Zweimal 25 kg zurückgewonnen: die Geschichte der Transformation von Fitness-Mutter Stephanie Sanzo

Wenn wir von Krafthebern hören, stellen wir uns heimlich Menschen mit riesigen und nicht immer schönen Muskeln vor. Die meisten Athleten sehen so aus. Aber wie anderswo gibt es Ausnahmen. Hier ist die Geschichte von Stephanie Sanzo, Australien, die das Fitnessstudio bis zu ihrem 19. Lebensjahr gemieden hat und heute eine der beliebtesten Powerlifterinnen der Welt ist.

Zweimal 25 kg zurückgewonnen: die Geschichte der Transformation von Fitness-Mutter Stephanie Sanzo

Warum macht das Pitching das? Teilnahme an Powerflifting-Wettbewerben. Persönliche Erfahrung

Wie komme ich zum Siegespodest und warum wird es benötigt? Lesen Sie allen vor, denen die Motivation ausgeht.

Zweimal 25 kg zugenommen

Als Teenager war Stephanie nicht an regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio interessiert. Das Mädchen war weit entfernt von einem gesunden Lebensstil: Sie ließ den Sportunterricht aus und aß Fast Food. Aber bald änderte sich ihr Leben dramatisch.

Im Alter von 19 Jahren brachte Stephanie einen Sohn zur Welt und nahm stark zu. Vor der Schwangerschaft zeigten Sanzos Waagen regelmäßig 47 kg. Ich war erstaunt, als ich mein Gewicht sah. Nach der Geburt des Kindes erholte sich das Mädchen stark - die Waage zeigte einen Rekord von 72 kg.

Bald begann Stephanie, bewaffnet mit Hanteln aus dem nächsten Sportgeschäft, zu Hause zu trainieren. Das Mädchen kündigte seinen Job und widmete ihre ganze Freizeit der Transformation des Körpers. Stephanie nahm auch an Kursen teil und wurde zur Trainerin ausgebildet. Sie war sich sicher, dass sie es in Zukunft definitiv brauchen würde.

Zweimal 25 kg zurückgewonnen: die Geschichte der Transformation von Fitness-Mutter Stephanie Sanzo

Auf Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Schauspieler Mikhail Kazakov erzählte, wie er 37 Kilogramm abgenommen hat, ohne sich anzustrengen.

Stephanie machte einen täglichen Lauf. Manchmal wurde sie mitgerissen und bemerkte nicht, wie sie 10 km lief. Bald verlor Sanzo an Gewicht und einige Monate später wurde sie ein zweites Mal schwanger. Alle Bemühungen, den Körper zu transformieren, waren vergebens. Neun Monate später hatte Stephanie ein kleines Mädchen. Aber während der Geburt kam es zu einem Beckenvorfall, so dass ich mich auf unbestimmte Zeit von Laufübungen verabschieden musste. Stephanie wechselte zum Krafttraining. Wie vor einem Jahr begann sie mit Hanteln. Bald bemerkte Sanzo, dass sie ziemlich leicht Muskelmasse aufbauen konnte, Stephanie kaufte eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und ihr Training nahm ein neues Level an.

Debütwettbewerb und zweiter Platz

Seit dem Heimtraining hat Stephanie davon geträumt, an Wettkämpfen teilzunehmen. Zu diesem Zweck stellte der Australier einen professionellen Trainer ein.

2012 begann Stephanie, sich auf den ersten Wettbewerb vorzubereiten. Dafür musste die Gesundheit geopfert werden: Alltägliche Diäten und anstrengende Workouts erschöpften den jungen Sportler. Als Ergebnis: zweiter Platz und eine Silbermedaille beim regionalen DebütTurnier.

Sanzo nahm die nächsten drei Jahre an allen möglichen Wettbewerben teil und machte dann eine Pause. Das Mädchen gestand: Regelmäßige Diäten zerstörten ihren Körper.

Jetzt hatte Stephanie genug Freizeit. Die junge Mutter erinnerte sich daran, dass sie die Kurse beendete und Personal Trainerin wurde. Sie hat Kunden gecoacht und hilfreiche Ratschläge aus einem wettbewerbsorientierten Umfeld gegeben. Sanzo änderte auch seinen Trainingsstil: Krafttraining ergänzte Powerlifting.

