Queen zum Thronjubiläum in Windsor

Königin: geboren, um Sport zu feiern

Die Queen Gruppe hat sich nicht nur in den Herzen ihrer treuen Fans verewigt, sondern auch auf den Seiten der Weltmusikgeschichte. Es ist schwierig, eine Person zu finden, die mindestens einmal in ihrem Leben die charakteristischen Kompositionen der Königin nicht hören würde.

In einem seiner Interviews gab der Leadsänger der Gruppe Freddie Mercury zu, dass wir We are the Champions , er wollte den Gewinnern eine Ode schreiben. Und dann fügte er hinzu: Ich denke, jemand hat bereits das Lied geschrieben, das es ersetzen wird. Der Musiker hat sich also nie geirrt. Zwei legendäre Singles We Will Rock you und We Are the Champions sind bis heute einige der beliebtesten Songs, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Gewinner, fairen Wettbewerb und großartige Dinge denkt Erfolge im Sport.

Seit dem 1. November wird ein Film über Leben und Werk von Queen-Sänger Freddie Mercury Bohemian Rhapsody veröffentlicht. Bei dieser Gelegenheit erinnerten wir uns an einige ungewöhnliche Fakten, die die Arbeit der Gruppe mit großartigem Sport verbinden. Versuchen Sie herauszufinden, was wahr ist und was nichts anderes als eine kühne Annahme und Fiktion des Autors ist.

Herzogin Kate - 1, 2, los! Die künftige Königin im Wettrennen

Vorherigen post Evgenia Medvedeva hat einen Online-Shop eröffnet. Wie ein Merch eines Skaters aussieht
Nächster beitrag Teuer gegen billig: Wie viel kostet die Kleidung berühmter Sportler?

Which Football Teams Do These World Figures Support?

Queen: born to celebrate sports

The Queen group has immortalized itself not only in the hearts of its loyal fans, but also in the pages of world music history. It is difficult to find a person who, at least once in his life, would not hear the signature compositions of the Queen.

In one of his interviews, the lead singer of the group Freddie Mercury admitted that, creating We are the Champions , he wanted to write an ode to the winners. And then he added: I think someone has already written the song that will replace it. So the musician has never been wrong. Two legendary singles We Will Rock you and We Are the Champions are to this day some of the most popular songs that come to mind when thinking about winners, fair competition and great achievements in sports.

Since November 1, a film about the life and work of Queen lead singer Freddie Mercury Bohemian Rhapsody will be released. On this occasion, we recalled several unusual facts that connect the group's work with great sports. Try to figure out which of this is true, and which is nothing more than a bold assumption and fiction of the author.

Coldplay's FULL Pepsi Super Bowl 50 Halftime Show feat. Beyoncé & Bruno Mars! | NFL

Previous Post Evgenia Medvedeva launched an online store. What a skater's merch looks like
Next Post Expensive vs cheap: how much are the clothes of famous athletes?