Polina Gagarina sieht aus wie ein Topmodel. Und einmal wog sie 88 kg

Kaum jemand wird sich an die Zeiten erinnern, als die Besitzerin einer der mächtigsten Stimmen der russischen Popszene Polina Gagarina fast 90 kg wog. Und das ist wirklich passiert - nach der Geburt des ersten Kindes. Vor mehr als zehn Jahren beschloss sie, ihr Aussehen drastisch zu ändern, und sechs Monate später war Polina nicht wiederzuerkennen. Wie hat sie das gemacht? Mit 33 sieht die Künstlerin umwerfend aus.

Wie hat die Sängerin in sechs Monaten 40 kg losgeworden?

Für Gagarina war die Entscheidung, ihren Lebensstil und ihr Aussehen zu ändern, eine echte Herausforderung. Schließlich war es unmöglich, Dutzende von zusätzlichen Pfunden durch Magie oder einfach aus freiem Willen loszuwerden. Polinas Wille erwies sich als unglaublich stark.

Der Sänger hat die Monodiät ziemlich lange durchgehalten, viel länger als die von Ärzten empfohlenen neun Tage. Die Essenz der Diät besteht darin, sich an eine dreitägige Diät zu halten. Am ersten Tag - nur gekochter Reis, am zweiten - gekochte Hühnerbrust, am dritten - Gemüse, das roh oder gedämpft gegessen werden kann.

Der Künstler lehnte alle kalorienreichen Lebensmittel vollständig ab und versuchte auch, so viel wie möglich zu trinken mehr sauberes Wasser. Außerdem konnten sie sich durch tägliche Choreografie- und Fechtkurse viel bewegen. Sechs Monate später ließ Gagarina 40 kg fallen. Sie begann 48 kg zu wiegen und trägt jetzt genau dieses Gewicht. Schon 11 Jahre!

Polina Gagarina sieht aus wie ein Topmodel. Und einmal wog sie 88 kg

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Stars sie?

Megan Fox und die Kardashian-Schwestern sind begeistert. Eine solche Diät hat aber auch Nebenwirkungen.

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Wie hält sich Gagarina in dieser Form? Zuallererst hilft Sport. In einem gesunden Körper gesunder Geist. Auf ihrem Instagram schrieb die Sängerin einmal, dass sie die meiste Zeit ihrer Freizeit zu Hause trainiert. Polina veröffentlichte sogar eine Reihe von Übungen, die sie als ihre Lieblingsübungen bezeichnete, und gab Empfehlungen für deren Implementierung> Das Training besteht aus drei Übungen: Kniebeugen mit seitlichen Schritten, Jumping Jacks mit einer Drehung und Schlucken. Jeder von ihnen muss 30 bis 45 Sekunden lang und in Kombination von 3 bis 5 Ansätzen durchgeführt werden. Die Pause zwischen ihnen sollte eine Minute nicht überschreiten. Dann wird der Effekt spürbar sein.

Gagarina macht jedoch eine Vielzahl von Übungen, alles hängt von ihrer Stimmung ab. Ihr anderer Komplex besteht aus Laufen auf der Strecke, Kniebeugen auf der Halbkugel, Planken mit Ziehen der Knie zur Brust und Schattenboxen. Und am Ende der Lektion - Planken und wieder rennen.

Die Sängerin scherzt, dass sie Cardio ersetzt - Training durch Entfernen von Schnee aus dem Bereich in der Nähe des Hauses und Krafttraining mit Gewichten - Ziehen von Mias Tochter in ihren Armen. Der Künstler scheut nicht lange vor Schwimmen, BasketballRadfahren, Rollerfahren und verschiedene Dehnübungen. Was ich sagen muss, sie hat großartige.

Polina Gagarina sieht aus wie ein Topmodel. Und einmal wog sie 88 kg

Unsere Antwort auf Hollywood. Wie bleibt Valeria bei 52

schlank? Was ist das: regelmäßige Bewegung oder gute Gene?

Wenn Sie wirklich wollen, können Sie auch Chips

Jetzt ist Polina nicht die ganze Zeit auf einer strengen Diät. Der Sänger wechselte gerade zu einer harmonischen Ernährung. Wie Gagarina in ihren Interviews wiederholt gesagt hat, versucht sie oft zu essen, aber in kleinen Portionen, achten Sie darauf, das Vorhandensein von Meeresfrüchten und Gemüse auf der Speisekarte zu überwachen, und versuchen Sie, die Verwendung von gebratenen und geräucherten Gerichten sowie Süßigkeiten so weit wie möglich zu beschränken.

