5 COOLE FIDGET SPINNER HACKS und TRICKS | Lifehacks myTIME

Beliebter Anti-Stress: 5 Fakten über den Spinner

1993 wurde die Spinnerin von einer in Florida lebenden Katherine Hatinger erfunden. Dies geschah aufgrund der Tatsache, dass sie aufgrund von Myasthenia gravis (einer Krankheit, deren Hauptsymptom schnelle Muskelermüdung ist) nicht mit ihrer kleinen Tochter spielen konnte. ... Es war dieses Spielzeug, das es ihr ermöglichte, das Kind abzulenken und zu beschäftigen. Wenig später verkaufte die Frau mehrere tausend Geräte und erhielt 1999 ein Patent für ihre Erfindung. Aus Gründen der Fairness ist anzumerken, dass das Gerät erst vor kurzem bekannt und für den Kauf erschwinglich geworden ist. In seinen Händen mit diesem Gadget erscheint Ivan Urgant im Studio von Channel One. Videos mit Tricks, die mit einem Spinner ausgeführt werden können, sprengen YouTube. Wie beliebt ist das neue Anti-Stress-Spielzeug und ist es so nützlich? Dies und vieles mehr in unserem Material.

Beliebter Anti-Stress: 5 Fakten über den Spinner

Foto: pixabay.com

Spielzeug, das die Handmotilität entwickelt

Ein Spinner entwickelt die Handmotilität und erhöht die manuelle Empfindlichkeit. Der Trainer kann sowohl zum täglichen Aufwärmen als auch zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit und Flexibilität der Finger nach Verletzungen oder schweren Verletzungen der Hand verwendet werden.

Spinner sollen Kindern mit Autismus-Syndrom helfen

Laut einem Spezialisten in Bei Autismus von Thomas Fraser von Autism Speaks können Spinner helfen, Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen zu beruhigen. Dies kann jedoch kaum als vollwertiges Heilmittel oder Allheilmittel angesehen werden, sondern als eines der Instrumente für die therapeutische Behandlung. Der Arzt empfiehlt beispielsweise die Verwendung eines Spinnergeschenks als Belohnung für das gute Studium eines Kindes.

Spinner als Anti-Stress-Arzt

Ärzte am Rush University Medical Center teilten der BBC dies in einem Interview mit Es wurden keine Untersuchungen durchgeführt, um zu zeigen, dass die Verwendung eines Spinners die Konzentration erhöht und zur Bekämpfung von Stress beiträgt. Dies bedeutet, dass Hersteller und Verkäufer diese Eigenschaften des Spielzeugs beanspruchen können, aber in Wirklichkeit gibt es keine Hinweise auf solche Vorteile. Viele Psychologen berichten jedoch, dass das Drehen eines Spinners in Ihren Händen Sie wirklich beruhigt. Jedes andere Anti-Stress-Gadget kann dies jedoch verarbeiten.

Beliebter Anti-Stress: 5 Fakten über den Spinner

Foto: pixabay.com

Das Drehen eines Spinners ist ein Ersatz für Ihre schlechte Angewohnheit.

Auf den ersten Blick ist dieses beliebte Gerät der einfachste Weg, um Ihre Hände beschäftigt zu halten. Wenn Sie es gewohnt sind, kleine Gegenstände in Ihren Händen zu drehen, ist der Handspinner eine großartige Alternative zu dieser oft nervigen Angewohnheit. Die meisten Hersteller-Websites berichten, dass die Maschine auch für diejenigen empfohlen werden kann, die gerade mit dem Rauchen aufhören. Wir konnten jedoch keine kompetenten Expertenkommentare zu diesem Thema finden, sodass es möglich ist, dass diese wundersame Eigenschaft nichts anderes als ein Werbeschritt ist.

Beliebter Anti-Stress: 5 Fakten über den Spinner

Foto: pixabay.com

Das meistverkaufte Spielzeug des Jahres

Im April und Mai 2017 wurden weltweit rund 50 Millionen Spinner verkauft. Sie unterscheiden sich alle in Farbe, Form und Funktionsweise. Einige von ihnen wissen, wie man leuchtet und Geräusche macht. Mithilfe anderer können Sie Tricks ausführen und beliebte Blogs auf YouTube darüber erstellen, um sofort Tausende von Ansichten zu erhalten.

DIY Anti Stressball — 5 Ideen

Vorherigen post Seliger Swim: Ergebnisse beim Schwimmen im offenen Wasser
Nächster beitrag 8 funktionelle Übungen zum Trainieren im Fitnessstudio

Top 5 Facts about Fidget Spinners

Popular anti-stress: 5 facts about the spinner

In 1993, the spinner was invented by a resident of Florida Katherine Hatinger. This happened due to the fact that she could not play with her little daughter due to myasthenia gravis (a disease whose main symptom is rapid muscle fatigue) ... It was this toy that allowed her to distract and occupy the child. A little later, the woman sold several thousand devices and received a patent for her invention in 1999. In fairness, it should be noted that the device has become well-known and affordable for purchase quite recently. In his hands with this gadget, Ivan Urgant appears in the studio of Channel One, videos with tricks that can be performed with a spinner are blowing up YouTube. What is the popularity of the new anti-stress toy and is it so useful? This and much more in our material.

Popular anti-stress: 5 facts about the spinner

Photo: pixabay.com

Toy that develops hand motility

Spinner develops hand motility and increases manual sensitivity. The trainer can be used both for daily warm-up and for restoring the working capacity and flexibility of the fingers after injuries or severe injuries to the hand.

Spinners are designed to help children with autism syndrome

According to a specialist in Autism by Thomas Fraser of Autism Speaks, spinners can help calm children with autism spectrum disorders, but this can hardly be considered a full-fledged cure or panacea, rather one of the tools for therapeutic treatment. The doctor recommends using a spinner gift, for example, as a reward for a child's good studies.

Spinner as an anti-stress

Doctors at the Rush University Medical Center told the BBC in an interview that no research has been conducted to show that using a spinner increases concentration and helps combat stress. This means that manufacturers and sellers can claim these properties of the toy, but in reality there is no evidence of such benefits. However, many psychologists report that spinning a spinner in your hands really calms you down. However, any other anti-stress gadget can handle this.

Popular anti-stress: 5 facts about the spinner

Photo: pixabay.com

Spinning a spinner is a replacement for your bad habit

At first glance, this popular gadget is the easiest way to keep your hands busy. If you are used to spinning small objects in your hands, then the Hand Spinner is a great alternative to this often annoying habit. Most manufacturers' websites report that the machine can also be recommended for those who are in the process of quitting smoking. However, we could not find any competent expert comments on this matter, so it is possible that this miraculous property is nothing more than an advertising move.

Popular anti-stress: 5 facts about the spinner

Photo: pixabay.com

The best-selling toy of the year

In April and May 2017, about 50 million spinners were sold worldwide. They all differ in color, shape and principle of operation. Some of them know how to glow and make sounds, with the help of others you can perform tricks and shoot popular blogs on YouTube about it, instantly gaining thousands of views.

10 FIDGET GADGETS ACTUALLY WORTH BUYING

Previous Post Seliger Swim: open water swim results
Next Post 8 functional exercises to train in the gym