Das Plus-Size-Model Nika Jimenez ist ein Fußballfan. Und das ist ein ernstes Hobby

Nika Jimenez ist ein beliebtes Plus-Size-Modell aus Spanien. Mit 22 Jahren gelang es ihr nicht nur, trotz nicht standardmäßiger Parameter eine Karriere in der Modebranche aufzubauen, sondern auch eine eigene Modelagentur zu eröffnen.

Das Mädchen führt auch einen aktiven Lebensstil, der regelmäßige Kraft- und Cardio-Workouts im Fitnessstudio und im Fitnessstudio umfasst verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Und unter allen Sportarten bevorzugt sie Fußball und ist ein begeisterter Fan von Barcelona. Auf Nickys soziale Medien entfallen viele Fotos aus dem Camp Nou-Stadion.

Das Plus-Size-Model Nika Jimenez ist ein Fußballfan. Und das ist ein ernstes Hobby

Herausfordernder Meisterschaftstest: Erraten des Stadions anhand eines Fotos

Es wird nicht einfach, aber nur Schwächlinge googeln.

Die Liebe zum Fußball ist eine Familiensache

Ihr Vater hat Jimenez 'Hobby-Wahl beeinflusst. Schon in jungen Jahren machte er seine Tochter mit der Fan-Kultur bekannt und brachte ihn in Stadien, um Live-Spiele zu sehen. Jetzt lädt das Mädchen ihren jungen Mann zu den Spielen ein. Fußball für ein Fotomodell ist also nicht nur eine Art Zeit zu verbringen oder eine Hommage an die Kultur des modernen Spanien, sondern ein wesentlicher Bestandteil des Lebens.

div>

In einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca sagte Nika, dass sie Lionel Messi aufrichtig unterstützt.

Das Plus-Size-Model Nika Jimenez ist ein Fußballfan. Und das ist ein ernstes Hobby

Luxus auf Rädern: wie viel Es gibt Lionel Messis Autos

Die Fußballlegende hat in jeder Hinsicht eine reichhaltige Sammlung in seiner Garage.

Sportstil im Alltag

Im Alltag ein Mädchen bevorzugt bequeme Sportbekleidung. Die Hauptfavoriten von Niki Jimenez sind die Dinge der Marke Nike - der Hauptsponsor und Ausstatter von Barcelona. Sie hat mindestens fünf Paar legendäre Jordan-Turnschuhe in ihrer Garderobe.

Obwohl sie es ernst meint Jimenez, der eine Leidenschaft für Fußball hat, ist immer noch lieber auf der anderen Seite des Feldes, auf dem Fan-Stand. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass viele Details des Modelllebens noch nicht bekannt sind.

Vorherigen post 7 nutzlose Tipps, die Sie nicht vor dem Virus retten Expertenmeinung
Nächster beitrag Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Plus-size model Nika Jimenez is a football fan. And this is a serious hobby

Nika Jimenez is a popular plus-size model from Spain. By the age of 22 she managed not only to build a career in the fashion industry, despite the non-standard parameters, but also to open her own modeling agency.

The girl also leads an active lifestyle, which includes regular strength and cardio workouts in the gym and various outdoor activities. And among all sports, she prefers football and is a devoted fan of Barcelona. Nicky's social media accounts for many photos from the Camp Nou stadium.

Plus-size model Nika Jimenez is a football fan. And this is a serious hobby

Challenging Championship test: guessing the stadium from a photo

It won't be easy, but only weaklings google.

Love for football is a family thing

Her father influenced her choice of hobby. From an early age he introduced his daughter to fan culture, took him to stadiums to watch live matches. Now the girl invites her young man to the games. So football for a photo model is not just a way of spending time or a tribute to the culture of modern Spain, but an integral part of life.

In an interview with the Spanish sports newspaper Marca, Nika said that she sincerely supports Lionel Messi.

Plus-size model Nika Jimenez is a football fan. And this is a serious hobby

Luxury on wheels: how much there are Lionel Messi's cars

In the garage, the football legend has a rich collection in every sense.

Sports style in everyday life

In everyday life, a girl prefers comfortable sportswear. The main favorites of Niki Jimenez are the things of the Nike brand - the main sponsor and outfitter of Barcelona. She has at least five pairs of legendary Jordan sneakers in her wardrobe.

Despite being serious passion for football, Jimenez still prefers to be on the other side of the field, on the fan stand. However, it is likely that many details of the model's life have not yet been revealed.

Previous Post 7 useless tips that do not save you from the virus. Expert opinion
Next Post What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat