Wie willst du gesehen werden? Stell dirs vor und es wird so sein.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Von einem geformten Körper träumen die meisten Sportler. Es wird jedoch nicht möglich sein, das gewünschte Ergebnis allein mit Hilfe des Trainings oder umgekehrt nur dank der Ernährung zu erzielen. Hier ist ein integrierter Ansatz erforderlich, der am häufigsten als Trocknen bezeichnet wird. Es wird nicht nur von Profisportlern verwendet, sondern auch von denen, die vor dem Sommer oder einem besonderen Ereignis in Form kommen möchten.

Trainer und Champion in Fitness und Bodybuilding Yuri Spasokukotsky kennt alle Nuancen Fettverbrennungsprozess. Dutzende von Menschen haben unter seiner Anleitung ihren Körper zum Besseren verändert. Das beeindruckendste Ergebnis zeigte jedoch Daria Dmitrieva . Wir werden Ihnen erzählen, wie es dem Mädchen in nur einem Monat gelungen ist, 12% Fett loszuwerden und Erleichterung zu erlangen.

Wie funktioniert das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung?

Daria hat beschlossen, im Sommer zu trocknen, um sich selbst zu bringen in Ordnung. Davor machte das Mädchen nicht regelmäßig Sport, zählte keine Kalorien und sündigte mit Süßigkeiten. Außerdem ist Daria eine Mutter. Als die intensive Arbeit am Körper begann, war ihr Kind drei Jahre alt. Yuri sagt, dass seine Gemeinde es geschafft hat, ein erstaunliches Ergebnis für einen Anfänger zu zeigen. Schließlich dauert der Prozess der Fettverbrennung normalerweise mindestens ein paar Monate.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Daria und Yuri trainieren

Foto: youtube.com/user/YuryfromUkrain/

Yuri: Mehrere Faktoren haben funktioniert. Erstens zielte das Trainings- und Ernährungsprogramm auf das schnellstmögliche Ergebnis ab. Daria ihrerseits verfolgte alles strikt. Zweitens funktionierte der Rookie-Effekt. In diesem Fall ist der Anabolismus, dh das Wachstum der Muskelmasse, größer.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Den Stoffwechsel rocken: Wie kann die Ernährung nach den Ferien wiederhergestellt werden? h2>

Wieder in Form kommen, ohne die Gesundheit zu schädigen.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Ein Berg von Muskeln. 6 Top-Bodybuilding-Mythen, denen Sie nicht mehr glauben sollten

Die Tatsache, dass Sie keine Steroide verwenden müssen, Cardio und Ihre Lieblingsspeisen aufgeben müssen.

5 Wochen Diät und Heimtraining ohne Chemie

Daria studierte zu Hause unter der fernen, aber sensiblen Anleitung eines Trainers. Ihre tägliche Kalorienaufnahme überschritt 1200 kcal nicht. Die Ernährung war streng ausgewogen: Sie enthielt etwa 30% komplexe Kohlenhydrate, 50% Eiweiß und 20% Fett. Laut Yuri können viele Mädchen mit einer solchen Diät nicht trocken werden. Er bemerkte, dass einer der wichtigen Faktoren für einen schnellen Gewichtsverlust die anfängliche Abneigung gegen Fettleibigkeit war. Als Dmitrieva ein Lebensmittelsystem aufbaute und schädliche Produkte davon ausschloss, erzielte sie leicht ein sichtbares Ergebnis.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Daryas Lebensmittel während Trocknen

Foto: youtube.com/user/YuryfromUkrain/

Außerdem beeilte sich Daria, den Abonnenten mitzuteilen, dass sie keine Chemie verwendet imZeit, Muskeln aufzubauen. Ihre maximale Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln ist Protein und BCAA. Die Wahl des Mädchens fiel auf Erbsenprotein, auf dem sie verschiedene PP-Gerichte kochte.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Ganzkörper in 30 Minuten. Effektives Training zu Hause

Nur vier einfache Übungen, die sich hervorragend für verschiedene Muskelgruppen eignen.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Test. Was wissen Sie über Protein?

Versuchen Sie, gängige Mythen von realen Fakten zu unterscheiden.

Trocknungsergebnis in Prozent und Zentimetern

Daria führte die erste Messung durch Am 9. Juli betrug ihr Gewicht 61 kg, ihre Taille 70 cm, ihre Hüften 99 cm und ihre Beine 57 cm. Etwas mehr als einen Monat später, am 14. August, sah das Mädchen eine Markierung von 55 kg auf der Waage. Die Proportionen des Körpers haben sich ebenfalls signifikant verringert und betragen 62 / 92,5 / 51 cm. Interessanterweise nahm die Menge an Körperfett um bis zu 12% ab.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Foto: instagram.com/superbiceps/

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Foto: instagram.com/superbiceps/

Wurde der Effekt nach dem Trocknen beibehalten?

