Offizieller Kalender für 2020 + Verträge | F1 News | Maik's F1 Channel

Rennkalender: Welche Events erwarten uns im Sommer?

Pereslavl-Marathon Alexander Versts

Wo? Region Jaroslawl, Pereslavl-Zalessky

Wann? 3. Juni 2017

Entfernungen : 42,2 km, 21,1 km, 10 km, 3 km, 600 m - ein Rennen mit unbegrenzten Möglichkeiten, 600 m und 300 m - Kinderstarts.

Interessante Tatsache : Der einzige Marathon der Serie Running on the Golden Ring wird zum zweiten Mal ausgetragen. Pereslavl-Zalessky ist eine wunderbare Provinzstadt, die von Juri Dolgoruky gegründet wurde. Die Route führt um den legendären Pleshcheyevo See. Hier wurde der große Kommandant Alexander Newski geboren, dessen Name im Namen des Marathons erwähnt wird. Beste Zeit auf der Strecke: 21,1 km - 01:11:10 (2015), 42,2 km - 02:46:40 (2016).

Queen of Sports Athletics Festival

Wo? Samara

Wann? 10. Juni 2017

Entfernungen : Samara-Meile (1586 m), Familien-Staffel (1586 m), Firmen-Staffel (5 km), 10 km- und 21,1 km-Rennen, 530 m - Kinderrennen.

Interessante Tatsache : Der Halbmarathon findet am Vorabend des Russischen Tages und des Wolga-Fest-Festivals statt. Die Teilnahme an einem Sportfestival ist eine wunderbare Möglichkeit, ein arbeitsreiches Wochenende in der Region Samara zu verbringen, entlang der Wolga zu laufen und den frischen Flusswind zu spüren. Und nach dem Rennen schwimmen und sonnenbaden an den Sandstränden.

Halbmarathon Großartig, Kostroma!

Wo? Kostroma

Wann? 12. Juni 2017

Entfernungen : 21,1 km, 10 km, 3 km, 600 m - ein Rennen mit unbegrenzten Möglichkeiten, 600 m und 300 m m - Kinderrennen.

Interessante Tatsache : Die Strecke führt durch den historischen Teil der Stadt mit einem Stopp am Wolga-Damm. Glatt genug, mit einem Tropfen. Die beste Zeit auf der Strecke: 21,1 km - 01:07:52 (2016).

Gasse der Geschichte

Wo? Gatchina, Leningradskaya Region

Wann? 12. Juni 2017

Entfernungen : 15 km, 5 km, 1,5 km, 200 m, 100 m.

Interessante Tatsache : Die Entfernung verläuft entlang der Gassen des Priory Park, nicht weit vom Priory Palace entfernt. Klein aber fein. Der Priory Park ist berühmt für die Schönheit seiner Seen und Brücken. Es gibt auch den Palast von Paul I. Die Stadt, die von der Geschichte des russischen Staates durchdrungen ist, lädt alle ein, am Rennen teilzunehmen. Schotterpisten, leicht raues Gelände und minimaler Aufstieg tragen zum Joggen bei.

Wohltätigkeitslauf ohne Grenzen

Wo? Moskau, Izmailovsky Park für Kultur und Ruhe

Wann? 17. Juni 2017

Entfernungen : 10 km, 5 km, 3 km - Doppel, 500 m und 300 m - Kinderrennen.

Interessante Tatsache : Der Zweck des Rennens besteht darin, Spenden für die Eröffnung des Projekts zu sammeln, für das ich die Sport for Life Foundation leite. Die Mission des Projekts ist es, Kindern mit Amputation der unteren Extremitäten zu helfen, auf Sportprothesen zu stehen und zusammen mit Gleichaltrigen Sport zu treiben und an Kinderrennen teilzunehmen. In dieser Richtung wird die Eröffnung spezieller Sportabteilungen für Kinder zum Laufen auf Sportprothesen wichtig sein.

IV Bratsk-Halbmarathon

Wo? Region Irkutsk, Bratsk

Wann? 18. Juni 2017

Entfernungen : 21,1 km, 4,2 km.

Interessante Tatsache : Die Entfernung verläuft durch die Stadt Bratsk - die natürlichste Stadt des Landes, deren Wohngebiete durch Wälder und Wälder getrennt sind Flüsse.

Blumenrennen Frauen für Kinder!

Wo? Omsk

Wann? 18. Juni 2017

Entfernungen : 10 km, 3 km, 500 m - Kinderrennen.

