Barbie Hundemama, Welpen & Puppe | Barbie

Spiele mit mir. Woher bekommen Barbie-Puppen diesen Muskel?

Kann ein Mädchen sowohl das Gesicht einer Barbie-Puppe als auch den Körper eines epischen Helden haben? Ja! Und versuchen Sie einfach, sie nicht anzulächeln!

Beim Powerlifting geht es nicht immer um riesige männliche Jocks in verschwitzten T-Shirts. In letzter Zeit arbeiten immer mehr Mädchen mit Eisen. Darüber hinaus sind sie sehr hübsche Mädchen, deren Lächeln auf der Stelle auffallen kann. Erinnern wir uns an Beispiele weiblicher Powerlifter mit Engelsgesichtern und kräftigen Muskeln.

Immer leckerer Kaffee

Julia Vince , auch bekannt als Barbie mit dem Körper des Hulk, begann mit dem Bodybuilding im Alter von 15 Jahren. Nach einem Jahr Training entschied sie, dass das Programm nicht für sie geeignet war und wechselte zum Powerlifting. Julia begann in verschiedenen Wettbewerben aufzutreten, erreichte nach und nach die Weltmeisterschaft und wurde Meisterin des Sports der internationalen Klasse. Das Gewicht, mit dem sie 100 kg lange überschritten hat, liegt beim Bankdrücken bei 130 kg, beim Kreuzheben bei 190 kg und bei Kniebeugen mit Langhantel bei 235 kg.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Julia eröffnete ihr eigenes Café in Saratow, wo sie regelmäßig als Barista auftritt. Ich frage mich, wie viele Besucher es wagen zu sagen, dass sie mit dem Service unzufrieden sind, wenn etwas schief geht. Trotz der Tatsache, dass Julia jetzt unternehmerisch tätig ist, findet sie weiterhin Zeit für Sport.

Das erste Mädchen im Reifenservice

Als Kind spielte Christmas Abbott Baseball, aber die Mädchen zögerten sehr, sich den Teams anzuschließen, sodass sie regelmäßig Probleme hatte. Die Karriere einer Baseballspielerin wurde durch einen Unfall unterbrochen, bei dem sie 13 Jahre alt war: Das Auto, in dem die Abbott-Schwestern unterwegs waren, kippte mehrmals um. Weihnachten erlitt eine Rückenverletzung, stieg aber leicht aus - ihre Schwester fiel ins Koma. Danach bekam das Mädchen Depressionen, die sie dank der Therapie bewältigen konnte, und auch die Genesung ihrer Schwester spielte eine Rolle. Für eine Weile arbeitete das Mädchen als Arbeiterin auf einer Baustelle und ging dann in den Irak, wo ihre Mutter ihr half, einen Job in einem Militärzentrum zu finden. Dort begann sie trotz ihrer täglichen Wäscherei mit CrossFit. Nach ihrer Rückkehr in die USA eröffnete sie ihr eigenes Fitnessstudio, in dem sie weiter studierte. Nach mehreren Jahren Training hob sie 125 kg.

Bald wurde sie in NASCAR (National) bemerkt der Verband der Serienautorennen, der Langstreckenwettkämpfe veranstaltet) und bot ihr einen Vertrag mit einer Reparaturmannschaft an. Die Mechaniker sind für den Austausch der Räder mit einem Gewicht von jeweils über 20 kg verantwortlich, während die Mechaniker für alles 13 bis 14 Sekunden Zeit haben.

Aber zu Weihnachten ist dies kein Problem.

Vom Wrestler zum Broker

Mit 14 Sarah Beckman interessierte sich für einen atypischen Sport für Mädchen - Armdrücken. Während sie noch in der Schule war, gewann sie zweimal ein lokales Turnier, wurde dann elfmalige schwedische Meisterin, achtmalige Europameisterin und achtmalige Weltmeisterin.

2013 wechselte sie zum Wrestling, unterschrieb bei World Wrestling Entertainment und nahm an der schwedischen Version der amerikanischen Gladiatoren teil. Ihre Auftritte dauerten jedoch nicht lange, Ende April 2014 kündigte sie den Vertrag. Im Sommer desselben Jahres heiratete sie eine amerikanische Wrestlerin und zog in die USA, wo sie als Immobilienmaklerin zu arbeiten begann ">

Zapf Creation | Baby Born Interactive Puppe (Mädchen) 819197 Unboxing | deutsch

Vorherigen post Ich verliere Gewicht. Ich bin 24 und meine Lungen sind 100 Jahre alt. Selbstrettungsoperation
Nächster beitrag Top 10 Sneaker Modelle in diesem Frühjahr

12 DIY Pregnant Doll Hacks and Crafts

Play with me. Where do Barbie dolls get this muscle?

Can a girl have the face of a Barbie doll and the body of an epic hero at the same time? Yes! And just try not to smile back at her!

Powerlifting is not always a huge man in sweaty jerseys. Recently, more and more girls are working with iron. Moreover, they are very pretty girls, whose smile is capable of striking out on the spot. Let's remember examples of female powerlifters with angelic faces and powerful muscles.

Always delicious coffee

Julia Vince , also known as Barbie with the body of the Hulk, started bodybuilding at the age of 15. After a year of training, she decided that the program was not suitable for her, and switched to powerlifting. Julia began performing in various competitions, gradually reached the world championships and earned the title of master of sports of international class. The weights with which she has long exceeded 100 kg, her record in the bench press is 130 kg, in the deadlift - 190 kg, and in squats - 235 kg.

Recently it became known that Julia opened her own coffee shop in Saratov, where she periodically acts as a barista. I wonder how many visitors dare to say they are unhappy with the service if something goes wrong? Despite the fact that Julia is now engaged in entrepreneurial activity, she continues to find time for sports.

The first girl in the tire service

As a child, Christmas Abbott played baseball, but the girls were very reluctant to join the teams, so she regularly experienced problems. A baseball player's career was interrupted by an accident in which she was 13 years old: the car in which the Abbott sisters were traveling overturned several times. Christmas suffered a back injury, but got off easily - her sister fell into a coma. After that, the girl began to experience depression, which she managed to cope with thanks to therapy, and her sister's recovery also played a role. For some time, the girl worked as a laborer at a construction site, then went to Iraq, where her mother helped her get a job in a military center. It was there that she started doing CrossFit despite her daily laundry job. Returning to the United States, she opened her own gym, where she continued to study. After several years of training, she lifted 125 kg.

Soon she was noticed in NASCAR (National the production car racing association, which hosts endurance competitions) and offered her a contract with a repair crew. The duties of the mechanics include changing wheels, each of which weighs over 20 kg, while the mechanics have 13-14 seconds for everything.

But for Christmas this is not a problem.

From wrestlers to brokers

At 14 Sarah Beckman became interested in an atypical sport for girls - arm wrestling. First, while still at school, she won a local tournament twice, then became an 11-time Swedish champion, an eight-time European champion and an eight-time world champion.

In 2013, she switched to wrestling, signed with World Wrestling Entertainment and began participating in the Swedish version of American Gladiators. But her performances did not last long, at the end of April 2014 she terminated the contract. In the summer of the same year, she married an American wrestler and moved to live in the United States, where she began working as a real estate agent.

10 People Who Became Real Life Barbie And Ken Dolls

Previous Post I am losing weight. I am 24 and my lungs are 100 years old. Self-rescue operation
Next Post Top 10 sneaker models this spring