Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

Natürliches Protein ist ein wesentlicher Bestandteil für das Wachstum und die Stärkung der Muskeln, und die beliebteste Quelle heißt sicher Huhn. Um die Erhaltung seiner vorteilhaften Eigenschaften zu maximieren, wird das Fleisch am besten gedämpft, in Wasser gekocht und ohne schädliche Zusätze serviert. Aber manchmal möchten Sie Ihre Ernährung wirklich so diversifizieren, dass Sie von den langweiligen Regeln abweichen können. Wir haben sieben herzhafte Hühnchengerichte ausgewählt, die Sie mit Spaß beim Servieren und Muskelaufbau genießen können.

Knusprige Nuggets

Zutaten:

  • Hühnerbrust - 2 Stück;
  • Eier - 2 Stück;
  • Cornflakes ohne Zucker - die Menge hängt von der Größe der Hähnchenfiletstücke ab;
  • Gewürze und Salz nach Geschmack.
  • Kochmethode

    Das Hähnchenfilet leicht schlagen und in kleine Scheiben schneiden. Dann salzen Sie das Huhn und fügen Sie Ihre Lieblingsgewürze hinzu. Kombinieren Sie in einer Schüssel Eier mit Salz, Pfeffer und Gewürzen. Mahlen Sie die Cornflakes in einem Mixer oder von Hand mit einem Glas. Tauchen Sie jedes Stück in ein Ei und rollen Sie es in Cornflakes.

    Braten Sie die Nuggets in einer Pfanne oder backen Sie sie etwa 20 Minuten lang bei 180 Grad im Ofen. Das fertige Gericht kann mit frischem Gemüse und Ihrer natürlichen Lieblingssauce serviert werden: zum Beispiel Weichkäse mit Salz, Knoblauch und Kräutern.

    Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

    10 proteinreiche Lebensmittel. Was nach dem Training zu essen

    Proteinbombe. Nicht nur leckeres, sondern auch gesundes Essen.

    Knusprige Pasta mit Gemüse

    Zutaten:

    • Hühnerbrust - 1 Stk.;
  • Nudelbögen - 3 Tassen;
  • Cajun-Gewürzmischung - Menge hängt von der Brustgröße ab;
  • Parmesan - 3/4 Tasse;
  • Mehl - 1 Tasse;
  • Eier - 2 Stück;
  • 1 Tasse Semmelbrösel;
  • Butter - 5 Esslöffel;
  • Sonnenblumenöl - 2 Esslöffel;
  • Olivenöl - 2 Esslöffel;
  • Mischung aus Paprika in verschiedenen Farben - 1/2 Tasse;
  • 1 Tasse geschnittene Champignons;
  • 1 Tasse gehackte rote Zwiebel;
  • Salz - 1 Teelöffel;
  • Knoblauch - 3 Nelken;
  • Sahne - 1 Tasse;
  • Basilikum - 2 Esslöffel.
  • Kochmethode

    Decken Sie das Kochbrett mit Frischhaltefolie ab. Die Hühnerbrust auf beiden Seiten mit einer Mischung aus Cajun-Gewürzen bestreuen (Sie können sie selbst kochen), mit Folie abdecken und leicht schlagen. Geben Sie geschlagene Eier, Mehl und Semmelbrösel in drei verschiedene Schalen - geben Sie 1/4 Tasse Parmesan hinzu und rühren Sie um. Kochen Sie das Huhn zuerst in Mehl, dann in einem Ei und dann in Semmelbröseln mit Parmesan.

    Erhitzen Sie 2 Esslöffel Butter in einer Pfanne, fügen Sie Sonnenblumenöl hinzu und braten Sie den Stapelku auf beiden seiten bis eine kruste erscheint. Lassen Sie das Hühneröl nicht abtropfen.

    Gießen Sie Olivenöl in einen Topf und geben Sie 3 Esslöffel Butter hinein. Wir werfen eine Mischung aus gehackten Paprika hinein: In unserem Fall ist es rot, gelb und grün. Dann die Pilze, Zwiebeln und Salz hinzufügen. Weiter brennen, gelegentlich umrühren, gehackten Knoblauch und Cajun-Gewürze hinzufügen. Etwas mehr kochen, Hühnerbrühe und Sahne in die Mischung gießen. Die vorgekochten Nudeln, den restlichen Parmesan und das Basilikum in einen Topf geben und umrühren.

    Zusammen mit dem gewürfelten panierten Hähnchen auf einem Teller servieren. Wir sind uns einig, dass das Gericht viele Kalorien enthält, aber es hat sich als zufriedenstellend herausgestellt. Sie können sich eine solche Paste erlauben, die Hauptsache ist zu wissen, wann Sie aufhören müssen.

    Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

    Was essen, ohne die Figur zu schädigen? Die 10 köstlichsten kalorienarmen Mahlzeiten

    Sie müssen nicht einmal auf Pasta und Desserts verzichten.

    Hühnchen-Akkordeon mit Gemüse und Käse

    Zutaten:

    • Hühnerbrust - 2 Stück;
  • Tomate - 1 Stk.;
  • Käse - 1/3 Packung;
  • Bulgarischer Pfeffer - 1/2 Stk.;
  • saure Sahne - 2 Teelöffel;
  • Senf - 1 Teelöffel;
  • Sojasauce - ca. 1 Esslöffel;
  • Salz, Pfeffer und italienische Kräuter nach Geschmack.
  • Kochmethode

    Machen Sie parallele Schnitte an der Hühnerbrust im Abstand von ca. 1-1,5 cm. Nach Belieben salzen, pfeffern und würzen. In einem Topf Sauerrahm, Senf und eine kleine Menge Sojasauce mischen. Übertragen Sie die Brüste auf eine Auflaufform, gießen Sie über die Sauce. Käse und Pfeffer in Scheiben schneiden, die Tomate in halbe Ringe schneiden und in die Löcher im Fleisch stecken.

    Decken Sie die Schüssel mit Folie ab und schicken Sie sie in den Ofen. Wir backen ungefähr 40-45 Minuten bei 180 Grad. Öffnen Sie 10 Minuten vor dem Kochen die Folie, um die Kruste zu bräunen.

    Hühnchenchips

    Zutaten:

    • Hühnerfilet - die Menge hängt von Ihrem Wunsch ab;
    • Salz und Gewürze nach Geschmack.

    Kochmethode

    Das leicht gefrorene Filet dünn hacken, salzen und mit Ihren Lieblingsgewürzen bestreuen. Decken Sie das Backblech mit Pergament ab, fetten Sie es gegebenenfalls mit Öl ein und legen Sie die entstandenen Scheiben darauf. Wir schicken es für 25-30 Minuten in den Ofen, backen bei 180 Grad. Servieren Sie kalte Chips.

    Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

    4 einfache Regeln zum Aufbau und Erhalt von Muskeln

    Prinzipien von Professor Luke van Luna, die zu 100% funktioniert.

    Huhn unter einem Pelzmantel

    Zutaten:

    • Hühnerbrust - 2 Stück;
  • Zwiebel - 1 Stk.;
  • Eier - 3 Stück;
  • saure Sahne - 3 Esslöffel;
  • syp - 80-100 g;
  • große Tomate - 1 Stk;
  • Pflanzenöl;
  • Salz und Paprika nach Geschmack.
  • Kochmethode

    Hähnchenbrust in kleine Stücke und Tomaten in Scheiben schneiden. Zwiebel hacken und Käse reiben. Die Zwiebeln in Pflanzenöl hellgoldbraun braten. Legen Sie es zum Huhn, fügen Sie Salz und Paprika hinzu und mischen Sie es gut.

    Mischen Sie zum Gießen Eier, Sauerrahm, Käse und etwas Salz in eine Schüssel. Die Auflaufform mit Pflanzenöl einfetten, das Huhn hineinlegen und mit Gießen bedecken. Legen Sie die Tomaten darauf. In einen auf 190 Grad vorgeheizten Ofen für 45-50 Minuten stellen.

    Samsa mit Hühnchen

    Zutaten:

    • gehacktes Huhn - 300 g;
  • Eier - 2 Stück;
  • Zwiebel - 1 Stk.;
  • Knoblauch - 1 Nelke;
  • Lavaschestreifen 10-12 cm;
  • Milch - 30 ml;
  • Salz, Pfeffer und Sesam nach Geschmack.
  • Kochmethode

    Hackfleisch und Ei in einer Schüssel mischen. Die Zwiebeln in einer Pfanne braten und das Fleisch dazugeben. Salz, Pfeffer und Knoblauch hineinwerfen. Teilen Sie das Fladenbrot in Streifen, wickeln Sie das Hackfleisch darin ein, um Umschläge zu machen, und rollen Sie sie in ein Ei und Milch. Braten Sie und bestreuen Sie mit Sesam.

    Protein Burst: 7 Hühnchengerichte, die Ihre Muskeln stärken

    Top-Produkte, die Sie für eine köstliche Selbstisolierung kaufen müssen

    Zusammenstellen der Basis ein Korb, dank dem sogar ein langweiliges Gericht mit neuen Farben funkelt.

