LIKE A BOSS COMPILATION #104 - Amazing Videos 10 Minutes

Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Surfen, Snowboarden, Berge und Wellen. Alles scheint in meinem Kopf durcheinander zu sein. Aber es gibt eine Person, die bereit ist, beide Elemente zu erobern. Mathieu Krepeel , mehrfacher Snowboard-Weltmeister, nahm eine extreme Herausforderung an und machte sich mit seiner Leidenschaft für Snowboarden und Surfen auf eine lange Reise. Darum geht es in dem Film Shaka. Dies ist die erste und tiefste persönliche Geschichte darüber, wie man sich selbst findet.

Im Vorgriff auf die Veröffentlichung des Films fragte Quiksilver Trendsetter, welche von Sie bevorzugen zwei Sportarten. Natürlich sind die beliebten Instagram-Nutzer in zwei Camps unterteilt. Folgendes bevorzugen Nervenkitzel-Suchende:

Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Surfen auf hohen Wellen: Wie kann man hochwertige Action-Fotografie aufnehmen?

Surf-Shooting-Funktionen. Wählen Sie gemeinsam mit dem Fotografen Kirill Umrikhin eine Technik, einen Winkel und einen Ort.

Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Fangen Sie die Welle: 5 beste Surfspots in Russland

Es ist nicht notwendig, weit weg zu reisen, um sich auf dem Wellenkamm zu befinden.

Snowboarder-Clan

Nancy, Stylistin

Ich wähle Snowboarden! Höchstwahrscheinlich eine Antwort einer Minderheit. Aber für mich ist Snowboarden Freiheit, Freiheit zu wählen, wo und wie man fährt, Freestyle, Freeride oder einfach nur auf der Strecke mit Kanonenblick, Freiheit, die man mit seinen Freunden teilen kann. Snowboarden ist eine Welt, die mir Liebe und viele wundervolle Menschen geschenkt hat!

Anastasia Chernenko , Grafikdesigner

Ich wähle Snowboarden in den Bergen, weil ich in diesen Momenten das Gefühl absoluter Freiheit und Glück verspüre. Aber das Surfen wird immer auf meiner Wunschliste stehen, denn nur es hat diese Kombination aus der rasenden Energie des Ozeans, der Befriedung der Elemente und der Manifestation des Charakters.

Mad Max, Fotograf, Reiseblogger

Ich wähle Snowboarden, weil ich seit 9 Jahren Ski fahre, ich liebe die Energie der Berge, das ist definitiv mein Element!
auch weil ich mit einem Snowboard von der Spitze Elbrus herabgestiegen bin!

Alexander Sokolovsky, Schauspieler

Ich wähle Snowboarden. Für die Aggression, für die Geschwindigkeit, für die Energie der Berge, für die Nähe zu den Elementen, für das unvergleichliche Gefühl der Freiheit, das Sie beim Sprengen eines Pulvers erleben, für die besondere Atmosphäre und für die Menschen, die Sie auf dem Snowboardweg treffen.

Sonya Fedorova, Snowboarderin

Hier ist alles klar! Um ehrlich zu sein, obwohl diese beiden Bereiche (Elemente, Stil und Lebensstil) sehr eng miteinander verbunden sind, habe ich in meinem ganzen Leben nur ein paar Mal gesurft. Es ist sogar irgendwie beschämtauf die Frage, wie ich surfe und ich muss antworten: Nichts.

Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Sofya Fedorova: Ich möchte immer die erste sein

Vor fünf Jahren wurde ihr ihr erstes Snowboard präsentiert, und jetzt spielt sie für die russische Nationalmannschaft.

Anna Orlova, Snowboarderin

Freeriden ist für mich eine Art des Selbstausdrucks, jede Linie ist ein Teil von mir und die Berge sind ein Haus, in dem ich mich glücklich fühle. Es ist erstaunlich, dass ich in meiner Jugend festgestellt habe, dass wir für immer mit dem Board verbunden waren, und hier hat mich diese Liebe jetzt geführt ...

Artyom Sheldr, Snowboarder

Um ehrlich zu sein, möchte ich nicht eine Sache wählen. Beide Aktivitäten sind auf ihre Weise wunderschön und ergänzen sich gegenseitig. Nun, es ist einfach so passiert, dass ich in der Nähe des Urals geboren wurde und seit meiner Kindheit Schnee liebe. Deshalb ist Snowboarden mir näher.

Andrey Moskvin, Snowboarder, MTB-Rennfahrer

Niemand hat mich gefragt, aber ich wähle #snowboarding. Hallo an alle von vorne.

Surfer Gang

Aiza Anokhina , Blogger

Ich wähle natürlich das Surfen. Weil Surfen mein liebster Traum ist. Weil die Energie des Ozeans das ist, was ich dringend brauche. Diese starke Verbindung und Nähe zu den Elementen erlaubt mir nicht, friedlich in einer Metropole zu leben. Ich wähle das Surfen für das Gefühl des absoluten Glücks, wenn Sie eine Welle fangen oder andere dabei sehen!

