Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Bildschirmstars möchten jederzeit in ihrer besten Form bleiben. Alter und Lebensstil machen jedoch ihren Job. Welcher der Top-Schauspieler der neunziger Jahre konnte das perfekte Erscheinungsbild beibehalten und wer nicht - sehen Sie unsere Auswahl. Viele von ihnen haben eine respektvolle Form.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Schauspielerinnen in den Fünfzigern, die nicht älter als 35 Jahre aussehen. Was ist das Geheimnis?

Lebenshacks und Geheimnisse, die ihnen geholfen haben, sich in erstaunlicher Form zu halten.

Leonardo DiCaprio

Vor einigen Jahren wäre dieser Schauspieler nicht in eine solche Auswahl aufgenommen worden. Alkoholische Parteien beeinflussten seine Figur stark. Aber Leo hat sich zusammengerissen und ist auf dem Weg zu seinem Ziel: Er hat eine Diät gemacht und ist aktiv an Simulatoren beteiligt.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Antonio Banderas

In den sozialen Netzwerken des Schauspielers erscheinen ständig Beiträge über Sport und einen gesunden Lebensstil. Im Alter von 58 Jahren geht Antonio Banderas joggen, nimmt an Marathons und Tänzen teil - im Allgemeinen ist er aktiv an seiner Gesundheit beteiligt.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto : Meisterschaft

Sylvester Stallone

Nicht jeder mit 72 kann sich einer physischen Form wie Sylvester Stallone rühmen. Der Schauspieler zeigt einen aufgepumpten Körper nicht nur in seinem Microblog, sondern auch auf großen Bildschirmen. Rambo wird am 19. September 2019 zu den Zuschauern zurückkehren.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Arnold Schwarzenegger

Niemand zweifelt an der Liebe dieses Mannes zum Sport. Der Schauspieler teilt seine Workouts aktiv mit Abonnenten in verschiedenen sozialen Netzwerken. Darüber hinaus organisiert Arnold Schwarzenegger seit 1989 das Arnold Sport Festival - die größte Veranstaltung im Bereich Bodybuilding für Männer.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Championship

Bruce Willis

Die hard vergisst auch nicht an sich. Im Internet gibt es ab und zu Fotos im Pool und am Meer mit einer Tafel. Anscheinend hält sich der berühmteste Retter der Welt in Form und erobert die Welle.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Jean-Claude Van Damme

Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Regisseur. Fast ein Standardsatz einer kreativen Person! Wenn nicht für den Kampfkunstmeister und Bodybuilder. Muss ich noch etwas über die gute körperliche Form des Künstlers sagen?

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Nicht jeder hat seine Form behalten

Aber nicht alles ist in der Welt des Showbusiness so schön. Es gibt Künstler, deren Schönheit und Jugend nur in Filmen geblieben sind. Ihre Fotos sind ein Beweis dafür, dass es besser ist, auf einem Heimtrainer zu radeln, als nachts Kekse zu essen, oder noch schlimmer.

Macaulay Culkin

Das süßeste Kind unserer Kindheit ist erwachsen geworden und hat sich in ein schlechtes verwandelt Beispiel. Fotos des eingefleischten Schauspielersund mit blauen Flecken unter den Augen schnell im Internet verbreitet. Aber es ist nicht so schlimm. Macaulay Culkin kehrt langsam aber sicher zum normalen Leben zurück. Wünschen wir ihm viel Glück!

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Steven Seagal

Aus einem Sexsymbol hat sich der Schauspieler in einen wohlgenährten Mann verwandelt. Im Gegensatz zu DiCaprio konnte er jedoch nicht zu seiner früheren Form zurückkehren.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Matthew Perry

Der Friends-Star ist merklich gerundet. Falten werden natürlich geglättet und damit die Erleichterung des Körpers.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

Foto: Meisterschaft

Nun, bist du inspiriert? Es ist Zeit, den Willen zur Faust zu nehmen und ins Fitnessstudio zu rennen! Arbeiten Sie aktiv an der Selbstverbesserung, damit es nach 50 Jahren genauso mutig ist, ohne T-Shirt im Kameraobjektiv zu erscheinen.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

15 der auffälligsten Sportarten Journalisten. Ihre Schönheit lässt sich nicht von

abreißen. Mit ihrem Aussehen haben sie mehr zur Förderung des Sports beigetragen als einige Verbände.

Poster Hero: Wie Filmstars der 90er jetzt aussehen

5 der sexiesten ausländischen Schauspielerinnen unter 30 mit einer tollen Figur

Welche sportlichen Hobbys helfen Stars, in Form zu bleiben? Joggen, Pilates und mehr - in unserer Auswahl.

Vorherigen post Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag ein Vakuum machen?
Nächster beitrag Wie man 1500 Liegestütze in einer Stunde macht. Der Trainer antwortet Davidich

Top 10 Female Action Stars from the 80's and 90's featuring Rossatron

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Screen stars would like to stay in their best shape at all times. However, age and lifestyle are doing their job. Which of the top actors of the nineties was able to keep the perfect appearance, and who did not - see our selection. Many of them are respectful in shape.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Actresses in their 50s who look no older than 35. What's the secret?

Life hacks and secrets that helped them keep themselves in amazing shape.

Leonardo DiCaprio

A few years ago, this actor would not have been included in such a selection. Alcoholic parties strongly affected his figure. But Leo pulled himself together and is heading towards his goal: he went on a diet and is actively engaged in simulators.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Antonio Banderas

In the actor's social networks, posts about sports and a healthy lifestyle constantly appear. At 58 years old, Antonio Banderas goes jogging, participates in marathons, dances - in general, he is actively involved in his health.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo : Championship

Sylvester Stallone

Not everyone at 72 can boast of such a physical form as Sylvester Stallone. The actor demonstrates a pumped-up body not only in his microblog, but also on large screens. Rambo will return to viewers on September 19, 2019.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Arnold Schwarzenegger

Nobody doubts this man's love for sports. The actor actively shares his workouts with subscribers on various social networks. In addition, Arnold Schwarzenegger has been organizing the Arnold Sport Festival since 1989 - the largest event in men's bodybuilding.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Bruce Willis

Die hard also does not forget about himself. On the Internet now and then there are photos in the pool and by the ocean with a board. Apparently, the world's most famous rescuer keeps himself in shape, conquering the wave.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Jean-Claude Van Damme

Actor, screenwriter, director and stage director. Almost a standard set of a creative person! If not for the martial arts master and bodybuilder. Do I need to say something else about the good physical shape of the artist?

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Not all have kept their shape

But not everything is so beautiful in the world of show business. There are artists whose beauty and youth have remained only in films. Their photos are proof that it is better to pedal on an exercise bike than to eat cookies at night, or even worse.

Macaulay Culkin

The sweetest child from our childhood grew up and turned into a bad example. Photos of the haggard actorand with bruises under the eyes quickly spread across the Internet. But it's not that bad. Macaulay Culkin is slowly but surely returning to normal life. We wish him good luck!

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Steven Seagal

From a sex symbol, the actor has turned into a well-fed man. But unlike DiCaprio, he could not return to its former form.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Matthew Perry

The star of Friends has become noticeably rounded. Wrinkles, of course, are smoothed, and with them the relief of the body.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

Photo: Championship

Well, are you inspired? It's time to take the will into a fist and run to the gym! Actively work on self-improvement so that after 50 years of age you can also boldly appear without a T-shirt in the camera lens.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

15 of the brightest sports journalists. Their beauty is impossible to tear away from

With their appearance they have done more to promote the sport than some associations.

Poster Hero: What 90s Movie Stars Look Like Now

5 of the sexiest foreign actresses under 30 with a great figure

What sports hobbies do stars help them stay in shape? Jogging, Pilates and more - in our selection.

Why You Never Hear From Phoebe Cates Anymore

Previous Post What will happen to your body if you do a vacuum every day?
Next Post How to do 1500 push-ups in an hour. The coach answers Davidich