    Cremige Pilzsuppe mit Hühnchen

    Zutaten:

    • Hühnerbrust ohne Knochen - 1 Stück;
  • Pflanzenöl - 10-20 g;
  • Butter - 10 g;
  • frische Champignons - 300 g;
  • Kartoffeln - 1-2 Stück;
  • Karotten - 1 Stk.;
  • Zwiebel - 1 Stk.;
  • Knoblauch - 1 Nelke;
  • Dill nach Geschmack;
  • Schmelzkäse - 2 Packungen;
  • Salz und schwarzer Pfeffer nach Geschmack.
  • Kochmethode

    Wir tränken das Huhn im Voraus in einer salzigen Lösung, damit es besser gesalzen und saftig wird. Die Brust in Würfel schneiden und in einem Kessel in Gemüse und Butter leicht anbraten. Die Pilze in Teller schneiden und zum Fleisch geben, bis sie leicht goldbraun sind. Die Zwiebel hacken und auch anbraten. Karotten fein reiben, braten und 1,8 Liter kochendes Wasser einfüllen. Lassen Sie die Flüssigkeit kochen, salzen und werfen Sie gewürfelte Kartoffeln hinein. Mit einem Deckel abdecken und kochen, bis die Kartoffeln fertig sind.

    Zu diesem Zeitpunkt den Schmelzkäse in Würfel schneiden und dann zur Suppe hinzufügen. Werfen Sie dort schwarzen Pfeffer und rühren Sie um, bis sich der Käse aufgelöst hat. Dann gehackten Dill, gepressten Knoblauch hinzufügen und erneut umrühren.

    Vorherigen post Cindy Crawfords Jugendgeheimnisse: Wie man umwerfend aussieht, wenn man über 50 ist
    Nächster beitrag Leidenschaftlicher Tango oder frecher Hip-Hop: 10 beste Tanzfilme aller Zeiten

Healthy Stuffed Chicken Florentine - eat like a bodybuilder

Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles

Natural protein is an essential component for the growth and strengthening of muscles, and the most popular source is confidently called chicken. Of course, to maximize the preservation of its beneficial properties, the meat is best steamed, boiled in water and served without harmful additives. But sometimes you really want to diversify your diet that you can deviate from the boring rules. We've selected seven hearty chicken dishes for you to enjoy with interesting serving and muscle health.

Crispy nuggets

Ingredients:

  • chicken breast - 2 pcs;
  • eggs - 2 pcs;
  • corn flakes without sugar - the amount depends on the size of the chicken fillet pieces;
  • spices and salt to taste.

Cooking method

Lightly beat the chicken fillet and cut into small slices. Then salt the chicken and add your favorite spices to it. In a bowl, combine eggs with salt, pepper and spices. Grind the corn flakes in a blender or by hand using a glass. Dip each piece in an egg and roll in cornflakes.

Fry the nuggets in a pan or bake in the oven for about 20 minutes at 180 degrees. The finished dish can be served with fresh vegetables and your favorite natural sauce: for example, soft cottage cheese with salt, garlic and herbs.

Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles

10 foods high in protein. What to eat after exercise

Protein bomb. Not only delicious, but also healthy food.

Crispy pasta with vegetables

Ingredients:

  • chicken breast - 1 pc;
  • pasta bows - 3 cups;
  • Cajun spice mix - quantity depends on breast size;
  • Parmesan - 3/4 cup;
  • flour - 1 cup;
  • eggs - 2 pieces;
  • 1 cup bread crumbs;
  • butter - 5 tablespoons;
  • sunflower oil - 2 tablespoons;
  • olive oil - 2 tablespoons;
  • mix of bell peppers of different colors - 1/2 cup;
  • 1 cup sliced ​​champignons;
  • 1 cup chopped red onion;
  • salt - 1 teaspoon;
  • garlic - 3 cloves;
  • heavy cream - 1 cup;
  • basil - 2 tablespoons.

Cooking method

Cover the cooking board with cling film. Sprinkle the chicken breast on both sides with a mixture of cajun spices (you can cook it yourself), cover with foil and lightly beat. Put beaten eggs, flour and breadcrumbs in three different bowls - add 1/4 cup Parmesan to them and stir. First, cook the chicken in flour, then in an egg, and then in breadcrumbs with Parmesan cheese.

Heat 2 tablespoons of butter in a pan, add sunflower oil to it and fry the breaston both sides until a crust appears. Do not drain the chicken oil.

Pour olive oil into a saucepan and put 3 tablespoons of butter. We throw in a mixture of chopped bell peppers: in our case, it's red, yellow and green. Then add the mushrooms, onion and salt. Keep on fire, stirring occasionally, add chopped garlic and Cajun spices. Cooking a little more, pour the chicken broth and cream into the mixture. Put the pre-cooked pasta, the remaining parmesan and basil in a saucepan, stir.