Zweimal 25 kg zurückgewonnen: die Geschichte der Transformation von Fitness-Mutter Stephanie Sanzo

Wie mache ich zu Hause Krafttraining? Regeln, die helfen, die Muskeln in guter Form zu halten

Erforschen Sie die Feinheiten der Fitness. Der Fortschritt hängt von ihnen ab!

Unerwartete Beliebtheit im Netzwerk

Das Mädchen beschloss, Fotos von Kunden aus dem Fitnessstudio in sozialen Netzwerken zu teilen. Das Bild wurde durch eine kurze Geschichte jeder Anklage über den Wunsch, den Körper zu transformieren, ergänzt. Plötzlich wurde Stephanie populär. Im Internet wurde das Mädchen Steph Fit Mama genannt. Sie verwendet dieses Pseudonym jetzt in den sozialen Medien.

Stephanie beabsichtigt, weiterhin Fitness zu betreiben und Abonnenten mit einzigartigen Workouts für Autoren zu begeistern. Sie hat jetzt 1,9 Millionen Follower auf Instagram.

Wie trainiert ein Powerlifter?

Stephanie wechselt gerne zwischen Krafttraining und Powerlifting.
Ein Mädchen führt regelmäßig 8-12 Wiederholungen für jedes Training durch. Sanzo glaubt nicht, dass viele leichte Wiederholungen helfen werden, Muskeln aufzubauen.

Übrigens schließt das Mädchen Cardio während ihrer Diät aus. Aber wenn sie abnehmen muss, läuft sie viermal pro Woche 20 Minuten auf einem Laufband.

Eine von Stephanies Lieblingsübungen ist das Sumo Squat. Laut dem Mädchen ist dies die beste Übung zur Entwicklung der Gesäßmuskulatur. Die Sanzo-Übung wird langsam durchgeführt, was zu einer ordnungsgemäßen Muskelkontraktion beiträgt.

Stephanie hat ein bewährtes Programm Workouts.

Montag - Übungen für Brust und Trizeps.
Dienstag - Übungen für Gesäßmuskeln, Waden und Bauchmuskeln.
Mittwoch - Übungen für Rücken und Bizeps.
Donnerstag - Übungen für Kälber und Bauchmuskeln.
Freitag - Kräftigung der Oberschenkel und Schulterübungen.
Samstag - Ruhe.
Sonntag ist Ruhe.

Proteinfokus

Stephanies tägliche Nahrungsaufnahme beträgt 1.800 Kalorien pro Tag. Aber wenn ein Mädchen das Gefühl hat, dass es keine Nährstoffe hat, kann es sie ruhig mit zusätzlichen Kalorien versorgen. Sanzo sorgt für das richtige Gleichgewicht zwischen Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten. Der Schwerpunkt liegt auf der Proteinaufnahme, damit sie leicht Muskelmasse gewinnen kann.

Zweimal 25 kg zurückgewonnen: die Geschichte der Transformation von Fitness-Mutter Stephanie Sanzo

Was gibt es zum Aufpumpen? 10 einfache Lebensmittel zur Steigerung der Muskelmasse

Lebensmittel können nicht nur lecker, sondern auch effektiv sein.

Stephanie ist auch nicht der Meinung, dass Kohlenhydrate den Körper negativ beeinflussen. Laut dem Mädchen machen sie eine Person nicht fett. Aber die zusätzlichen Kalorien bewältigen diese Aufgabe gerne. Der Powerlifter hat aufgrund seines Zuckergehalts auch auf Alkohol verzichtet, kann sich aber einen Schokoriegel pro Tag leisten.

Vorherigen post Jumping Jack Übung. Fettverbrennung in wenigen Minuten am Tag
Nächster beitrag 5 Fehler, die Sie daran hindern, Ihr Gesäß aufzupumpen

The Most Dramatic Transformations Ever Seen On My 600-lb Life

Recovered 25 kg twice: the story of the transformation of fitness mom Stephanie Sanzo

When we hear about powerlifters, we secretly imagine people with huge and not always beautiful muscles. Most athletes look like this. But, as elsewhere, there are exceptions. Here's the story of Stephanie Sanzo from Australia, who avoided the gym until she was 19 and is now one of the most popular female powerlifters in the world.

Recovered 25 kg twice: the story of the transformation of fitness mom Stephanie Sanzo

Why is the pitching doing this? Participation in powerflifting competitions. Personal experience

How to get to the victory podium and why is it needed? Read to everyone who is running out of motivation.

Twice put on 25 kg

As a teenager, Stephanie was not interested in regular visits to the gym. The girl was far from a healthy lifestyle: she skipped physical education classes and ate fast food. But soon her life changed dramatically.

