Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

Ist es realistisch, das Ergebnis in 21 Tagen zu erzielen? Besonders wenn es um Presswürfel geht. Wirklich, versichert Arina Skoromnaya - Fernsehmoderatorin der Fitness-Überschrift auf dem Freitagskanal, Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin, Ernährungswissenschaftlerin, Autorin von Büchern und Ehrengast des Internationalen Festivals für Sport und gesunden Lebensstil SN PRO EXPO FORUM.

Die Herausforderung, die Presse in 21 Tagen zu pumpen, zielt darauf ab, das Relief zu ziehen, ist jedoch für Menschen mit niedrigem Körperfettgehalt konzipiert. Sie werden in drei Wochen die auffälligsten Ergebnisse erzielen, da die Bauchmuskelwürfel perfekt gezeichnet werden.

Eine Person mit einem hohen Anteil an überschüssigem Körperfett bemerkt möglicherweise fast keinen Effekt. Aber wenn er sich richtig ernährt oder zumindest schlechte Essgewohnheiten ablehnt, stärkehaltige Lebensmittel und Süßigkeiten entfernt, werden die Ergebnisse auch spürbar.

Ich erkläre meinen Stationen immer, dass selbst tägliches Training ohne Einhaltung der Ernährung keine Bauchmuskeln zeigt. Es wird dort irgendwo bleiben, unter einer Fettschicht.

Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

Jumping Jack-Übung. Fettverbrennung in wenigen Minuten am Tag

Effektives Cardio, das überall durchgeführt werden kann.

Die Essenz der Herausforderung von Arina Skoromnaya

Der Punkt ist zu Machen Sie unabhängig vom Trainingsprogramm und den Umständen eine Bauchübung pro Tag. Typischerweise sind dies 4-5 Sätze mit 25-30 Wiederholungen. Für die Presse ist dies eine durchaus akzeptable und funktionierende Option. In diesem Fall machen wir uns Sorgen um das Zeichnen von Würfeln.

Übungen sollten jeden Tag mit einer unterschiedlichen Belastung durchgeführt werden, um die Muskeln zu überraschen und in Zukunft neue interessante Übungen zu lernen.

Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

Foto: istockphoto.com

Beispiel-Trainingsplan:

  • Tag 1: Gelenkknirschen;
  • Tag 2: Anheben des Kerns in einer kurzen Amplitude (Anheben nur der Schulterblätter ohne unteren Rücken);
  • Tag 3: Schere;
  • Tag 4: Sitzen Sie mit den gebogenen Beinen zum Bauch;
  • Tag 5: Fahrrad;
  • Tag 6: Beine in eine Birke werfen;
  • Tag 7: Der Ball berührt den Boden, während er auf dem Rücken liegt (zuerst über dem Kopf liegen, dann den Körper anheben und den Ball an den Füßen berühren).
  • Dann können Sie diesen Zyklus für die verbleibenden zwei Wochen wiederholen oder andere Alternativen und ungewöhnliche Druckbelastungen finden.

    Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

    Heiße Herausforderung. Wie man mit der Stange schnell Gewicht verliert

    Nach einem Monat Training wird die Taille merklich kleiner.

    Warum die Herausforderung?

    Sportliche Herausforderungen sind gut, weil Sie haben keine Ausreden, aber es gibt einen Wettbewerbsgeist und eine Leidenschaft. Sie arbeiten nicht alleine, sondern in einer Gruppe von Gleichgesinnten und können anhand des Hashtags verfolgen, wie andere mit Aufgaben umgehen, wodurch ein konstantes Mochi entstehtvation. Herausforderungen sind eine wunderbare Erfindung für die Sport- und gesunde Lifestyle-Branche.

    Gegenanzeigen und Übungen, die am besten nicht zu machen sind

    Viele Leute denken, dass Bauchmuskeln am schwersten zu pumpen sind - das ist nicht so! Die einzige Frage ist die Fettschicht darüber. Darüber hinaus ist es sogar möglich, es überhaupt nicht zu schwingen, aber es wird sichtbar, weil es an vielen Übungen teilnimmt. Ich selbst schüttle es kaum. Nur gelegentlich arrangiere ich solche Herausforderungen für mich.

    Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

    Foto: istockphoto.com

    Ja Übungen, die besser nicht in der Presse zu machen sind. Meiner Meinung nach sind dies alles Übungen für die schrägen Bauchmuskeln. Sie arbeiten bereits bei vielen Aufgaben, und wenn sie zu gepumpt sind, ist die Taille breit und hässlich. Ich habe in meinem Leben noch nie Obliques gerockt, und sie fallen mir sehr gut auf. Gleichzeitig ist die Taille jedoch noch vorhanden.

    Viele Menschen pumpen andere Muskeln anstelle der Presse. Zum Beispiel belastet das Hängen eines geraden Beins die Hüftbeugemuskeln eher. Aber wenn wir gebogene Beine hochziehen und uns drehen, liegt der Schwerpunkt auf der Presse. Technik ist wichtig.

