Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

In den frühen 90er Jahren war die französische Fernsehserie Helene and the Boys sehr beliebt. Insgesamt filmten die Macher vier Staffeln aus 280 Folgen. Das Bild hat eine große Anzahl von Fans nicht nur im Land, sondern auf der ganzen Welt gewonnen. In Russland gefiel dem Zuschauer auch die Serie. Werfen wir einen Blick darauf, wie die Schauspieler jetzt aussehen, die vor fast 30 Jahren als ihre Lieblingsfiguren auf dem Bildschirm wiedergeboren wurden.

Helene Rollet

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Getty Images

Rolle spielte in Helen & The Boys. Parallel zu den Dreharbeiten beschäftigte sich die Schauspielerin auch mit anderen kreativen Arbeiten - sie nahm sehr beliebte Musikalben auf. In der Serie können Sie eine Reihe von Kompositionen ihrer Autorschaft hören, von denen eine zum Hauptsoundtrack des Bildes wurde. Nach dem Ende der Dreharbeiten weigerte sich Helen, in der Fortsetzung zu spielen. Nachdem sie nur für ein paar Folgen zugestimmt hatte, ging sie schließlich zur Musik. Im Februar 2013 adoptierte die Schauspielerin zwei Kinder aus Äthiopien.

Helen sagt, sie habe Angst vor Falten. Altersbedingte Veränderungen gingen immer noch nicht an ihr vorbei, obwohl wir uns einig sind, dass Rolle mit 53 Jahren großartig aussieht. Der Künstler enthüllt nicht das Geheimnis der Harmonie und spricht nicht über Sport oder richtige Ernährung. Wahrscheinlich helfen ihr auch ständige Aktivitäten, häufige Auftritte und Tourneen, sich in Form zu halten.

Patrick Pudeba

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Getty Images

In der Geschichte spielte Patrick Nicolas, der eine romantische Beziehung zur Heldin Helene Rollet hatte. Später gab Pudeba zu, dass es auch eine Affäre zwischen ihnen gab. Dann löste sich das Paar auf, unterhielt aber freundschaftliche Beziehungen. Die Schauspieler sind 2016 sogar zusammen nach Moskau geflogen.

Patrick ist jetzt 48 Jahre alt. Er moderiert die Autorenshow Morning mit Patrick Peweba im Fernsehen und sieht sein Alter insgesamt an. Pyudeba trennte sich nicht von seinen langen Haaren, selbst wenn sie grau blitzten. Er zögert nicht, Fotos mit Alkohol, Zigaretten und Familienfesten auf seinem Instagram zu teilen, daher betrachtet sich der Mann kaum als Anhänger eines gesunden Lebensstils.

Kati Andrieu

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: instagram.com/cathy.al

Katya spielte in den ersten beiden Spielzeiten erfolgreich seine Freundin Helen, aber 1993 verließ sie die Serie für eine Modelkarriere. Während der Dreharbeiten hatte die Schauspielerin eine Affäre mit ihrem Kollegen David Pru, den sie später heiratete. Das Paar hatte zwei Kinder, obwohl sich die Schauspieler in den 2000er Jahren trennten. Nach der Scheidung heiratete Andrieu ein zweites Mal - mit einem Pariser Anwalt.

Mit 49 sieht Katya gut aus: Sie hat immer noch eine straffe Figur und einen flachen Bauch. Das Instagram der Schauspielerin zeigt oft Bilder, die vom Meer und in den Bergen aufgenommen wurden. Anscheinend bevorzugt sie einen aktiven Lebensstil, liebt es, mit ihrer Familie zu reisen, zu schwimmen und von schneebedeckten Hängen abzusteigen.

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Nesdie schmelzende Rachel und der alkoholische Chandler. Wie Freunde Schauspieler jetzt aussehen

Eine der besten TV-Shows aller Zeiten feiert im Herbst ihr 26-jähriges Bestehen.

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

2000 vs 2019: Jennifer Lopez beweist erneut, dass sie in hervorragender Verfassung ist

Das Trainings- und Ernährungssystem, mit dem sie in den Fünfzigern jung aussieht.

David Pru

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von David Prou ​​

David, wie sein Ex-Frau, arbeitete auch als Model. Aus dem gleichen Grund verließ er die Dreharbeiten noch früher, Katya - er wollte eine Karriere entwickeln. Nachdem Pru Helene und die Jungs verlassen hatte, absolvierte er immer noch die Schauspielschule, realisierte dies jedoch nie in dieser Richtung. Nachdem er die Scheidung von Andriyo überlebt hatte, beschloss der Mann, sein Leben radikal zu ändern und wurde professioneller Fotograf.

