Prinzessin Diana: Revolutionierung des Sportstils der königlichen Familie

Vor nicht allzu langer Zeit erschienen auf den Seiten des Vogue Paris Magazins Fotografien des amerikanischen Models Hayley Bieber. Zusammen mit dem Fotografen Gregory Harris und dem Chefredakteur der Pariser Ausgabe haben sie den sportlichen Look im Geiste von Prinzessin Diana nachgebildet. Auf ihrem Instagram fügte Hayley hinzu, dass sie sich so lange wie möglich von Dianas Stil inspirieren ließ.

In der Tat wurde Lady Dee nicht nur für die Frau von Justin Bieber, sondern auch für viele Generationen von Menschen zu einer Inspiration. Ihr athletisches Aussehen hat die königliche Familie und Millionen von Briten revolutioniert. Erinnern wir uns, wie sich die Prinzessin mit Geschmack und gleichzeitig mit modernem Komfort kleidete.

Liebe zum Wohlfühlen Dianas Sportlichkeit kreuzte sich wahrscheinlich mit ihrer großen Liebe zum Tennis seit ihrer Jugend. Die Prinzessin verbrachte ihre Freizeit mit Vergnügen auf dem Platz.

Für Lady Dees Training entschied sich für eine Kombination aus Radhose, übergroßem Sweatshirt, klobigen Turnschuhen und länglichen Socken, die mit neuer Kraft in die aktuelle Mode kamen. Nur wenige Menschen hätten gedacht, dass der moderne Trend seine Wurzeln nicht in den Schränken amerikanischer Modelle hat, sondern im letzten Jahrhundert, dank des hervorragenden Geschmacks eines Vertreters einer aristokratischen Familie.

Prinzessin Diana: Revolutionierung des Sportstils der königlichen Familie

13 coole Sportartikel. Was kann man im Oktober kaufen?

Wir wärmen uns mit Sweatshirts unserer Lieblingsmarken auf, füllen Vorräte an mobilen Geräten auf und wählen einen Fitness-Tracker nach unseren Wünschen.

Außerdem sind wir Brite, geboren in Für die Familie von John Spencer, Viscount Eltrop und einem Zweig der Spencer-Churchill-Familie zögerte Prinzessin Diana nicht, Kleidung mit einem Druck in den Farben der amerikanischen Flagge zu tragen.

Richtig, für offizielle Veranstaltungen hatte Diana einen klassischeren sportlichen Look - eine gestrickte Strickjacke und einen plissierten Minirock. In diesen Dingen trat sie 1988 auf dem Tennisplatz des Vanderbilt Clubs in London auf, wo sie mit der achtzehnjährigen Steffi Graf, der Nummer 1 der damaligen Spielerin, spielte.

Die Prinzessin beschränkte sich jedoch nicht nur auf ihre Liebe zum Tennis im Winter In der Saison zog sie das Skifahren vor und lief nach den Erinnerungen von Freunden sogar noch besser als ihr Ehemann, Prinz Charles. Auf der Piste war sie in einem auffälligen roten Skianzug mit einem wärmenden Zopf auf dem Kopf zu sehen.

Prinzessin Diana: Revolutionierung des Sportstils der königlichen Familie

Testen Sie Ihre Ausrüstung: So wählen Sie Kleidung für das Training aus

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl einer Sportuniform Für Ihren Lieblingssport.

Diana hat ihren beiden Söhnen, Prinz William und Prinz Harry, auch die Freiheit bei der Wahl der Sportbekleidung eingeräumt. Trotz der hohen Aufmerksamkeit der Presse für ihr Erwachsenwerden versuchte die Mutter, Kinder vor den Medien zu schützen und Im Gegensatz zum aristokratischen Stil der gesamten königlichen Familie erlaubte Lady Diana den Prinzen, Jeans, Jogginghosen und Poloshirts zu tragen.

Der Tod von Prinzessin Diana im Jahr 1997 war nicht nur für ihre Familie, sondern für die gesamte britische Gesellschaft ein großer Verlust. Ihre Erinnerung lebt in Literatur, Musik und Kino. Der kühne Stil inspiriert immer noch Menschen auf der ganzen Welt.

Vorherigen post 6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten
Nächster beitrag In Erinnerung an Peter Lindbergh. Sportstars durch die Linse des legendären Fotografen

I Was Princess Diana's Personal Chef For Eleven Years | The Royal Story | Yahoo Style UK

Princess Diana: revolutionizing the sporting style of the royal family

Not so long ago, photographs of the American model Hayley Bieber appeared on the pages of Vogue Paris magazine. Together with photographer Gregory Harris and the editor-in-chief of the Paris edition, they recreated a sporty look in the spirit of Princess Diana. On her Instagram, Hayley added that she has been inspired by Diana's style for as long as she can remember.

Indeed, Lady Dee became an inspiration not only for the wife of Justin Bieber, but also for many generations of people. Her athletic looks have revolutionized the Royal Family and millions of British residents. Let's remember how the princess dressed with taste and at the same time with modern convenience.

Love for comfortable Diana's sportsmanship probably intersected with her great love of tennis since her teens. The princess spent her free time on the court with pleasure.

For Lady Dee's training chose a combination of cycling shorts, oversized sweatshirt, chunky sneakers and elongated socks, which burst into current fashion with renewed vigor. Few would have thought that the modern trend takes its roots not from the wardrobes of American models, but from the last century, thanks to the excellent taste of a representative of an aristocratic family.

Princess Diana: revolutionizing the sporting style of the royal family

13 cool sports items. What to buy in October?

We warm ourselves with sweatshirts from our favorite brands, replenish stocks of mobile equipment and choose a fitness tracker to our liking.

Moreover, being British, born in To the family of John Spencer, Viscount Eltrop and a branch of the Spencer-Churchill family, Princess Diana did not hesitate to wear clothes with a print in the colors of the American flag.

True, for official events Diana had a more classic sporty look - a knitted cardigan and a pleated miniskirt. It was in these things that she appeared on the tennis court of the Vanderbilt club in London in 1988, where she played with eighteen-year-old Steffi Graf, the number one woman player of that time.

However, the princess was not limited only to her love of tennis, in winter season, she preferred skiing and, according to the recollections of friends, she skated even better than her husband, Prince Charles. On the slope, she could be seen in a striking red ski suit, with a warming braid on her head.

Princess Diana: revolutionizing the sporting style of the royal family

Test drive your equipment: how to choose clothes for training

We help you choose a sports uniform for your favorite sport.

Diana also instilled freedom in the choice of sportswear in her two sons, Prince William and Prince Harry. Despite the high attention of the press to their growing up, the mother tried to protect children from the media and empowering them to grow up like normal kids. Contrary to the aristocratic style of the entire Royal family, Lady Diana allowed princes to wear jeans, sweatpants and polo shirts.

The death of Princess Diana in 1997 was a great loss not only for her family, but for the entire British society. Her memory is alive in literature, music, cinema. the bold style still inspires people around the world.

How Diana's Life Turned Upside Down | Princess Of Wales | Real Royalty

Previous Post 6 powerful films about difficult sports stories
Next Post In memory of Peter Lindbergh. Sports stars through the lens of the legendary photographer