Röhrenverstaerker im Gehäuse mit Röhre oben drauf - eflose #509

Ready, Set, Tash: Der erste Marathon in der Box eines TV-Produzenten

Sehr bald, im September, wird eines der am meisten erwarteten Laufereignisse dieses Jahres stattfinden - der Promsvyazbank Moscow Marathon. Am Vorabend dieses bedeutenden Ereignisses für die Laufgemeinschaft konnten wir mit dem Botschafter und Teilnehmer des diesjährigen Marathons, dem berühmten Fernsehmoderator und Unternehmer Tash Sargsyan, sprechen und herausfinden, wie seine Vorbereitung auf die erste Marathondistanz in seinem Leben verläuft.

Ready, Set, Tash: Der erste Marathon in der Box eines TV-Produzenten

Foto: Moskau-Marathon

- Dieses Jahr bereiten Sie sich mit Kraft und Kraft auf Ihren ersten Marathon vor. Wie läuft die Vorbereitung und woraus besteht sie im Grunde?
- Die Vorbereitung selbst begann 5-6 Monate vor dem Marathon. Ich trainiere mit einem Trainer - Alexander Polushkin, und mein Training läuft nicht nur zum Beispiel an den Tagen, die mir für die Ruhe vorgesehen sind, ich gehe morgens 10.000 Schritte. Natürlich habe ich einen speziellen Trainingsplan, nach dem wir engagiert sind. Ich bin der Meinung, dass einer ärztlichen Untersuchung und Beratung mit Fachleuten gebührende Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte, da die Marathonstrecke eine große Belastung für den Körper darstellt und es wichtig ist, den richtigen Ansatz zu finden.

- Was planen Sie auf diesem Weg zu unterstützen? Marathon? Haben Sie bereits berechnet, in welchen Etappen Sie zusätzliche Energie benötigen?
- Ich bin kürzlich einen Trainingshalbmarathon gelaufen. In einer Entfernung von 21,1 km habe ich mich alle 5 km mit Gelen verstärkt, die Taktik für den Marathon habe ich noch nicht gewählt. Aber ich habe definitiv beschlossen, keine zusätzliche Flüssigkeit mitzunehmen, ich denke, es wird genug Wasser an den Trinkstellen geben.

Ready, Set, Tash: Der erste Marathon in der Box eines TV-Produzenten

Foto : Moskau-Marathon

- Letztes Jahr sind Sie in Amsterdam einen Halbmarathon gelaufen. Wie fühlt es sich an? Wie angenehm war es, in Europa zu laufen?
- Ich habe dies bereits oft gesagt und ich werde wiederholen, dass es sehr angenehm war, an einem so ungewöhnlichen und atmosphärischen Ort zu laufen. Fans versammelten sich entlang der gesamten Strecke und unterstützten die Läufer. Es scheint mir, dass die Unterstützung sehr wichtig ist, und ich hoffe, dass der Moskauer Marathon nicht weniger Zuschauer und Fans aus der Ferne versammeln wird.

- Planen Sie nicht, weitere Europäer hinzuzufügen Entfernung?
- Natürlich würde ich gerne. Vielleicht ist es Tokio, London, New York oder Boston. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, es zu implementieren.

Ready, Set, Tash: Der erste Marathon in der Box eines TV-Produzenten

Foto: Moskau-Marathon

- Wenn Sie einer Person, die gerade anfängt zu rennen, Ratschläge geben könnten, wie wäre das?
- Haben Sie keine Angst, etwas zu fragen. Achten Sie genau auf die Arbeit mit dem Trainer, hören Sie ihm zu.