Heute ist Pru 51 Jahre alt und hat in einer neuen Rolle Anerkennung gefunden. Die Arbeiten des Fotografen werden in vielen Galerien in Frankreich ausgestellt und er selbst reist viel. Letztes Jahr kam David sogar zu Ufa. Das Leben in Bewegung ermöglicht es einem Mann, gut auszusehen, aber er hat trotzdem ein wenig zugenommen.

Rochelle Redfield

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: facebook.com/RochelleRedfieldjohanna

Rochelle spielte die Rolle von Johanna. Nach einigen Staffeln verließ die Schauspielerin das Projekt und erklärte, dass sie der Gefangenschaft ihrer Heldin entkommen will. Danach spielte Redfield für Werbekampagnen und trat im Fernsehen auf, erzielte aber nicht viel Erfolg. Jetzt arbeitet sie als Moderatorin, zieht vier Kinder auf und malt Bilder.

Rochelle spricht nicht öffentlich über alltägliche Sorgen und Hobbys, daher können wir nur über die Veränderungen im Aussehen urteilen. Die Schauspielerin ist älter als ihre Kollegen in der Serie, jetzt ist sie 57 Jahre alt. Sie ist nicht jung, versucht aber, mit der Zeit zu gehen und sieht ziemlich stylisch aus. Richtig, Redfield bevorzugt Kunst gegenüber Sport.

Sebastien Roche

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Getty Images

Roche spielte Christian - dies ist eine der auffälligsten Rollen in der Serie. 1993 beschloss der Schauspieler, nicht mehr an den Dreharbeiten teilzunehmen, um nicht in einer Rolle hängen zu bleiben. Stattdessen versuchte Sebastien, Sänger zu werden, und das erste Album des Künstlers wurde in Frankreich zu einer Sensation. Das Lied Au Bar de Jess schlug die beliebteste lokale Hitparade. Roche ist jetzt Musiker und Fernsehmoderator sowie Schauspieler des D'Edgar Theatre.

Sebastien ist der jüngste in der Besetzung von Helen und den Jungs. Heute ist der Mann 47 Jahre alt und scheint nie still zu stehen. Roches soziale Medien sind voll von Reisefotos, auf denen er taucht, Rennen fährt, in einem Skigebiet bergauf fährt und das Leben genießt.

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Die Gewinner vergangener Schönheitswettbewerbe: damals und heute

Einige Mädchen sind es jetztDie Kosmetologie hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Was ist zu sehen? Top 10 Sport-TV-Shows

Eine Auswahl interessanter Geschichten für eine abendliche Filmvorführung.

Laura Giber

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Getty Images

Im Gegensatz zu vielen Künstlern von Helen und den Jungs hat Laura immer davon geträumt, Schauspielerin zu werden. Nachdem sie die Rolle des Benedikts in der Serie gespielt hatte, wurde sie ein Star in ihrem Land. Aber nachdem sie an den Dreharbeiten zu einem so beliebten Projekt teilgenommen hatten, kam die Karriere des Mädchens zum Stillstand. Gibert verließ das Fernsehen und tauchte in die Kunst ein: Jetzt malt sie Bilder und nimmt an Ausstellungen teil.

Mit 52 Jahren hat sich Laura weder von luxuriösem blondem Haar noch von einer schlanken, ziemlich athletischen Figur getrennt. Die Ex-Schauspielerin liebt es übrigens, Ski zu fahren. Neben Kunst und Sport versucht das Mädchen, Zeit für die Umwelt und die Tiere zu investieren. Auf ihrem Instagram gibt es oft Veröffentlichungen, die das Publikum vorsichtig auffordern, unserem Planeten und seinen Bewohnern keinen Schaden zuzufügen.

Philip Wasseur

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: facebook.com/pg/Philippe.Vasseur.fr

Philip ist dem Publikum auf dem Bild von Jose vertraut. Es ist lustig, dass Vasseur anfangs als Licht am Set arbeitete, aber der Casting-Direktor erkannte das Potenzial des Mannes. Nach Helen und den Jungs versuchte der Schauspieler, in anderen Filmen weiter zu spielen, hatte aber keinen Erfolg. Jetzt ist er immer noch im Fernsehen zu sehen, spielt gern Gitarre, beschäftigt sich mit Innenarchitektur und Hausrenovierung.

Philip ist äußerlich praktisch nicht wiederzuerkennen. Das einzige, was sofort ins Auge fällt und an sein Bild in der Serie erinnert, ist sein luxuriöses Haar. Der Mann verabschiedete sich nie von ihr und fügte im Gegenteil einen Schnurrbart und einen Bart hinzu. Vasseur ist nicht sportbegeistert und strebt wahrscheinlich nicht nach der richtigen Ernährung. Kürzlich zeigte der Schauspieler, wie man ein saftiges Steak in einer heißen Pfanne brät, und darauf folgten 18.000 Menschen auf Facebook.

