Bereit für den Sport: Russische und Weltsportler kehren zum Spiel zurück

Manchmal schien es, dass die Zeit für Sport nicht lange auf sich warten ließ und die Wettbewerbe immer noch unterbrochen wurden. Aber wir selbst haben nicht bemerkt, dass wir nach fast drei Monaten der Isolation kurz davor waren, die Saison wieder aufzunehmen. Im Fußball werden die ersten Strafen nicht mehr umgesetzt (nichts, Krish!), Basketballfans verfolgen die Ereignisse rund um die NBA genau und Fitnessliebhaber warten mit angehaltenem Atem auf die Eröffnung der Hallen.

Bereit für den Sport: Russische und Weltsportler kehren zum Spiel zurück

Gesunder Lebensstil zu Beginn: Eine Checkliste mit Aktivitäten, die nach einer Pandemie durchgeführt werden müssen

Was nur in den letzten Monaten geträumt werden konnte.

Aufgrund erfreulicher Erwartungen startete adidas ein Großprojekt Ready for Sports , dessen Slogan vom Musiker Noize MC deutlich ausgesprochen wurde:

Was Sie vom Projekt erwarten können Sport?

Die neue adidas-Kampagne ist eine Art Motivationsaufgabe, die darauf abzielt, Sportfans und Sportler für die kommende Saison zusammenzubringen. In Russland begann das Projekt mit dem Video-Manifest, das wir oben angehängt haben. Vor dem Hintergrund der glänzenden Siege unserer Champions erklangen die inspirierenden und anscheinend kompromisslosen Worte des Hip-Hop-Künstlers. Aber das ist noch nicht alles.

Bereit für den Sport verspricht ein großes Videoprojekt zu werden, an dem die Marke mit dem Psycho Daily Telegram-Kanal zusammengearbeitet hat. Gemeinsam wollen sie darüber sprechen, wie Moskau allmählich wieder zum Laufen zurückkehrt. Und damit wir die Nachrichten aus erster Hand kennen, werden die Verantwortlichen und Journalisten der laufenden Community auf dem Bildschirm sprechen.

Bereit für den Sport: Russische und Weltsportler kehren zum Spiel zurück

Shut Up and Run. Wie können Sie Ihr Leben Ihrem Lieblingsgeschäft widmen und es zu einer Einnahmequelle machen?

Die Autorin des Buches, Robin Arzon, hat beschlossen, ihren Job in einer renommierten Anwaltskanzlei zu kündigen und alles auf die Flucht zu schlagen.

Die Marke startet eine Serie über berühmte Athleten und Teams

Für diejenigen, die weit entfernt von Marathons und anderen Entfernungen sind, gibt es auch gute Nachrichten. Fast zwei Monate lang - vom 11. Juni bis zum 1. August - werden Episoden von Ready For Sport und begleitende Textartikel auf der globalen Online-Plattform veröffentlicht. Jede einzelne Episode ist einem weltberühmten Athleten, Team oder Team gewidmet.

Lionel Messi war der erste, der dem Publikum von seinem sportlichen Weg erzählte. Der Argentinier gab zu: Während der Selbstisolation erkannte er, dass Fußball ein Geschenk ist, das man empfangen und an andere weitergeben kann. Ohne sie entsteht laut Vorwärts ein Gefühl der Leere im Leben.

Neuseeland debütierte unter den Teams der Serieund die All Blacks Rugby Union. Das Interessanteste liegt jedoch vor uns: Die Originalgeschichten werden von den Vereinen Juventus, Real Madrid, Manchester United, Arsenal und Bayern München erzählt. Und unter den Athleten werden wir den Fußballspieler Mohammed Salah, den Golfer Xander Schaufel, den Skateboarder Tichon Jones, den Tennisspieler Garbinier Mugurusu, den Basketballspieler Donovan Mitchell und andere hören.

Bereit für den Sport: Russische und Weltsportler kehren zum Spiel zurück

Farben hinzufügen: Die Meisterschaft veröffentlicht Malvorlagen mit berühmten Athleten.

Wir versprechen, dass dies sowohl für junge Sportfans als auch für ihre Eltern interessant sein wird.

Nach einer langen Pause werden Sie dazu aufgefordert der Gedanke, dass das Leben zu seinem früheren Rhythmus zurückkehrt. Aber es wird neue Herausforderungen, Siege, Schwierigkeiten, Entdeckungen und natürlich Sport geben. Und wir sind definitiv bereit dafür.

Vorherigen post Jenseits des Trainings: Top-Sporttrends heute
Nächster beitrag Mit Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Athletes are ready for the World Championships after the last warmup in Znamensky Memorial

Ready for sports: Russian and world athletes return to the game

Sometimes it seemed that the time for sports would not come for a long time, and the competitions would still be paused. But we ourselves did not notice how, after almost three months of isolation, we came close to resuming the season. In football, the first penalties are no longer implemented (nothing, Krish!), Basketball fans are closely following the events around the NBA, and fitness lovers are waiting with bated breath for the opening of the halls.

Ready for sports: Russian and world athletes return to the game

Healthy lifestyle at the start: a checklist of activities that you must definitely do after a pandemic

What you could only dream of in recent months.

In the wake of pleasant expectations, adidas launched a large-scale project Ready for Sports , the slogan of which was clearly pronounced by the musician Noize MC:

What to expect from the project Ready sports?

The new adidas campaign is a kind of motivational charge aimed at uniting sports fans and athletes themselves for the upcoming season. In Russia, the project began with the very video manifesto that we attached above. Against the background of the bright victories of our champions, the inspiring and, it seems, uncompromising words of the hip-hop artist sounded. But that's not all.

Ready for sports promises to be a large video project, on which the brand worked together with the Psycho Daily Telegram channel. Together, they want to talk about how Moscow is gradually returning to running. And so that we know the news firsthand, the running community leaders and journalists will speak on the screen.

Ready for sports: Russian and world athletes return to the game

Shut Up and Run. How to devote your life to your favorite business and turn it into a source of income?

The author of the book, Robin Arzon, decided to quit her job at a prestigious law firm and put everything on the run.

The brand launches a series about famous athletes and teams

For those who are far from marathons and any other distances, there is also good news. For almost two months - from June 11 to August 1 - episodes of Ready For Sport and accompanying text articles will be released on the global online platform. Each separate episode is dedicated to a world famous athlete, team or team.

Lionel Messi was the first to tell the audience about his sporting path. The Argentinian admitted: during self-isolation, he realized that football is a gift that must be able to receive and convey to others. Without it, according to the forward, a feeling of emptiness arises in life.

New Zealand debuted among teams in the seriesand the All Blacks rugby union. But the most interesting is ahead: the original stories will be told by the clubs Juventus, Real Madrid, Manchester United, Arsenal and Bayern Munich. And among the athletes we will hear football player Mohammed Salah, golfer Xander Schaufel, skateboarder Tichon Jones, tennis player Garbinier Mugurusu, basketball player Donovan Mitchell and others.

Ready for sports: Russian and world athletes return to the game

Add colors: The championship publishes coloring pages with famous athletes

We promise that it will be interesting for both young sports fans and their parents.

After a long lull, all this prompts the thought that life is returning to its former rhythm. But it will have new challenges, victories, difficulties, discoveries and, of course, sports. And we are definitely ready for it.

Russia: Olympic champ Fadzaev ready to return his golds if Russia banned

Previous Post Beyond Workout: Top Sports Trends Today
Next Post With condensed milk and without training. How did Polezhaikin from Daddy's daughters lose weight?