Interessante Tatsache : Sie nehmen teil nur der schöne Sex. Das Rennen wird zur Unterstützung krebskranker Kinder abgehalten. In einer Entfernung von 10 km nehmen Mädchen ab 14 Jahren teil, eine Entfernung von 3 km ohne Altersbeschränkung.

Wolga Trail-2017 Marathon

Wo? Russland, Region Wologda , Dorf Striznevo, Tourismus- und Erholungszentrum - JA

Wann? 18. Juni 2017

Entfernungen : 42 km, 21 km , 10 km, 300 m.

Interessante Tatsache : Der Weg führt über unwegsames Gelände. Kreisentfernung von 10 km - 1 Kreis um das Dorf Striznevo. Start und Ziel befinden sich an derselben Stelle.

Rennkalender: Welche Events erwarten uns im Sommer?

Foto: RussiaRunning archive

Nachtpfad Weiße Nacht - 2017

Wo? St. Petersburg, Distrikt Kurortny, Küste des Finnischen Meerbusens

Wann? 24.-25. Juni 2017

Entfernungen : 20 km und 10 km.

Interessante Tatsache : Nacht, die Küste des Finnischen Meerbusens und völlige Einheit mit sich. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, eine der berühmten Weißen Nächte in St. Petersburg sportlich zu verbringen, die Schönheit der Natur zu bewundern und den Sonnenaufgang am Ziel zu erleben. Sunrise wartet am Ziel auf Sie. Oder bist du sein ... - das Motto des Wettbewerbs.

Race of Corporations-2017

Wo? Moskau, Krylatskoe, Ruderkanal

Wann? 24. Juni 2017

Entfernungen : 10 km Staffel, 10 km, 5 km, 2 km. 1000 m und 500 m - Kinderrennen. Und eine Reihe von Schiebereglern.

Interessante Tatsache : Die Reihe von Unternehmen ist nicht nur eine groß angelegte Firmenveranstaltung, sondern auch eine Familiensportereignis. Mehr als 5.000 Mitarbeiter aus 50 großen Unternehmen und deren Familien werden daran teilnehmen. Das Rennen wird zum zentralen Ereignis der Vereinigung. Hier haben die Teilnehmer die großartige Gelegenheit, Geschäftsverhandlungen in einem informellen Rahmen zu führen.

Tula-Halbmarathon

Wo? Tula, Zentralpark für Kultur und Freizeit

Wann? 25. Juni 2017

Entfernungen : 21,1 km, 10 km, 5 km, 300 m - Kinderrennen

Interessante Tatsache : Die Entfernung wird vollständig vom Central Park zurückgelegt. P.P. Belousov - einer der schönsten und meistbesuchten Orte der Stadt. Die Gesamtfläche beträgt 143 Hektar: Teichkaskaden, mehr als 140 Baum- und Sträucherarten, moderne Infrastruktur und vieles mehr. Der Naturkomplex ist einer der zehn größten Parks in Europa und wurde für Auszeichnungen im Bereich der Parkinfrastruktur nominiert.

Sie können sich für die Rennen auf der Website anmelden: russiarunning.com

Watchlist Teil 2- Diese Aktien verfolge ich aktuell

Vorherigen post SwimRun ist nicht nur ein Sport, es ist ein Abenteuer
Nächster beitrag 5 Dinge, die Ihr Training unglücklich machen

Back-to-School Night 2020

Race calendar: what events await us in the summer?

Pereslavl Marathon Alexander Versts

Where? Yaroslavl Region, Pereslavl-Zalessky

When? June 3, 2017

Distances : 42.2 km, 21.1 km, 10 km, 3 km, 600 m - a race of unlimited possibilities, 600 m and 300 m - children's starts.

Interesting fact : the only marathon of the series Running on the Golden Ring will be held for the second time. Pereslavl-Zalessky is a wonderful provincial town founded by Yuri Dolgoruky. The track runs around the legendary Pleshcheyevo Lake. It was here that the great commander Alexander Nevsky was born, whose name is mentioned in the name of the marathon. Best time on the track: 21.1 km - 01:11:10 (2015), 42.2 km - 02:46:40 (2016).

Queen of Sports Athletics Festival

Where? Samara

When? June 10, 2017

Distances : Samara mile (1586 m), family relay (1586 m), corporate relay (5 km), 10 km and 21.1 km races, 530 m - children's race.