At the age of 19, Stephanie gave birth to a son and gained a lot of weight. Before pregnancy, Sanzo's scales regularly showed 47 kg. I was amazed when I saw my weight. After the birth of the child, the girl recovered greatly - the scales showed a record 72 kg.

Soon, Stephanie, armed with dumbbells from the nearest sports store, began to train at home. The girl quit her job and devoted all her free time to transforming the body. Stephanie also took courses and trained as a coach. She was sure she would definitely need it in the future.

Recovered 25 kg twice: the story of the transformation of fitness mom Stephanie Sanzo

On condensed milk and without training. How did Polezhaikin from Daddy's daughters lose weight?

Actor Mikhail Kazakov told how he lost 37 kilograms without straining.

Stephanie made a daily run. Sometimes she was carried away and did not notice how she ran 10 km. Soon Sanzo lost weight, and a few months later she became pregnant a second time. All efforts to transform the body were in vain. Nine months later, Stephanie had a baby girl. But during childbirth, pelvic prolapse occurred, so for an indefinite time I had to say goodbye to running exercises. Stephanie switched to strength training. Like a year ago, she started with dumbbells. Soon, Sanzo noticed that she was able to gain muscle mass quite easily, Stephanie bought a gym membership and her training took a new level.

Debut competition and runner-up

Since home training, Stephanie has dreamed of competing. For this, the Australian hired a professional coach.

In 2012, Stephanie began preparing for the first competition. For this, one had to sacrifice health: everyday diets and grueling workouts depleted the young athlete. As a result: second place and a silver medal at the debut regionaltournament.

Sanzo competed in all sorts of competitions for the next three years and then took a break. The girl confessed: regular diets destroyed her body.

Now Stephanie had enough free time. The young mother remembered that she was finishing the courses and became a personal trainer. She has coached clients and shared helpful advice from a competitive past. Sanzo also changed his training style: strength training was complemented by powerlifting.

Recovered 25 kg twice: the story of the transformation of fitness mom Stephanie Sanzo

How to do strength training at home? Rules to help keep muscles in good shape

Exploring the intricacies of fitness. Progress depends on them!

Unexpected popularity on the network

The girl decided to share photos of clients from the gym on social networks. The image was complemented by a brief history of each of the charges about the desire to transform the body. Suddenly, Stephanie became popular. On the Internet, the girl began to be called Steph Fit Mama. She now uses this pseudonym on social media.

Stephanie intends to continue doing fitness and delight subscribers with unique author's workouts. She now has 1.9 million followers on Instagram.

How does a powerlifter train?

Stephanie loves to alternate between strength training and powerlifting.
A girl regularly performs 8-12 repetitions for each workout. Sanzo doesn't believe that a lot of reps with light weight will help build muscle.

By the way, the girl excludes cardio during her diet. But if she needs to lose weight, she does twenty-minute runs on a treadmill 4 times a week.

One of Stephanie's favorite exercises is the sumo squat. According to the girl, this is the best exercise for developing the gluteal muscles. The Sanzo exercise is done slowly, which contributes to proper muscle contraction.

Stephanie has a proven program workouts.

Monday - exercises aimed at the chest and triceps.
Tuesday - exercises for gluteal muscles, calves and abs.
Wednesday - exercises for the back and biceps.
Thursday - exercises for calves and abs.
Friday - strengthening hamstrings and exercises on the shoulders.
Saturday - rest.
Sunday is rest.

Protein focus

Stephanie's daily food intake is 1,800 calories per day. But if a girl feels that she lacks nutrients, she can calmly get them with additional calories. Sanzo maintains the correct balance of fat, protein and carbohydrates. The emphasis is on protein intake, so she can easily gain muscle mass.

Recovered 25 kg twice: the story of the transformation of fitness mom Stephanie Sanzo

What is there to pump up? 10 simple foods for gaining muscle mass

Food can be not only tasty, but also effective.

Stephanie also strongly disagrees that carbohydrates have a negative effect on the body. According to the girl, they do not make a person fat. But the extra calories happily cope with this task. The powerlifter has also given up alcohol due to its sugar content, but can afford one chocolate bar a day.

I Ate 5,000 Calories Every Day For A Month (Why I Did It & What Happened)

Previous Post Jumping Jack exercise. Fat burning in a few minutes a day
Next Post 5 mistakes that prevent you from pumping up your buttocks