes slightly to the sides. Keep your back straight and tilt your body forward slightly. Bring your arms at chest level.

Take your leg to the side, without straightening to the end, and return to its original position. Then take her back using the same principle. Perform the same movements with the other leg. Keep your abs tight, look ahead.

Previous Post What is a percussion massager and can it really relieve you of muscle pain?
Next Post How can stretching come in handy in your daily life? Unusual experience of gymnast Spiridonova