Natürlich hält die Wirkung der Fettverbrennung nicht ewig an, wenn sie nicht durch Sport und Ernährung unterstützt wird. Jetzt sieht Daria gut aus, trocknet aber erst im Sommer aus.

Das Mädchen trainiert weiter, kann sich aber schon kleine Freuden beim Essen leisten: zum Beispiel einen Kuchen. Sie glaubt aufrichtig, dass es immer notwendig ist, Zeit dem Sport zu widmen, und Frauen sollten keine Angst vor dem Pumpen haben.

Das vollständige Interview von Daria Dmitrieva kann auf Yuri Spasokukotskys YouTube-Kanal angesehen werden.

Erleichterung in einem Monat. Wie das Trocknen von Frauen aus persönlicher Erfahrung funktioniert

Mindestkosten. Wie man durch Training ohne Ausrüstung Gewicht verliert

Vor zwei Jahren wog Sasha Selivanov 113 Kilogramm und hatte Angst zu hocken.

Michael P. \

Vorherigen post Wie macht man Cardio, um Gewicht zu verlieren?
Nächster beitrag Das Alter ist gleich um die Ecke. Übungen zur Verlängerung der Jugend

Post Normal Delivery Stitches Recovery & Care Tips

Relief in a month. How female drying works from personal experience

A sculpted body is what most gym goers dream of. However, it will not be possible to achieve the desired result with the help of training alone or, conversely, only thanks to diet. This requires an integrated approach, which is most often called drying. It is used not only by professional athletes, but also by those who want to get in shape before the summer or a special event.

Trainer and champion in fitness and bodybuilding Yuri Spasokukotsky knows all the nuances fat burning process. Dozens of people have changed their bodies for the better under his guidance. But the most impressive result was shown by Daria Dmitrieva . We will tell you how the girl managed to get rid of 12% of fat and gain relief in just a month.

How does female drying work from personal experience?

Daria decided to dry in the summer to bring herself in order. Before that, the girl did not play sports regularly, did not count calories and sinned with sweets. Besides, Daria is a mom. By the time the intensive work on the body began, her child was three years old. Yuri says that his ward managed to show an amazing result for a beginner. After all, usually the process of fat burning takes at least a couple of months.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Daria and Yuri in training

Photo: youtube.com/user/YuryfromUkrain/

Yuri: Several factors worked. Firstly, the training and nutrition program was aimed at the fastest possible result. Daria, for her part, strictly followed everything. Second, the rookie effect worked. In this case, the anabolism, that is, the growth of muscle mass, is greater.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Rock the metabolism: how to restore the diet after the holidays?

Getting back in shape without harm to health.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

A mountain of muscles. 6 top bodybuilding myths that you should stop believing

The fact that you do not need to use steroids, give up cardio and your favorite foods.

5 weeks of diet and home workouts without chemistry

Daria studied at home under the remote but sensitive guidance of a coach. Her daily calorie intake did not exceed 1200 kcal. The diet was strictly balanced: it included about 30% complex carbohydrates, 50% protein and 20% fat. According to Yuri, many girls cannot get dry on such a diet. He noted that one of the important factors in rapid weight loss was the initial aversion to obesity. Accordingly, when Dmitrieva built a food system and excluded harmful products from it, she easily achieved a visible result.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Darya's food during drying

Photo: youtube.com/user/YuryfromUkrain/

In addition, Daria hastened to tell subscribers that she did not use chemistry intime to build muscle. Her maximum use of supplements is protein and BCAA. The girl's choice fell on pea protein, on which she cooked various PP dishes.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Whole body in 30 minutes. Effective Home Workout

Just four simple exercises that will work great for different muscle groups.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Test. What do you know about protein?

Try to distinguish common myths from real facts.

Drying result in percent and centimeters

Daria took the first measurement On July 9, her weight was 61 kg, her waist was 70 cm, her hips were 99 cm, and her legs were 57 cm. A little more than a month later, on August 14, the girl saw a mark of 55 kg on the scales. The proportions of the body have also significantly decreased and became equal to 62 / 92.5 / 51 cm, respectively. Interestingly, the amount of body fat decreased by as much as 12%.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Photo: instagram.com/superbiceps/

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Photo: instagram.com/superbiceps/

Is the effect preserved after drying?

Naturally, the effect of fat burning will not last forever if it is not supported by sports and nutrition. Now Daria looks good, but dries up only by summer.

The girl continues to train, but can already afford small pleasures in food: for example, a cake. She sincerely believes that it is always necessary to devote time to sports, and women should not be afraid to pump themselves.

The full interview of Daria Dmitrieva can be viewed on Yuri Spasokukotsky's YouTube channel.

Relief in a month. How female drying works from personal experience

Minimum cost. How to lose weight through training without equipment

Two years ago Sasha Selivanov weighed 113 kilograms and was afraid to squat.

Coffee with Tina: August 1, 2020

Previous Post How to do cardio to lose weight?
Next Post Old age is just around the corner. Exercises to help prolong youth