Interesting fact : the half marathon will be held on the eve of Russia Day and the Volga-Fest festival. Attending a sports festival is a great way to spend a busy weekend in the Samara region, run along the Volga, feeling the fresh river wind. And after the race, swim and sunbathe on the sandy beaches.

Half Marathon Great, Kostroma!

Where? Kostroma

When? June 12, 2017

Distances : 21.1 km, 10 km, 3 km, 600 m - a race of unlimited possibilities, 600 m and 300 m - children's races.

Interesting fact : the track passes through the historical part of the city with a stop at the Volga embankment. Smooth enough, with one lingering drop. Best time on the track: 21.1 km - 01:07:52 (2016).

Alley of history

Where? Gatchina, Leningradskaya region

When? June 12, 2017

Distances : 15 km, 5 km, 1.5 km, 200 m, 100 m.

Interesting fact : the distance runs along the alleys of the Priory Park, not far from the Priory Palace. Small but very pretty. Priory Park is famous for the beauty of its lakes and bridges. There is also the palace of Paul I. The city, imbued with the history of the Russian State, invites everyone to take part in the race. Dirt paths, slightly rugged terrain and a minimum climb will add to the pleasure of jogging.

Charity run Without Borders

Where? Moscow, Izmailovsky Park of Culture and Rest

When? June 17, 2017

Distances : 10 km, 5 km, 3 km - doubles, 500 m and 300 m - children's race.

Interesting fact : the purpose of the race is to raise funds for the opening of the project I'm running the Sport for Life Foundation. The mission of the project is to help children with lower limb amputation to stand on sports prostheses and, together with their peers, to go in for sports, participate in children's races. The opening of special sports children's sections for running on sports prostheses will be important in this direction.

IV Bratsk Half Marathon

Where? Irkutsk region, Bratsk

When? June 18, 2017

Distances : 21.1 km, 4.2 km.

Interesting fact : the distance runs through the city of Bratsk - the most natural city in the country, whose residential areas are separated by forests and rivers.

Flower race Women for children!

Where? Omsk

When? June 18, 2017

Distances : 10 km, 3 km, 500 m - children's race.

Interesting fact : they take part only the fair sex. The race is held in support of children with cancer. At a distance of 10 km, girls from 14 years old take part, a distance of 3 km without age restrictions.

Volga Trail-2017 Marathon

Where? Russia, Vologda region , Striznevo village, Tourism and recreation center - YES

When? June 18, 2017

Distances : 42 km, 21 km , 10 km, 300 m.

Interesting fact : the trail will pass over rough terrain. Circular distance of 10 km - 1 circle around the village of Striznevo. Start and finish are in the same place.

Race calendar: what events await us in the summer?

Photo: RussiaRunning archive

Night trail White Night - 2017

Where? St. Petersburg, Kurortny District, the coast of the Gulf of Finland

When? June 24-25 2017

Distances : 20 km and 10 km.

Interesting fact : night, the coast of the Gulf of Finland and complete unity with myself. Participants have the opportunity to spend one of the famous St. Petersburg White Nights in a sporty way, admire the beauty of nature and meet the sunrise at the finish line. Sunrise will be waiting for you at the finish line. Or are you his ... - the motto of the competition.

Race of Corporations 2017

Where? Moscow, Krylatskoe, Rowing Canal

When? June 24, 2017

Distances : 10 km relay, 10 km, 5 km, 2 km. 1000 m and 500 m - children's race. And a run of sliders.

Interesting fact : The run of corporations is not just a large-scale corporate event, but also a family sports event. More than 5,000 employees from 50 large companies and their families will take part in it. The race will become the central unifying event. Here the participants have a great opportunity to conduct business negotiations in an informal setting.

Tula Half Marathon

Where? Tula, Central Park of Culture and Leisure

When? June 25, 2017

Distances : 21.1 km, 10 km, 5 km, 300 m - children's race.

Interesting fact : the distance is completely covered by the Central Park. P.P. Belousov - one of the most beautiful and visited places in the city. Its total area is 143 hectares: cascades of ponds, more than 140 species of trees and shrubs, modern infrastructure and much more. The natural complex is one of the ten largest parks in Europe and is nominated for awards in the field of park infrastructure.

You can register for the races on the website: russiarunning.com

Climate Resilience Committee - September 14, 2020

Previous Post SwimRun is not just a sport, it's an adventure
Next Post 5 things that will make your workout miserable