Depression im Alter

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Wenn es nicht sinnvoll ist, intuitiv und gleichzeitig zu essen, und die Diät Sie mit einem Wort erschaudert, sollten Sie nicht sofort verzweifeln. Der Weg zu einer gesunden Ernährung und einem gesunden Lebensstil im Allgemeinen muss nicht mit harten Einschränkungen beginnen. Versuchen Sie, Ihrer Routine einige einfache, gesunde Gewohnheiten hinzuzufügen, die Ihnen helfen, Ihre Kalorienaufnahme auf subtile Weise zu reduzieren.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Wie können Sie den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Schnell und einfach - um nicht von Brötchen und Keksen verführt zu werden.

Nein zu Saucen sagen

Mayonnaise ist bei weitem nicht der einzige schädliche Zusatzstoff ... Saure Sahne-, Käse-, Tomaten- und Sahnesaucen - alle haben einen hohen Energiewert und können den Kaloriengehalt jedes Gerichts erheblich steigern. Und Sojasauce, obwohl sie nicht so viele Kalorien enthält, hält Flüssigkeit im Körper zurück, was zu Schwellungen führen kann.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Foto: istockphoto .com

Werfen Sie die Saucen weg und ersetzen Sie sie beispielsweise durch fettarmen Joghurt oder Balsamico-Essig. Erstens scheint es, dass bekannte Gerichte von einer neuen Seite enthüllt werden. Zweitens wird ihr Energiewert abnehmen. Wenn Sie beispielsweise Mayonnaise von einer Portion Olivier ausschließen, erhalten Sie 100-200 kcal weniger.

Ersetzen Sie kohlensäurehaltige Getränke durch Wasser.

Süßes Soda enthält nicht nur eine große Menge Zucker, sondern wirkt sich auch negativ aus Zustand der Haut. Darüber hinaus stillen kohlensäurehaltige Getränke Ihren Durst stark - Sie möchten danach noch mehr trinken. Und wenn Sie auch daran gewöhnt sind, Limonaden zu trinken, besteht das Risiko, dass Sie viel mehr essen, als Sie benötigen.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Foto: istockphoto.com

Versuchen Sie, süßes Soda und abgepackte Säfte durch klares Wasser zu ersetzen. Für den Geschmack können Sie Zitrone mit Minze oder zum Beispiel saisonale Früchte und Beeren hinzufügen. Und wenn Sie prickelnde Getränke anstelle von stillem Wasser wirklich mögen, nehmen Sie kohlensäurehaltiges Mineralwasser.

Missbrauchen Sie keine Früchte

Wenn Sie sich entscheiden, Gewicht zu verlieren, eilen viele von einem Extrem zum anderen und lehnen es beispielsweise ab von Süßigkeiten und Gebäck, versuchen, sie mit mehr Obst zu kompensieren. Obwohl sie gesünder sind als Süßigkeiten und Torten, sind viele von ihnen immer noch kalorienreich und enthalten auch viele Kohlenhydrate.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Foto: istockphoto.com

Da die Kohlenhydrate in Früchten einfach sind, ziehen sie schnell ein und füllen sich nicht lange. Daher können wir, ohne es selbst zu bemerken, zu viel essen, was auch nicht gut für den Körper ist.
Natürlich enthalten Früchte viele Nährstoffe und Elemente, daher sollten Sie sie nicht von der Ernährung ausschließen. Iss sie in Maßen und lass dich nicht zu sehr mitreißen.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Was passiert mit deinem Körper, wenn du jeden Tag Äpfel isst

Über nützliche phEine Hand, die sorgfältig ausgewählt werden sollte.

Reduzieren Sie den Zucker

Selbst wenn Sie einfach aufhören, Tee und Kaffee mit Zucker zu versorgen, wird der Verbrauch bereits erheblich reduziert Kalorien. Zum Beispiel enthält eine Tasse schwarzen Tee mit zwei Esslöffeln Zucker etwa 60-65 kcal, während die ungesüßte Version nur 3-5 kcal enthält.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Foto: istockphoto.com

Darüber hinaus ist Zucker in scheinbar unerwarteten Produkten enthalten - verpackten Säften, Tomatenmark und Joghurt. Ersetzen Sie Säfte durch frisch gepresste und kaufen Sie Joghurt und Quark ohne Zucker. Sie können ein paar Dutzend zusätzliche Kalorien loswerden.

Frische Beeren und Früchte sowie Gewürze, Gewürze und Kräuter helfen, den Bedarf an Süßigkeiten zu decken. Und einige von ihnen - zum Beispiel roter Pfeffer - beschleunigen auch den Stoffwechsel. Weitere Produkte zur Steigerung des Stoffwechsels finden Sie im Championship-Video.

