Picknickgrills im Test - Weber, Cobb und Co.

Picknickwochenende: 8 Festivalsportplätze

Am 29. Juli findet im Kolomenskoye Museum-Reserve der traditionelle jährliche Feiertag Afisha Picnic statt. In diesem Jahr wird den ganzen Tag über eine Reihe von Sportplätzen für die Gäste der Veranstaltung geöffnet sein.

Baseballplatz, wie in einem Film über MLB-Stars

Fühlen Sie sich wie ein New York Yankees-Spieler oder ein Held eines Films über MLB Sterne. Die Meisterschaft wird beim Picknick einen Baseballplatz für diejenigen errichten, die davon träumten, den Ball genauso zu schlagen wie im amerikanischen Kino. Eine spezielle Kanone dient den Bällen. Die Aufgabe des Spielers ist es, so viele Bälle wie möglich in einer Serie von Schlägen zu schlagen. Die Grundlagen werden von professionellen Spielern vermittelt. Grand Slam, Double, Bow, Jack - wir werden schnell Schläge und Bewegungen meistern und Schutzmunition einsetzen. Dann liegt es an Ihnen.

Mobile Fitnessstation mit Gruppentraining

World Class wird in Kolomenskoye - Gym Station by World Class ein neues Trainingsformat präsentieren. Es ist eine kompakte mobile Fitnessstation im Bauch eines wunderschönen Seecontainers und draußen. Es gibt einen funktionalen Trainingsbereich mit einer Vielzahl von Geräten - von einer horizontalen Stange über Balken bis hin zu einem Seil. 20 Personen können gleichzeitig trainieren, ohne sich gegenseitig zu stören. Daher bereiten sich alle, denen Sport nicht gleichgültig ist, auf das Gruppentraining unter freiem Himmel vor.

Von Moskowitern zu Schiffskapitänen: Erzählen Sie, wie

Windkraft eine junge Gemeinde ist, deren Mitglieder am Segeln beteiligt sind und viel auf Yachten um die Welt reisen. Heute ist es nicht mehr nur eine Vereinigung von Freunden, sondern auch eine ernsthafte lizenzierte Schule, die ihre Regatten und Expeditionen durchführt, internationale Lizenzen an Kapitäne ausstellt und Fahrer in Moskau ausbildet. Beim Picknick sitzen die Jungs auf einer kleinen Fläche hinter der Hauptbühne, wo sie versuchen, populäre Stereotypen des Segelns zu zerstreuen und zu erklären, dass Segeln und insbesondere Segeln ein Teil des Lebensstils eines jeden Stadtbewohners werden können.

Mövenpick ist im siebten Himmel

Die berühmte Schweizer Eismarke wird ihren Standort beim Picknick eröffnen. Hier können Sie einen echten Flug in einem Windkanal machen, unvergessliche Fotos machen und lustige Selfies mit Freunden machen! Und natürlich kommt es nicht ohne Eis aus - Besucher der Website haben die Möglichkeit, ein neues Produkt von Mövenpick zu probieren - Eis am Stiel Walnuss, Ahornsirup.

Picknickwochenende: 8 Festivalsportplätze

Foto: Afisha Picnic

Rennstrecken für virtuelle und reale Rennen

Duracell wird auf dem Festival einen großen Spielbereich mit zwei Rennstrecken versammeln. Eines - RC-Rennen - für Rennen mit ferngesteuerten Autos, das andere - VR-Rennen - für Hochgeschwindigkeitsrennen in Oculus Rift-Autosimulatoren. Auf einer großen Tafel werden die Ergebnisse der Rennen jedes Teilnehmers aufgezeichnet, deren Anzahl während des gesamten Festivals nicht begrenzt ist. Jede halbe Stunde auf dem Duracell-Podium erhalten die besten Fahrer Preise, wonach die Ergebnisse zurückgesetzt werdenund Sie können sich erneut testen, indem Sie Ihren eigenen Power-Rekord verbessern.

Der längste Kicker und Kampf in Schritt, Beatbox und Breakdance

Tic Tac verfügt über einen eigenen Spielplatz mit erfrischender Unterhaltung beim Posters Picnic. Es wird einen Kampf der Straßenkulturen geben - Step, Beatbox und Breakdance. Für Fans von Teamspielen wird der längste Kicker installiert - 2,5 Meter lang - acht Teilnehmer können ihn gleichzeitig spielen, ebenso wie die PS Move- und Kinect-Spielzone. Trainiere im Voraus - Gewinner erhalten Geschenke.

Picknickwochenende: 8 Festivalsportplätze

Foto: Poster Picknick

Badminton-Meisterschaft Über Federball - 2017

STS wird beim Afisha-Picknick einen Spielplatz eröffnen, auf dem die Badminton-Meisterschaft stattfindet. Über Federball - 2017. Jeder Besucher des Picknicks kann seinen Freund bei einer Wette besiegen oder mit Freunden kämpfen. Ein saftiges DJ-Set und Cheerleader-Tänze werden aufmuntern und aufmuntern. Die aktivsten Teilnehmer mit Schlägern erhalten Preise vom Fernsehsender.