Serve on a plate with the diced breaded chicken. We agree that there are plenty of calories in the dish, but it turned out to be satisfying. You can allow yourself such a paste, the main thing is to know when to stop.

Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles

What to eat without harm to the figure? 10 most delicious low-calorie meals

You don't even have to give up pasta and desserts.

Chicken accordion baked with vegetables and cheese

Ingredients:

  • chicken breast - 2 pcs;
  • tomato - 1 pc;
  • cheese - 1/3 pack;
  • Bulgarian pepper - 1/2 pc;
  • sour cream - 2 teaspoons;
  • mustard - 1 teaspoon;
  • soy sauce - about 1 tablespoon;
  • salt, pepper and Italian herbs to taste.

Cooking method

Make parallel cuts on the chicken breast, approximately 1-1.5 cm apart. Salt, pepper and add spices to taste. In a sauce bowl, mix sour cream, mustard and a small amount of soy sauce. Transfer the breasts to a baking dish, pour over the sauce. Cut the cheese and pepper into slices, the tomato into half rings and put in the holes in the meat.

Cover the dish with foil and send it to the oven. We bake for about 40-45 minutes at 180 degrees. 10 minutes before cooking, open the foil to brown the crust.

Chicken chips

Ingredients:

  • chicken fillet - the amount depends on your desire;
  • salt and spices to taste.

Cooking method

Thinly chop the slightly frozen fillet, then salt and sprinkle with your favorite spices. Cover the baking sheet with parchment, grease with oil if desired and put the resulting slices on it. We send to the oven for 25-30 minutes, bake at 180 degrees. Serve the chips cold.

Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles

4 simple rules to help build and maintain muscle

Principles of Professor Luke van Luna that work 100%.

Chicken under a fur coat

Ingredients:

  • chicken breast - 2 pcs;
  • onion - 1 pc;
  • eggs - 3 pcs;
  • sour cream - 3 tablespoons;
  • syp - 80-100 g;
  • large tomato - 1 pc;
  • vegetable oil;
  • salt and paprika to taste.

Cooking method

Cut the chicken breasts into small pieces and the tomatoes into slices. Chop the onion and grate the cheese. Fry onions in vegetable oil until light golden brown. Put it to the chicken, add salt and paprika there, mix well.

For pouring, mix eggs, sour cream, cheese and a little salt in a bowl. Grease the baking dish with vegetable oil, put the chicken in it and cover with pouring. Put the tomatoes on top. We put it in the oven preheated to 190 degrees for 45-50 minutes.

Samsa with chicken

Ingredients:

  • minced chicken - 300 g;
  • eggs - 2 pcs;
  • onion - 1 pc;
  • garlic - 1 clove;
  • strips of lavash 10-12 cm;
  • milk - 30 ml;
  • salt, pepper and sesame seeds to taste.

Cooking method

Mix the minced meat and egg in a bowl. Fry the onions in a pan and add the meat to it. Salt, pepper and throw in the garlic. Divide the pita bread into strips, wrap the minced meat in them to make envelopes, and roll them in an egg and milk. Fry and sprinkle with sesame seeds.

Protein Burst: 7 Chicken Dishes That Will Strengthen Your Muscles

Top products you need to buy for a delicious self-isolation

Putting together the basic a basket, thanks to which even a bland dish will sparkle with new colors.

Creamy mushroom soup with chicken

Ingredients:

  • boneless chicken breast - 1 pc;
  • vegetable oil - 10-20 g;
  • butter - 10 g;
  • fresh champignons - 300 g;
  • potatoes - 1-2 pcs;
  • carrots - 1 pc;
  • onion - 1 pc;
  • garlic - 1 clove;
  • dill to taste;
  • processed cream cheese - 2 packs;
  • salt and black pepper to taste.

Cooking method

We soak the chicken in a salty solution in advance so that it is better salted and juicy. Cut the breast into cubes and lightly fry in a cauldron in vegetable and butter. Cut the mushrooms into plates and add to the meat, cook until slightly golden brown. Chop the onion and fry it too. Finely grate the carrots, fry and pour in 1.8 liters of boiling water. Let the liquid boil, salt and throw diced potatoes into it. Cover with a lid and cook until the potatoes are ready.

At this time, cut the processed cheese into cubes and then add to the soup. Throw black pepper there and stir until the cheese dissolves. Then add chopped dill, squeezed garlic and stir again.

Top 3 Supplements for Muscle Growth (according to science)

Previous Post Cindy Crawford's youth secrets: how to look stunning when you're over 50
Next Post Passionate tango or sassy hip-hop: 10 best dance movies of all time