RONALDO Room PRANK an größtem MESSI FAN!

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Cristiano Ronaldo ist einer der wichtigsten Fußballer der Sportgeschichte. Sogar diejenigen, die das Spiel selbst nicht verstehen, kennen ihn. Es ist auch bekannt, dass Cristiano häufig in teuren und coolen Bildern in der Öffentlichkeit auftritt. Wir haben uns einige angesehen und herausgefunden, wie viel sie kosten.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Der Mann in einer Million. Wie viel kosten McGregors Whisky und Anzüge?

30 Minuten im Ring gegenüber 10 Stunden Einkauf. Wir berechnen, wie viel sein Bild Conor McGregor kostet.

Auf dem Foto oben sehen wir Cristiano mit seiner Verlobten, ein Paar, das das Gerichtsgebäude verlässt, in dem der portugiesische Steuerhinterziehungsfall stattgefunden hat. Für solch einen ernsten Anlass wählte Ronaldo ein dunkles Outfit. Cristiano trägt eine Balmain-Jacke für 2.250 €, einen Prada-Pullover für 765 € und Alexander Mcqueen-Turnschuhe für 475 €. Insgesamt kostet ein solches Bild 3490 Euro oder 290.000 Rubel. Solide.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert offensichtlich nicht ihre Form

Die Begleiterin des Fußballspielers teilte ihr Trainingsgeheimnis in sozialen Netzwerken mit.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Foto: instagram.com/cristiano

Cristiano verwendet diesen Bogen anscheinend für etwas mehr Alltagsaktivitäten. Dieses Outfit kostet den Angreifer weniger. Zum Beispiel kann sich fast jeder Jeans leisten. Sie kosten bei Jack & Jones nur 30 €. Aber hier ist Krishs Jacke wieder von Balmain, kostet aber etwas mehr - 1650 Euro.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Foto: twitter.com/Cristiano

Hier ist Ronaldo auf maximalem Pathos. Aber dieses Outfit ist nur ein bisschen teurer als eine Jacke. Krisha trägt ein Versace-Sweatshirt für 1.470 US-Dollar und AIR Jordan-Sneakers für etwa 375 US-Dollar. Zusammen kostet dies 1845 US-Dollar oder 139.000 Rubel.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Foto: instagram.com/cristiano

Turnschuhe haben einen besonderen Platz in Ronaldos Garderobe. Dieser Nike AIR Max 97 kostet 510 €.

Preisfrage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo?

Foto: instagram.com/cristiano

Aber dieser Bogen scheint auf den ersten Blick billig zu sein. Aber eines ist - es ist eine Uhr. Die Franck Muller Uhr kostet 1,5 Millionen Dollar. Der Fendi-Pullover kostet nur 750 US-Dollar.

Cristiano hat auch seine eigene Marke CR7-Fußbekleidung. Ronaldo versucht es ständig zu fördern und kommt von Zeit zu Zeit in Sachen aus seiner Sammlung heraus. Es ist zu beachten, dass die Hauptprodukte der Marke Schuhe sind: Schuhe, Stiefel, Sandalen, es gibt sogar Hausschuhe. Plus Herrenaccessoires: Taschen, Gürtel, Brieftaschen. Zum Beispiel müssen Sie 50 Euro für eine Brieftasche mit einem Markenlogo, 45 Euro für einen Gürtel und 125 Euro für stilvolle Schuhe bezahlen. IMvöllig demokratische Preise für Europäer.

10 Fußballer Häuser | Damals & Jetzt 😱🔥 ft. Messi, Ronaldo, Neymar usw.

Vorherigen post 5 kalorienarme Home-Party-Shakes, die Ihrer Figur nicht schaden
Nächster beitrag Wie alt sind diese Mädchen? Die zeitlose taiwanesische Familie enthüllt das Geheimnis der ewigen Jugend

The reason why Cristiano Ronaldo dumped Irina Shayk in 2015 - Oh My Goal

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo is one of the main footballers in sports history. Even those who do not understand the game itself know him. It is also well known that Cristiano often appears in public in expensive and cool images. We looked at a few and found out how much they cost.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

The man in a million. How much do McGregor's whiskey and suits cost?

30 minutes in the ring vs 10 hours of shopping. We calculate how much his image costs Conor McGregor.

In the photo above, we see Cristiano with his fiancée, a couple leaving the courthouse where the Portuguese tax evasion case took place. For such a serious occasion, Ronaldo chose a dark outfit. Cristiano is wearing a Balmain jacket for € 2,250, a Prada sweater for € 765 and Alexander Mcqueen sneakers for € 475. In total, such an image costs 3490 euros or 290,000 rubles. Solid.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing her shape

The footballer's companion shared her training secret on social networks.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Photo: instagram.com/cristiano

Cristiano apparently uses this bow for a little more everyday activities. This outfit cost the attacker less. For example, almost everyone can afford jeans. They cost only € 30 at Jack & Jones. But Krish's jacket is again from Balmain, but it costs a little more - 1650 euros.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Photo: twitter.com/Cristiano

Here, Ronaldo is at maximum pathos. But this outfit is just a little more expensive than one jacket. Krisha wears a Versace sweatshirt for $ 1,470 and AIR Jordan sneakers for about $ 375. Together, this costs $ 1845, or 139 thousand rubles.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Photo: instagram.com/cristiano

Sneakers have a special place in Ronaldo's wardrobe. This Nike AIR Max 97 costs € 510.

Price issue: how much are the images of Cristiano Ronaldo

Photo: instagram.com/cristiano

But this bow, at first glance, seems to be cheap. But there is one thing - it's a watch. The Franck Muller watch costs $ 1.5 million. The Fendi sweater is only $ 750.

Cristiano also has his own brand CR7 foorwear. Ronaldo tries to constantly promote it and from time to time comes out in things from his collection. It should be noted that the main products of the brand are footwear: shoes, boots, sandals, there are even slippers. Plus men's accessories: bags, belts, wallets. For example, you will have to pay 50 euros for a wallet with the brand logo, 45 euros for a belt, and 125 euros for stylish shoes. INcompletely democratic prices for Europeans.

Cristiano Ronaldo's Car Collection ★ 2019

Previous Post 5 low calorie home party shakes that won't hurt your figure
Next Post How old are these girls? Ageless Taiwan Family Reveals Secret of Eternal Youth