Wettlauf gegen die Zeit: Warum die 54-jährige Halle Berry 20 Jahre jünger aussieht

Spezialagent, Superheldin, Superschurke, James Bond-Mädchen - wie es aussieht, ist Halle Berry nicht auf den Bildschirmen erschienen. Sie eroberte das Publikum nicht nur mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten und ihrem natürlichen Charme, sondern auch mit einer erstaunlichen Figur. Und wenn die schöne Form der Schauspielerin vor 16 Jahren nicht überraschend war, ist es heute kaum zu glauben, dass sie kürzlich 54 Jahre alt geworden ist.

Nach dem Austausch ihres sechsten Jahrzehnts könnte Halle Berry um den Titel der attraktivsten Figur mit Sexsymbolen der neuen Generation konkurrieren ... Die Künstlerin selbst betrachtet ihr Aussehen jedoch nicht als etwas Überraschendes. Ihrer Meinung nach ist dies nur das Ergebnis regelmäßiger Bewegung und richtiger Ernährung. Wie schafft sie es also, sich in so guter Form zu halten?

Wettlauf gegen die Zeit: Warum die 54-jährige Halle Berry 20 Jahre jünger aussieht

Kein Abendessen oder Frühstück: die nie verblassende harte Diät von Naomi Campbell

Gleichzeitig verhungert das Supermodel nicht, um mit 50 großartig auszusehen.

Keto, keine Kohlenhydrate oder Zucker

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die Schauspielerin regelmäßig die Geheimnisse ihrer Ernährung und eines gesunden Lebensstils im Allgemeinen. Holly folgt seit vielen Jahren einer kohlenhydratarmen, fettreichen, proteinarmen Ketodiät. Sie glaubt, dass dieser Ansatz das sicherste und reibungsloseste Abnehmen von zusätzlichen Pfunden unterstützt.

Die Schauspielerin gab Zucker im Alter von 19 Jahren vollständig auf, danach wurde bei ihr Diabetes mellitus diagnostiziert.

Ich bin sicher, dass die Form stark davon abhängt, was und wann Sie essen. Ich habe den größten Teil meines Lebens gegen Diabetes gekämpft, deshalb nehme ich meine Ernährungsgewohnheiten sehr ernst. Die Ketodiät hilft mir, in guter Form zu bleiben: Sie verbrennt effektiv Kalorien, hilft, schnell Gewicht zu verlieren, kontrolliert den Appetit und verbessert den Hautzustand. Es verlangsamt auch den Alterungsprozess, sagt Berry.

Wettlauf gegen die Zeit: Warum die 54-jährige Halle Berry 20 Jahre jünger aussieht

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Stars sie?

Megan Fox und die Kardashian-Schwestern sind begeistert. Eine solche Diät hat aber auch Nebenwirkungen.

Die Grundlage ihrer Diät ist Fett - etwa 75%. Proteine ​​machen etwa 20% und Kohlenhydrate nur 5% aus. Eine der Hauptbedingungen der Ketodiät ist die Ablehnung von Zucker- und Mehlprodukten. Ebenfalls verboten sind verarbeitete Fleischprodukte (wie Wurst), Gemüse mit hohem Stärkegehalt (Mais und Kartoffeln), Obst, Trockenfrüchte und Alkohol.

Das Menü der Schauspielerin besteht aus Gemüse und Butter, Nüssen, Eiern, Pilzen, Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten sowie fermentierten Milchprodukten und Gemüse mit hohem Ballaststoffgehalt.

Außerdem arrangiert Holly gelegentlichEs gibt zeitweise Hungerstreiks, bei denen für eine bestimmte Zeit (von 8 bis 24 Stunden oder mehr, abhängig von den Eigenschaften des Körpers) überhaupt nichts gegessen werden kann. In der Regel isst Berry zweimal am Tag - sie überspringt das Frühstück oder ersetzt es durch einen grünen Smoothie und hat bereits eine vollständige Mahlzeit zum Mittag- und Abendessen.

Eine tägliche Beispieldiät für eine Schauspielerin sieht folgendermaßen aus:

Frühstück: Rübenpulver oder grüner Smoothie

Mittagessen: Pasta Bolognese, aber grüne Bohnen anstelle von Pasta.

Snacks: Kirschtomaten, gefüllter Käse, Frühlingszwiebeln.

Abendessen: gebackener Fisch, Olivensalsa und Blumenkohlpüree.

Wettlauf gegen die Zeit: Warum die 54-jährige Halle Berry 20 Jahre jünger aussieht

Zeit zu gehen : Was passiert mit dem Körper während des intermittierenden Fastens?

Manchmal greifen wir unabsichtlich auf dieses System zurück, aber wir wissen es nicht einmal.

Pelzrobben-Training, Yoga und Boxen

Die richtige Ernährung ist jedoch nicht das einzige, was Holly mit 54 Jahren erlaubt, 20 Jahre jünger auszusehen. Regelmäßige Workouts helfen ihr, ihre Figur und Haut straff zu halten. Seit vier Jahren arbeitet die Schauspielerin unter der klaren Anleitung eines der besten Hollywood-Trainer - Peter Lee Thomas.

Berry trainiert fünfmal pro Woche und wechselt zwischen verschiedenen Arten von Aktivitäten - Yoga, Boxen, Kraft und Cardio. Darüber hinaus entwickelt Thomas häufig Pläne, die auf der Ausbildung von SEALs, der Eliteeinheit der US-Spezialeinheiten, basieren.

Wettlauf gegen die Zeit: Warum die 54-jährige Halle Berry 20 Jahre jünger aussieht

Wie trainieren russische Spezialeinheiten? Nicht jeder kann mit diesem Programm umgehen.

Höllische Zirkeltrainings, die Kämpfern helfen, Ausdauer zu entwickeln.

Wenn es um Cardio geht, bevorzugt Holly oft 30-minütige intensive Workouts mit Übungen Bauchmuskeln, Hüften, Gesäß und unterer Rücken. Laut der Schauspielerin ist ihr Training in fünf Phasen unterteilt:

  • 5 Minuten Aufwärmen;
  • Oberkörperübungen;
  • Unterkörperübungen;
  • Bauchmuskelübungen;
  • 5 Minuten abkühlen lassen.
  • Manchmal ist die Stimmung jedoch nicht für vollwertige Aktivitäten förderlich, gibt die Schauspielerin zu. An solchen Tagen macht sie ein schnelles und einfaches, aber dennoch effektives Minitraining. In 10 Minuten macht Berry 10 Übungen mit jeweils 10 Wiederholungen:

    • Liegestütze vom Boden.
  • Kick Squats
  • Planke läuft.
  • Burpee.
  • Heben Sie die Beine auf allen Vieren nach oben und zur Seite.
  • Hantelreihen
  • Geradlinige Ausfallschritte.
  • Vorwärtstritt in Krabbenhaltung.
  • Plankensäge
  • Sprungkniebeugen.
  • Vorherigen post Maximale Effizienz in kürzester Zeit: schnelles Training in 30 Minuten
    Nächster beitrag 5 Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Körper helfen können, sich von einem intensiven Training zu erholen

Halle Berry | Transformation From 3 To 52 Years Old

Race against time: why 54-year-old Halle Berry looks 20 years younger

Special agent, superheroine, supervillain, James Bond girl - in what looks has Halle Berry not appeared on the screens. She conquered the audience not only with her acting skills and natural charm, but also with an amazing figure. And if 16 years ago the beautiful form of the actress was not surprising, today it is difficult to believe that she recently turned 54.

Having exchanged her sixth decade, Halle Berry may well compete for the title of the most attractive figure with sex symbols of the new generation ... However, the artist herself does not consider her appearance to be something surprising. According to her, this is just the result of regular exercise and proper nutrition. So how does she manage to keep herself in such great shape?