Myoarmwrestling- und Cyborg-Spiele

Die Zukunft ist bereits da: Am Standort des Moskauer Instituts für Physik und Technologie können Sie Ihre Elektromyographie mit Ihren Freunden messen. Sie brauchen keine Würfel oder Bizeps. Beim Myoarmwrestling werden Elektronen auf die Teilnehmer gelegt, um die Signale zu lesen, die Ihre kontrahierenden Muskeln senden. Um zu gewinnen, müssen Sie den Muskel stärker und härter belasten als Ihr Gegner. Sie können auch sofort Cyborg werden und ein Modell einer bionischen Handprothese von einem 3D-Drucker anprobieren.

Picknickwochenende: 8 Festivalsportplätze

Foto: Poster Picknick

Jan Karpiel-Bułecka auf dem Schrammel.Klang.Festival 2012

Vorherigen post Stretching mit Samira Mustafayeva: ein Spiel der Überwindung
Nächster beitrag Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

Fun With The Wife at the Manchester Bike Show { Just for fun }

Picnic weekend: 8 festival sports grounds

On July 29, the Kolomenskoye Museum-Reserve will host the traditional annual holiday - Afisha Picnic. This year, a range of sports grounds will be open for guests of the event throughout the day.

Baseball court, like in a movie about MLB stars

Feel like a New York Yankees player or a hero of a movie about MLB stars. The championship will erect a baseball court at the Picnic for those who dreamed of hitting the ball in the same way as in American cinema. A special cannon will serve the balls. The player's task is to hit as many balls as possible in one series of shots. The basics will be taught by professional players. Grand slam, double, bow, jack - we will quickly master strikes and movements, put on protective ammunition. Then it's up to you.

Mobile fitness station with group training

World Class will present a new training format in Kolomenskoye - Gym Station by World Class. It is a compact mobile fitness station in the belly of a beautiful sea container and outside. There is a functional training area with a variety of equipment - from a horizontal bar to beams and a rope, and 20 people can train simultaneously, without interfering with each other. Therefore, everyone who is not indifferent to sports, get ready for group training in the open air.

From Muscovite to captains of the ship: telling how

Wind power is a young community whose members are involved in sailing and travel a lot on yachts around the world. Today it is no longer just an association of friends, but also a serious licensed school that conducts its regattas and expeditions, issues international licenses to captains and trains riders in Moscow. At the Picnic, the guys will sit on a small area behind the main stage, where they will try to dispel popular yachting stereotypes and explain that yachting, and sailing in particular, can become a part of the lifestyle of any city dweller.

Mövenpick is in seventh heaven

The famous Swiss ice cream brand will open its site at the Picnic. Here you can take a real flight in a wind tunnel, get memorable photos, and take funny selfies with friends! And, of course, it will not do without ice cream - site visitors will have the opportunity to try a new product from Mövenpick - popsicle Walnut, Maple syrup.

Picnic weekend: 8 festival sports grounds

Photo: Afisha Picnic

Race tracks for virtual and real races

Duracell will gather at the festival a large play area of ​​two racing tracks. One - RC racing - for racing on radio-controlled cars, the other - VR racing - for high-speed races in Oculus rift car simulators. On a large board, the results of the races of each participant are tracked, the number of which is not limited throughout the entire festival. Every half hour on the Duracell podium, the best riders receive prizes, after which the results are reset, and you can test yourself again by improving your own power record.

The longest kicker and battle in step, beatbox and breakdance

Tic Tac will have its own playground with refreshing entertainment at the Posters Picnic. There will be a battle of street cultures - step, beatbox and breakdancing. For fans of team games, the longest kicker will be installed - 2.5 meters in length - eight participants can play it at once, as well as the zone for PS move and Kinect games. Train in advance - the winners will receive gifts.

Picnic weekend: 8 festival sports grounds

Photo: Poster Picnic

Badminton Championship Above shuttlecock - 2017

STS will open a playground at the Afisha Picnic, where the badminton championship will be held Above shuttlecock - 2017. Any visitor of the Picnic will be able to defeat his friend on a bet or fight in the company of friends. A juicy DJ set and cheerleading dances will cheer up and tone up. The most active participants with rackets will receive prizes from the TV channel.

Myoarmwrestling and cyborg games

The future is already here: at the site of the Moscow Institute of Physics and Technology, you can measure your electromyography with your friends. You don't need any cubes or biceps. In myoarmwrestling, electrons will be put on the participants to read the signals that your contracting muscles send. To win, you need to strain the muscle more and harder than your opponent. You can also immediately become a cyborg and try on a model of a bionic hand prosthesis from a 3D printer.

Picnic weekend: 8 festival sports grounds

Photo: Picnic Posters

Tomorrowland Belgium 2019 | Official Aftermovie

Previous Post Stretching with Samira Mustafayeva: a game of overcoming
Next Post Why is your fitness membership not working?