Produktive Selbstisolation: 5 Schritte zu einem idealen Körper von Nastya Kamensky

Quarantäne ist eine Chance, eine Pause einzulegen und gleichzeitig besser zu werden - sagte die beliebte ukrainische Künstlerin Nastya Kamensky. Seit einigen Monaten motiviert sie ihre Instagram-Follower, richtig zu essen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Wir haben 5 grundlegende Schritte gesammelt, um die gewünschte Zahl zu erreichen, die Nastya verwendet.

Schritt 1: Motivation finden

Nastya Kamenskikh, Nastya Kamenskikh, um nach einem Monat Training erfolgreich Gewicht zu verlieren und das Ergebnis zu sehen rät sich zu fragen: Warum brauche ich das? Wenn Sie ganz sicher sind, dass Sie Ihre Gesundheit verbessern und Ihre Figur straffen möchten, ergreifen Sie Maßnahmen! Der Künstler rät davon ab, auf Selbstzweifel und die Meinung von Fremden zu achten. Sie müssen es nur nehmen und anfangen, sagte Kamenskikh in einer ihrer Live-Sendungen auf Instagram.

Schritt 2: klein anfangen

Jeder weiß, dass unser Körper große Erfahrungen macht Stress mit einer scharfen Veränderung in der üblichen Lebensweise. Nastya Kamenskikh rät, klein anzufangen: Stellen Sie sich einen klaren Tagesablauf auf (Nastya wacht um 6 Uhr morgens auf und geht um 21 bis 21:30 Uhr ins Bett), trinken Sie mehr Wasser und machen Sie morgens einfache körperliche Übungen. Der Künstler ist sich sicher, dass sich Ihr Körper nach einiger Zeit daran gewöhnen wird und Sie sich immer mehr körperlich entwickeln möchten.

Schritt 3: aktiver Morgen

Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper den ganzen Tag am Morgen mit Energie aufladen. Kamenskikh ist es gewohnt, sich jeden Morgen leicht zu entspannen. Zuletzt hat die Künstlerin ein Foto mit Abonnenten geteilt, auf dem sie eine Radtour arrangiert hat.

Schritt # 4: richtige Ernährung

Um eine Traumfigur zu erreichen, müssen Sie zwei wichtige Regeln befolgen: Sport treiben und richtig essen. Nastya Kamenskikh widmete ihrer Ernährung mehrere Beiträge gleichzeitig. Der Künstler rät, fünfmal am Tag kleine Mahlzeiten zu essen. Die Gerichte sind von Natur aus nicht nahrhaft und proteinreich. Gemüse, Obst und fettarme Milchprodukte sollten in Ihrer täglichen Ernährung enthalten sein. Nastya empfiehlt, Süßigkeiten überhaupt nicht aufzugeben. Stattdessen können Sie Süßigkeiten und Schokolade durch Trockenfrüchte ersetzen. Der Sänger teilte kürzlich auch ein Rezept für PP-Eis mit Avocado und Nüssen mit : Tägliches Training

Wir haben also den Tagesablauf festgelegt. Wir haben jetzt viel Gemüse, Obst und alle Arten von Nahrungsmitteln im Kühlschrank, sodass wir nur noch eines übrig haben - täglich mit dem Training zu beginnen. Fast jede Woche teilt Nastya mit den Abonnenten verschiedene Übungen für verschiedene Muskelgruppen. Sie können sie direkt zu Hause machen, wie ähDas hat die Sängerin selbst während der Quarantäne getan. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper nicht überanstrengen. Kamenskikh rät Ihnen, schrittweise in das Trainingsprogramm einzusteigen, um Ihre Gesundheit nicht zu schädigen Regeln, können Sie leicht die gleiche schöne Figur wie die von Nastya Kamensky bekommen. Laut dem Künstler ist es das Wichtigste, das zu tun, was Sie wirklich wollen, und niemals vor den auftretenden Schwierigkeiten aufzuhören.

Vorherigen post Wissenschaftler warnen: Die aktive Verwendung von Geräten kann zu übermäßigem Essen führen
Nächster beitrag Verschieben Sie morgen nicht: 10 gute Gründe, diesen Sommer ein Fahrrad zu kaufen

Productive self-isolation: 5 steps to an ideal body from Nastya Kamensky

Quarantine is a chance to take a break and at the same time become better, - said the popular Ukrainian artist Nastya Kamenskikh. For several months now, she has been motivating her Instagram followers to eat right and lead a healthy lifestyle. We have collected 5 basic steps to achieve the desired figure that Nastya uses.

Step # 1: find motivation

To successfully lose weight and see the result after a month of training, Nastya Kamenskikh advises asking yourself: Why do I need this? If you are completely sure that you want to improve your health and tighten your figure, then take action! The artist advises not to pay attention to self-doubt and the opinion of strangers. You just need to take it and start doing it, - said Kamenskikh in one of her live broadcasts on Instagram.

Step # 2: start small

Everyone knows that our body is experiencing huge stress with a sharp change in the usual way of life. Nastya Kamenskikh advises to start small: establish a clear daily routine for yourself (Nastya wakes up at 6 am, and goes to bed at 9-9: 30 pm), start drinking more water, and do simple physical exercises in the morning. The artist is sure that after some time, your body will get used to it, and you will want to develop more and more physically.

Step # 3: an active morning

It is important to recharge your body with energy for the whole day in the morning. Kamenskikh is used to doing light relaxation every morning. Most recently, the artist shared a photo with subscribers where she arranged a bike ride.

Step # 4: proper nutrition

In order to achieve a dream figure, you need to follow two important rules: exercise and eat right. Nastya Kamenskikh devoted several posts to her nutrition at once. The artist advises eating small meals five times a day. The dishes are naturally non-nutritious and high in protein. Vegetables, fruits, low-fat dairy products should all be included in your daily diet. Nastya does not recommend giving up sweets at all. Instead, you can substitute dried fruit for candy and chocolate. The singer also recently shared a recipe for PP-ice cream with avocado and nuts.

Step # 5 : daily training

So, we have established the daily regimen, we now have a lot of vegetables, fruits and all kinds of dietary products in the refrigerator, so we only have one thing left - to start exercising daily. Almost every week, Nastya shares with subscribers various sets of exercises for different muscle groups. You can do them right at home like uhthis is what the singer herself did during the quarantine. It is important not to overexert your body. Kamenskikh advises you to enter the workout regimen gradually so as not to harm your health.

Following this rules, you can easily get the same beautiful figure as that of Nastya Kamensky. The most important thing, according to the artist, is to do what you really want and never stop before the difficulties that arise.

Previous Post Scientists warn: active use of gadgets can cause overeating
Next Post Don't Postpone Tomorrow: 10 Good Reasons to Buy a Bike This Summer