Ready, Set, Tash: Der erste Marathon in der Box eines TV-Produzenten

- Eine Frage für Sie nicht nur als Läufer, sondern auch als Gastronom. Woraus sollte ein korrektes und ausgewogenes Frühstück bestehen?
- Es scheint mir sehr wichtig zu sein, zu verstehen, dass jeder Körper individuell ist. Jemand ranntemorgens auf nüchternen Magen, für manche scheint es falsch. Ich versuche immer, vor dem Joggen zu frühstücken und die richtige Menge an Kohlenhydraten hineinzuwerfen, um den Stoffwechsel zu starten. Aber auch hier ist alles individuell. Sowohl beim Trainingsprozess als auch bei der Erstellung eines Ernährungsplans ist es wichtig, auf Ihren eigenen Merkmalen aufzubauen und Fachleute zu konsultieren, die Ihnen helfen können.

Werden Sie Mitglied des Promsvyazbank Moscow Marathon.

LS15 Lets Play #25 Das große Zuschauer häckseln XXL Auf Two Rivers deutsch HD

Vorherigen post Pilotengesundheit: 5 Geheimnisse von Flugpiloten
Nächster beitrag Luzhniki Halbmarathon: 7 Fakten darüber, wie es war

My matching bonus interview

Ready, set, Tash: the first marathon in a TV producer's box

Very soon, in September, one of the most anticipated running events of this year will take place - Promsvyazbank Moscow Marathon. On the eve of this significant event for the running community, we managed to talk with the ambassador and participant of this year's marathon, famous TV presenter and entrepreneur Tash Sargsyan, and find out how his preparations for the first marathon distance in his life are going.

Ready, set, Tash: the first marathon in a TV producer's box

Photo: Moscow Marathon

- This year you are preparing for your first marathon with might and main. How is the preparation going and what does it basically consist of?
- The preparation itself began 5-6 months before the marathon. I train with a coach - Alexander Polushkin, and my training is not only running, for example, on those days that are allocated for me for rest, I walk 10,000 steps in the morning. Of course, I have a special training plan, according to which we are engaged. I believe that due attention should be paid to a medical examination and consultation with professionals, since the marathon distance is a great stress for the body and it is important to find the right approach to it.

- What do you plan to support along the way marathon? Have you already calculated at what stages of the distance you will need additional energy?
- I recently ran a training half marathon. At a distance of 21.1 km, I reinforced myself with gels every 5 km, I have not yet chosen the tactics for the marathon. But I definitely decided that I will not take any additional liquid with me, I think there will be enough water at drinking points.

Ready, set, Tash: the first marathon in a TV producer's box

Photo : Moscow Marathon

- Last year you ran a half marathon in Amsterdam. How does it feel? How comfortable was it to run in Europe?
- I have already said this many times and I will repeat that it was very pleasant to run in such an unusual and atmospheric place. Fans gathered along the course and supported the runners. It seems to me that support is very important, and I hope that the Moscow Marathon will gather no less spectators and fans at a distance.

- Do not plan to add another European one to the treasury in the near future distance?
- Of course, I would like to. Perhaps it will be Tokyo, London, New York or Boston. I hope that it will be possible to implement it.

Ready, set, Tash: the first marathon in a TV producer's box

Photo: Moscow Marathon

- If you could give advice to a person who is just starting to run, what would it be like?
- Don't be afraid to try and ask anything. Pay due attention to working with the trainer, listen to him.

Ready, set, Tash: the first marathon in a TV producer's box

- A question for you not only as a runner, but also as a restaurateur. What should a correct and balanced breakfast consist of?
- It seems to me that it is very important to understand that everyone's body is individual. Someone used to runin the morning on an empty stomach, for some it seems wrong. I always try to eat breakfast before jogging, throw in the right amount of carbohydrates in order to start the metabolic process. But, again, everything is individual. And both in the training process and in the process of drawing up a nutrition plan, it is important to build on your own characteristics and consult with professionals who can help you.

Become a member of Promsvyazbank Moscow Marathon.

10 Child Prodigies to Make You Feel Lazy

Previous Post Pilot Health: 5 Secrets From Air Race Pilots
Next Post Luzhniki Half Marathon: 7 facts about how it was