Lali Menyan

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: Getty Images

Leider wurde Lali auch eine Geisel einer Rolle. Nach der Teilnahme an der Serie wurde Menyang manchmal eingeladen, in Werbespots zu erscheinen. Außerdem gelang es ihr, Gastgeberin zu werden. Das Mädchen moderierte mehrere Morgenprogramme auf dem französischen Fernsehsender IDF1 Matin zusammen mit Kollegen der Serien Patrick Pudeba und Sebastien Roche.

Im Januar dieses Jahres wurde Lali 52 Jahre alt. Seit sie die Serie gedreht hat, hat sie sich sicherlich verändert und sich von einem Model-Auftritt verabschiedet. Aufgrund ihres Alters erholte sich Menyang ein wenig, aber die wenigen Pfund, die sie zunahm, trübten ihr Image nicht. Die fröhliche Schauspielerin hält immer noch an einem aktiven Lebensstil fest und tritt bei gesellschaftlichen Veranstaltungen, musikalischen Darbietungen und Shows auf.

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Biohacking: Kann es gehackt werden? Ihren Körper und ewige Jugend gewinnen?

Experten diskutieren immer noch, ob dieses Arzneimittel wirkt oder Ihr Geld verschwendet.

Sebastien Curivo

Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Foto: sebastiencourivaud.com

Überraschenderweise war Kurivo das einzige professionelle Besetzungsmitglied der Serie. Am Set traf Sebastien seine zukünftige Frau Virginie Karen, aber ihre Vereinigung dauerte nur zwei Jahre. Jetzt spielt der Mann in mehreren französischen Fernsehserien, spielt Klavier und fotografiert.

Mit 51 Jahren hatte der Mann lange Haare und Stoppeln bekommen, was ihm Brutalität verleiht. Obwohl die Kraft der Zeit Sebastian berührt hat, sieht er gut aus. Aber er verbirgt sein persönliches Leben sorgfältig vor dem Publikum: Alle seine sozialen Netzwerke waren geschlossen, mit Ausnahme der Seiten, auf denen er seine Arbeiten veröffentlicht.

Vorherigen post TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert
Nächster beitrag Unübertroffene Flexibilität. Die Turnerin Soldatova verbessert die Dehnung auch in Quarantäne

(19 Mistakes) In \

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

In the early 90s, the French TV series Helene and the Boys was very popular. In total, the creators filmed four seasons from 280 episodes. The picture has won a large number of fans not only within the country, but all over the world. In Russia, the viewer also liked the series. Let's take a look at how the actors look now, who almost 30 years ago reincarnated on the screen as their favorite characters.

Helene Rollet

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: Getty Images

Rolle starred in Helen & The Boys. In parallel with the filming, the actress was also engaged in other creative work - she recorded quite popular music albums. In the series, you can hear a number of compositions by her authorship, and one of them became the main soundtrack of the picture. After filming ended, Helen refused to play in the sequel. Having agreed only for a few episodes, she finally went into music. In February 2013, the actress adopted two children from Ethiopia.

Helen says she is afraid of wrinkles. Age-related changes still did not pass her by, although, we agree, at 53 years old, Rolle looks great. The artist does not reveal the secret of harmony and does not talk about sports or proper nutrition. Probably constant activity, frequent performances and touring also help her keep herself in shape.

Patrick Pudeba

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: Getty Images

In the story, Patrick played Nicolas, who had a romantic relationship with the heroine Helene Rollet. Later, Pudeba admitted that there was an affair between them as well. Then the couple broke up, but maintained friendly relations. The actors even flew to Moscow together in 2016.

Patrick is now 48 years old. He hosts the author's show Morning with Patrick Pudeba on television and looks his age overall. Pyudeba did not part with his long hair, even when gray hair flashed through it. He does not hesitate to share photos with alcohol, cigarettes and family feasts on his instagram, so the man hardly considers himself to be adherents of a healthy lifestyle.

Kati Andrieu

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: instagram.com/cathy.al

Katya in the first two seasons successfully played his friend Helen, but in 1993 she left the series for the sake of a modeling career. During filming, the actress had an affair with her colleague David Pru, whom she later married. The couple had two children, although the actors broke up in the 2000s. After the divorce, Andrieu married a second time - to a Parisian lawyer.

At 49, Katya looks just fine: she still boasts a toned figure and a flat stomach. The actress's instagram often features pictures taken by the sea and in the mountains. Apparently, she prefers an active lifestyle, loves to travel with her family, swim and descend the snow-covered slopes.

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Nesthe melting Rachel and the alcoholic Chandler. What Friends Actors Look Like Now

One of the best TV shows of all time will celebrate its 26th anniversary this fall.

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

2000 vs 2019: Jennifer Lopez proves again that she is in great shape

The training and nutritional system that keeps her looking young in her 50.