Kirill Umrikhin, Fotograf

Es kommt einfach so vor, dass Surfen die einzige Sportart ist, in der ich mehr Spaß am Skaten habe als am Fotografieren. Na ja, oder das gleiche. Aber Surfen ist wirklich cool. Und egal wo: im kalten milchigen Wasser des Schwarzen Meeres oder an der mauritischen Küste des warmen Indischen Ozeans. Surfen hilft mir, mich zu beruhigen, nachzudenken und zu entspannen. Dies ist Meditation und Sport zugleich

Ich wähle Surfen. Hier gibt es keine Fragen, aber ich sage Ihnen warum. Ich ging Snowboarden und fing damit an. Genauer gesagt fuhr er nach dem Skateboarden fort. Aber es war das Surfen, das mein ganzes Leben und Bewusstsein auf den Kopf gestellt hat.

Balancieren am Rande

Olya Chablis, Bloggerin

Ich esse gut. Beim Snowboarden oder Surfen bin ich von beiden gleich weit entfernt. Vielmehr genieße ich es, mehr zu sehen als daran teilzunehmen.

Kirill Nagiyev, Schauspieler

Ich wähle beide! Für endie Energie der Berge und des Ozeans für die Nähe zu den Elementen.

Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Kirill Nagiyev: Snowboarden ist Rap

Wie man diesen Hasch nicht im Inneren verliert und von Straßenkultur durchdrungen wird.

Desislava Kalcheva, Blogger

Ich bin natürlich zum Snowboarden, aber das Surfen beeindruckt mich auch. Ich liebe ihn für die Energie des Ozeans, für die stärkste Verbindung und Nähe zu den Elementen.

Eugene Rong Ivanov, Snowboarder

Natürlich fing alles mit einem Snowboard bei mir an. Als ich im hohen Norden lebte, konnte ich mir nicht vorstellen, in die Ozeane zu gehen, zu surfen und in jüngerer Zeit auch Surfen zu unterrichten ... Jetzt kann ich mir die endlose Wintersaison nicht mehr vorstellen, ich brauche definitiv einen Neustart, Ruhe und Inspiration für die neue Wintersaison. Das Surfen gibt mir all das.

Olya Raskina, Windsurfer

Natürlich war ich verwirrt und entschied, dass es genau beides war - Surfen und Schnee, dass die Wahl einfach absurd war, und dann dachte ich - was ist jetzt wichtiger für mich ?! Snowboarden ist meine erste Liebe, das ist für immer, nur viele verschiedene Erinnerungen sind damit verbunden - die ersten Wettkämpfe, Verletzungen, Krankenhäuser, Berge, Powder und der erste Lift nach oben - der letzte nach unten, als es noch keine Verpflichtungen gab, nur ein purer Nervenkitzel vom Skifahren am Morgen bis zum Abend ...

Und jetzt zu surfen ist ein endloses Karussell der Freude, des Kampfes gegen die Angst, der Möglichkeit des Wachstums, der Entwicklung, eines besseren Verständnisses der Wellen und des Ozeans. Ich möchte wirklich lernen, cool zu fahren! Ich weiß, dass ich mit 50 und 70 dasselbe sagen werde, weil es keine identischen Wellen und identischen Abfahrten auf dem Brett gibt. Und es ist keine Droge, es ist nur Liebe, es ist gleichzeitig so salzig und schneebedeckt

Artyom Garashchenko, Kitesurfer

Meiner Meinung nach sind Surfen, Snowboarden und alle anderen Brettsportarten miteinander verbunden und unterscheiden sich tatsächlich nur in der Oberfläche unter ihren Füßen und in der Art der Beschleunigung. Während Sie einen fahren, können Sie automatisch den anderen fahren. Nur wenn Sie alles fahren, können Sie das Board so gut wie möglich fühlen, schneller vorankommen und sich vorwärts bewegen.

Was wählen Sie?

DAKINE präsentiert die El Flamingo Crew in PHILOSITIV - Best of Skate, Snow, Bike & Surf

Vorherigen post Willkommen im Winter: Wohin an einem Wochenende in Moskau?
Nächster beitrag Zeit ist Geld: Top 5 der teuersten Uhren in den Händen von Champions

Worlds First Double Superpipe Competition

Rider Battle: Surfing or Snowboarding?

Surfing, snowboarding, mountains and waves. Everything seems to be mixed up in my head. But there is one person who is ready to conquer both elements. Mathieu Krepel , multiple world snowboarding champion, took up an extreme challenge and, combining his passion for snowboarding and surfing, set off on a long journey. This is what the movie Shaka is about. This is the first and deepest personal story about finding yourself.

In anticipation of the release of the film, Quiksilver asked trendsetters which of they prefer two sports. Naturally, the popular Instagram users are divided into two camps. Let's tell you what thrill-seekers prefer.

Rider Battle: Surfing or Snowboarding?

Surfing on high waves: how to take a quality action photo?

Surf shooting features. Choosing the technique, angle and location together with the photographer Kirill Umrikhin.

Rider Battle: Surfing or Snowboarding?

Catch the wave: 5 best surfing spots in Russia

It is not necessary to travel far away to find yourself on the crest of a wave.