    Presse in 21 Tagen: eine mutige Herausforderung von Arina Skoromnaya

    Übung macht Ihre Taille nicht dünn. Was machst du falsch?

    Häufige Fehler und Grundregeln bei Übungen für eine schmale Taille.

    Es gibt auch Kontraindikationen. Sie können die Presse nicht während der Schwangerschaft, nach der Geburt (Sie können nur nach Rücksprache mit einem Arzt), mit Diastase und Nabelbruch (erneut nach Rücksprache mit einem Spezialisten) und auch bei einer Erkrankung der inneren Organe, die die Presse schützt, pumpen - auch mit Genehmigung des Arztes. Es ist auch unlogisch und unangenehm, Ihre Bauchmuskeln direkt nach dem Essen zu trainieren, daher sollten Sie dies nicht tun.

    Andernfalls trainieren Sie regelmäßig und teilen Sie die Ergebnisse!

    Vorherigen post Sport im Urlaub: Wie Sie Ihr Training im Urlaub nicht abbrechen können
    Nächster beitrag Fitness, Yoga oder Pilates: Wie wählt man eine Heimtrainingsmatte?

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Is it realistic to achieve the result in 21 days? Especially when it comes to abs cubes. Really, says Arina Skoromnaya - TV presenter of the fitness heading on the Friday channel, fitness trainer, nutritionist-nutritionist, author of books and guest of honor of the International Festival of Sports and Healthy Lifestyle SN PRO EXPO FORUM.

The challenge for pumping the press in 21 days is aimed at drawing the relief, but is designed for people with a low body fat content. It is with them that in three weeks the result will be most noticeable, since the abs cubes will be perfectly drawn.

A person with a high percentage of excess body fat may not notice almost any effect. But if he includes proper nutrition, or at least refuses bad eating habits, removes flour and sweets, then the results will also be noticeable.

I always explain to my wards that even daily training without adherence to nutrition will not show abs. It will stay somewhere there, under a layer of fat.

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Jumping Jack exercise. Fat burning in a few minutes a day

Effective cardio that can be done anywhere.

The essence of the challenge from Arina Skoromnaya

The point is to regardless of the training program and any circumstances, do one abdominal exercise per day. As a rule, these are 4-5 sets of 25-30 reps. For the press, this is a perfectly acceptable and working option. In this case, we are worried about drawing cubes.

Exercises every day should be with a varied load in order to surprise the muscles and learn new interesting exercises in the future.

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Photo: istockphoto.com

Sample Workout Plan:

  • day 1: joint crunches;
  • day 2: lifting the core in a short amplitude (lifting only the shoulder blades, without the lower back);
  • day 3: scissors;
  • day 4: sitting up the bent legs to the stomach;
  • day 5: bike;
  • day 6: throwing legs up in a birch;
  • day 7: the ball touches the floor while lying on the back (first lying overhead, then lifting the body and touching the ball at the feet).

Then you can repeat this cycle for the remaining two weeks or come up with other alternatives and unusual press loads.

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Hot challenge. How to quickly lose weight with the bar

After a month of training, the waist will become noticeably smaller.

Why the challenge?

Sports challenges are good because you have no excuses, but there is a competitive spirit and passion. You do not work alone, but in a group of like-minded people and you can track by the hashtag how others cope with tasks, thereby getting a constant mochivation. Challenges are a wonderful invention for the sports and healthy lifestyle industry.

Contraindications and exercises that are best not to do

Many people think that abs are the hardest to pump - this is not so! The only question is the fat layer above it. Moreover, it is even possible not to swing it at all, but it will be visible, because it participates in many exercises. I myself hardly ever shake it. Only occasionally I arrange such challenges for myself.

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Photo: istockphoto.com

Yes exercises that are better not to do on the press. In my opinion, these are all exercises for the oblique abdominal muscles. They already work in many tasks, and if they are too pumped, the waist will be wide and ugly. I have never rocked obliques in my life, and they stand out very well with me. But at the same time, the waist is still in place.

Many people pump other muscles instead of the press. For example, hanging straight leg raises tend to load the hip flexor muscles. But if we pull up bent legs, twisting, then the emphasis will be on the press. Technique is important.

Press in 21 days: a bold challenge from Arina Skoromnaya

Exercise doesn't make the waist thin. What are you doing wrong?

Common mistakes and basic rules in exercises for a narrow waist.

There are also contraindications. You cannot pump the press during pregnancy, after childbirth (it is possible only after consulting a doctor), with diastasis and an umbilical hernia (again, after consulting a specialist), and also if there is a disease of the internal organs that the press protects - also with the permission of the doctor. It is also illogical and uncomfortable to work your abs right after a meal, so you shouldn't.

Otherwise, exercise regularly and share the results!

Previous Post Sports on vacation: how not to abandon your workout while on vacation
Next Post Fitness, yoga or pilates: how to choose a home workout mat