Aber manchmal erlaubt sich eine Künstlerin was auch immer. Zum Beispiel Burger, Pommes oder Pommes. Laut Gagarina versteht der Körper auf diese Weise, dass er in nichts beschränkt ist und keine Fettreserven bildet. Und wenn plötzlich immer noch Gewichtszunahme auftritt, können Sie die Kefir-Diät anwenden. Übrigens gab Polina die Regel auf, nach 18:00 Uhr nicht mehr zu essen, aber das stört sie in keiner Weise.

Polina Gagarina sieht aus wie ein Topmodel. Und einmal wog sie 88 kg

Jessica Simpson warf 45 kg ab sechs Monate nach der Geburt. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Kein extremer Gewichtsverlust und Training, bis Sie das Bewusstsein verlieren.

Und doch ist die wichtigste Regel eines russischen Sängers, sich ändern und es tun zu wollen.

Vorherigen post Ärzte verdienen Respekt: ​​Eine Tula-Krankenschwester im Bikini ist zum Gesicht einer Sportmarke geworden
Nächster beitrag Sie müssen überall mit Studiogästen sein. Samira Mustafayeva und ihr Mann starten eine Fitness-App

Polina Gagarina looks like a top model. And once she weighed 88 kg

Hardly anyone will remember the times when the owner of one of the most powerful voices in the Russian pop scene Polina Gagarina weighed almost 90 kg. And this really happened - after the birth of the first child. But more than ten years ago, she decided to drastically change her appearance, and six months later Polina was unrecognizable. How did she do it? At 33, the artist looks stunning.

How did the singer get rid of 40 kg in six months?

For Gagarina, the decision to change her lifestyle and appearance was a real challenge. After all, it was impossible to get rid of dozens of extra pounds by magic or simply of your own free will. Polina's will turned out to be incredibly strong.

The singer lasted quite a long time on the mono-diet, much longer than the nine days recommended by doctors. The essence of the diet is to stick to a three-day diet. On the first day - only boiled rice, on the second - boiled chicken breast, on the third - vegetables that can be eaten raw or steamed.

The artist completely refused all high-calorie foods, and also tried to drink as much as possible more clean water. Plus, daily choreography and fencing classes allowed her to move a lot. Six months later, Gagarina dropped 40 kg. She began to weigh 48 kg and now supports this very weight. 11 years already!

Polina Gagarina looks like a top model. And once she weighed 88 kg

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Megan Fox and the Kardashian sisters are delighted. But such a diet also has side effects.

A healthy mind in a healthy body

How does Gagarina keep herself in this shape? First of all, sports help. In a healthy body healthy mind. On her Instagram, the singer once wrote that she trains at home most of her free time. Polina even posted a set of exercises, which she called her favorite, and gave recommendations for its implementation.

The workout consists of three exercises: squats with side steps, jumping jacks with a turn and swallows. Each of them must be performed from 30 to 45 seconds and done in combination from 3 to 5 approaches. Rest between them should not exceed a minute. Then the effect of the performance will be felt.

However, Gagarina does a variety of exercises, it all depends on her mood. Her other complex consists of running on the track, squats on the hemisphere, planks with pulling the knees to the chest and shadow boxing. And at the end of the lesson - plank and running again.

The singer jokes that she is replacing cardio - training by removing snow from the area near the house, and strength training with weights - carrying Mia's daughter in her arms. The artist does not shy away from swimming, basketball, longcycling, scooter riding and various stretching exercises. Which, I must say, she has excellent.

Polina Gagarina looks like a top model. And once she weighed 88 kg

Our answer to Hollywood. How does Valeria stay slim at 52

What is it: regular exercise or good genes?

If you really want to, then you can also chips

Now Polina is not on a strict diet all the time. The singer just switched to harmonious nutrition. As Gagarina has repeatedly said in her interviews, she tries to eat often, but in small portions, she always monitors the presence of seafood and vegetables in the menu, seeks to limit the use of fried and smoked dishes, as well as sweets as much as possible.

But sometimes an artist allows herself whatever. For example, burgers, fries, or chips. According to Gagarina, this is how the body understands that it is not limited in anything, and does not make fat reserves. And if suddenly weight gain still happens, then you can apply the kefir diet. By the way, Polina gave up the rule not to eat after 18:00, but that doesn't bother her in any way.

Polina Gagarina looks like a top model. And once she weighed 88 kg

Jessica Simpson threw off 45 kg six months after childbirth. 4 fitness secrets of the singer

No extreme weight loss and training until you lose consciousness.

And yet the most important rule of a Russian singer is to want to change and do it.

Previous Post Doctors deserve respect: a Tula nurse in a bikini has become the face of a sports brand
Next Post You need to be everywhere with studio guests. Samira Mustafayeva and her husband launch a fitness app