Reduzieren Sie die Fettmenge

In der Regel zählen wir nicht, wie viel Öl wir in die Pfanne geben, wenn wir Gemüse schmoren, Omelett oder Fleisch braten. Infolgedessen hat das Gericht einen viel höheren Kaloriengehalt als es sein könnte.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Foto: istockphoto.com

Die Reduzierung der Aufnahme von ungesunden Fetten ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheint. Wenn Sie beispielsweise schmoren, können Sie Butter durch Brühe oder Wasser ersetzen oder zum Braten eine Oliven- oder Antihaft-Pfanne verwenden.

Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Es stellt sich heraus, dass nicht alle gesunden Snacks die beste Alternative für Ihre Form sind.

Das Befolgen dieser fünf Regeln gilt nicht so schwer. Gute Gewohnheiten helfen nicht nur, den Kaloriengehalt von Mahlzeiten zu reduzieren, sondern wechseln auch allmählich zu einer korrekteren und gesünderen Ernährung.

Sie sagen dir nicht die Wahrheit über...

Vorherigen post Den Blues richtig essen: 5 PP-Rezepte für den Herbst
Nächster beitrag Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

The Best Meal Plan To Lose Fat Faster (EAT LIKE THIS!)

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

If eating intuitively and at the same time is not healthy, and at one word, the diet throws you in a shiver, do not immediately despair. The path to a healthy diet and lifestyle in general does not have to start with hard limits. Try adding a few simple healthy habits to your routine that will help you subtly reduce your calorie intake.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Quick and easy - so as not to be tempted by rolls and cookies.

Say no to sauces

Mayonnaise is far from the only harmful additive ... Sour cream, cheese, tomato and cream sauces - all of them have a high energy value and can significantly increase the calorie content of any dish. And soy sauce, although it does not contain so many calories, retains fluid in the body, which can cause swelling.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

Photo: istockphoto .com

Ditch the sauces and replace them with, for example, low-fat yogurt or balsamic vinegar. First, it would seem that familiar dishes will be revealed from a new side. Secondly, their energy value will decrease. For example, if you exclude mayonnaise from a serving of Olivier, you will get 100-200 kcal less.

Replace soda with water

Sweet soda not only contains a large amount of sugar, but also has a negative effect on condition of the skin. In addition, carbonated drinks badly quench your thirst - you want to drink even more after them. And if you are also used to drinking lemonade food, there is a risk of eating much more than you need.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

Photo: istockphoto.com

Try to replace sweet soda and packaged juices with plain water. For flavor, you can add lemon with mint or, for example, seasonal fruits and berries. And if you really like sparkling drinks, instead of still water, take mineral carbonated water.

Do not abuse fruits

Often, deciding to lose weight, many rush from one extreme to another and, for example, refusing from sweets and pastries, trying to compensate for them with more fruits. Although they are healthier than candies and pies, many of them are still high in calories and also contain a lot of carbohydrates.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

Photo: istockphoto.com

Since the carbohydrates in fruits are simple, they are absorbed quickly and do not fill up for long. Therefore, without noticing it ourselves, we can eat too much, which is also not good for the body.
Of course, fruits contain many useful substances and elements, so you should not exclude them from the diet. Eat them in moderation and don't get too carried away.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

What happens to your body if you eat apples every day

About useful pha hand that should be carefully selected.

Cut down on sugar

Even if you just stop adding sugar to tea and coffee, it will already significantly reduce the amount of consumed calories. For example, one cup of black tea with two tablespoons of sugar contains about 60-65 kcal, while the savory version contains only 3-5 kcal.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

Photo: istockphoto.com

In addition, sugar is found in seemingly unexpected products - packaged juices, tomato paste and yoghurts. Replace juices with freshly squeezed ones, and buy yoghurts and curds without sugar, and you can get rid of a few dozen extra calories.

Fresh berries and fruits, as well as spices, seasonings and spices will help to satisfy the need for sweets. And some of them - for example, red pepper - also speed up the metabolism. For other metabolic boosting products, see the Championship video.

Reduce the amount of fat

As a rule, we do not count how much oil we add to the pan when we stew vegetables, fry omelet or meat. As a result, the dish turns out to be much higher in calories than it could be.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

Photo: istockphoto.com

Reducing your intake of unhealthy fats is not as difficult as it seems at first glance. For example, when braising, you can substitute broth or water for butter, or use an olive or nonstick skillet for frying.

Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

It turns out that not all healthy snacks are the best alternative for your shape.

Following these five rules is not so difficult. Good habits will help not only reduce the calorie content of meals, but also gradually switch to a more correct and healthy diet.

How portion control can help you maintain a healthy weight

Previous Post Eating the blues right: 5 PP recipes for the fall
Next Post Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado