Robinson Jeremy - NPC [Mystery Thriller Full Audiobooks] ✅sub=ebook

Rennen um die größte Welle. Die Geschichte der furchtlosen Surfer aus Russland

Andrey Karr Boldyrev - der erste russische Big-Wave-Surfer, der für die WSL Big Wave Awards in der Kategorie der größten Welle nominiert wurde - erzählte der Meisterschaft, wie alles begann.

Das Surfen in meinem Leben begann mit dem Film On the Crest of a Wave, den ich in meiner frühen Kindheit gesehen habe. Schon damals dachte ich, ich wollte Fallschirmspringen und surfen. Langsam aber sicher ging ich dazu und stieg 2008 ins Board ein. Aber es ist einfach so passiert, dass ich immer von etwas Größerem angezogen wurde, also kam ich 2015 nach Nazaré (Portugal) und das Surfen mit großen Wellen erschien in meinem Leben.

Rennen um die größte Welle. Die Geschichte der furchtlosen Surfer aus Russland

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Was ist Big Wave Surfen? Dies ist das Fahren auf Wellen mit einer Höhe von sechs Metern oder mehr. Der ideale Ort für ihn ist Portugal. Die Anzahl der Stürme im Atlantik ist einfach riesig, daher kommen die Wellen ständig dorthin. Bis vor kurzem gab es in Russland kein Big-Wave-Surfen. Alles begann, als ich zum ersten Mal nach Nazar kam, mir alles ansah, was dort geschah, und zu dem Schluss kam, dass Big-Wave-Surfen nicht alleine gemacht wird. Ich erkannte, dass ich ein Team brauchte, also trafen wir uns im Frühjahr mit Dolphin (Andrey Ovchinnikov), unterhielten uns und beschlossen, uns zusammenzuschließen, um zu Beginn der Saison in Nazar mit der notwendigen Ausrüstung anzukommen und zu versuchen, am meisten am Rennen teilzunehmen eine große Welle in der Welt.

Rennen um die größte Welle. Die Geschichte der furchtlosen Surfer aus Russland

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Manchmal kam es mir so vor dass ich unsere Fähigkeiten überschätzt habe, aber jedes Mal, wenn ich mich davon überzeugt habe, dass wir in relativ kurzer Zeit mit sehr harten Jungs konkurrieren können, wenn wir uns dem Problem richtig nähern.

Ich habe verstanden, dass wir ständig trainieren müssen und Bereite mich aus theoretischer Sicht vor und lese eine Vielzahl von Materialien zu allen möglichen Themen erneut, von Jetskis und Wassertechnologie bis hin zur Struktur von Brettern. Wir haben die Feinheiten des Freitauchens und der menschlichen Anatomie untersucht, um zu lernen, wie man den Atem richtig anhält. Als wir in Portugal ankamen, stellte sich heraus, dass wir viel mehr wissen als Surfer, die seit 30 Jahren fahren. In Nazar trainierten wir jeden Tag und begannen sehr schnell, mit allen auf große Wellen zu gehen. Innerhalb von drei Monaten wurden wir als erste russische Surfer für die World Surf League nominiert.

Rennen um die größte Welle. Die Geschichte der furchtlosen Surfer aus Russland

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Andrey Karr

Am 11. Dezember wurde ich für die WSL Big Wave Awards in der Kategorie der größten Welle nominiert, und buchstäblich eine Woche später haben wir eine große Welle für Dolphin gefangen und er wurde auch nominiert. Wir haben es nicht bis ins Finale geschafft, aber die Tatsache, dass wir die ersten Russen waren, die in der World Surfing League markiert wurden, gab einen großen Anstoß für weitere Aktionen.

Big Wave Surfing ist ein Katz- und Mausspiel Element. Du bist im offenen Ozean, an einem Ort, der nicht istKein einziger Retter wird entkommen, und kein freundlicher Zauberer in einem blauen Hubschrauber wird kommen, um Sie zu retten, wenn etwas passiert. Sie riskieren ständig Ihr Leben, aber die Empfindungen, die Sie dafür bekommen, sind es wert.

In diesem Jahr haben wir Wellen in einer Höhe von 15 bis 18 Metern geritten. Die größte Welle, die ein Surferbrett jemals erobert hat, ist 24 Meter. Prognosen zufolge besteht die Möglichkeit, dass eine Welle mit einer Höhe von 50 Metern nach Nazar kommt, was bedeutet, dass neue Rekorde aufgestellt werden. Und wir sind bereit, das Rennen um die größte Welle der Welt wieder aufzunehmen.

Vorherigen post 8 funktionelle Übungen zum Trainieren im Fitnessstudio
Nächster beitrag 8 Gedanken darüber, was ein Training ist

Famous jet ski incident - real footage as it happened

Race for the biggest wave. The history of fearless surfers from Russia

Andrey Karr Boldyrev - the first Russian big wave surfer, nominated for the WSL Big Wave Awards in the category of the biggest wave - told the Championship how it all began.

Surfing in my life began with the movie On the Crest of a Wave, which I watched in my early childhood. Even then, I thought that I wanted to parachute and surf. Slowly but surely, I went to this and in 2008 got on the board. But it just so happened that I was always drawn to something more, so in 2015 I came to Nazaré (Portugal), and big wave surfing appeared in my life.

Race for the biggest wave. The history of fearless surfers from Russia

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

What is big wave surfing? This is riding on waves with a height of six meters or more. The ideal place for him is Portugal. The number of storms in the Atlantic is simply huge, so the waves come there constantly. Until recently, big wave surfing did not exist in Russia. It all started when I first came to Nazar, looked at everything that was happening there, and came to the conclusion that big wave surfing is not done alone. I realized that I needed a team, so in the spring we met with Dolphin (Andrey Ovchinnikov), talked and decided to join forces to arrive at the beginning of the season in Nazar with all the necessary equipment and try to enter the race for the most a big wave in the world.

Race for the biggest wave. The history of fearless surfers from Russia

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Sometimes it seemed to me that I overestimated our capabilities, but every time I convinced myself that if we approach the question correctly, then in a fairly short time we can start competing with very tough guys.

I understood that we must constantly train and prepare myself from a theoretical point of view, so I re-read a huge amount of materials on all possible topics, from jet skis and water technology to the structure of boards. We have studied the intricacies of freediving and human anatomy in order to learn how to properly hold your breath. In the end, when we arrived in Portugal, it turned out that we know much more than surfers who have been riding for 30 years. In Nazar, we trained every day and very quickly began to go to big waves with everyone. Within three months we became the first Russian surfers who were nominated for the World Surf League .

Race for the biggest wave. The history of fearless surfers from Russia

Photo: From the personal archive of Andrey Karr

On December 11, I became a nominee for the WSL Big Wave Awards in the category of the biggest wave, and just a week later we caught a huge wave for Dolphin and he was also nominated. We did not make it to the final, but the very fact that we became the first Russians to be marked in the World Surf League gave a great impetus for further action.

Big wave surfing is a game of cat and mouse with element. You are in the open ocean, in a place that is notNot a single rescuer will escape, and no kind wizard in a blue helicopter will come to save you if something happens. You are constantly risking your life, but the sensations that you get in return are worth it.

This year we rode waves 15-18 meters high. The largest wave that a surfer's board has ever conquered is 24 meters. According to forecasts, there is a possibility that a wave with a height of 50 meters may come to Nazar, which means that new records will be set. And we are ready to re-enter the race for the biggest wave on the planet.

Windsurfing Tasmania's Deadliest Wave

Previous Post 8 functional exercises to train in the gym
Next Post 8 thoughts on what a workout is