David Pru

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: From personal archive of David Prou ​​

David, like his ex-wife, also worked as a model. He left filming even earlier than Katya for the same reason - he wanted to develop a career. After leaving Helene and the guys, Pru still graduated from acting school, but never realized in this direction. And having survived the divorce from Andrio, the man decided to radically change his life and became a professional photographer.

Today, Pru is 51 years old, and he achieved recognition in a new role. The photographer's works are exhibited in many galleries in France, and he himself travels a lot. Last year, David even came to Ufa. Life on the move allows a man to look good, but he still put on a little weight.

Rochelle Redfield

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: facebook.com/RochelleRedfieldjohanna

Rochelle played the role of Johanna. After several seasons, the actress left the project, explaining that she wants to escape from the captivity of her heroine. After that, Redfield starred for advertising campaigns and appeared on television, but did not achieve much success. Now she works as a presenter, brings up four children and paints pictures.

Rochelle does not speak publicly about her daily worries and hobbies, so we can only judge about the changes by her appearance. The actress is older than her colleagues in the series, now she is 57. She is not young, but tries to keep up with the times and looks quite stylish. True, Redfield prefers art over sports.

Sebastien Roche

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: Getty Images

Roche played Christian - this is one of the most striking roles in the series. In 1993, the actor decided not to participate in the filming of the picture anymore, so as not to get stuck in one role. Instead, Sebastien tried to become a singer, and the artist's first album became a sensation in France. The song Au Bar de Jess hit the most popular local hit parade. Roche is now a musician and TV presenter, as well as an actor of the D'Edgar Theater.

Sebastien is the youngest in the cast of Helen and the guys. Today the man is 47 years old, and it seems that he never stands still. Roche's social media is full of travel photos of him diving, racing, going uphill at a ski resort and enjoying life.

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

The winners of past beauty contests: then and now

Some girls are nowNew cosmetology has been changed beyond recognition.

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

What to see? Top 10 Sports TV Shows

A selection of interesting stories for an evening film screening.

Laura Giber

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: Getty Images

Unlike many artists from Helen and the guys, Laura has always dreamed of becoming an actress. Having played the role of Benedict in the series, she became a star in her country. But after participating in the filming of such a popular project, the girl's career stalled. Gibert left television and plunged into art: now she paints and participates in exhibitions.

By the age of 52, Laura had not parted with either luxurious blonde hair or a slender, fairly athletic figure. By the way, the ex-actress loves to ski. In addition to art and sports, the girl tries to devote time to caring for the environment and animals. On her Instagram, there are often publications that delicately urge the audience not to harm our planet and its inhabitants.

Philip Wasseur

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: facebook.com/pg/Philippe.Vasseur.fr

Philip is familiar to the audience in the image of Jose. It's funny that initially Vasseur worked as a light on the set, but the casting director saw the potential in the man. After Helen and the guys, the actor tried to continue acting in other films, but did not gain success. Now he still appears on television, is fond of playing the guitar, is engaged in interior design and house renovation.

Outwardly, Philip is practically unrecognizable. The only thing that immediately catches the eye and reminds of his image in the series is his luxurious head of hair. The man did not say goodbye to her and, on the contrary, added a mustache and a beard. Vasseur is not fond of sports and is unlikely to strive for the right diet. Recently, the actor showed how to fry a juicy steak in a hot frying pan, and this was followed by 18 thousand people on Facebook.

Lali Menyan

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: Getty Images

Unfortunately, Lali also became a hostage to the same role. After participating in the series, Menyang was sometimes invited to appear in commercials, in addition, she managed to become the host. The girl hosted several morning programs on the French TV channel IDF1 Matin, along with her colleagues on the series Patrick Pudeba and Sébastien Roche.

In January of this year, Lali turned 52 years old. Since filming the series, she has certainly changed and said goodbye to a model appearance. Due to her age, Menyang recovered a bit, but the few pounds she gained did not spoil her image. The cheerful actress still adheres to an active lifestyle, appearing at social events, musical performances and shows.

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Biohacking: can it be hacked your body and gain eternal youth?

Experts are still debating whether such medicine works or is wasting your money.

Sebastien Curivo

Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed

Photo: sebastiencourivaud.com

Surprisingly, Kurivo was the only professional cast member of the series. On the set, Sebastien met his future wife, Virginie Karen, but their union lasted only two years. Now the man acts in several French TV series, plays the piano and takes photographs.

By the age of 51, the man had grown long hair and acquired stubble, which gives him brutality. Although the power of time touched Sebastian, he looks good. But he carefully conceals his personal life from the audience: all his social networks were closed, except for the pages where he publishes his work.

Jim Parsons and Iain Armitage talk CBS' \

Previous Post TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation
Next Post Unmatched flexibility. Gymnast Soldatova improves stretching even in quarantine