Snowboarder clan

Nancy, stylist

I choose snowboarding! Most likely a minority response. But for me, it is snowboarding that is freedom, freedom to choose where and how to ride, freestyle, free ride or just on the track with cannon views, freedom that you can share with your friends. Snowboarding is a world that gave me love and many wonderful people!

Anastasia Chernenko , graphic designer

I choose snowboarding in the mountains, because it is in these moments that I catch the feeling of absolute freedom and happiness. But surfing will always be on my wish list, because only it has that combination of the frenzied energy of the ocean, the pacification of the elements and the manifestation of character.

Mad Max, photographer, travel blogger

I choose snowboarding because I've been skiing for 9 years already, I love the energy of the mountains, this is definitely my element!
also because I descended from the very top of Elbrus on a snowboard!

Alexander Sokolovsky, actor

I choose snowboarding. For aggression, for speed, for the energy of the mountains, for being close to the elements, for the incomparable feeling of freedom that you experience when you blow up a powder, for the special atmosphere and for the people you meet on the snowboarding path.

Sonya Fedorova, snowboarder

Well, everything is clear here! To be honest, despite the fact that these two directions (elements, style, and indeed lifestyle) are very closely related, I have only surfed a few times in my entire life. It's even somehow ashamedwhen asked how I surf and I have to answer: Nothing.

Rider Battle: Surfing or Snowboarding?

Sofya Fedorova: I want to always be the first

Five years ago she was presented with her first snowboard, and now she plays for the Russian national team.

Anna Orlova, snowboarder

Freeriding for me is a way of self-expression, every line is a part of me, and the mountains are a house in which I feel happy. It's amazing that when I was very young I realized that we were forever connected with the board, and this is where this love has led me now ...

Artyom Sheldr, snowboarder

To be honest, I would not like to choose one thing. Both of these activities are beautiful in their own way and complement each other. Well, it just so happened that I was born near the Urals and since childhood I love snow, so snowboarding is closer to me.

Andrey Moskvin, snowboarder, MTB racer

Nobody asked me, but I choose #snowboarding. Hello everyone from the front.

Surfer Gang

Aiza Anokhina , blogger

I choose, of course, surfing. Because surfing is my most cherished dream. Because the energy of the ocean is what I vitally need. This strong connection and closeness with the elements does not allow me to live peacefully in a metropolis. I choose surfing for the feeling of absolute happiness when you catch a wave or see others doing it!

Kirill Umrikhin, photographer

It just so happens that surfing is the only sport in which I enjoy skating more than photographing it. Well, or the same. But surfing is really cool. And it doesn't matter where: in the cold milky waters of the Black Sea or on the Mauritian coast of the warm Indian Ocean. Surfing helps me to calm down, think and relax. This is meditation and sport at the same time.

Sergey Rasshivaev, surfer, traveler

I choose surfing. There are no questions here, but I'll tell you why. I went snowboarding and started with it. More precisely, continued after the skate. But surfing has turned my whole life and consciousness upside down.

Balancing on the edge

Olya Chablis, blogger

I choose to eat well. Snowboarding or surfing, I am equally distant from both. Rather, I enjoy watching more than participating in this.

Kirill Nagiyev, actor

I choose both! For enthe energy of the mountains and the ocean, for closeness to the elements.

Rider Battle: Surfing or Snowboarding?

Kirill Nagiyev: snowboarding is rap

How not to lose that hasl inside and get imbued with street culture.

Desislava Kalcheva, blogger

I am, of course, for snowboarding, but surfing also impresses me. I love him for the energy of the ocean, for the strongest connection and closeness with the elements.

Eugene Rong Ivanov, snowboarder

Of course, it all started with me with a snowboard. Living in the far north, I could not think that I would go to the oceans, surf, and more recently also teach surfing ... Now I cannot imagine the endless winter season, I definitely need a reboot, rest and inspiration for the new winter season. Surfing gives me all this.

Olya Raskina, windsurfer

Naturally, I was confused and decided that it was exactly both - surf and snow, that the choice was simply absurd, and then I thought - what is more important for me now ?! Snowboarding is my first love, this is forever, just a lot of different memories are associated with it - the first competitions, injuries, hospitals, mountains, powder and the first lift up - the last down, when there were no obligations yet, just a pure thrill from skiing in the morning until the evening ...

And surfing right now is an endless carousel of joy, the fight against fear, the possibility of growth, development, a better understanding of waves and the ocean. I really want to learn how to ride cool! I know that at 50 and at 70 I will say the same thing, because there are no identical waves and identical descents on the board. And it's not a drug, it's just love, it's so salty and snowy at the same time.

Artyom Garashchenko, kitesurfer

My opinion is that surfing, snowboarding, and all other board sports are interconnected, and in fact differ from each other only in the surface under their feet and in the way of acceleration. While riding one, you can automatically ride the other, and only by riding everything, you can feel the board as much as possible, progress faster and move forward.

What do you choose?

Penken Battle 2018 Snowboard Clip

Previous Post Welcome to winter: where to go on a weekend in Moscow?
Next Post Time is money: top 5 most expensive watches in the hands of champions