Race against time: why 54-year-old Halle Berry looks 20 years younger

No dinner or breakfast: the never-fading Naomi Campbell's hard diet

At the same time, the supermodel does not starve herself to look great at 50.

Keto, no carbohydrates or sugar

On her Instagram page, the actress regularly shares the secrets of their nutrition and a healthy lifestyle in general. For many years now, Holly has followed a low-carb, high-fat, moderate-protein keto diet. She believes that this approach helps the safest and most smooth shedding of extra pounds.

The actress completely abandoned sugar at the age of 19, after that she was diagnosed with diabetes mellitus.

I'm sure that the shape depends a lot on what and when you eat. I have been fighting diabetes most of my life, so I take my food choices very seriously. The keto diet helps me stay in great shape: it burns calories effectively, helps to lose weight quickly, controls appetite and improves skin condition. It also slows down the aging process, says Berry.

Race against time: why 54-year-old Halle Berry looks 20 years younger

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Megan Fox and the Kardashian sisters are delighted. But such a diet also has side effects.

The basis of her diet is fat - about 75%. Proteins account for about 20%, and carbohydrates - only 5%. One of the main conditions of the keto diet is avoiding sugar and flour products. Also banned are processed meat products (such as sausage), high starch vegetables (corn and potatoes), fruits, dried fruits and alcohol.

The actress's menu consists of vegetable and butter, nuts, eggs, mushrooms, meat, poultry, fish and seafood, as well as fermented milk products and vegetables with a high dietary fiber content.

In addition, Holly occasionally arrangesThere are intermittent hunger strikes, when for a certain time (from 8 to 24 hours or more, depending on the characteristics of the body) nothing at all can be eaten. As a rule, Berry eats twice a day - she skips breakfast or replaces it with a green smoothie, and already has a full meal for lunch and dinner.

A typical daily diet for an actress looks like this:

Breakfast: Powdered beet juice or green smoothie.

Lunch: pasta bolognese, but green beans instead of pasta.

Snacks: cherry tomatoes, stuffed cheese, green onions.

Dinner: baked fish, olive salsa and cauliflower puree.

Race against time: why 54-year-old Halle Berry looks 20 years younger

Time to go : what happens to the body during intermittent fasting?

Sometimes we involuntarily resort to this system, but we do not even know it.

Fur seal training, yoga and boxing

However, proper nutrition is not the only thing that allows Holly, at 54, to look 20 years younger. Regular workouts help her to keep her figure and skin toned. For four years now, the actress has been working under the clear guidance of one of the best Hollywood coaches - Peter Lee Thomas.

Berry trains five times a week, alternating between different types of activities - yoga, boxing, strength and cardio. In addition, Thomas often develops plans based on the training of SEALs, the elite US Special Forces unit.

Race against time: why 54-year-old Halle Berry looks 20 years younger

How does Russian special forces train? Not everyone can handle this program

Hellish circuit workouts that help fighters develop endurance.

When it comes to cardio, Holly often prefers 30-minute intense workouts with exercises on abs, hips, buttocks and lower back. According to the actress, her workout is divided into five phases:

  • 5-minute warm-up;
  • upper body exercises;
  • lower body exercises;
  • abs exercises;
  • 5 minute hitch.

However, sometimes the mood is not conducive to full-fledged activities, the actress admits. On days like this, she does a quick and easy but still effective mini workout. In 10 minutes, Berry does 10 exercises of 10 reps each:

  • Push-ups from the floor.
  • Kick Squats
  • Plank running.
  • Burpee.
  • Raising the legs up and to the side on all fours.
  • Dumbbell Rows
  • Straight forward lunges.
  • Forward kick in crab pose.
  • Plank saw
  • Jump Squats.

20 Celebrities Whose Age Is Impossible to Guess

Previous Post Maximum efficiency in minimum time: fast workout in 30 minutes
Next Post 5 ways to help your body recover from an intense workout